Wyndham Tashkent

Taschkent , , Amir Timur Street с4, 7/8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taschkent anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wyndham Tashkent ist ein wunderbares Hotel für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in Usbekistans Hauptstadt suchen. Die Lage wird als großartig beschrieben, mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Parks, Museen, Märkten, Restaurants und Cafés. Das Frühstück im Hotel wird hoch gelobt, da es eine große Auswahl an Optionen bietet und das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Das Spa-Center und der Fitnessraum wurden sehr gelobt, und die Swimmingpools sind ein großes Plus. Einige Gäste bemängelten zwar das Abendessen, das WLAN und den Zustand der Zimmer, doch insgesamt ist das Hotel eine solide Option für Reisende, die ein hochwertiges Hotel zu einem fairen Preis suchen. Darüber hinaus ist das Hotel mit seinen ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen hervorragend für Geschäftsreisende geeignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Präseidentensuite mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious suite features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker.

Zweibettzimmer - barrierefrei The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a sofa, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a sofa, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Senior Suite mit Kingsize-Bett Die Suite bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und einem Haartrockner. Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Wyndham Tashkent
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Wyndham Tashkent Hotels scheinen von seiner Lage beeindruckt zu sein, die als ausgezeichnet, großartig, wunderbar und günstig im Stadtzentrum gelegen beschrieben wird. Besucher schätzen die grüne und saubere Umgebung mit Parks, Museen, Märkten, Restaurants und Cafés, die leicht zu Fuß zu erreichen sind, einige sogar gegenüber dem Hotel. Auch der Flughafen, die U-Bahn-Station und die zentralen Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt, so dass das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist. Auch die Hilfsbereitschaft des Personals und die Hoteleinrichtungen werden von den Gästen gelobt. Alles in allem: ein angenehmer Aufenthalt in einer guten Lage.

Frühstück
Das Wyndham Tashkent ist ein Hotel, das den Gästebewertungen zufolge ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen bietet. Das Frühstück ist reichhaltig und schön mit einer großen Auswahl an Speisen, darunter warme Gerichte, Obst und Gebäck. Das Hotel verfügt über mehrere Stationen, darunter eine Eierstation, eine Kaffeemaschine und eine Joghurtstation. Viele Gäste beschrieben das Frühstück als perfekt und erstaunlich und einige sagten sogar, dass es das beste Frühstück war, das sie in ihrem Leben hatten. Auch die Lage des Hotels und das höfliche und zuvorkommende Personal wurden positiv hervorgehoben. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Gerichte, wie Wurst und Brei, nicht nach ihrem Geschmack waren, war der Gesamteindruck des Frühstücks sehr positiv, wobei die Gäste die Qualität, die Vielfalt und den Geschmack der Speisen lobten.

Abendessen
Das Abendessen im Wyndham Tashkent wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Restaurant im Vergleich zu anderen Restaurants in der Nähe überteuert, und einige Gäste bemängelten sogar die Qualität bestimmter Gerichte. Andere hingegen lobten das Restaurant für seine köstlichen Speisen und den freundlichen Service. Auch der Lärmpegel wurde von einigen Gästen bemängelt, aber insgesamt wurde das Restaurant als qualitativ gut bewertet. Ein Gast erwähnte, dass für den Zimmerservice ein Aufpreis zu entrichten sei, was möglicherweise zu beachten sei.

Zimmer
Das Wyndham Tashkent bietet komfortable und geräumige Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was ein Gast braucht, vom Kühlschrank bis zur Kaffeemaschine. Die meisten Zimmer sind sauber und gut gepflegt, obwohl einige etwas veraltet sind und eine Renovierung erfordern könnten. In einigen Zimmern gibt es aufgrund der schlechten Schallisolierung Lärmprobleme, aber viele Zimmer sind ruhig und bieten eine gute Nachtruhe. Die Zimmer sind in verschiedenen Preiskategorien erhältlich, wobei die teureren Optionen als Deluxe oder Premium gekennzeichnet sind, und einige Gäste haben berichtet, dass sie angesichts des gezahlten Preises mit dem Standard ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Insgesamt gilt das Hotel als nett und komfortabel, obwohl es einige Beschwerden über die Sauberkeit, die veralteten Einrichtungen und die Ungereimtheiten bei der Zimmerzuweisung gibt.

Betten
Die Gästebewertungen zu den Betten im Wyndham Tashkent waren überwiegend positiv, viele Gäste beschrieben ihre Betten als bequem, schön und sehr gut. Andere Gäste merkten an, dass die Matratzen etwas härter waren, was einige Gäste bevorzugten, während andere dies nicht als angenehm empfanden. Auch die Kissen waren tendenziell hart. Trotz dieser Bemerkungen fanden die meisten Gäste ihre Zimmer insgesamt sauber und komfortabel. Ein Gast merkte an, dass die Badewanne nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach, aber das schien nur eine kleine Beschwerde zu sein. Insgesamt scheint das Hotel eine solide Option für Reisende zu sein, die einen komfortablen und sauberen Ort suchen, um ihren Kopf in Taschkent auszuruhen.

Sauberkeit
Das Wyndham Tashkent befindet sich in einer sehr guten Lage und die Sauberkeit wird von den Gästen sehr geschätzt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und es wird täglich ein hochwertiger Reinigungsservice angeboten. Viele lobten die Deluxe-Zimmer, weil sie geräumig, warm und sauber sind. Das Restaurant selbst ist ebenfalls sauber. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Teppiche alt seien und ausgetauscht werden müssten. Das Hotelpersonal ist professionell und freundlich, während die Badezimmer verbesserungswürdig sind, da einige Gäste schmutzige Badewannen und geschwärzte Duschkabinen vorfanden. Außerdem ist das Hotel alt und die Flure sind dunkel und müssten besser beleuchtet werden. Trotz dieser Nachteile lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und den Komfort des Wyndham Tashkent.

Personal
Die Gäste schwärmten von den Mitarbeitern des Wyndham Tashkent und beschrieben sie als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell. Viele erwähnten die Bereitschaft des Personals, den Gästen über das übliche Maß hinaus zu helfen, und die Fähigkeit, mehrere Sprachen zu sprechen. Das Personal an der Rezeption wurde in den höchsten Tönen gelobt, wobei Mitarbeiter wie Nuretdin und Bekzod besonders hervorgehoben wurden. Die Bedienung im Hotelrestaurant erhielt gemischte Kritiken, aber insgesamt schienen die Gäste von der Kundenbetreuung während ihres Aufenthalts beeindruckt zu sein. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Schulung bestimmter Mitarbeiter, aber im Großen und Ganzen wurde das Personal für seinen hervorragenden Service und sein freundliches Auftreten gelobt.

WLAN
Die Gäste des Wyndham Tashkent Hotels haben gemischte Meinungen über die Qualität des Wifi des Hotels. Viele Gäste haben jedoch die gute Internetverbindung im gesamten Hotel hervorgehoben, auch für Videoanrufe. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Hotels, einschließlich der Möglichkeit, mit mehreren Methoden zu bezahlen, wurden positiv vermerkt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Internet schneller sein könnte oder dass der Kühlschrank in ihrem Zimmer nicht funktionierte, beschrieben andere das Internet als gut oder sehr gut. Insgesamt scheinen die Gäste die gute Wifi-Verbindung im Wyndham Tashkent Hotel zu schätzen, auch wenn einige die mangelnde Geschwindigkeit bemängelten.

Wellness
Das Spa im Wyndham Tashkent wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als ausgezeichnet und zugänglich. Das Spa-Center ist gut ausgestattet und bietet eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Physiotherapie. Das Vorhandensein von Pools und Saunen ist ein großer Pluspunkt, auch wenn einige anmerkten, dass die Sauna einige Renovierungen vertragen könnte. Das Hallenbad ist groß und gut gepflegt, und einige erwähnten, dass es dort leckere Cocktails gibt. Insgesamt ist das Spa-Zentrum im Wyndham Tashkent ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen, wobei die Dienstleistungen von Natalia Amirova besonders hervorgehoben wurden.

Fitnessstudio
Das Wyndham Tashkent ist eine gute Wahl für Fitnessbegeisterte, da es über einen gut ausgestatteten und sauberen Fitnessraum verfügt. Der Fitnessraum ist zwar nur durchschnittlich groß, bietet aber alles, was man für ein gutes Training braucht. Außerdem verfügt das Hotel über ein großes Hallenbad, das überdurchschnittlich groß ist. Die Gäste sind von der Qualität des Fitnessstudios beeindruckt, einer bezeichnete es sogar als das beste von allen vier Hotels, in denen sie übernachtet haben. Obwohl es ein paar negative Kommentare über den Zustand des Fitnessstudios gibt, ist der allgemeine Konsens, dass das Fitnessstudio gut ist und es sich lohnt, es während des Aufenthalts zu nutzen.

Pool
Das Wyndham Tashkent ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in der usbekischen Hauptstadt verbringen möchten, vor allem, weil es über einen Swimmingpool verfügt. Obwohl einige Gäste bedauerlicherweise feststellen mussten, dass der Pool wegen Reparaturarbeiten geschlossen war, lobt die Mehrheit der Bewertungen den Pool als einen der Hauptgründe für die Wahl des Hotels. Viele schätzten die Bequemlichkeit, sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool zu haben, und einige hoben die entspannende Atmosphäre und die gut ausgestatteten Einrichtungen des Innenpools hervor. Die Gäste schätzten auch die Bar am Pool und die Möglichkeit, die Sauna zu nutzen, die ein echtes Wellness-Erlebnis bietet. Die Lage des Hotels in der Nähe eines Parks und eines beliebten Museums wurde ebenfalls gelobt. Insgesamt bietet das Wyndham Tashkent einen komfortablen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Bonus eines großartigen Poolerlebnisses.

4-Sterne
Das Wyndham Tashkent ist ein sehr komfortables Vier-Sterne-Hotel im Zentrum von Tashkent. Trotz einiger Gäste, die das Hotel als "müde" bezeichnen, wird es im Allgemeinen als modern und gut ausgestattet beschrieben. Viele haben die günstige Lage des Hotels und die angemessenen Preise gelobt. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, kann es dennoch mit anderen Top-Hotels in der Gegend wie dem Panarams, dem Hampton by Hilton und dem City Palace mithalten. Insgesamt ist das Wyndham Tashkent eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein hochwertiges Hotel zu einem fairen Preis suchen.

Business
Das Wyndham Tashkent ist das perfekte Hotel für Geschäftsreisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen. Die Gäste loben die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel akzeptiert verschiedene Zahlungsmittel, darunter die Mir-Karte, was für Geschäftsreisende sehr praktisch ist. Obwohl einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten wie magnetische Zimmerschlüssel und mangelnde Flexibilität bei den Check-in- und Check-out-Zeiten erwähnen, empfehlen sie das Hotel dennoch sehr. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe eines Marktes, was es zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende macht.


Ja, Wyndham Tashkent hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Wyndham Tashkent.

Nein, Wyndham Tashkent erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wyndham Tashkent vorhanden.

Ja, Wyndham Tashkent hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taschkent

  • Hotel in Taschkent

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Taschkent

  • 7.6 Gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum