Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Syvota anzeigen
INFO Das Hotel liegt in Sivota, in der Nähe von Parga, und bietet 25 geräumige Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt ausgestattet sind.
Zusammenfassung der BewertungenDas Albatros Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und moderne Unterkunft in einer fantastischen Lage suchen. Das Hotel ist günstig gelegen, nur 10-15 Gehminuten vom Hafen, dem Zentrum und den Restaurants entfernt, und bietet dennoch eine ruhige Atmosphäre. Das Frühstück ist frisch und schmackhaft, mit einer guten Auswahl an Speisen und hervorragendem Kaffee, und der Swimmingpool des Hotels bereichert das Frühstückserlebnis. Die Zimmer sind modern und komfortabel mit viel Platz, neuen Möbeln und großzügigen Balkonen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit mit täglichem Reinigungsdienst. Der Pool ist fantastisch und die Parkplätze sind bequem und problemlos. Die Gäste schwärmen von den superbequemen Betten und den harten und weichen Kissen, die zur Verfügung stehen. Insgesamt ist das Albatros Hotel eine bella struttura, die man für seinen nächsten Urlaub in Betracht ziehen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room offers a private balcony overlooking the pool or street.

Dreibettzimmer This room offers a private balcony overlooking the pool or street.

Suite mit 2 Schlafzimmern This suite's special feature is the fireplace. The spacious suite has 1 bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a seating area, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 4 beds.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Albatros Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Albatros Hotels wird von vielen Gästen gelobt. Der Hafen, das Zentrum und die Restaurants sind in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen, was es zu einem idealen Ort macht, um Sivota und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel liegt etwas abseits des geschäftigen Zentrums und bietet eine ruhige Atmosphäre, ist aber dennoch in Strandnähe gelegen und mit dem Auto leicht zu erreichen. Sauberkeit und Fotos, die die Realität genau wiedergeben, werden ebenfalls als positive Aspekte genannt. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, da die Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen sind und eine ruhige Atmosphäre herrscht.

Frühstück
Das Albatros Hotel serviert ein frisches und schmackhaftes Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen und hervorragendem Kaffee. Das Frühstück umfasst amerikanische Klassiker wie Eier und Speck, aber auch Joghurt, der wirklich gut war. Das Frühstücksbuffet bietet alle Leckereien und ist sehr schmackhaft mit einer guten Auswahl an Optionen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstücksbuffet während der Pandemie chaotisch war und Tischbedienung sicherer gewesen wäre, lobten andere die Vielfalt und Qualität des Frühstücks. Einige Gäste fanden das Frühstück nicht sehr ansprechend oder abwechslungsreich, aber die meisten waren sich einig, dass es sättigend und lecker war. Der Swimmingpool des Hotels bereichert das Frühstückserlebnis ebenfalls.

Zimmer
Das Albatros Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer mit viel Platz, neuen Möbeln und großen Balkonen. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und das Personal ist freundlich. Trotz einiger Kleinigkeiten, auf die die Hotelleitung achten sollte, haben die Gäste ihren Aufenthalt in den gemütlichen und gut gestalteten Zimmern genossen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer klein oder heiß waren, weil die Klimaanlage falsch eingestellt war, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste hatten Probleme mit Lärm oder Mücken, aber das Fehlen von Fliegengittern ließ sich leicht beheben, indem man sie anbrachte. Trotz kleinerer Mängel erweist sich das Albatros Hotel als eine schöne und saubere Unterkunft mit freundlichem Personal und gemütlichen Zimmern.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, dann sind Sie im Albatros Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen von den superbequemen Betten und den harten und weichen Kissen, die zur Verfügung stehen. Mehrere Gäste gaben sogar an, dass die Betten das Highlight ihres Aufenthalts waren. Während ein Gast die Kissen als nicht sehr bequem empfand, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Betten. Auch in den Zimmern selbst wurde auf Komfort geachtet, wobei ein Gast besonders das Bequeme Bett und die Gestaltung der Zimmer erwähnte. Allerdings gab es einige Beschwerden darüber, dass die Betten zu nah an der Wand stehen oder dass die Klimaanlage direkt auf sie bläst. Wenn ein bequemes Bett ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste steht, werden Sie vom Albatros Hotel nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das Sauberkeit ernst nimmt, ist das Albatros Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen davon, wie sauber alles ist, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen. Der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass die Zimmer in einem Top-Zustand bleiben, und frische Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig bereitgestellt. Ein Gast lobte sogar die Glastür im Badezimmer! Während einige Gäste anmerkten, dass die Wände und die Tür zum Flur nicht sehr schalldicht waren und die Balkontür kein Insektenschutzgitter hatte, lobten alle den schönen Pool und die Umgebung.

Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und neu mit modernen und gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und die Lage ist günstig, um die Gegend zu erkunden. Trotz einiger kleinerer Details, die etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, waren die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit und dem Gesamterlebnis im Albatros Hotel.

Personal
Das Albatros Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das laut einer Reihe von Gästebewertungen nett, hilfsbereit und freundlich ist. Einige Gäste erwähnen, dass das Personal bereit war, griechischen Kaffee zu kochen, und einige sagen, dass das Frühstück sehr abwechslungsreich und schmackhaft war. Das Hotel gilt auch als sauber und das Personal war sehr hilfsbereit bei allen Anliegen und Bedürfnissen. Das Hotelpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft und seinen Eifer gelobt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige der Mitarbeiter an der Rezeption freundlicher hätten sein können. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Reisende, die auf der Suche nach einer großartigen Lage, einer ästhetisch ansprechenden Umgebung und einem freundlichen Personal sind, das immer bereit ist, zu helfen.

Pool
Das Albatros Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, von dem die Gäste schwärmen. Er ist recht groß und sauber und bietet viel Platz drum herum. Die Umgebung ist sehr gepflegt und lädt zum Entspannen und Erholen ein. Die Gäste lieben es, ein erfrischendes Bad in dem schönen und sauberen Pool zu nehmen, perfekt nach einem Tag am Strand. Der Poolbereich ist gut ausgestattet und eignet sich hervorragend zum Faulenzen. Die Gäste erwähnen auch, dass das Frühstück ausgezeichnet ist und eine große Auswahl an köstlichen Speisen und Kaffee bietet. Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und der bezaubernde Pool machen es zu einer bella struttura, die man für seinen nächsten Urlaub in Betracht ziehen sollte.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Albatros Hotel kostenlose Parkplätze bietet und leicht mit dem Auto zu erreichen ist. Während einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz verbesserungswürdig ist, lobten andere den großzügigen Parkraum des Hotels. Insgesamt scheint das Parken in diesem Hotel bequem und problemlos zu sein.


Ja, Albatros Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Albatros Hotel nicht vorhanden.

Nein, Albatros Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Albatros Hotel vorhanden.

Nein, Albatros Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Syvota

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $123

  • Apartment-Hotel in Syvota

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Syvota

  • 10 Hervorragend

  • Von $79

  • Apartment-Hotel in Syvota

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum