Gästehaus Musestieg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Musestieg ist ein charmantes und komfortables Hotel in ruhiger und idyllischer Lage, umgeben von üppigem Grün. Die Lage des Hotels ist ideal für Gäste, die die Harzregion erkunden möchten, da viele beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe liegen. Das Frühstück des Hotels wird für seine große Vielfalt und die Qualität der regionalen Produkte hoch gelobt, und das Personal ist für seine freundliche und hilfsbereite Art bekannt, die den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, und dank der großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten muss man sich keine Sorgen machen, einen Parkplatz zu finden. Auch die Familienfreundlichkeit und der rustikale Charme des Hotels wurden positiv bewertet. Auch wenn einige Bereiche einen neuen Anstrich vertragen könnten, schätzen die Gäste das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die einladende Atmosphäre dieses Gästehauses.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses ruhig gelegene Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Bitte geben Sie bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen an, ob Sie ein Zimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer höchstens 1 Zustellbett untergebracht werden können.

Kleines Doppelzimmer Dieses ruhig gelegene Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Bitte beachten Sie, dass in dieser Kategorie keine Zustellbetten zur Verfügung stehen.

Standard Studio Dieses Studio verfügt über einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Küche befinden sich ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien und ein Toaster. Das Studio mit Gartenblick bietet zudem einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Wein / Champagner steht ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Parkett sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Familienzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV, Gartenblick sowie Wein/Sekt. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Gästehaus Musestieg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Gästehaus Musestieg befindet sich in bester Lage, in der Nähe von Bahnhöfen und Supermärkten. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Harzregion mit vielen beliebten Attraktionen, die nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt entfernt sind. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, ist alles leicht zu Fuß erreichbar. Die schöne alte Villa ist ruhig und idyllisch gelegen, umgeben von viel Grün, was ein besonderes Ambiente schafft, dem man nur schwer widerstehen kann. Rund um das Haus gibt es viele Sitzgelegenheiten, die es den Gästen ermöglichen, die Umgebung zu genießen und sich zu entspannen. Das Hotel liegt auch günstig für alle, die die weitere Umgebung des Harzes erkunden möchten, denn die Verkehrsanbindung ist nicht weit entfernt.

Frühstück
Das Gästehaus Musestieg serviert ein großartiges Frühstück, das laut den bestätigten Gästebewertungen für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig mit einer guten Auswahl an frischen, regionalen Produkten. Der schöne Wintergarten trägt zu der stilvollen und gemütlichen Atmosphäre des Frühstücksraums bei, in dem die Gäste ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück genießen können. Die Kaffee-/Teebar ist eine nette Idee, und Kaffee und Tee sind den ganzen Tag und die ganze Nacht über kostenlos erhältlich. Das Personal ist freundlich und das Frühstück wird liebevoll zubereitet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, fanden andere, dass es ausgezeichnet war und Extras wie frisch zubereitetes Rührei enthielt. Insgesamt war das Frühstück im Gästehaus Musestieg ein genussvoller und zufriedenstellender Start in den Tag.

Zimmer
Das Gästehaus Musestieg bietet komfortable und geräumige Zimmer, einige mit Balkon, die sauber und gut ausgestattet sind. Während einige meinen, dass die Zimmer einen neuen Anstrich vertragen könnten, schwärmen andere von der Sauberkeit und dem Charme des Hotels, das einige als wunderschön renovierte Villa beschreiben. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie quietschen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, von klein, aber zweckmäßig bis groß und praktisch, einschließlich Suiten und Apartments mit separatem Wohnbereich und Küche. Einige Zimmer wurden als etwas veraltet beschrieben, aber für den Preis waren sie es wert. Die Gäste schätzten auch die ruhige Lage und das schnelle Einchecken, auch wenn kein Personal an der Rezeption anwesend war. Auch die Lage des Hotels, die Zimmer und das Frühstück wurden von den Besuchern hoch bewertet.

Betten
Das Gästehaus Musestieg bietet saubere und geräumige Unterkünfte mit bequemen Betten, so die Gäste. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen etwas zu weich oder nicht so stützend waren, wie sie es sich gewünscht hätten, aber insgesamt genossen die Gäste eine gute Nachtruhe. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettgestelle quietschten oder leicht gebrochen waren, aber das waren keine größeren Probleme. Die Gäste schätzten das Vorhandensein einer Badewanne in einigen Zimmern. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Bettwäsche für die Wintermonate nicht warm genug war und keine zusätzlichen Decken vorhanden waren. Es waren auch keine Nackenstützkissen vorhanden. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte fand die Mehrheit der Gäste die Betten bequem und für ihren Aufenthalt geeignet.

Sauberkeit
Das Gästehaus Musestieg liegt in einer tollen Gegend und ist bekannt für seine beeindruckende Sauberkeit. Viele Gäste haben angemerkt, dass das gesamte Gästehaus sehr sauber ist, einige beschrieben es als makellos. Auch die Zimmer und Bäder wurden für ihre Sauberkeit gelobt und die Gäste schätzten die gepflegten und geräumigen Bereiche. Das Frühstück im Hotel wird als einfach, aber reichhaltig beschrieben, und es ist auch gut gepflegt und wird ständig aufgefüllt. Einige Gäste haben kleine Unsauberkeiten bemerkt, vor allem in den Ecken der Zimmer oder in den Badezimmern. Trotzdem sind sich die meisten einig, dass das Hotel selbst gut gepflegt ist und eine saubere und ordentliche Atmosphäre ausstrahlt.

Personal
Das Gästehaus Musestieg rühmt sich eines super freundlichen und hilfsbereiten Personals, das den Gästen eine einladende und gemütliche Atmosphäre bietet. Das Personal ist immer lächelnd, freundlich und hilfsbereit und gibt den Gästen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Besonders entgegenkommend sind sie gegenüber Gästen, die mit Haustieren reisen, und sie geben gerne Empfehlungen und Tipps, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern. Der Service ist außergewöhnlich, und das Personal ist engagiert und sorgt dafür, dass sich die Gäste wertgeschätzt und geschätzt fühlen. Das Hotel ist eine gemütliche, familienfreundliche Option für Reisende, die einen komfortablen und unkomplizierten Aufenthalt suchen. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Freundlichkeit, Herzlichkeit und dem aufmerksamen Service des Personals.

Parkplatz
Das Gästehaus Musestieg verfügt über eine bequeme und großzügige Parkmöglichkeit direkt am Haus. Die Gäste schwärmen von den kostenlosen und ausreichend vorhandenen Parkplätzen, was die Parkplatzsuche erleichtert. Das Hotel befindet sich außerdem in einer ruhigen Lage, die es einfach macht, zu parken und sich zu entspannen, ohne sich Gedanken über Straßen- oder Zugparkplätze machen zu müssen. Einige Bewertungen erwähnen sogar den zusätzlichen Bonus eines großen Gartens mit eigenem Parkplatz, was den Aufenthalt insgesamt noch angenehmer macht.

Familien
Das Gästehaus Musestieg ist ein schönes, familiengeführtes Hotel, das eine gemütliche und komfortable Atmosphäre bietet. Die Gäste loben die Familienfreundlichkeit des Hotels mit einer warmen und einladenden Atmosphäre, in der man sich sofort wie zu Hause fühlt. Familien mit Kindern haben die durchdachte Aufteilung der Zimmer gelobt, in denen die Kinder ruhig schlafen können. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen hoch bewertet. Zwei freundliche Hunde sind eine Bereicherung für das Hotel, und das Personal wurde als sehr zuvorkommend und freundlich beschrieben. Das Hotel hat einen rustikalen Charme und ist perfekt für einen Familienurlaub oder einen Vater-Sohn-Ausflug. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Aufteilung auf zwei Etagen nicht ideal für Familien mit kleinen Kindern sei. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Gästehaus Musestieg sehr zufrieden, viele bezeichneten ihn als vollen Erfolg.

3-Sterne
Das Gästehaus Musestieg hat von den Gästen eine Mischung aus positiven und negativen Rückmeldungen erhalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wird sehr gelobt und die Gäste erwähnen immer wieder, dass der Preis sehr angemessen ist. Das Hotel wird als ideale Option für diejenigen angesehen, die ein kleines Budget haben oder eine kurze Städtereise planen. Auch das Einchecken im Hotel wird als problemlos bezeichnet. Allerdings weisen die Gäste darauf hin, dass einige der Einrichtungen und Zimmer renovierungsbedürftig sind und erneuert werden müssen. Trotzdem schätzen die Gäste die insgesamt freundliche Atmosphäre des Hotels, das eher einem Gästehaus als einem traditionellen 3-Sterne-Hotel ähnelt.


Nein, Gästehaus Musestieg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gästehaus Musestieg nicht vorhanden.

Ja, Gästehaus Musestieg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gästehaus Musestieg vorhanden.

Nein, Gästehaus Musestieg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Thale

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Thale

  • 7.8 Gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum