Parador de Toledo

Toledo , , Cerro Del Emperador, Carretera De Cobisa, 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Toledo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parador de Toledo ist ein sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und ihre historische Altstadt. Von der Terrasse des Hotels aus hat man einen unglaublichen Blick auf Toledo und kann so die Schönheit der Stadt bei Tag und bei Nacht genießen. Das Frühstück wird von den Gästen für seine Vielfalt, die Qualität und die atemberaubende Aussicht hoch gelobt. Das Abendessen wird unterschiedlich bewertet, aber die Lage des Restaurants in einer ehemaligen Kapelle und die Aussicht werden gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und mit nützlichen Annehmlichkeiten ausgestattet, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Der Parador gilt als makellos sauber, und das Personal wird als sehr freundlich und hilfsbereit mit ausgezeichnetem Service beschrieben. Der Swimmingpool ist eine schöne und verlockende Ergänzung zum Außenbereich des Hotels, ebenso wie das Restaurant. Die Betten sind sehr bequem, und die Gäste schätzten den Blick auf den Alcázar direkt vom Bett aus. Das Hotel ist gut zugänglich, aber einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit der unzureichenden Beschilderung des Hotels, den begrenzten Parkmöglichkeiten und den Treppen zu den Aufzügen und Zimmern. Insgesamt ist das Parador de Toledo ein charmanter Aufenthalt in einem historischen Gebäude mit hervorragenden Annehmlichkeiten, Ausblicken und Unterkünften.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer (3 Erwachsene) Dieses Zimmer verfügt über ein Zustellbett und bietet Platz für 3 Erwachsene.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer verfügt über ein Zustellbett und bietet Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Standard Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, a minibar and a private bathroom. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor, heating, as well as a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite Guests will have a special experience as this suite offers a hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a bidet. The suite has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Über Parador de Toledo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Parador de Toledo rühmt sich einer erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und ihre historische Altstadt. Die Gäste empfehlen das Hotel wegen seiner Mobilität und der günstigen Lage für Autofahrer mit kostenlosen Parkplätzen vor Ort. Von der Terrasse des Hotels aus hat man einen atemberaubenden Blick auf Toledo - ein perfekter Ort, um die Schönheit der Stadt bei Tag und bei Nacht festzuhalten. Die Zimmer mit Balkon bieten einen Panoramablick auf die atemberaubende und dramatische Stadtkulisse. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber dennoch mit dem Taxi zu erreichen. Wer die Schönheit der Stadt in ihrer Gesamtheit erkunden möchte, sollte sich ein Auto mieten. Das Hotel bietet außerdem ein hervorragendes Frühstück, exzellente Speisemöglichkeiten mit traumhaftem Blick und eine ruhige Umgebung, die einen angenehmen Aufenthalt in Toledo ermöglicht. Alles in allem empfehlen die Gäste dieses Hotel aus den richtigen Gründen - die Aussicht, die Lage und das Hotel selbst sind sicherlich den Aufwand wert.

Frühstück
Das Frühstück im Parador de Toledo wird von den Gästen für seine Vielfalt, seine Qualität und seine atemberaubende Aussicht hoch gelobt. Viele beschreiben es als vollständig, reichhaltig und fantastisch mit einer vielfältigen Auswahl an frischen Zutaten wie Brot, Obst, Joghurt, Schinken, Saft und Eiern. Der Blick auf Toledo vom Frühstücksraum aus ist atemberaubend, besonders nachts. Die Gäste schätzen den aufmerksamen Service und die warmen Gerichte, die sie bestellen können. Obwohl einige das Frühstück als teuer empfinden, sind andere der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt ist das Frühstück sehr zu empfehlen, da es eine ausgezeichnete Auswahl und eine schöne Umgebung bietet.

Abendessen
Das Abendessen im Parador de Toledo wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele waren von den Mahlzeiten begeistert und bezeichneten sie als ausgezeichnet, erstaunlich, voortreffelijk und fantastisch lekker. Das Restaurant befindet sich in einer ehemaligen Kapelle, und auch die Aussicht wird gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität der Speisen enttäuschend, überteuert und nicht dem Standard eines Paradors entsprechend war. Einige bemängelten auch, dass die Portionen zu klein waren oder dass es an Abwechslung mangelte. Es gab auch Beschwerden über den Service im Restaurant und in der Bar, der entweder zu langsam oder für die geforderten Preise nicht ausführlich genug war. Es wird empfohlen, für das Abendessen im Voraus zu reservieren und sich bewusst zu sein, dass die Temperatur im Speisesaal kalt sein kann, was das Gesamterlebnis beeinträchtigt.

Zimmer
Der Parador de Toledo bietet einen charmanten Aufenthalt in einem historischen Gebäude mit atemberaubendem Blick auf die Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und verfügen oft über große Bäder und bequeme Betten. Gäste haben die hervorragende Ausstattung, die Aussicht und die Unterkünfte gelobt. Einige Zimmer haben unglaubliche Merkmale wie halbprivate Terrassen, Whirlpools und luxuriöse Möbel. Während einige Gäste die Zimmer für veraltet und renovierungsbedürftig hielten, lobten andere das klassische Design und die Sauberkeit. Insgesamt sind die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und mit hilfreichen Annehmlichkeiten ausgestattet, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Betten
Das Parador de Toledo ist ein Hotel, das nach Meinung seiner Gäste mit äußerst bequemen Betten aufwarten kann. Die Besucher schwärmen von der Bequemlichkeit der Betten und sogar von der Größe und Qualität der Badetücher. Einige Betten wurden als etwas hart, aber letztlich doch bequem beschrieben. Viele Gäste schätzten den Blick auf den Alcázar direkt vom Bett aus. Während einige mit den Kissen nicht zufrieden waren, fanden sie die Betten selbst dennoch erstklassig. Im Allgemeinen lobten die Gäste den Komfort und die Größe der Betten sowie die Sauberkeit der Zimmer und den atemberaubenden Blick vom Hotel aus.

Sauberkeit
Der Parador de Toledo wird in bestätigten Gästebewertungen für seine Sauberkeit und sein hervorragendes Personal gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, komfortabel und hübsch dekoriert und mit einer fantastischen Aussicht. Auch die Lage des Hotels, das Restaurant und das Frühstücksangebot werden positiv erwähnt. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme, wie schmutzige Teppiche oder fehlende Flecken bei der Zimmerreinigung, aber insgesamt gilt der Parador als makellos sauber. Das Personal wird als sehr freundlich und hilfsbereit mit ausgezeichnetem Service beschrieben.

Personal
Der Parador de Toledo rühmt sich eines Teams von reizenden, freundlichen und effizienten Mitarbeitern, die immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste haben. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Café ist das Personal stets bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, und bietet einen ausgezeichneten Service mit einer persönlichen Note. Einige Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihre außergewöhnliche Hilfe und Freundlichkeit hervor, während andere alle Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal schätzten. Obwohl in einigen Bewertungen einige mürrische und unaufmerksame Mitarbeiter erwähnt wurden, schienen diese Fälle eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt schätzten die Gäste den hochwertigen Service, den das hilfsbereite und professionelle Team des Parador bietet.

Pool
Obwohl das Schwimmbad des Parador de Toledo als fantastisches Merkmal des Hotels angepriesen wurde, war es leider in bestimmten Monaten des Jahres geschlossen. Viele Gäste bedauerten, dass sie nicht baden konnten, vor allem bei warmem Wetter. Diejenigen Gäste, die das Glück hatten, den Pool während der Öffnungszeiten zu nutzen, schwärmten jedoch von seiner Größe und dem Salzwasser und bezeichneten ihn als eine großartige Einrichtung. Obwohl ein Gast erwähnte, dass der Pool eiskalt war, schien er insgesamt eine schöne und verlockende Ergänzung zum Außenbereich des Hotels zu sein, neben dem Restaurant.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen könnten im Parador de Toledo auf einige Unannehmlichkeiten stoßen, aber insgesamt bietet das Hotel eine angemessene Zugänglichkeit. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit der unzureichenden Beschilderung, um das Hotel zu erreichen, mit den begrenzten Parkmöglichkeiten und den Treppen, um zu den Aufzügen und Zimmern zu gelangen. Es gibt jedoch Aufzüge für Rollstuhlfahrer und das Hotel verfügt über Einrichtungen für Mobilitätshilfen. Obwohl es in bestimmten Bereichen, wie z. B. im Restaurant, kleine Treppen gibt, die den Durchgang von Kinderwagen einschränken können, sind Aufzüge vorhanden. Einige Gäste empfehlen den Einbau von seitlichen Rampen für zusätzlichen Komfort. Das Gebäude ist ein altes Bauwerk mit vielen Treppen an lustigen Stellen, aber das verleiht dem Hotel Charme. Insgesamt ist die Zugänglichkeit gut zu bewältigen, erfordert aber einige Anstrengungen.


Ja, Parador de Toledo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Parador de Toledo nicht vorhanden.

Nein, Parador de Toledo erlaubt keine Hunde.

Nein, im Parador de Toledo gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Parador de Toledo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Toledo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Toledo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Toledo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Toledo

  • 7.8 Gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum