GreenLine Ferienhotel Forelle



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas GreenLine Ferienhotel Forelle bietet vor allem für Naturliebhaber eine traumhafte Lage mit Blick auf die Bode und den Harz. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig gelobt, da es aus frischen und regionalen Zutaten besteht. Auch das Abendessen ist außergewöhnlich, mit hervorragendem Essen und freundlichem Service, besonders hervorzuheben das Mufflon-Abendmenü und die Forellengerichte. Die Zimmer sind geräumig und im Allgemeinen sauber und bieten eine ruhige Atmosphäre mit gut dimensionierten Bädern und bequemen Betten, obwohl einige Gäste Probleme mit den Matratzen hatten. Das Hotel legt großen Wert auf Hygiene und bietet eine gepflegte und saubere Umgebung. Das Personal ist außergewöhnlich und wird regelmäßig als freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und auf die individuellen Bedürfnisse eingehend beschrieben. Trotz einiger kleinerer Mängel waren die Gäste insgesamt zufrieden mit ihrer Übernachtung im GreenLine Ferienhotel Forelle.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV.

Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV.

Junior Suite (2 Erwachsene) Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Apartment Dieses Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer und ein eigenes Bad.

Familienzimmer mit Doppelbett Dieses geräumige Zimmer verfügt über 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Ein TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner sind ebenfalls vorhanden.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room features a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über GreenLine Ferienhotel Forelle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das GreenLine Ferienhotel Forelle ist ein wunderschönes Hotel in der Kleinstadt Treseburg mit einer herrlichen Lage an der Bode. Das Hotel ist eine gute Wahl für Naturliebhaber und bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Harzregion mit vielen Wanderwegen, die direkt vor dem Hotel beginnen. Die Lage ist ruhig und verkehrsfrei und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Vom Hotel aus haben die Gäste einen schönen Blick auf die Bode und den umliegenden Harz. Das Hotel liegt auch günstig, um nahegelegene Städte wie Thale und Quedlinburg zu besuchen. Trotz der schlechten öffentlichen Verkehrsanbindung haben sich die Gäste in diesem malerischen und naturnahen Ort sehr wohl gefühlt.

Frühstück
Das Frühstück im GreenLine Ferienhotel Forelle wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als gut, lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Joghurt, Müsli, frischem Obst, Käse, Aufschnitt und Fisch. Das Hotel verwendet frische und lokale Zutaten, und einige Gäste heben die schmackhafte geräucherte Forelle hervor. Das Personal ist aufmerksam und füllt fehlende Zutaten schnell nach. Auch das Frühstück ist gut organisiert und alles ist ordentlich angerichtet. Einige Gäste erwähnen, dass Croissants eine schöne Ergänzung des Buffets wären, aber insgesamt ist das Frühstück zufriedenstellend und bietet für jeden etwas. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprach.

Abendessen
Wenn Sie im GreenLine Ferienhotel Forelle übernachten, können Sie sich beim Abendessen auf etwas Besonderes freuen. Viele Gäste schwärmten von dem hervorragenden Essen und dem freundlichen Service. Vor allem das Mufflon-Abendmenü wurde als besonders lecker gelobt. Obwohl einige Gäste die hohen Preise erwähnten, waren die meisten der Meinung, dass die Mahlzeiten sehr gut waren und den Preis wert waren. Einige empfahlen, die Forellengerichte oder die regionalen Fischgerichte zu probieren. Einige Gäste fanden zwar, dass die Speisekarte überarbeitungsbedürftig ist, aber insgesamt scheint das Abendessen ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts zu sein. Achten Sie nur darauf, dass die Küche schon um 19:30 Uhr schließt!

Zimmer
Die Zimmer im GreenLine Ferienhotel Forelle werden als sauber und geräumig beschrieben, mit gut dimensionierten Bädern, bequemen Betten und einer ruhigen Atmosphäre. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer zwar modernisierungsbedürftig sind, aber alle Renovierungsarbeiten in Angriff genommen werden. Einige Gäste haben sich über die Matratzen beschwert, die teilweise zu weich und teilweise alt und unbequem sind. Einige Gäste lobten jedoch die Junior Suite für ihre Geräumigkeit und die ruhige Lage. Einige Gäste haben auch um dunklere Vorhänge gebeten, um besser schlafen zu können. Insgesamt bieten die Zimmer in diesem historischen Hotel einen angemessenen Komfort und Sauberkeit, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Preis nicht mit der Grundausstattung übereinstimmt.

Betten
Wenn man sich die Bewertungen der Gäste des GreenLine Ferienhotels Forelle ansieht, wird deutlich, dass das Hotel trotz einiger negativer Rückmeldungen über recht bequeme Betten verfügt. Einige Gäste hatten Probleme mit den zur Verfügung gestellten Kissen, fanden sie zu dünn oder verursachten Nackenschmerzen. Im Allgemeinen wurden die Betten jedoch als bequem und mit einem guten Härtegrad bewertet. Einige Gäste bemängelten alte und abgenutzte Matratzen oder Betten, die nicht fest miteinander verbunden waren, aber das waren die wenigsten. Trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten waren die Gäste insgesamt mit den Schlafmöglichkeiten im GreenLine Ferienhotel Forelle zufrieden.

Sauberkeit
Willkommen im GreenLine Ferienhotel Forelle, wo Sauberkeit groß geschrieben wird. Die Gäste haben das Engagement des Hotels gelobt, alles tadellos zu halten, wobei saubere und gut gepflegte Zimmer in den Bewertungen immer wieder erwähnt werden. Viele Gäste haben die Zimmer als geräumig und ruhig empfunden, so dass sie ruhig schlafen können. Auch die Badezimmer werden als ausreichend groß und sehr sauber beschrieben. Die Gäste schätzten auch die schöne Aussicht, die sie von ihren Zimmern aus haben, und einige kommentierten die helle und luftige Beschaffenheit ihres Zimmers. Einige Gäste haben zwar einige kleine Probleme bemerkt, wie z. B. staubige Oberflächen und nicht geleerte Mülleimer, aber der Gesamteindruck ist der eines gut gepflegten und gut betreuten Hotels. Das GreenLine Ferienhotel Forelle bietet frisches und schmackhaftes Essen und legt großen Wert auf Hygiene. Wir laden Sie ein, den Komfort und die Sauberkeit im GreenLine Ferienhotel Forelle zu erleben.

Personal
Das Personal im GreenLine Ferienhotel Forelle ist laut Gästebewertungen außergewöhnlich. Sie beschreiben das Team durchweg als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und bieten einen hervorragenden Service im gesamten Hotel, einschließlich des Restaurants und der Rezeption. Das Personal wird auch für seine Flexibilität gelobt, mit der es auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste eingeht, selbst wenn das Hotel voll belegt ist. Die Gäste schätzen die persönliche Aufmerksamkeit, die sie erhalten, und die warme, einladende Atmosphäre, die das junge und charmante Team schafft. Einige Gäste merken an, dass es an der Rezeption mehr Personal geben könnte, aber insgesamt erhält das Hotelteam gute Noten für seine hervorragende Gastfreundschaft.


Nein, GreenLine Ferienhotel Forelle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im GreenLine Ferienhotel Forelle nicht vorhanden.

Ja, GreenLine Ferienhotel Forelle heißt Hunde willkommen.

Nein, im GreenLine Ferienhotel Forelle gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, GreenLine Ferienhotel Forelle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Thale

  • 7.8 Gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum