Eurostars Toledo

Toledo , , Paseo San Eugenio S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Toledo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurostars Toledo ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Besucher, die Toledo erkunden möchten. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die eine schöne und ruhige Umgebung suchen und das Zentrum von Toledo zu Fuß erreichen möchten. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet viel Abwechslung und Qualität, und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, bequeme Betten und geräumige Bäder, und die Gäste schätzen die Sauberkeit, den Komfort und die Liebe zum Detail. Die Gäste schätzen die Sauberkeit, den Komfort und die Liebe zum Detail. Das Hotel hat durchweg positive Kommentare über seine Sauberkeit erhalten, und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch die Bequemlichkeit der Parkplätze vor Ort wird geschätzt. Das meistdiskutierte Merkmal des Hotels ist der Komfort der Betten, die von den Gästen immer wieder gelobt werden. Trotz einiger Kommentare, dass das Hotel veraltet ist und ein Update benötigt, betrachten die Gäste es immer noch als ein 4-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Eurostars Toledo ein sauberes, komfortables und einladendes Hotel mit freundlichem Personal und praktischen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer Includes accommodation in a Double Room and a bottle of cava.

Doppel- oder Zweibettzimmer This elegant, air-conditioned room include free Wi-Fi, a flat-screen TV and a mini bar. The private bathroom with bath tub includes a hairdryer.

Doppelzimmer mit Sitzgelegenheit The double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. This double room features a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV and outdoor furniture. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Aussicht This air-conditioned double room has a desk, outdoor furniture, city views and a private bathroom.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz The twin/double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer.

Über Eurostars Toledo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Eurostars Toledo ist ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage für Besucher, die Toledo erkunden möchten. Obwohl es etwas abseits des Stadtzentrums liegt, können die Gäste das historische Viertel innerhalb von 20-30 Minuten zu Fuß erreichen. Die Umgebung ist ruhig und die Gäste können von ihren Zimmern aus einen schönen Blick auf die Stadt genießen. Einige Gäste finden die Lage des Hotels perfekt und gut geeignet, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, während andere erwähnen, dass man von hier aus jeden Teil der Stadt in wenigen Minuten erreichen kann. Das Hotel wird auch für seine Parkmöglichkeiten geschätzt, die es ideal für Reisende mit Autos machen. Einige Gäste empfinden die Lage des Hotels etwas abseits des Stadtzentrums als vorteilhaft, da es schwierig sein kann, sich im verwinkelten Stadtzentrum von Toledo zurechtzufinden, und die Lage des Hotels etwas abseits des Weges den Prozess erleichtern kann. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für alle, die eine schöne und ruhige Umgebung suchen und das Zentrum von Toledo zu Fuß erreichen möchten.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Eurostars Toledo ein fantastisches Frühstücksbuffet mit viel Abwechslung und Qualität. Das Personal ist aufmerksam und die Preise sind angemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Vielfalt des Frühstücks, insbesondere bei den Süßigkeiten, und einige hatten Probleme mit den Preisen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit dem Komfort ihres Aufenthalts und der Qualität des Frühstücks zufrieden, wobei viele es als fantastisch und vollständig beschrieben. Einige bemängelten, dass die Anordnung des Frühstücksraums etwas unlogisch war, was zu einigen Verzögerungen führte, aber das war für die meisten ein kleines Problem.

Zimmer
Das Eurostars Toledo bietet Zimmer mit herrlichem Stadtblick, bequemen Betten und geräumigen Badezimmern. Die Gäste schätzen die Sauberkeit, den Komfort und die Liebe zum Detail in den Zimmern. Einige kritisieren zwar kleine Details wie nicht vollständig schließende Vorhänge oder kaputte Scharniere, aber die Mehrheit lobt die allgemeine Qualität der Zimmer. Einige Zimmer mögen etwas veraltet sein, sind aber gut gepflegt und ausreichend isoliert, um Lärmbelästigungen zu minimieren. Die Gäste können von den Zimmern aus die schöne Aussicht auf die Stadt genießen, aber einige erwähnen Probleme mit der Fensterisolierung. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich und sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie veralteten Badezimmern und Einzelbetten anstelle von Doppelbetten, ist die überwiegende Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Eurostars Toledo ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Betten
Das Eurostars Toledo ist ein Hotel, das von früheren Gästen sehr empfohlen wird. Das meistdiskutierte Merkmal des Hotels ist der Komfort der Betten. Die Gäste haben wiederholt den Komfort der Betten gelobt. Einige beschrieben sie als "riesig und fantastisch", "super bequem" und "großartig". Viele Gäste schätzten auch die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und die fantastische Aussicht aus ihren Zimmern. Paare, die im Eurostars Toledo übernachteten, waren besonders mit den bequemen Kingsize-Betten zufrieden. Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und die bequemen Parkmöglichkeiten waren weitere Highlights. Insgesamt waren die Gäste von ihren Aufenthalten im Eurostars Toledo begeistert, wobei die bequemen Betten, die Sauberkeit und die großartige Aussicht als die herausragendsten Merkmale des Hotels hervorstachen.

Sauberkeit
Das Eurostars Toledo hat überwältigend positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste lobten die tadellosen Einrichtungen sowie die Liebe zum Detail bei der Sauberkeit aller Bereiche des Hotels. Das Personal wird für seine Professionalität gelobt, mit der es die Zimmer, Betten und Bäder makellos hält, und der allgemeine Komfort wird hoch bewertet. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie schwarze Flecken auf der Bettwäsche hatten, loben sie das Hotelpersonal dafür, dass es fleißig ist und sich stets um ihre Bedürfnisse kümmert. Trotz der Renovierungsarbeiten hat das Hotel einen hohen Hygienestandard beibehalten, und die Gäste loben die Fähigkeit des Personals, das Hotel trotz des Umbaus sauber zu halten. Alles in allem ist das Eurostars Toledo auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein sauberes, komfortables und einladendes Hotel suchen.

Personal
Das Eurostars Toledo ist ein Hotel mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste loben immer wieder das Rezeptionsteam, das als professionell, freundlich und außergewöhnlich in seinem Service beschrieben wird. Das Hotelpersonal im Allgemeinen wird für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals und die Hilfsbereitschaft des Reinigungsteams. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass manchmal mehr Personal im Dienst hätte sein können, war das anwesende Personal immer aufmerksam, freundlich und ansprechbar. Viele Gäste kommentierten, dass das Hotelpersonal ein Highlight ihres Aufenthalts war und für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt sorgte.

Parkplatz
Das Eurostars Toledo bietet seinen Gästen die Möglichkeit, gegen eine geringe zusätzliche Gebühr auf dem Gelände zu parken. Die Gäste schätzen die sichere Tiefgarage und die Bequemlichkeit, einen Parkplatz direkt am Hotel zu haben. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Parkplätze etwas breiter sein könnten, und einige hatten Probleme mit dem Zugang zum Parkplatz oder dem Auffinden freier Plätze. Die meisten Gäste schätzen jedoch den Komfort und die Bequemlichkeit der Parkplätze, insbesondere in einer Gegend, in der das Parken schwierig sein kann. Ein Gast merkte an, dass ihm falsche Informationen über öffentliche Parkplätze gegeben wurden und er am Ende ein Bußgeld zahlen musste; es lohnt sich also, die Details mit dem Hotel zu klären, bevor man sich auf den Weg macht. Insgesamt ist die Möglichkeit, einfach und sicher zu parken, ein wertvoller Vorteil des Eurostars Toledo.

4-Sterne
Das Eurostars Toledo ist ein komfortables Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger Kommentare, dass es veraltet ist und ein Update braucht, betrachten die Gäste es immer noch als ein 4-Sterne-Hotel. Die Lage ist perfekt und das Hotel ist wunderschön. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer etwas klein waren, und einige meinten auch, dass die Ausstattung und das Gebäude ein Upgrade vertragen könnten, aber insgesamt fanden sie es geräumig und komfortabel. Ein paar Gäste waren mit dem Preis nicht zufrieden, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein.


Ja, Eurostars Toledo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Eurostars Toledo nicht vorhanden.

Nein, Eurostars Toledo erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eurostars Toledo vorhanden.

Nein, Eurostars Toledo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Toledo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Toledo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Toledo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Toledo

  • 7.8 Gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum