Beatriz Toledo Auditorium & Spa

Toledo , , Concilios De Toledo S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Toledo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beatriz Toledo Auditorium & Spa ist eine fantastische Wahl für alle, die einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort suchen und dennoch nur eine kurze Fahrt von der Altstadt Toledos entfernt sind. Das Hotel bietet bequeme Parkplätze und eine nahe gelegene Bushaltestelle für diejenigen, die nicht mit dem Auto fahren möchten. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt und Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets und loben die freundliche und hilfsbereite Art der Hotelangestellten. Die Spa-Einrichtungen sind gemütlich und gut gepflegt und bieten die Möglichkeit, ein zusätzliches Spa zu nutzen. Familien, die einen ruhigen Urlaub suchen, werden sich in diesem Hotel wohlfühlen, denn es bietet Kinderbetten und Zimmer, die für Zwillingskinderwagen geeignet sind. Die Vielfalt der Bettenoptionen und die Größe der Zimmer sind die größten Pluspunkte des Hotels. Während einige Gäste das Abendessen als etwas teuer und die Zimmer als etwas veraltet empfanden, scheint die Gesamterfahrung positiv zu sein, da viele Gäste den guten Service und das Essen im Café genossen haben. Insgesamt bietet das Beatriz Toledo Auditorium & Spa ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit fantastischen Frühstücks- und Wellnessangeboten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer This air-conditioned room features free Wi-Fi, satellite TV and a minibar. The private bathroom comes with a hairdryer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) This air-conditioned room features free Wi-Fi, satellite TV and a minibar. The private bathroom comes with a hairdryer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This air-conditioned room features free Wi-Fi, satellite TV and a minibar. The private bathroom comes with a hairdryer.

Angebot - Junior Suite mit Zugang zum Wellnessbereich This offer includes: - 1 access to the spa for 2 adults. - Daily buffet breakfast. This spacious suite features a separate living area, a private balcony and a bathroom with hydromassage bath. Bathrobes and slippers are included.

Doppelzimmer mit Stadtblick The pool with a view is the standout feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Dreibettzimmer This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 3 beds.

Über Beatriz Toledo Auditorium & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das nur eine kurze Autofahrt von der Altstadt von Toledo entfernt ist und dennoch eine ruhige Umgebung mit einfachen Parkmöglichkeiten bietet, ist das Beatriz Toledo Auditorium & Spa eine fantastische Wahl. Es mag zwar etwas weit vom Zentrum entfernt sein, aber die Gäste schwärmen von den bequemen Parkmöglichkeiten und dem einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Und wenn Sie keine Lust haben, mit dem Auto zu fahren, gibt es ganz in der Nähe eine Bushaltestelle, die Sie direkt ins Stadtzentrum bringt. Einige Gäste erwähnen, dass der Weg ins Zentrum zu Fuß etwas beschwerlich sein kann, aber Taxifahrten sind erschwinglich und schnell. Darüber hinaus werden die malerische Aussicht, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gepflegten Einrichtungen des Hotels gelobt. Alles in allem ist die Lage des Hotels ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Toledo und Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Beatriz Toledo Auditorium & Spa schwärmten von dem Frühstücksangebot, wobei viele die Vielfalt und Fülle der am Buffet angebotenen Speisen hervorhoben. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet, fantastisch und großzügig mit einer großen Auswahl beschrieben. Einige Gäste schlugen vor, mehr Obst hinzuzufügen, aber insgesamt wurde das Buffet als sehr gut bewertet. Die meisten Gäste lobten das freundliche Personal und den guten Service, obwohl einige anmerkten, dass der Frühstücksbereich am späten Vormittag überfüllt und erschöpft sein könnte. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. das Fehlen glutenfreier Optionen oder minderwertigen Kaffees, aber diese waren eher selten. Insgesamt erhielt das Frühstück im Beatriz Toledo Auditorium & Spa gute Noten von den Gästen.

Abendessen
Das Abendessen im Beatriz Toledo Auditorium & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Buffet als repetitiv und kulinarisch mittelmäßig empfanden, waren andere von der Vielfalt und Köstlichkeit der Wochenendbuffets und des Montagsmenüs begeistert. Die Preise des Restaurants wurden allgemein als teuer empfunden, und es gab Berichte über eine schlechte Schallisolierung, die zu Lärm während des Essens führte. Diejenigen, die im Restaurant Romana speisten, waren jedoch mit dem freundlichen Service und den schmackhaften Gerichten wie Calamari und Chicken Wings zufrieden. Es gab einige Beschwerden über das unhöfliche Verhalten eines der älteren Kellner und Schwierigkeiten bei der Bestellung des Zimmerservices, da das Restaurant unterbesetzt war. Insgesamt reichten die Meinungen über das Abendessen von "gut" bis "normal und teuer".

Zimmer
Das Beatriz Toledo Auditorium & Spa bietet geräumige und komfortable Zimmer mit großen Bädern, von denen einige einen herrlichen Blick auf Toledo bieten. Während einige Zimmer alt und einfach sind, wurden andere renoviert und sind modern und gut ausgestattet. Die Wände können jedoch dünn sein, und der Lärm aus den benachbarten Zimmern kann zu hören sein. Die Betten sind bequem, aber manche mögen die Matratzen etwas hart oder die Kissen zu weich finden. Das Hotel könnte von mehr Steckdosen in der Nähe des Bettes zum Aufladen von Geräten profitieren. Die Sauberkeit der Zimmer ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste über kleinere Probleme wie fehlende Toilettenbürsten oder Abflussgeruch im Badezimmer berichtet haben. Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem fantastischen Frühstücks- und Wellnessangebot, insbesondere für Reisende, die einen ruhigen und erholsamen Rückzugsort suchen.

Betten
Das Beatriz Toledo Auditorium & Spa bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige bequeme, geräumige Betten und eine beeindruckende Aussicht bieten. Die Gäste sind geteilter Meinung über die Matratzen: Manche finden sie zu hart oder unbequem. Andere hingegen loben die neuen und bequemen Matratzen. Einige Gäste erwähnen auch Probleme mit dem Bettzeug oder den Kissen. Insgesamt sind die Vielfalt der Bettenoptionen und die Größe der Zimmer die Highlights des Hotelerlebnisses.

Sauberkeit
Das Beatriz Toledo Auditorium & Spa ist den Gästebewertungen zufolge ein sauberes und gut gepflegtes Hotel. Viele loben die Standard-Sauberkeit und heben die Freundlichkeit des Reinigungspersonals hervor. Die Gäste schätzen die makellosen Zimmer und Bäder und betonen deren Geräumigkeit und Komfort. Neben der Sauberkeit des Hotels wird auch das Frühstück erwähnt. Einige Gäste finden jedoch die Einrichtungen etwas veraltet und die Schallisolierung zwischen den Zimmern mangelhaft. Trotz einiger kleinerer Probleme scheint die Gesamterfahrung positiv zu sein, da die Gäste den guten Service und das Essen im Café genießen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, könnte das Beatriz Toledo Auditorium & Spa genau das Richtige für Sie sein. In zahlreichen Gästebewertungen wird die freundliche und hilfsbereite Art der Hotelangestellten gelobt, von der Rezeption über die Bar und das Café bis hin zum Personal im Spa. Die Rezensenten erwähnen, dass die Kellnerinnen am Buffet, Señora Ester und Señorita Elen, professionell und freundlich waren. Andere schätzten den aufmerksamen Service beim Frühstück und die allgemeine Herzlichkeit des Personals. Auch das Spa-Personal wurde für seine Kompetenz bei der Massagetherapie gelobt. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass einige Mitarbeiter Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hatten, was die Kommunikation erschwerte. Insgesamt waren die Gäste vom Service der Mitarbeiter im Beatriz Toledo Auditorium & Spa beeindruckt.

Wellness
Das Beatriz Toledo Auditorium & Spa bietet ein gemütliches und gut gepflegtes Spa mit der zusätzlichen Option eines Neben-Spa. Die Gäste lobten die Spa-Einrichtungen für ihren ausgezeichneten Service, die Vielfalt und die Sauberkeit sowie die unglaubliche Aussicht auf die Altstadt von Toledo von einigen der Zimmer aus. Das für die Behandlungen zuständige Personal, insbesondere Eva, erhielt großes Lob. Einige Gäste empfahlen den zweistündigen Spa-Rundgang, während andere anmerkten, dass das Spa zwar klein, aber dennoch lohnenswert sei. Einige Gäste bemängelten die langen Wartezeiten für den Zugang zum belebten Spa, während andere es als exzellenten Luxus empfanden, der mit einem Whirlpool und einer breiten Palette von Dienstleistungen in einem großen, komfortablen Raum ausgestattet ist. Allerdings konnten Familien mit Kindern das Spa nicht nutzen, da die Altersgrenze bei 16 Jahren lag. Insgesamt erhält das Beatriz Toledo Auditorium & Spa positive Bewertungen für sein Spa, obwohl einige Gäste den Wunsch nach einer Verbesserung anderer Hoteldienstleistungen, wie z. B. des Parkplatzes, äußern.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Toledo planen und mit dem Auto in die Stadt fahren, bietet Ihnen das Beatriz Toledo Auditorium & Spa ausreichend und bequeme kostenlose Parkplätze direkt am Hoteleingang. Die Lage erfordert zwar ein Auto, aber das Stadtzentrum ist schnell und einfach zu erreichen, und der Außenparkplatz des Hotels bietet problemloses Parken. Die Gäste schätzen den guten Parkplatz, den einfachen Zugang und die Tatsache, dass es keine Parkprobleme gibt. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Hotelzimmer eine kleine Renovierung vertragen könnten, aber es gibt keine Beschwerden über den Parkplatz, der neben dem Spa und anderen Einrichtungen eine der Stärken des Hotels zu sein scheint. Insgesamt bietet das Hotel kostenlose und bequeme Parkplätze und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung Toledos mit dem Auto.

Familien
Familien, die einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt suchen, werden das Beatriz Toledo Auditorium & Spa zu schätzen wissen. Während die Umgebung nur eine Straße mit begrenzten Möglichkeiten zum Spazierengehen ist, verfügt das Hotel selbst über schöne Gärten, in denen die Kleinen herumtollen können. Das Hotel bietet Kinderbetten und Zimmer für Zwillingskinderwagen an, und während einige Gäste die Schlafsofas als unbequem empfanden, waren andere angenehm überrascht von der unerwarteten Verfügbarkeit eines Kinderbettes. Das Hotel ist ruhig und ideal für Familien, die sich entspannen möchten. Allerdings sollten die Gäste beachten, dass das Spa für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich ist. In den Wintermonaten gibt es zwar nur wenige Aktivitäten für Kinder, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das Beatriz Toledo Auditorium & Spa ist ein historisches Hotel in der Stadt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen, lobten viele andere die Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel hat einen charmanten Stil, der an die 1980er Jahre erinnert, und das Spa ist bei den Gästen sehr beliebt. Zwar gab es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Handtücher, doch insgesamt bot das Personal einen ausgezeichneten Service. Auch wenn das Hotel kein perfektes Vier-Sterne-Hotel ist, so ist es doch eine gute Wahl für diejenigen, die einen historischen und komfortablen Aufenthalt in Toledo suchen.


Ja, Beatriz Toledo Auditorium & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

Nein, Beatriz Toledo Auditorium & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Beatriz Toledo Auditorium & Spa vorhanden.

Ja, Beatriz Toledo Auditorium & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Toledo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Toledo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Toledo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Toledo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum