Renaissance Tel Aviv Hotel

Tel Aviv , , 121 Hayarkon Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tel Aviv anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Renaissance Tel Aviv Hotel ist ein luxuriöses und komfortables 4-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste sind beeindruckt von der atemberaubenden Aussicht und den modernen Zimmern sowie von der unschlagbaren Lage. Während einige Kritiker der Meinung sind, dass es nicht ganz an ein 5-Sterne-Hotel herankommt, beschreibt die Mehrheit der Gäste den Aufenthalt als "verwöhnend und angenehm". Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind erstklassig, mit der einzigen Ausnahme der ungenutzten Pianobar, die einige als verpasste Gelegenheit empfinden. Es gibt einige kleinere Probleme, wie den unorganisierten Zugang zum Strand und die Sauberkeit des Balkons, aber insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung im Renaissance Tel Aviv Hotel gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Seaview, Guest room, 1 Queen, Sea view, Balcony Das Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören Betten der Marke Marriott Revive. In dieser Unterkunft kann 1 Zustellbett untergebracht werden.

Club lounge access, Executive Guest room, 1 King, Sea view Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören Betten der Marke Marriott Revive. Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung. Das Mindestalter für einen Aufenthalt in diesem Zimmer beträgt 18 Jahre. Sie genießen kostenlosen Zugang zur Club Lounge, wo Sie ein kontinentales Frühstück, warme und kalte Getränke sowie Gebäck und Snacks den ganzen Tag über genießen können.

Executive Guest room, 1 King, Sea view, Balcony Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören Betten der Marke Marriott Revive. Zustellbetten sind nicht verfügbar. Das Mindestalter für einen Aufenthalt in diesem Zimmer beträgt 18 Jahre.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick und Marriott Revive Signature-Bettwäsche. In dieser Unterkunft kann ein Zustellbett untergebracht werden.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Executive Guest room, 2 Twins, Sea view, Balcony Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Club lounge access, Executive Guest room, 2 Twins, Sea view Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Plus Zimmer mit 2 Einzelbetten, Meerblick und Zugang zur Club Lounge Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit sind 2 Betten vorhanden.

Classic Seaview, Guest room, 2 Twins, Sea view, Balcony Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Seaview, Guest room, 2 Twins, Sea view, Balcony Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Renaissance Tel Aviv Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Renaissance Tel Aviv Hotel ist die perfekte Wahl für Strandliebhaber, da es eine hervorragende Lage direkt am Strand und an der Promenade hat. Die zentrale Lage macht es leicht, viele Lokale zu erreichen, in denen man am Abend essen und trinken kann. Die Gäste schätzen die fantastische Aussicht auf den Strand von ihren Zimmern aus und den direkten Zugang zum Meer. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Tel Aviv und seine Sehenswürdigkeiten zu erkunden, da es nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt ist. Viele Gäste loben das hilfsbereite und freundliche Personal. Trotz eines gewissen Lärms vom Strand und von der Straße ist die günstige Lage des Hotels ideal für diejenigen, die direkt am Meer wohnen möchten. Insgesamt ist die Lage des Hotels hervorragend und die Gäste schwärmen davon.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Frühstück sind, dann ist das Renaissance Tel Aviv Hotel genau das Richtige für Sie. Viele Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksbuffets, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Einige gehen sogar so weit, es als erstaunlich, fabelhaft oder das Beste zu bezeichnen, was sie bisher gegessen haben. Es gibt Omeletts auf Bestellung, köstliches Gebäck und Kuchen und sogar israelische Gerichte für diejenigen, die die lokale Küche ausprobieren möchten. Die Eierstation ist hervorragend und die Auswahl ist groß. Trotz einiger negativer Kommentare einiger Gäste, die von den laktosefreien Optionen enttäuscht waren, erhält das Frühstück insgesamt durchweg positive Bewertungen. Der Speisesaal ist geräumig und bietet bis 11:00 Uhr fantastische Optionen, die jeden satt und zufrieden zurücklassen, bereit für einen Tag der Erkundung Tel Avivs.

Zimmer
Das Renaissance Tel Aviv Hotel bietet eine erstklassige Lage direkt am Strand. Die Zimmer reichen von klein aber fein bis hin zu geräumig und luxuriös. Einige Gäste bemängelten die müde und veraltete Einrichtung der Zimmer, andere lobten die sauberen und schönen Zimmer mit großartigem Blick auf das Meer. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung, z. B. instabile Kühlschränke und überflutete Badezimmer, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Der Lärmpegel könnte jedoch hoch sein, und der Außenbereich und einige Teile des Hotels sind renovierungsbedürftig. Trotzdem sorgten die Lage und die komfortablen Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Renaissance Tel Aviv Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit einer Vielzahl von Zimmeroptionen, einschließlich Zusatzbetten. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem, so dass sie gut schlafen konnten. Einige Gäste empfanden jedoch das Zusatzbett mit einem am Kopfende angebrachten Rollrahmen als nicht zufriedenstellend. Insgesamt bietet das Hotel eine ruhige und erholsame Umgebung, aber einige Gäste waren von den unbequemen Matratzen und Bettlaken enttäuscht. Trotzdem berichteten die Gäste überwiegend von einem angenehmen Aufenthalt in ihren Zimmern.

Sauberkeit
Die Gäste des Renaissance Tel Aviv Hotel können eine allgemein positive Erfahrung in Bezug auf die Sauberkeit erwarten. Das Reinigungspersonal wird in den Bewertungen als hilfsbereit und freundlich beschrieben, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und schön. Einige Gäste erwähnten zwar eine veraltete Einrichtung und Wartungsprobleme, wie z. B. rissige Balkone und mangelnde Sauberkeit in den Strandbereichen, doch der Gesamteindruck ist, dass das Hotel sauber und effizient ist. Einige Gäste berichteten über spezielle Probleme, wie schmutzige Handtücher oder verschimmelte Fliesen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und ordentlichen Aufenthalt im Renaissance Tel Aviv Hotel erwarten.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Renaissance Tel Aviv Hotel über ein außergewöhnliches Personal. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Elizabeth, wurden für ihren ausgezeichneten Service sehr gelobt. Der einzige Kritikpunkt war, dass einige Mitarbeiter nicht so aufmerksam und serviceorientiert waren wie andere. Eine Dame am Frühstücksbuffet stach jedoch durch ihren außergewöhnlichen Service hervor. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt vom freundlichen Auftreten des Hotelpersonals, wobei viele namentlich hervorgehoben wurden, wie Julia und Sammy. Sogar der Manager, Sammy, bemühte sich, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, waren ein oder zwei unzugängliche Mitarbeiter. Nichtsdestotrotz beschrieb die Mehrheit der Gäste den Service des Personals als erstaunlich, freundlich und zuvorkommend.

Pool
Das Renaissance Tel Aviv Hotel verfügt über einen schönen Innenpool, obwohl sich einige Gäste wünschten, dass er im Freien wäre und später als 17 Uhr geöffnet wäre. Der atemberaubende Gordon-Strand ist leicht mit dem Aufzug zu erreichen. Zum Poolbereich gehören auch ein Spa und eine Sauna, die allerdings nach Meinung einiger Gäste etwas modernisiert werden könnten. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Strand und den günstigen Preis. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen war. Insgesamt ist der Innenpool zwar angenehm, aber einige Gäste wünschten sich einen Außenpool oder längere Öffnungszeiten.

Strand
Das Renaissance Tel Aviv Hotel ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen die bequeme Lage mit direktem Zugang zum atemberaubenden Gordon-Strand per Aufzug, ohne eine verkehrsreiche Straße überqueren zu müssen, um dorthin zu gelangen. Die Lage des Hotels am Strand wird als ausgezeichnet und perfekt mit einfachem Zugang zum Strand gelobt. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die einen Blick und direkten Zugang zum Meer wünschen. Die Gäste schätzen den günstigen Preis für ein Hotel direkt am Strand, was es zu einer fantastischen Option für preisbewusste Reisende macht. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Strandzugang gerade renoviert wird und etwas unordentlich ist, werden die Lage und der direkte Zugang zum Strand insgesamt als ideal gelobt. Wenn Sie ein Fan von Außenpools sind, verfügt das Renaissance Tel Aviv Hotel über keinen, aber der schöne Tud Beach ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

5-Sterne
Das Renaissance Tel Aviv Hotel ist ein luxuriöser und komfortabler Ort für einen Besuch in Tel Aviv. Während einige Kritiker der Meinung sind, dass es nicht ganz an ein 5-Sterne-Hotel herankommt, finden andere, dass es in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist. Die atemberaubende Aussicht und die modernisierten Zimmer hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei den Gästen, und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind erstklassig, mit einer Ausnahme: die ungenutzte Pianobar, die manche als verpasste Gelegenheit empfinden. Es gibt zwar einige kleinere Probleme, wie den unorganisierten Zugang zum Strand und die Sauberkeit des Balkons, aber insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als ein "verwöhnendes und angenehmes" 4-Sterne-Haus.

Hallenbad
Das Renaissance Tel Aviv Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage und einen Innenpool suchen. Es gab zwar einige negative Bewertungen über den Pool, wobei sich ein Gast darüber ärgerte, dass er wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, und ein anderer meinte, er sei nichts Besonderes, aber den meisten Gästen gefiel er. Der Pool selbst wurde als sehr schön und groß mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einem Spa und einer Sauna beschrieben. Der Nachteil des Pools war, dass er sich nur im Innenbereich befand, was einige Gäste enttäuschte, die lieber Zugang zu Außenpools hatten. Das Hallenbad hatte jedoch den zusätzlichen Vorteil, dass es den ganzen Tag über zugänglich war und von 8 bis 17 Uhr geöffnet war. Der Fitnessraum des Hotels wurde von einem Gast als eher wie eine Akademie als ein Poolbereich mit viel Platz und Geräten für ein gutes Training beschrieben. Insgesamt sollte das Renaissance Tel Aviv Hotel in Betracht gezogen werden, wenn man ein zentral gelegenes Hotel mit Innenpool sucht.


Ja, Renaissance Tel Aviv Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Renaissance Tel Aviv Hotel nicht vorhanden.

Nein, Renaissance Tel Aviv Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Renaissance Tel Aviv Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Renaissance Tel Aviv Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tel Aviv

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $656

  • Hotel in Tel Aviv

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $311

  • Hotel in Tel Aviv

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $303

  • Hotel in Tel Aviv

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $439



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum