L.M Club Hotel

Tiflis , , Kote Marjanishvili Street #29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tiflis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das L.M Club Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, da Restaurants, Geschäfte und Metrostationen leicht zu erreichen sind. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die warmen Gerichte und das frische Obst wurden von einigen Gästen sehr geschätzt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, verfügen über bequeme Betten und die notwendigen Annehmlichkeiten, auch wenn einige eine kleine Renovierung benötigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Der Pool und die Tennisplätze sind eine nette Ergänzung des Hotelangebots, obwohl einige Gäste über Überfüllung und Probleme mit der Sauberkeit des Pools berichteten. Insgesamt ist das L.M Club Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Budget Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The twin room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit offers 1 bed.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Über L.M Club Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das L.M Club Hotel ist die perfekte Unterkunft, wenn man im Herzen der Stadt sein möchte. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zu Restaurants, Geschäften und Metrostationen bietet. Viele wichtige Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar und das Hotel liegt zentral in der Nähe vieler Touristenattraktionen. Die Kritiker beschreiben die Lage als perfekt, großartig und ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist dennoch in der Nähe von allem. Die Gäste schätzen die Nähe zu leckeren Fastfood-Restaurants und Freizeiteinrichtungen. Es gibt einige gemischte Bewertungen über die Lage des Hotels, einige sagen, sie sei nicht sehr günstig, während andere zufällig darauf gestoßen sind. Insgesamt ist die Lage des L.M Club Hotels ideal, um die Stadt und alles, was sie zu bieten hat, zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im L.M Club Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstück als erstaunlich und fabelhaft beschreiben, haben andere es als schlecht, geschmacklos und begrenzt kritisiert. Einige Gäste empfanden die Auswahl als zu eintönig, da es jeden Tag dieselbe Auswahl gab und sie nach jedem Morgen hungrig zurückblieben. Andere hingegen schätzten die warmen Gerichte wie Eier und Gemüse, frisches Obst, Brot, Joghurt, Käse und Oliven. Einige Gäste behaupteten sogar, dass ihnen überhaupt kein Frühstück angeboten wurde. Insgesamt scheinen die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks im L.M. Club Hotel eher schlecht als recht zu sein.

Zimmer
Das L.M. Club Hotel ist ein neues Hotel, das seinen Gästen anständige und einfache Zimmer bietet. Das Hotel hat saubere und große Zimmer mit bequemen Betten, aber einige Zimmer haben keinen Wasserkocher oder Schreibtisch. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass die Aussicht aus ihren Zimmern durch das Dach des Tennisplatzes beeinträchtigt wird. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, als sie feststellten, dass ihr Zimmer trotz der Ankündigung keinen Balkon hatte. Einige Zimmer verfügen auch nicht über Warmwasser. Glücklicherweise sind die meisten Zimmer geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einige haben sogar einen großen Balkon. Das Hotel muss ein wenig instand gehalten werden, und einige Bäder müssen renoviert werden. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, aber sein Englisch ist nicht das beste. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über schmutzige Zimmer und kaputte Sanitäranlagen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet.

Sauberkeit
Das "L.M Club Hotel" erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit. Einige Gäste berichten, dass ihr erstes Zimmer nicht sauber war, einschließlich Staub und schmutzigem Geschirr mit Rissen oder Sprüngen. Positiv wird jedoch erwähnt, dass das Reinigungspersonal täglich für Sauberkeit sorgt und dass die Zimmer sauber und komfortabel sind. Das Wasser des Pools ist stark gechlort, was für einige beruhigend sein mag, aber andere erwähnen schlammiges Wasser und Menschenmassen von Einheimischen. Es wird von Handtüchern mit Löchern und in einigen Fällen sogar von Blutflecken auf dem Bettzeug berichtet. Trotz dieser negativen Erfahrungen empfanden viele Gäste das Hotel insgesamt als sauber und angenehm.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sollte das L.M Club Hotel auf Ihrer Liste stehen! Die Gäste schwärmten von den Mitarbeitern und beschrieben sie als "super freundlich", "erstaunlich", "unterstützend" und "einladend". Viele Gäste haben auch bestimmte Mitarbeiter namentlich gelobt, z. B. Maria und Katie. Das Hotel verfügt außerdem über mehrsprachige Mitarbeiter, von denen viele sowohl Russisch als auch Englisch sprechen, was die Kommunikation erleichtert. Zwar gab es einige negative Bewertungen, die sich auf nicht hilfsbereite Mitarbeiter oder Kommunikationsbarrieren bezogen, doch die meisten Gäste lobten das Personal für seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, bei jedem Anliegen zu helfen. Alles in allem ist das Personal des L.M. Club Hotels eine gute Wahl, wenn Sie einen warmen und freundlichen Empfang suchen.

Pool
Das L.M Club Hotel bietet ein fantastisches Frühstück, von dem die Gäste schwärmen! Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen anständigen Pool und einen Fitnessraum, die im Zimmerpreis inbegriffen sind. Einige Gäste sind vom Pool enttäuscht, weil er überfüllt ist und nicht sauber genug ist, andere wiederum schätzen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu schwimmen. Für Familien mit Kindern gab es einige Kommentare, dass der Pool für kleine Schwimmer nicht geeignet sei. Allerdings verfügt das Hotel auch über Tennisplätze, die von den Gästen gerne genutzt werden. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Pool eine schöne Ergänzung des Hotelangebots ist.

Tennis
Die Gäste des L.M. Club Hotels, die gerne Tennis spielen oder diesen Sport erlernen möchten, werden von diesem Hotel nicht enttäuscht sein. Die Tennisplätze stehen zur Verfügung und es werden sogar Tenniskurse für diejenigen angeboten, die ihr Spiel verbessern wollen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt für Gäste, die einen einfachen Zugang zu den Tennisplätzen wünschen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Blick aus ihrem Zimmer durch das Dach des Tennisplatzes beeinträchtigt wurde. Die Tennisplätze selbst wurden jedoch positiv bewertet. Einige Gäste erwähnten sogar die im Hotel vorhandene Tennisakademie. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Einstellung des Personals zu den Sportgeräten, aber insgesamt können Gäste, die Tennis lieben, ihren Aufenthalt im L.M Club Hotel genießen.


Ja, L.M Club Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im L.M Club Hotel.

Nein, L.M Club Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im L.M Club Hotel vorhanden.

Ja, L.M Club Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tiflis

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Tiflis

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Tiflis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Tiflis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum