Courtyard by Marriott Tbilisi

Tiflis , , Freedom Square 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tiflis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Tbilisi ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine hervorragende Lage im Herzen von Tbilisi mit vielen Attraktionen und Annehmlichkeiten in der Nähe suchen. Die Gäste schwärmten von der erstklassigen Lage, die ideal für Sightseeing ist und in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten der Altstadt liegt. Das Frühstück wurde durchweg positiv bewertet. Die Gäste lobten das schmackhafte und reichhaltige Frühstücksbuffet und das freundliche Personal. Die Zimmer waren ebenfalls ein Highlight für viele Gäste, die sich positiv über die Sauberkeit, die bequemen Betten und die schönen Bäder äußerten. Das Personal an der Rezeption wurde für seinen herzlichen und zuvorkommenden Service gelobt, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es einigen Mitarbeitern an ausreichenden Sprachkenntnissen mangelte. Der schöne Swimmingpool des Hotels wurde von den Gästen, die die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten schätzten, positiv bewertet. Insgesamt ist das Courtyard by Marriott Tbilisi eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und ordentliches Hotel mit hervorragendem Personal und einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett This room includes satellite flat-screen TV, air conditioning and a refrigerator. You will find free toiletries and hairdryer for your comfort.

Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett This room includes satellite flat-screen TV, air conditioning and a refrigerator. You will find free toiletries and hairdryer for your comfort.

Großes Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Superior Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Über Courtyard by Marriott Tbilisi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Courtyard by Marriott Tbilisi ist ein Hotel, das sich einer hervorragenden Lage im Herzen der Stadt am Freiheitsplatz rühmt. Die Gäste schwärmten von der erstklassigen Lage, die ideal für Sightseeing ist und in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten der Altstadt liegt. Das Personal an der Rezeption erhielt viele Komplimente für seinen herzlichen und zuvorkommenden Service. Die Zimmer waren geräumig und hatten eine herrliche Aussicht, und das Frühstück war köstlich. Viele äußerten sich begeistert über die hervorragende und fantastische Lage des Hotels, das im Herzen der Stadt liegt und eine sehr lebendige Atmosphäre ausstrahlt. Das Hotel verfügt auch über eine Garage und ist zentral gelegen, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die eine hervorragende Lage im Herzen von Tiflis mit vielen Attraktionen und Annehmlichkeiten in der Nähe suchen.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Courtyard by Marriott Tbilisi sind überwältigend positiv. Die Gäste schwärmen von dem schmackhaften und reichhaltigen Frühstücksbuffet mit köstlichem Gebäck, frischen Fruchtsäften und herzhaften Optionen. Viele Gäste loben auch das freundliche und zuvorkommende Personal, das für große Gastfreundschaft sorgt. Auch wenn einige Gäste das Frühstück als begrenzt oder wenig abwechslungsreich empfanden, lobt die Mehrheit der Gäste die Qualität des Frühstücks. Insgesamt empfehlen die Gäste, den Tag mit dem fantastischen Frühstück in diesem Hotel zu beginnen.

Zimmer
Die Zimmer im Courtyard by Marriott Tbilisi waren für viele Gäste ein Highlight mit vielen positiven Bemerkungen. Die Gäste empfanden die Zimmer als sauber und ordentlich, mit bequemen Betten und schönen Badezimmern. Einige Gäste schätzten die ausgezeichnete Lage, während andere von der großen Zimmergröße und der ruhigen Atmosphäre beeindruckt waren. Während einige Zimmer als klein beschrieben wurden, empfanden andere die Zimmer als geräumig und luftig. Insgesamt äußerten sich die Gäste überwiegend positiv über die Zimmer in diesem Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel sind, ist das Courtyard by Marriott Tbilisi eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und werden tadellos sauber gehalten, und auch die Bäder sind sehr sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit der Reinigung, wie z. B. schmutzige Tische oder schmutzige Böden, aber im Großen und Ganzen war die Sauberkeit des Hotels ausgezeichnet. Auch die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, da Einkaufszentren und Dienstleistungen in der Nähe liegen und das Hotel somit eine gute Wahl ist. Trotz einiger kleinerer Probleme äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer in diesem Hotel.

Personal
Das Courtyard by Marriott Tbilisi rühmt sich eines außergewöhnlichen und freundlichen Personals, dessen warmes und einladendes Auftreten von vielen Gästen erwähnt wird. Die Lage des Hotels wird ebenfalls gelobt, wobei sich einige Gäste besonders bei Nico von der Rezeption für seine Hilfe bedanken. Auch das Frühstückspersonal wird für seinen fantastischen Service gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es einigen Mitarbeitern an ausreichenden Sprachkenntnissen mangelte, und einige waren der Meinung, dass das Restaurantpersonal weiter geschult werden sollte. Insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste das Personal für seine Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Besondere Erwähnung fanden Nino und Nina von der Rezeption, und ein Gast erwähnte sogar, dass er sich durch die Rezeptionistin Lika in Georgien verliebt habe. Trotz einiger negativer Kommentare ist es klar, dass das Personal des Courtyard by Marriott Tbilisi engagiert, kompetent und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht.

Pool
Das Hotel Courtyard by Marriott Tbilisi verfügt über einen schönen Swimmingpool, der von den Gästen positiv bewertet wurde. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass er eher klein ist, waren die meisten von der Sauberkeit und den Annehmlichkeiten wie einer Sauna und schönen Duschen beeindruckt. Der beheizte Innenpool war ein großartiger Ort zum Entspannen und um mit der Familie Spaß zu haben, und die Gäste schätzten, dass saubere Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt wurde der Pool als eine sehr angenehme Ergänzung zum Hotelerlebnis angesehen.


Ja, Courtyard by Marriott Tbilisi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Courtyard by Marriott Tbilisi.

Nein, Courtyard by Marriott Tbilisi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtyard by Marriott Tbilisi vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Tbilisi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tiflis

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Tiflis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Tiflis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Tiflis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $63



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum