Raphael Apartments
Apartment-Hotel in Herzlia
7.5
Gut
Von $128
Von $128
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: daniel hotel
Standort des Pools: Innen- und Außenpool
Poolflächengröße: 200 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,4 m
Maximale Tiefe des Pools: 2 m
Maximale Länge des Pools: 25 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 30 Oktober
Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Zusätzliche Informationen zum Pool: the heated pool is an indoor pool and open all the year.this pool is open only for adoults 18 years old and you need to ay for entering the spa

Schwimmbad 2 Informationen:

Name des Pools: daniel SPA
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 150 m2
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 09:00 - 20:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Zusätzliche Informationen zum Pool: for adoults only
Zusätzliche Informationen zum Hotel: outdoor pool-free of charge for our guest
indoor pool-need to pay directely to the SPA
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Herzliya
Hotel in Herzlia
8.7
Sehr gut
Von $426
Von $426
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Ritz-Carlton Herzliya verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf den Yachthafen. Der Pool ist beheizt und steht im Freien zur Verfügung, hat eine Dachterrasse und verfügt sogar über einen Lounge-Bereich zum Entspannen. Das freundliche und zuvorkommende Personal trägt zu einem angenehmen Erlebnis bei. Obwohl einige Gäste den Pool als zu klein empfanden und es viele Kinder gab, fanden die meisten Gäste ihn trotzdem toll. Einige beschwerten sich über das Fehlen eines Whirlpools und von Hintergrundmusik. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Drogenkonsum und Überbelegung erwähnt. Dennoch war der Pool auf dem Dach ein Hit, auch wenn die geringe Größe und die Überfüllung es schwer machten, sich zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
The Norman Tel Aviv
Hotel in Tel Aviv
9.2
Hervorragend
Von $566
Von $566
Hotel mit Pool Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Norman Tel Aviv verfügt über einen großartigen Pool auf dem Dach, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool etwas eng und zu klein sei, schwärmten die meisten Gäste von der Schönheit des Infinity-Pools und dem atemberaubenden Garten und der Bar auf dem Dach, die ihn umgeben. Der Poolbereich bot eine ruhige Oase abseits der geschäftigen Stadt mit einer entspannten Hintergrundmusik, die die Gäste in die Zeit der 1920er Jahre versetzte. Obwohl es um den Pool herum nur wenige Sitzgelegenheiten gab, waren die Gäste froh, die ruhige Atmosphäre und die Aussicht auf Tel Aviv auch nach 19 Uhr genießen zu können. Der Pool auf dem Dach war definitiv das Highlight des Hotels und bot den Gästen einen Ort, an dem sie sich während ihres Aufenthalts abkühlen und vergnügen konnten.
Mehr anzeigen
 
Dan Tel Aviv Hotel
Hotel in Tel Aviv
8.6
Sehr gut
Von $296
Von $296
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Dan Tel Aviv Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, und der Außenpoolbereich wird derzeit renoviert. Die Gäste können jedoch weiterhin einen großartigen Innenpool und einen schönen Salzwasser-Außenpool genießen. Die Swimmingpools und die Sonnenterrasse wurden als "großartig" beschrieben, und "beheizter Pool" war einer der hervorgehobenen Ausdrücke. Die Gäste liebten es auch, sich auf dem Pooldeck zu entspannen, das reichlich Platz in der Sonne oder im Schatten bietet. Das hervorragende Frühstück, das am Pool serviert wird, wurde ebenfalls erwähnt. Obwohl ein Kritiker das Fehlen von Musik am Pool bemängelte, empfanden die meisten Gäste den Pool als eine Oase der Entspannung. Einer kommentierte, der Außenpool sei "erstaunlich". Das Hotel selbst wurde als wunderbar und in einer unschlagbaren Lage für die Erkundung von Tel Aviv beschrieben. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Pools im Dan Tel Aviv Hotel mehr als zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
 
Poli House by AFI Hotels
Hotel in Tel Aviv
8.7
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $260
Von $260
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool auf der Dachterrasse des Carlton Tel Aviv Hotel ist definitiv ein Highlight für die Gäste, denn viele sagen, dass es ein großartiger Ort ist, um sich zu entspannen und den Blick auf das Meer zu genießen. Auf der Dachterrasse befindet sich auch ein Whirlpool, der beheizt ist und sogar im Januar genutzt werden kann, was ihn zu einer ganzjährigen Attraktion macht. Der Pool wird von aufmerksamen Rettungsschwimmern betreut, die den Gästen Wasser anbieten, wenn es draußen heiß ist. Während der Pool an Wochenenden überfüllt sein kann und einige Gäste ihn etwas klein fanden, beschreiben andere die Lage als wunderbar und die Atmosphäre als "großartig". Einige bemerken jedoch, dass es im Poolbereich ziemlich heiß werden kann, da er von der Meeresbrise abgeschirmt ist. Insgesamt bieten der Pool und der Whirlpool auf dem Dach ein erfrischendes Erlebnis, das zur luxuriösen Atmosphäre dieses Hotels am Strand beiträgt.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $208
Von $208
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive bietet ein großartiges Poolerlebnis mit einem atemberaubenden Blick auf den Strand. Auch wenn einige Rezensenten erwähnten, dass der Pool im Dezember geschlossen war, war der Außenpool den Rest des Jahres verfügbar. Der Poolbereich wurde als sehr schön beschrieben, mit bequemen Liegestühlen und einer Bar, die gutes Essen und Getränke serviert. Die Gäste genossen es, in dem hervorragenden Pool zu schwimmen und sich auf großen Matten im Schatten oder in der Sonne zu entspannen. Der Pool war ein Annehmlichkeit, die Gäste liebten, da sie ihn als schön, atemberaubend, nett, großartig und ein Highlight ihres Aufenthalts beschrieben. Das Hotel selbst wurde als sehr sauber, ruhig und komfortabel beschrieben. Auch die Lage direkt am Strand wurde sehr gelobt. Trotz einiger negativer Bewertungen bietet das Royal Beach Hotel Tel Aviv seinen Gästen ein fantastisches Poolerlebnis.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Grand Tel Aviv
Hotel in Tel Aviv
8.0
Sehr gut
Von $428
Von $428
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Sheraton Tel Aviv Hotel ist eines der Highlights des Hotels. Viele Bewertungen loben seine perfekte Lage und die Nähe zum Strand. Die Gäste bezeichnen den Pool als "super" und sind begeistert, dass er für optimales Schwimmen leicht beheizt ist. Während in einigen Bewertungen ein Mangel an Entgegenkommen des Poolpersonals erwähnt wird, loben viele andere die Sauberkeit des Pools und das insgesamt angenehme Badeerlebnis. Familien wissen den Bonus eines Kinderbeckens zu schätzen und Besucher genießen die beeindruckende Aussicht auf die Umgebung, während sie im Poolbereich faulenzen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe des Pools oder damit, dass ihnen der Zutritt mit Speisen oder Getränken von außen verwehrt wurde, aber insgesamt erhält der Pool im Sheraton Tel Aviv Hotel gute Noten von Gästen, die während ihres Aufenthalts ein entspannendes Bad nehmen möchten.
Mehr anzeigen
 
The Vista At Hilton Tel Aviv
Hotel in Tel Aviv
9.1
Hervorragend
Von $594
Von $594
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Tel Aviv Hotel
Hotel in Tel Aviv
8.1
Sehr gut
Von $471
Von $471
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Tel Aviv Hotel verfügt über einen schönen Salzwasserpool, von dem viele Gäste schwärmen. Der Pool ist geräumig, sauber und eignet sich mit einer Länge von 25 Metern hervorragend zum Schwimmen. Der Poolbereich ist auch schön und bequem, mit einer Bar am Strand, die ausgezeichnete Getränke serviert. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool mehr Aufmerksamkeit und Service gebrauchen könnte und fanden ihn entweder zu überfüllt, schmutzig oder kalt. Andere bemängelten auch, dass die Preise am Kiosk am Pool überhöht waren. Einige Familien waren vom Kinderbecken enttäuscht und fanden es schmutzig und mit Ablagerungen auf dem Boden. Es gab zwar einige negative Kommentare über den Pool, aber die meisten Bewertungen waren überwiegend positiv. Die Gäste lobten die Größe des Pools, seine Sauberkeit und das insgesamt angenehme Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $352
Von $352
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Ηistorisches Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Leonardo Gordon Beach
Hotel in Tel Aviv
7.9
Gut
Von $178
Von $178
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Dan Accadia Herzliya Hotel
Hotel in Herzlia
7.7
Gut
Von $338
Von $338
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Kfar Maccabiah Business & Sport Hotel
Hotel in Ramat Gan
8.0
Sehr gut
Von $238
Von $238
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
NYX Herzliya
Hotel in Herzlia
8.5
Sehr gut
Von $207
Von $207
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $408
Von $408
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Herods Tel Aviv By The Beach
Hotel in Tel Aviv
8.2
Sehr gut
Von $265
Von $265
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Herods Tel Aviv By The Beach ist ein fantastisches Hotel für einen Strandaufenthalt in Tel Aviv! Der Außenpool ist zwar in den Wintermonaten geschlossen, aber die Lage, das Personal und der Kundenservice machen den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis. Die Gäste schwärmen von dem Pool, wenn er geöffnet ist, und verwenden Ausdrücke wie "piscina" und "la piscine vide", um ihn zu beschreiben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie erfuhren, dass das Spa keinen Pool hat, während andere sich darüber ärgerten, dass die Schließung des Pools auf der Website nicht klar kommuniziert wurde. Insgesamt ist der Außenpool ein beliebtes Angebot in diesem Hotel und wird Ihren Aufenthalt in den wärmeren Monaten sicher bereichern.
Mehr anzeigen
 
Metropolitan Hotel
Hotel in Tel Aviv
7.6
Gut
Von $74
Von $74
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $383
Von $383
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das David InterContinental Tel Aviv, ein IHG-Hotel, verfügt über einen exzellenten Pool, der groß ist und eine angenehme Atmosphäre mit einem guten Pool-Café bietet. Er ist sauber und erfrischend, bietet eine schöne Aussicht und bequeme Liegestühle zum Sonnenbaden. Der Poolbereich ist gut, ebenso wie das Essen. Das Personal, einschließlich der Poolhilfe Moshie, ist sehr hilfsbereit und entschuldigt sich für die unhöfliche Haltung des Poolmanagers. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Pool zu klein ist und dass er ohne Vorankündigung früher geschlossen wurde, was zu unnötiger Unruhe führte. Es gab auch Beschwerden über die zu kalte Temperatur des Pools. Die Lage des Hotels ist ideal, da es direkt gegenüber dem Meer liegt, auch wenn einige Gäste das Gefühl haben, dass das Hotel ein wenig veraltet ist. Diejenigen, die Nichtraucherpools bevorzugen, sollten beachten, dass das Rauchen im Poolbereich nicht gestattet ist.
Mehr anzeigen
 
Publica Isrotel, Autograph Collection
Hotel in Herzlia
8.4
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Pool auf dem Dach    Außenpool  


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Tel Aviv anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (494)
  •     Außenpool (278)
  •     Hallenbad (103)
  •     Privatpool (51)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Kinderpool (23)
  •     Panorama-Pool (12)
  •     Pool auf dem Dach (11)
  •     Schwimmbahnen (8)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Parkplatz (315)
  •     Kostenfreies WLAN (251)
  •     Strand (154)
  •     Hundefreundlich (126)
  •     Familien (104)
  •     Luxus (87)
  •     Behindertengerecht (75)
  •     4-Sterne (60)
  •     Klein (57)
  •     Fitnessstudio (49)
  •     Flitterwochen (45)
  •     Business (44)
  •     Romantik (43)
  •     Wellness (35)
  •     Direkt am Strand (29)
  •     E Auto Ladestation (25)
  •     Erwachsene (22)
  •     Nachhaltig (22)
  •     5-Sterne (19)
  •     Nachtleben (17)
  •     3-Sterne (7)
  •     Yoga (6)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     Tennis (5)
  •     Golf (3)
  •     Boutique (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum