Courtyard by Marriott Tashkent

Taschkent , , 126, Kichik Beshyogoch Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taschkent anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Tashkent ist ein modernes und neues Hotel, das einen ausgezeichneten Service bietet, angefangen bei den Mitarbeitern, die nach Meinung der Gäste professionell, höflich und kundenorientiert sind. Die Sauberkeit und die gepflegte Ausstattung des Hotels sind herausragende Merkmale. Die Gäste loben die geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmer, in denen man sich wie zu Hause fühlt. Das Frühstück wird von den Gästen als erstaunlich, wundervoll und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts beschrieben, während das Restaurant und die Bar bemerkenswert sind, trotz einiger Beschwerden über das begrenzte Angebot an lokalen Gerichten und die hohen Preise. Das Hotel gilt als das beste Geschäftshotel der Stadt mit großartigen Konferenzräumen und einer ausgezeichneten Lage in der Nähe des Flughafens, was es zu einem bequemen und ergonomischen Arbeitsort macht. Insgesamt empfehlen die Gäste das Courtyard by Marriott Tashkent jedem, der die Stadt besucht, trotz der Beschwerden über die Lage, die weit vom Stadtzentrum entfernt ist, und die höheren Preise im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Tashkent.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick The spacious double room features a private bathroom, air conditioning, soundproof walls, as well as a seating area with a flat-screen TV. The double room provides a TV, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as city views. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Stadtblick The spacious double room has a private bathroom, air conditioning, soundproof walls, as well as a seating area with a flat-screen TV. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a TV, as well as city views. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Stadtblick und Balkon The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Familiensuite mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The kitchen is fitted with kitchenware, a microwave and an electric kettle. The suite offers soundproof walls, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV, as well as city views. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite offers soundproof walls, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV, as well as city views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a seating area and a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Über Courtyard by Marriott Tashkent
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Lage des Courtyard by Marriott Tashkent abgegeben. Während einige die Lage in der Nähe des Flughafens und des Bahnhofs als gut beschreiben, sind andere der Meinung, dass das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt ist und nicht in der schönsten Gegend liegt. Diejenigen, die die günstige Lage schätzen, loben jedoch, wie schnell und günstig man mit dem Taxi ins Stadtzentrum gelangen kann. Trotz einiger Beschwerden über den Straßenlärm und das Fehlen von Geschäften in der Nähe bietet das Hotel insgesamt eine gute Lage für Gäste, die einen einfachen Zugang zu den Verkehrsmitteln suchen.

Frühstück
Gäste, die im Courtyard by Marriott Tashkent übernachtet haben, äußerten sich hauptsächlich positiv über den Frühstücksservice. Sie beschrieben das Frühstück als erstaunlich, wunderbar, großartig, angenehm und nett. Einige erwähnten sogar, dass das Frühstück ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war, besonders an Wochenenden mit Live-Musik und Champagner. Die Qualität der Speisen wurde als ausgezeichnet bezeichnet, mit einer großen Auswahl an köstlichen Gerichten, einschließlich nationaler Gerichte und Süßspeisen. Einige Gäste beschwerten sich über die begrenzte Käseauswahl oder die Schließung des Restaurants vor 19 Uhr, aber insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt. Die Zimmer waren komfortabel und das Frühstück war akzeptabel, wie von einigen Gästen beschrieben. Die meisten Gäste empfahlen das Frühstücksbuffet im europäischen Stil im Hotel.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen im Courtyard by Marriott Tashkent wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste lange auf ihr Abendessen warten mussten, waren andere beeindruckt, wie schnell und lecker die Mahlzeiten serviert wurden, wenn sie auf ihr Zimmer bestellt wurden. Das Restaurantpersonal schien jedoch nach Meinung einiger Gäste unorganisiert zu sein. Das Restaurant selbst wurde sehr gelobt, viele beschrieben es als wunderbar, ausgezeichnet und angenehm. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend lokale Gerichte gab. Das Restaurant und die Bar des Hotels wurden ebenfalls als bemerkenswert gelobt, und das Essen wurde als schmackhaft beschrieben. Allerdings wurden die Preise von einigen Gästen als zu hoch empfunden. Insgesamt scheint die Qualität der Speisen zu schwanken, aber die Gäste waren mit der angenehmen Atmosphäre des Restaurants zufrieden.

Zimmer
Das Courtyard by Marriott Tashkent ist ein neues und modernes Hotel mit schönen, geräumigen und sauberen Zimmern, darunter auch Familiensuiten mit einer kleinen Küche. Die Gäste waren beeindruckt von dem großzügigen Platzangebot und den Annehmlichkeiten, die ihnen geboten wurden, darunter große Fernseher und außergewöhnliche Badezimmer, in denen sie sich wie zu Hause fühlten. Die Betten waren superbequem und die Duschen schön. Die Zimmer sind gut schallisoliert und waren sauber und aufgeräumt mit frischer Bettwäsche und Handtüchern. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass sie nicht das versprochene "City View"-Zimmer bekamen, war das Hotel selbst ausgezeichnet mit freundlichem Personal und einer netten, sauberen Atmosphäre. Einige Besucher empfanden jedoch die Lage des Hotels als weit vom Stadtzentrum entfernt und den Preis als teuer im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Taschkent. Das Frühstück und der Zimmerservice waren in einigen Fällen unzureichend, aber insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem neuen und sehr sauberen Hotel mit geräumigen, komfortablen und modernen Zimmern.

Betten
Das Courtyard by Marriott Tashkent verfügt nach Meinung seiner Gäste über einige der bequemsten Betten der Stadt. Die Bewertungen schwärmten von den großartigen und bequemen Betten, einige sagten sogar, es seien die besten, in denen sie je geschlafen hätten! Auch die Kissen enttäuschten nicht: Viele Gäste lobten sie als weich und bequem. Allerdings haben nicht alle Gäste die gleiche Erfahrung gemacht, einige sagten, dass das Bett und die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren. Insgesamt scheinen die bequemen Betten in diesem Hotel sehr beliebt zu sein, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die eine erholsame Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Gäste des Courtyard by Marriott Tashkent loben durchweg die Sauberkeit des Hotels und beschreiben sie als "tadellos", "außergewöhnlich" und "sehr ordentlich und sauber". Die Bewertungen heben die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer sowie des Badezimmers, der Bettwäsche und der Handtücher hervor. Auch der tägliche Reinigungsdienst wird gelobt. Die Gäste merken an, dass das Hotel neu ist, was zu seiner allgemeinen Sauberkeit beiträgt. Das Hotel wird als gemütlich und komfortabel beschrieben, mit guter Instandhaltung und einem sauberen Pool. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Zimmerreinigung anmerken, wird das Hotel insgesamt als sehr sauber und gut gepflegt gelobt. Das Frühstück wird als bescheiden, aber akzeptabel beschrieben.

Personal
Das Personal des Courtyard by Marriott Tashkent wird in den Gästebewertungen für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung hoch gelobt. Doniyor und das Personal an der Rezeption, einschließlich Zarina, Ismail und Shahruk, sind herausragende Mitarbeiter, die für ihren ausgezeichneten Service gelobt wurden. Die Gäste lobten auch das Restaurantpersonal, das Housekeeping und den Zimmerservice für ihre hervorragende Arbeit. Das Personal ist professionell, höflich und kundenorientiert. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle von schlechtem Service empfiehlt die Mehrheit der Gäste dieses Hotel wegen seines zuvorkommenden und gastfreundlichen Personals sehr.

WLAN
Das Wifi im Courtyard by Marriott Tashkent wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste berichteten, dass das Wifi gut funktionierte und eine gute Geschwindigkeit hatte. Obwohl einige Gäste manchmal Probleme hatten, auf das Wifi zuzugreifen, reagierte das Personal schnell und verschaffte auf Anfrage Zugang. Insgesamt waren die Gäste mit der Wifi-Verbindung im Hotel zufrieden.

Fitnessstudio
Das Courtyard by Marriott Tashkent verfügt über ein komfortables und entspannendes Spa und einen Fitnessraum, der sich im Untergeschoss befindet. Die Gäste lobten die neuen Geräte und Gewichte, die im Fitnessraum zur Verfügung stehen, auch wenn einige erwähnten, dass die Anzahl der Trainingsgeräte begrenzt war. Die Gäste empfanden den SPA- und Fitnessbereich als gemütlich und einladend, obwohl sie die Luftqualität als stickig empfanden. Neben einer Sauna und einem Schwimmbad verfügt das Hotel auch über eine Sporthalle von angemessener Größe.

Pool
Das Courtyard by Marriott Tashkent verfügt über einen schönen und komfortablen Poolbereich, zu dem auch ein Saunaraum gehört. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas klein empfanden, schätzten andere seine warme Temperatur und den freien Zugang. Der Pool wurde auch als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Der Wellnessbereich vor Ort umfasst einen kleinen, aber gemütlichen Pool, den einige Gäste leider nicht nutzen konnten. Außerdem wurde der Fitnessbereich mit Pool und Sauna als netter Bonus angesehen. Insgesamt äußern sich die Gäste positiv über die Poolanlagen des Hotels.

4-Sterne
Wenn Sie ein neues und modernes Hotel in Taschkent suchen, ist das Courtyard by Marriott auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel hat einen erstklassigen Eindruck und ist in Bezug auf Größe, Sauberkeit, Ausstattung und Verhalten des Personals ausgezeichnet. Die Lage ist zwar etwas weit von der Stadt entfernt, aber das Hotel selbst ist das einzige neue Gebäude in der Umgebung, so dass man das Gefühl hat, auf dem Lande zu wohnen. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Frühstück und dem Zimmerservice hatten, bietet das Hotel insgesamt einen guten Service und verdient sein Business-Class-Rating. Das Hotel wurde 2020 erbaut, und obwohl es während des Aufenthalts eines Gastes einige Probleme mit der Internetverbindung gab, ist der Service insgesamt eine 5-Sterne-Bewertung wert. Beachten Sie jedoch, dass der Preis im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Taschkent höher sein kann.

Business
Das Courtyard by Marriott Tashkent gilt als das beste Geschäftshotel in der Stadt mit großartigen Konferenzräumen und einer hervorragenden Lage in der Nähe des Flughafens. Das Hotel bietet einen bequemen und ergonomischen Arbeitsbereich, der es den Gästen ermöglicht, bequem von ihrem Zimmer aus zu arbeiten. Die Zimmer selbst sind geräumig, sauber und gut gestaltet, und die Gäste loben das hoteleigene Restaurant. Trotz einiger Beschwerden über das Frühstück und den Zimmerservice waren die meisten Gäste mit dem Verhalten und der Freundlichkeit des Personals zufrieden. Auch das Vorhandensein eines Geldautomaten vor Ort wird als praktisch für Geschäftsreisende angesehen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Courtyard by Marriott Tashkent für alle, die die Stadt aus beruflichen Gründen besuchen.


Ja, Courtyard by Marriott Tashkent hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Tashkent nicht vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Tashkent heißt Hunde willkommen.

Nein, im Courtyard by Marriott Tashkent gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Courtyard by Marriott Tashkent hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taschkent

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Taschkent

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Taschkent

  • 7.6 Gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum