Hotel Harzresidenz

Thale , , Victorshöherstr. 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Harzresidenz ist der perfekte Ort für alle, die Ruhe inmitten der Natur suchen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, umgeben von einem Wald, und bietet seinen Gästen eine fantastische Aussicht und eine friedliche Atmosphäre. Die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da sie ruhig und idyllisch ist und man sich hier gut erholen kann. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig, frisch und hat eine große Auswahl. Das Abendessen wird von den Gästen gemischt bewertet, aber das Personal ist bereit, auf Sonderwünsche einzugehen. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut ausgestattet und modern und geschmackvoll möbliert. Das Hotel rühmt sich seiner Sauberkeit, und das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und engagiert. Die großzügigen Parkmöglichkeiten am Hotel sind ein eindeutiger Pluspunkt, und es ist ein ideales Ziel für einen kurzen Familienausflug. Die Betten sind meist bequem und die Gäste haben besonders erholsam geschlafen. Alles in allem ist das Hotel Harzresidenz eine ausgezeichnete Wahl für ein gemütliches und sauberes Hotel, von dem aus man seine Wanderungen starten kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen HD-TV, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser und ein eigenes Bad. Freuen Sie sich auf Gartenblick. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet sind.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen HD-TV, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser und ein eigenes Bad.

Kleines Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen HD-TV, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser und ein eigenes Bad. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmer mit 2 Einzelbetten (und manchmal mit einem Queensize-Bett) ausgestattet sind. Die Zimmer verfügen über eine kleine Dachschräge und sind kleiner als die Doppelzimmer. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet sind.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über Sat-TV.

Über Hotel Harzresidenz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Harzresidenz ist ein perfekter Ort für alle, die Ruhe inmitten der Natur suchen. Das Hotel liegt auf einem Hügel, umgeben von einem Wald, und bietet seinen Gästen eine fantastische Aussicht und eine ruhige Atmosphäre. Die Lage eignet sich hervorragend zum Wandern und Radfahren, da viele Wanderwege direkt vom Hotel aus starten. Das Hotel ist auch nur eine kurze Autofahrt von den wichtigsten touristischen Attraktionen des Harzes entfernt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Einige Gäste erwähnen, dass die Lage des Hotels etwas abgelegen ist, aber das wird durch die schöne natürliche Umgebung wettgemacht. Das Hotelgelände ist sehr gepflegt und die Gäste können einen großen Garten genießen. Insgesamt wird die Lage des Hotels sehr gelobt, da sie ruhig und idyllisch ist und der perfekte Ort zum Entspannen.

Frühstück
Das Hotel Harzresidenz bietet eine große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten, die von vielen Gästen geliebt werden. Das Frühstück wird meist als super, gut, abwechslungsreich, lecker und ausreichend beschrieben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und hat eine große Auswahl. Einigen Gästen gefiel besonders der gemütliche Wintergarten mit einer fantastischen Aussicht beim Frühstück. Das Frühstück wird oft von freundlichem Personal serviert und ist gut organisiert. Es gibt auch Gäste, die mit dem Frühstück nicht ganz zufrieden sind, aber das sind Ausnahmen. Im Allgemeinen bietet das Hotel Harzresidenz ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Harzresidenz wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben die Mahlzeiten als köstlich mit frischen und gut präsentierten Gerichten, die sie genossen haben. Wochenendgäste haben sogar die warme Küche gelobt. Es gab jedoch auch Kommentare von Gästen, die die Auswahl beim Abendessen als begrenzt empfanden, mit nur wenigen Gerichten zur Auswahl und höheren Preisen als erwartet. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Qualität der Speisen uneinheitlich war und einige Gerichte aufgewärmt und nicht frisch zubereitet wirkten. Trotzdem wurden das Restaurant und die Bereitschaft des Personals, auf Sonderwünsche einzugehen, positiv bewertet. Es scheint, dass das Restaurant mit seiner guten Auswahl an Gerichten einen Besuch wert ist und auch das Frühstück ist zu empfehlen.

Zimmer
Wenn Sie ein gemütliches und sauberes Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Wanderungen suchen, könnte das Hotel Harzresidenz genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut ausgestattet und modern und geschmackvoll möbliert. Während einige Gäste ihre Zimmer etwas klein fanden, freuten sich andere über ein geräumiges Familienzimmer. Obwohl gelegentlich über laute Zimmer berichtet wurde, schätzten die meisten Gäste die ruhige Atmosphäre des Hotels. Die Aussicht aus einigen Zimmern wurde als wunderschön beschrieben. Auch das Personal wurde wiederholt für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub oder einem Abenteuerurlaub mit der Familie sind, das Hotel Harzresidenz könnte genau das Richtige für Sie sein.

Betten
Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten im Hotel Harzresidenz gemacht. Viele beschreiben sie als bequem, neu und sogar klasse. Einige haben die Verwendung von Boxspringbetten angemerkt. Die Gäste haben auch die gute Qualität der Matratzen gelobt und einen besonders erholsamen Schlaf gehabt. Einige Gäste empfanden die Betten als zu hart oder zu weich, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste sie als bequem. Es gab einige wenige Kommentare über ältere Betten oder Kissen, die schon bessere Tage gesehen hatten, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück wurden ebenfalls häufig als Höhepunkte des Hotels genannt.

Sauberkeit
Das Hotel Harzresidenz ist ein kleines, aber feines Hotel, das Sauberkeit als seine Stärke ausweist. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist immer bereit, auf Anfrage einen Zimmerservice anzubieten. Obwohl es ein paar negative Kommentare bezüglich der Sauberkeit gab, wie z.B. Schimmel in der Dusche und zurückgelassene Gegenstände unter dem Bett, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste schätzten das moderne und geschmackvolle Design der Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man während des Aufenthalts benötigt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und das gesamte Hotel wird ordentlich und sauber gehalten.

Personal
Das Hotel Harzresidenz hat von seinen Gästen begeisterte Kritiken über sein Personal erhalten. Die Mehrheit der Bewertungen ist überwältigend positiv und viele Gäste loben die freundliche und hilfsbereite Art des Personals. Das Personal wird als einladend, zuvorkommend, engagiert, motiviert und engagiert beschrieben. Der Besitzer und die Rezeptionistin werden besonders für ihr positives Auftreten und ihre Bereitschaft hervorgehoben, alles zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Zwar gab es gelegentlich negative Äußerungen darüber, dass einige Mitarbeiter unfreundlich waren oder ihre Pflichten nicht erfüllten, doch überwogen diese durch die zahlreichen positiven Kommentare. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal zu der warmen und familiären Atmosphäre des Hotels beitrug und als ein Höhepunkt ihres Aufenthalts angesehen wurde.

Parkplatz
Das Hotel Harzresidenz bietet ausreichend Parkplätze direkt auf dem Gelände - ein eindeutiges Plus für alle, die mit dem Auto anreisen. Der Parkplatz ist kostenlos, immer verfügbar und befindet sich direkt vor dem Hotel. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Hotelleitung an der Größe und Markierung des Parkplatzes arbeiten könnte, um mehr Autos unterzubringen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel gut mit dem Auto zu erreichen und somit ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Harzregion.

Familien
Das Hotel Harzresidenz ist ein wunderschönes Familienhotel mit einer tollen Lage zum Wandern. Das Hotel verfügt über geräumige Familienzimmer, in denen auch kleine Kinder problemlos untergebracht werden können - einschließlich geteilter Mahlzeiten für Kleinkinder. Die Atmosphäre ist gemütlich und persönlich, mit freundlichem Service in der Lobby und einem köstlichen Frühstücksbuffet im schönen Wintergarten. Auf dem großen Grundstück des Hotels gibt es einen Spielplatz und eine gepflegte Rasenfläche, die zum Entspannen und Genießen im Freien mit der Familie einlädt. Der separate Raum, in dem man sich abends mit Freunden treffen kann, ist ein weiterer Pluspunkt. Das mit viel Herz und Leidenschaft geführte Hotel ist ein ideales Ziel für einen Kurztrip mit der Familie.


Nein, Hotel Harzresidenz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Harzresidenz nicht vorhanden.

Ja, Hotel Harzresidenz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Harzresidenz vorhanden.

Nein, Hotel Harzresidenz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Thale

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum