Landhotel Harz

Thale , , Waldstraße 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Landhotel Harz ist ein Drei-Sterne-Hotel im schönen Harz und bietet eine ideale Lage für alle, die Abenteuer oder Ruhe suchen. Das Hotel rühmt sich eines freundlichen und aufmerksamen Personals und die Gäste loben das gute Frühstück und das Abendessen in Buffetform mit verschiedenen warmen Gerichten und Beilagen. Einige Gäste fanden das Angebot beim Abendessen jedoch begrenzt. Die Zimmer sind jedoch renovierungs- und wartungsbedürftig, und die Betten wurden als veraltet und unbequem beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels ist uneinheitlich: Einige Gäste berichten von übermäßigem Schmutz und Dreck, während andere das Hotel als sauber und gut gepflegt empfinden. Die Landhotel Harz ist für Familien geeignet und bietet ein Spielzimmer und vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, obwohl einige der Meinung waren, dass das Hotel den jüngeren Gästen nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Der beheizte Außenpool wurde von den einen gelobt, von den anderen kritisiert, während der renovierte Innenpool bei den Gästen allgemein beliebt war. Außerdem bietet das Hotel den Touristen einen bequemen Parkplatz vor Ort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses modern eingerichtete Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Während Ihres Aufenthaltes gibt es keinen täglichen Reinigungsservice. Auf Anfrage kann die Unterkunft die Handtücher wechseln und den Mülleimer leeren.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Landhotel Harz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Landhotel Harz liegt im Herzen des Harzes, umgeben von einer herrlichen Landschaft. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren, denn zahlreiche Wander- und Spazierwege sind nur einen Katzensprung entfernt. Beliebte Attraktionen wie der Hexentanzplatz und die Rodelbahn sind vom Hotel aus bequem zu Fuß oder mit der nahe gelegenen Bushaltestelle zu erreichen. Auch ohne Auto gibt es in der Umgebung jede Menge zu sehen und zu unternehmen. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als etwas abgelegen bezeichneten, schätzten sie die ruhige und malerische Lage des Hotels. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Essen wurde gut bewertet. Als einziger Nachteil wurde die etwas schlammige Zufahrt zum Hotel genannt. Alles in allem ist die Lage dieses Hotels ein großartiger Zufluchtsort für alle, die Abenteuer oder einfach nur Ruhe und Frieden suchen.

Frühstück
Die Gäste der Landhotel Harz haben während ihres Aufenthaltes ein gutes Frühstück und Essen genossen. Viele empfanden das Frühstück als ausreichend und abwechslungsreich, wobei Optionen wie frisches Obst, Waffeln und selbstgemachte Pfannkuchen gelobt wurden. Einige Gäste schätzten auch die frisch gebackenen Kuchen, die am Nachmittag angeboten wurden. Das Abendessen in Buffetform wurde als gut und reichhaltig empfunden, mit einer Vielzahl von warmen Gerichten und Beilagen, darunter Rohkost, Salate und gebratenes Gemüse, und es gab immer mindestens zwei warme Gerichte. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Abwechslung beim Frühstück und die begrenzte Auswahl an frischen oder regionalen Lebensmitteln für Personen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Darüber hinaus bemängelten einige Gäste die Qualität der Speisen oder die Präsentation, z. B. abgestandenes Brot, abgegriffenes Fleisch und schlecht platzierte Platten. Trotzdem waren die meisten Gäste mit dem Frühstück und den Essensangeboten des Hotels zufrieden, insbesondere angesichts der günstigen Preise.

Abendessen
Das Abendessen in der Landhotel Harz wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele fanden das Essen lecker und sättigend mit einer guten Auswahl an warmen Gerichten, Salaten und Gemüse. Einigen Gästen gefielen auch die an der Bar angebotenen Cocktails. Es gab jedoch einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität der Speisen, insbesondere für Vegetarier, und einige fanden die Preise für das Abendbuffet unangemessen. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Personal keine Anstalten machte, auf Diätvorlieben oder Sonderwünsche einzugehen, und dass es der Präsentation der Speisen an Kreativität mangelte. Trotz der gemischten Kritiken empfand die Mehrheit der Gäste die Qualität des Frühstücks und des Abendessens insgesamt als annehmbar mit vielversprechendem Verbesserungspotenzial.

Zimmer
Die Zimmer der Landhotel Harz sind renovierungsbedürftig. Viele Gäste bemängeln, dass die Einrichtung veraltet und abgenutzt ist. Einige fanden die Teppiche schmutzig und es gab Berichte über Schimmel in einigen Bädern. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare über die Größe der Zimmer. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Sauberkeit und berichteten von Spinnweben, Staub und Haaren auf den Matratzen. Außerdem gab es Bedenken hinsichtlich der Heizung und der Warmwasserversorgung in einigen Zimmern. Insgesamt könnten die Zimmer von einer Renovierung und besseren Instandhaltung profitieren, um den Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der Landhotel Harz nach einem gemütlichen und bequemen Bett suchen, sollten Sie sich vielleicht woanders umsehen. Gäste haben berichtet, dass die Betten alt und unbequem sind und dass einige Matratzen so abgenutzt sind, dass man die Federn durchstoßen kann. Mehrere Gäste haben auch erwähnt, dass die Matratzen veraltet sind und ausgetauscht werden sollten. Einige Gäste haben Haare auf den Matratzen gefunden und auch die Bettgestelle haben schon bessere Tage gesehen, mit gebrochenen Latten und zerrissenen Bezügen.

Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste keine Probleme mit den Betten hatten und sie für gut befunden haben. Wenn Sie jedoch ein leichter Schläfer sind, sollten Sie Ohrstöpsel mitbringen, da die Zimmer nicht sehr schalldicht sind und Sie möglicherweise Ihre Nachbarn hören können. Die Zimmer selbst sind sauber, könnten aber eine Renovierung vertragen, da einige Gäste sie als etwas veraltet empfunden haben.

Alles in allem sind die Betten vielleicht nicht die bequemsten, aber die Landhotel Harz bietet andere Annehmlichkeiten, die sie für einen erholsamen Urlaub empfehlenswert machen.

Sauberkeit
Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit empfanden viele Gäste die Landhotel Harz als sehr sauber und gut gepflegt. Einige Gäste äußerten sich positiv über das freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Im Gegensatz dazu empfanden einige Gäste das Hotel als renovierungsbedürftig und berichteten von übermäßigem Schmutz und Dreck auf dem gesamten Gelände, einschließlich der Zimmer, Flure und Poolbereiche. Einige Gäste berichteten auch von Schimmel und anderen Allergenen in den Zimmern. Insgesamt waren die Meinungen jedoch gemischt: Einige Gäste fanden das Hotel durchaus akzeptabel, andere hielten es für unhygienisch und verbesserungsbedürftig.

Personal
Die Landhotel Harz hat ein freundliches und aufmerksames Personal, das immer bereit ist, zu helfen. Viele Gäste lobten das Restaurant- und Servicepersonal für ihre Freundlichkeit und ihren Fleiß bei der Bewirtung. Einige wenige Gäste trafen jedoch auf unfreundliches Empfangspersonal oder wenig hilfsbereite Personen. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal freundlich und professionell ist und sich bemüht, bei allen Anliegen zu helfen.

WLAN
Laut Gästebewertungen ist das Wifi in der Landhotel Harz nicht sehr zuverlässig oder leicht zugänglich. Das Wifi funktioniert nur in der Lobby, aber selbst dort kann es langsam oder gar nicht vorhanden sein. Einige Gäste berichteten, dass es in ihren Zimmern überhaupt kein Wifi gab. Andere fanden, dass ihre mobilen Daten besser funktionierten als das Wifi des Hotels. In den Gästebewertungen wurden jedoch keine positiven Formulierungen zum Wifi gefunden.

Pool
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung, wenn es um den Pool der Landhotel Harz geht. Einige Gäste lobten den renovierten Pool als angenehm und schön und freuten sich über die warme Temperatur des Wassers. Andere waren enttäuscht, da der Pool schmutzig oder stinkend war oder aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht zur Verfügung stand. Während einige Gäste den Pool als zu kalt empfanden, fanden andere ihn perfekt zum Schwimmen. Nichtsdestotrotz scheinen Familien mit Kindern den Pool am meisten zu schätzen, da er für sie eine Quelle der Unterhaltung während ihres Aufenthalts war. Ungeachtet der gemischten Kritiken über den Pool bietet die Landhotel Harz eine Vielzahl von Wellnessangeboten, die die Gäste genießen können.

Parkplatz
Die Landhotel Harz verfügt über einen bequemen Parkplatz vor Ort, obwohl einige Gäste die Gebühr von 6 Euro pro Tag als übertrieben empfanden. Während es gelegentlich Beschwerden über die begrenzte Verfügbarkeit von Parkplätzen oder Schwierigkeiten beim Rangieren gab, fanden die meisten Gäste ausreichend Parkplätze vor und schätzten die Bequemlichkeit. Einige wenige Gäste waren jedoch von den zusätzlichen Gebühren für Energie und Parken überrascht, über die sie im Voraus nicht informiert wurden. Trotz dieser gelegentlichen Probleme erhielten die Lage des Hotels und die Gesamtausstattung gute Noten von zufriedenen Gästen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit Aktivitäten für Kinder sind, könnte die Hotelferienanlage Friedrichsbrunn genau das Richtige für Sie sein. Während es einige negative Bewertungen gab, schienen viele Gäste die Annehmlichkeiten für Kinder zu genießen. Das Spielzimmer schien bei den Gästen sehr beliebt zu sein, auch wenn einige über den Mangel an Spielzeug enttäuscht waren. Familien schätzten die Möglichkeit, in ihrem Zimmer einen Kühlschrank für Babynahrung zu haben. Das All-inclusive-Angebot wurde von einigen Gästen als unzureichend empfunden. Während einige Gäste das Fehlen eines richtigen Spielbereichs bemängelten, fanden andere die angebotenen Aktivitäten für ihre Kinder "völlig ausreichend". Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel den Kindern nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, während andere mit den "wechselreichen Unterhaltungsangeboten" für Kinder sehr zufrieden waren. Einige Familien fanden, dass die Familienzimmer eine gute Größe haben, während andere meinten, dass die Sauberkeit des Hotels insgesamt zu wünschen übrig ließ. Wenn Sie vorhaben, die Gegend zu erkunden, erwähnten viele Gäste die tollen Freizeitaktivitäten für Familien in der Nähe. Insgesamt könnte die Hotelferienanlage Friedrichsbrunn eine gute Wahl für einen Familienurlaub sein, wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch schraubt.

3-Sterne
Die Landhotel Harz ist ein erschwingliches Drei-Sterne-Hotel, aber Gäste bemerken, dass einige Aspekte des Hotels im Laufe der Zeit veraltet sind. Trotzdem sind die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels im Allgemeinen für den Preis zufriedenstellend. Beachten Sie, dass die Zimmer etwas älter sind, aber Gäste, die die meiste Zeit damit verbringen, die Gegend zu erkunden, wird das nicht stören.

Beheizter Pool
Der beheizte Pool der Landhotel Harz wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass die Wassertemperatur wärmer sein könnte und dass der Pool zu kalt und sogar schmutzig sei. Andere lobten den Pool als sauber und angenehm warm mit einer Temperatur von etwa 28 Grad Celsius. Ein Kritiker erwähnte, dass der Pool vor kurzem renoviert worden sei. Trotz einiger negativer Kommentare haben viele Gäste das Schwimmen im beheizten Pool während ihres Aufenthalts in diesem Hotel genossen.

Hallenbad
Das Hallenbad der Hotelferienanlage Friedrichsbrunn wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das renovierte Schwimmbad als "sehr schön" und die "Schwimmhalle" als "wunderbar" lobten, bemängelten andere die geringe Größe des Beckens oder dass es während ihres Aufenthalts geschlossen war. Es wurde auch bemängelt, dass die Sauna zu klein und zu kalt ist. Insgesamt scheint das Hallenbad jedoch bei den Gästen sehr beliebt zu sein, viele beschreiben es positiv. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde in Bezug auf das Schwimmbad erwähnt


Ja, Landhotel Harz hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Landhotel Harz nicht vorhanden.

Ja, Landhotel Harz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landhotel Harz vorhanden.

Nein, Landhotel Harz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Thale

  • 7.8 Gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum