Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining

Tavira , , Sitio Do Marco, Caixa Postal 632-a, 8800-164 Santa Catarina Do Bispo, Tavira (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tavira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining ist ein wundervoller Zufluchtsort auf dem Lande mit atemberaubender Aussicht und einer ruhigen Atmosphäre. Das Hotel bietet außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse mit einem Schwerpunkt auf lokalen und biologischen Produkten und beeindruckt seine Gäste mit seinen Frühstücks- und Abendessenoptionen. Das freundliche, professionelle und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Zimmer sind in der Regel sauber, geräumig und wunderschön eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Ausblick. Der Spa- und der Poolbereich sind beide sehr zu empfehlen, und selbst die Tiere scheinen den Spa zu genießen. Familien mit Kindern werden das vielfältige Angebot an Aktivitäten zu schätzen wissen, vom Füttern und Spielen mit den Tieren bis hin zu den geräumigen Familienzimmern und dem Spielplatz. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit den Betten, aber insgesamt ist das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining sehr empfehlenswert für einen ruhigen und erholsamen Urlaub abseits des hektischen Stadtlebens.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 2
Mineralpool (Salz) - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Fußmassage
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden:
A family with two children should choose a Family room and the children will sleep in 2 single beds
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer mit Balkon verfügt über einen TV und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Familienzimmer This air-conditioned quadruple room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 3 beds.

Superior Familienzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Familienzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers soundproof walls and a TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining ist ein perfektes Ausflugsziel für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Das Hotel liegt in der schönen, ruhigen Landschaft der ländlichen Algarve und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Natur und das Meer. Die Gäste loben die ruhige Lage, die friedliche Umgebung und den leichten Zugang zu den nahe gelegenen Dörfern und Stränden. Das Hotel ist von Zitrusplantagen, Mandelbäumen und Gärten umgeben, die eine ruhige und entspannende Atmosphäre schaffen. Trotz der abgeschiedenen Lage ist es kein Problem, sich fortzubewegen, denn die Gäste empfehlen, ein Auto zu haben. Das Hotel ist nur eine kurze Autofahrt von Tavira und anderen nahe gelegenen Attraktionen entfernt. Die schönen, ruhigen Gärten und die angenehme Umgebung bieten eine hervorragende Gelegenheit, sich zu entspannen und das schöne Portugal fernab vom Stress des Stadtlebens zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining ist ein Muss für die Gäste, die es durchweg positiv bewerten. Die Gäste freuten sich über das fantastische, nette, sehr gute, erstaunliche und ausgezeichnete Frühstück, das viele hausgemachte Speisen, einschließlich frischem Obst, Gebäck, Käse und Orangensaft bot und von dem oft gesagt wird, es sei das beste an der Algarve. Auch das Petit Déjeuner wurde in den höchsten Tönen gelobt und seine Köstlichkeit und Qualität hervorgehoben. Die Gäste hatten die Möglichkeit, unter freiem Himmel zu essen, was den Charme des Essens noch verstärkte. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass das Frühstück verbessert oder erweitert werden könnte, aber insgesamt war das Frühstück schön und zufriedenstellend. Außerdem wurde das Hotel dafür gelobt, dass es lokale und biologische Produkte, wie Tomaten und Saft, verwendet. Die Gäste empfahlen, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen im Hotelrestaurant zu speisen, wobei ein Gast sogar anmerkte, dass das Polpo eines der besten an der Algarve sei.

Abendessen
Das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining bietet laut vieler Gästebewertungen ein außergewöhnliches Esserlebnis. Mit einer begrenzten Speisekarte bietet das Restaurant köstliche Speisen, darunter vegane Gerichte, Fisch und Fleisch, die auf moderne und neu interpretierte traditionelle portugiesische Weise präsentiert werden. Die Mitarbeiter des Restaurants bieten einen außergewöhnlichen Service und geben tolle Empfehlungen für die Mahlzeiten. Das Abendessen wird auf der Terrasse serviert, von der aus man eine schöne Aussicht hat, und das Restaurant selbst strahlt Sauberkeit und Raffinesse aus. Die Gäste können im Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen speisen und dabei qualitativ hochwertige und schmackhafte Mahlzeiten mit reichlichen Portionen genießen. Einige Gäste fanden die Speisekarte zwar begrenzt, schätzten aber dennoch die hohe Qualität der Speisen. Insgesamt ist das Abendessen im Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining sehr empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Qualität der Speisen und des Service.

Zimmer
Das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining verfügt über eine Vielzahl von schönen, geräumigen und komfortablen Zimmern. Die Gäste freuten sich über schöne Fliesen- und Steinböden sowie über geräumige Balkone mit herrlichem Blick auf die Landschaft und das Meer. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und verfügten über bequeme Betten und große Badezimmer, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Heizung, die Bettwäsche und die Sauberkeit renovierungs- oder verbesserungsbedürftig seien. Insgesamt boten die Hotelzimmer einen privaten und ruhigen Rückzugsort mit reizvoller Ausstattung und atemberaubender Aussicht.

Betten
Gäste des Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Während einige Gäste sie als etwas hart oder sogar "knüppelhart" empfanden, fanden andere sie superbequem oder komfortabel. Es gab auch Kommentare über einige Zimmer mit großen oder riesigen Betten, die für einige ein Highlight waren. Einige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit zwei zusammengeschobenen Betten anstelle eines richtigen Doppelbetts gemacht. Trotzdem schienen die Gäste auch die anderen Aspekte des Hotels zu genießen, wie das abwechslungsreiche Frühstück, die geräumigen Zimmer und die freundlichen Tiere. Insgesamt wünschten sich einige Gäste weichere Betten, während andere die Betten als bequem genug empfanden und keine größeren Beschwerden hatten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel in schöner Lage sind, dann ist das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining vielleicht die perfekte Wahl für Sie. Gäste haben das Hotel immer wieder für seine Sauberkeit gelobt, mit Ausdrücken wie "makellos sauber", "super sauber" und "super proper en ruikt heerlijk". Viele lobten auch die schöne Umgebung und die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels. Einige Gäste haben zwar kleine Mängel wie Flecken auf der Bettwäsche oder renovierungsbedürftige Badezimmer bemerkt, aber diese Fälle scheinen selten zu sein und schmälern nicht das überwältigend positive Sauberkeitserlebnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer mit einem hervorragenden Blick über die Hügel bis zum Meer sind, dann könnte das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining die perfekte Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Landaufenthalt sind, sind Sie im Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining genau richtig. Das Personal hier ist unglaublich freundlich, professionell und aufmerksam und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Gäste haben das gut ausgebildete Team gelobt, wobei Sophia und Pedro für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben wurden. Auch Soraya und Anna wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnt. Viele Besucher haben angemerkt, dass das Personal über sich hinausgewachsen ist, um Sonderwünsche zu erfüllen, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Das Personal im Restaurant und an der Bar war besonders freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Anlage mit Tieren und Obstgärten, und die Mitarbeiter stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gleich, welche Bedürfnisse Sie haben, das Team hier wird Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten.

Wellness
Das Spa des Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, denn sie haben nur Positives darüber zu berichten. Die Sauna, die Dampfbäder und der Poolbereich sind sehr zu empfehlen und Massagen werden auf Anfrage angeboten. Auch der Heizteich und die Sauna/Dampfsauna werden als ausgezeichnet beschrieben. Sogar die Tiere scheinen das Spa zu mögen. Wenn Sie ein Fan von Saunas sind, werden Sie die schöne Sauna und das Dampfbad genießen. In der einzigen negativen Bewertung wird erwähnt, dass das Spa als Lagerraum genutzt wird, aber die anderen Bewertungen zeichnen ein Bild von einem wunderbaren Spa-Erlebnis.

Pool
Das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining bietet eine schöne, abgelegene Lage mit einem schönen Außenpool, der von einem herrlichen Garten umgeben ist. Der Pool bietet ausreichend Sonnenliegen und verfügt sogar über eine Bar für Getränke und Speisen. Außerdem gibt es ein separates Kinderbecken und einen Whirlpool zum Entspannen. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser des Pools etwas trübe war, aber insgesamt war der Pool gut gepflegt und bot einen ruhigen Ort zum Entspannen. Der beheizte Salzwasser-Pool war für einige Besucher ein besonderes Highlight. Outdoor-Fans werden den Fitnessraum im Freien mit herrlicher Aussicht zu schätzen wissen. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen, die das Anwesen umgibt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in einer ländlichen und ruhigen Gegend sind, ist das Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, darunter das Füttern und Spielen mit Tieren wie Schweinen und Kaninchen. Die Familienzimmer sind geräumig und schön im traditionellen Stil eingerichtet, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Außerdem gibt es einen Spielplatz mit Schaukeln für die Kinder. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Meer und ist von Orangen-, Zitronen- und Mandelbäumen umgeben. Obwohl einige Gäste es als lästig empfanden, mit kleinen Kindern zu nahe gelegenen Attraktionen zu fahren, genossen viele die ruhige Atmosphäre und das freundliche Personal. Der einzige Nachteil war, dass die Snackbar in der Nähe des Pools erst ab 13 Uhr Mahlzeiten anbot, was für einige Familien mit kleinen Kindern zu spät sein könnte. Der allgemeine Konsens der Eltern war jedoch, dass sie und ihre Kinder eine tolle Zeit im Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining hatten.


Ja, Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining vorhanden.

Nein, Hotel Rural Quinta do Marco - Nature & Dining hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tavira

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Tavira

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $202

  • Hotel in Tavira

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Tavira

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum