Town and Country Motel
Motel in Sydney
6.7
Rated
Von $95
Von $95
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
normal chlorine inground
Poolflächengröße: 40 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Länge des Pools: 10 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 09:00 - 21:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: Opening hours for 9am-9pm
Zusätzliche Informationen zum Hotel: Children supervision required at all times
Mehr anzeigen
 
Seasons Darling Harbour
Apartment-Hotel in Sydney
6.4
Rated
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool
Pool auf dem Dach    Panorama-Pool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Rooftop
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sonnenliegen
Mehr anzeigen
 
Park Hyatt Sydney
Hotel in Sydney
9.0
Hervorragend
Von $695
Von $695
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Park Hyatt Sydney verfügt über einen fantastischen Pool auf dem Dach mit atemberaubendem Blick auf das Wasser. Obwohl der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen war, wurde er später geöffnet und beheizt, damit die Gäste ihn genießen konnten. Während einige Gäste den Pool auf dem Dach als zu klein empfanden, schwärmten andere von der Schönheit des Pools. Einige Gäste wünschten sich jedoch mehr Pool-Liegen und empfanden den Service am Pool als chaotisch und langsam. Obwohl sich einige Gäste nicht an die Poolregeln hielten, war der Bereich im Allgemeinen schön und entspannend. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Hotel die Zeit, die es braucht, um Getränke am Pool zu bekommen, verbessern könnte und wünschten sich einen Spa- oder Barbereich, um sich zurückzulehnen und einen Drink zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Sydney
Hotel in Sydney
9.1
Hervorragend
Von $232
Von $232
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Lage des Four Seasons Hotel Sydney ist für einen erholsamen Städtetrip kaum zu übertreffen. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool ein Upgrade gebrauchen könnte, wird der Swimmingpool selbst als fantastisch beschrieben, was ihn zu einem perfekten Ort macht, um das tolle Wetter zu genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich überfüllt sei und es an bequemen Sitzgelegenheiten und Schatten fehle. Nichtsdestotrotz ist der schöne Poolbereich eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels. Ein paar Beschwerden betreffen die Verfügbarkeit von Sonnenliegen und Tagesbetten, was es schwierig macht, einen bequemen Platz am Pool zu ergattern. Insgesamt könnte der Poolbereich zwar einige Verbesserungen vertragen, ist aber dennoch ein großartiges Merkmal des Hotels.
Mehr anzeigen
 
The Langham Sydney
Hotel in Sydney
9.0
Hervorragend
Von $274
Von $274
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Langham Sydney Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, von dem die Gäste immer wieder schwärmen. Der Pool hat eine angenehme Atmosphäre, die einen perfekten Aufenthalt für Familien bietet. Der Pool ist zusammen mit dem Jacuzzi und dem Dampfbad unglaublich und ein herausragendes Merkmal des Hotels. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Innenpool zu kalt war und etwas wärmer hätte sein können. Der Eingang zum Pool, der sich im Day Spa befindet, war etwas umständlich, aber das war für die Gäste nur ein kleines Problem. Die Poolböden und der Poolbereich mussten gereinigt werden, was die Gäste aber nicht daran hinderte, ein Bad zu nehmen. Für Gäste, die im Hotelrestaurant reserviert hatten, gab es Hummer und Dessert gratis. Obwohl einige Gäste sich wünschten, dass der Pool länger als bis 21 Uhr geöffnet bleiben könnte, war der Pool dennoch fantastisch. Die Kinder liebten den beheizten Swimmingpool und das Spa, und auch das Essen am Pool war sehr lecker. Alles in allem ist das fabelhafte Hallenbad des Langham Sydney mit seiner fantastischen Atmosphäre und seinen großartigen Einrichtungen, wie der Observatory Bar, ein Favorit unter den Besuchern, auch wenn man sich etwas wärmere Temperaturen wünscht.
Mehr anzeigen
 
Sir Stamford Circular Quay
Hotel in Sydney
8.3
Sehr gut
Von $193
Von $193
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Sir Stamford Circular Quay verfügt über einen schönen Swimmingpool im 5. Stock, der von vielen Gästen für seine fantastische Heizung gelobt wurde. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool eher klein war, wurde er insgesamt sehr positiv bewertet. Der Außenpool war ebenfalls beheizt, was einigen Gästen gefiel, während andere ihn zu warm fanden, um erfrischend zu sein. Die Umgebung des Pools war müde, aber der Charme des Anwesens insgesamt machte dies wieder wett. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls gelobt, und die Gäste freuten sich über den tollen Pool und die schöne Whiskey-Bar.
Mehr anzeigen
 
The Star Grand Hotel and Residences Sydney
Hotel in Sydney
8.6
Sehr gut
Von $202
Von $202
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Sydney ein großartiges Pool-Erlebnis suchen, könnte das Star Grand Hotel and Residences genau das richtige Hotel für Sie sein! Gäste schwärmen immer wieder vom Pool- und Spa-Bereich des Hotels, beschreiben ihn als "fantastisch", "ausgezeichnete Einrichtungen" und drücken aus, wie sehr sie ihn "lieben". Wenn Sie gerne Feiertage wie den Australia Day feiern, wird es Sie freuen zu hören, dass der Pool auch zu solchen Anlässen geöffnet bleibt. Zusammen mit der Sauna, dem Fitnessraum und dem Spa ist der Poolbereich bei den Gästen sehr beliebt. Einige Gäste bemängeln zwar, dass der Bereich etwas kleiner ist, aber das wird durch den Zugang zum Pool des The Darling kompensiert. Die Lage des Hotels macht es auch zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt mit "fabelhafter Aussicht" und "Zugang zur Stadtbahn", während der "gute Pool" und die "großartigen Essensmöglichkeiten" ein zusätzlicher Bonus sind. Alles in allem ist das Star Grand Hotel and Residences eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem abgerundeten Pool-Erlebnis sind.
Mehr anzeigen
 
Shangri-La Sydney
Hotel in Sydney
8.2
Sehr gut
Von $210
Von $210
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Shangri-La Sydney ist ein fantastischer Aufenthaltsort mit großartigen Annehmlichkeiten. Während einige Gäste erwähnten, dass der Pool früh geschlossen wurde und die Anlage veraltet ist, war das Feedback zum Pool insgesamt positiv. Sie schätzten die großartige Aussicht vom Poolbereich und genossen es, die Einrichtungen des Fitnessstudios zu nutzen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die geringe Größe des Pools und den überfüllten Bereich, insbesondere an heißen Tagen. Einige Besucher fühlten sich auch unwohl in dem Bereich, den sie als nicht entspannend beschrieben. Einige Gäste fanden den Pool kühl und nicht auf 5-Sterne-Niveau, aber die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung bei der Nutzung des Pools. Während einige zu viel Chlor im Pool fanden, schätzten andere den sauberen Pool, der immer funktioniert. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Außenpool, aber der atemberaubende Blick auf den Hafen von Sydney von den Zimmern aus sorgte für einen angenehmen Aufenthalt!
Mehr anzeigen
 
The Darling at The Star
Hotel in Sydney
9.3
Hervorragend
Von $216
Von $216
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im The Darling at The Star ist einfach fabelhaft, so die zufriedenen Gäste, die das Hotel bewertet haben. Viele Besucher waren von der Üppigkeit des Außenpools absolut überwältigt und beschrieben ihn als "ausgezeichnet", "herrlich" und "großartig". Der Poolbereich wurde ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste lobten die Außenbar und die entspannenden Spa-Einrichtungen. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool aufgrund der Schließung eines anderen Pools etwas überfüllt war, aber das schien die Gäste nicht zu stören, denn einer erwähnte, dass der überbuchte Pool trotzdem "großartig" war. Familien mit Kindern freuten sich besonders über den beheizten Pool, und einige Rezensenten erwähnten ausdrücklich die Bäume rund um den Poolbereich, die zu der ruhigen Atmosphäre beitrugen. Auch die zentrale Lage des Hotels war für viele Gäste ein Highlight, und einige von ihnen erwähnten, dass ihre Suite sogar einen Blick auf den Pool bot. Alles in allem könnte das Darling at The Star genau das Richtige für Reisende sein, die einen tollen Pool in einer großartigen Lage zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Hotel in Sydney
8.9
Hervorragend
Von $196
Von $196
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson Blu Plaza Hotel in Sydney verfügt über einen beeindruckenden Pool und einen Wellnessbereich, der von den Gästen kostenlos genutzt werden kann. Die Gäste empfanden den Pool als großartig, genau die richtige Temperatur und fantastisch. Der Innenpool war beheizt und chemisch behandelt, und einige Gäste genossen es, mit der Sauna und dem Jacuzzi einen Hauch von Luxus in ihr Schwimmerlebnis einzubauen. Der Poolbereich war luxuriös, praktisch mit einem Fitnessraum und perfekt zum Schwimmen. Allerdings fanden einige Gäste den Pool etwas schwer zu finden und manchmal war der Pool voller Kinder. Insgesamt wurde der Pool- und Spa-Bereich von den Gästen positiv bewertet.
Mehr anzeigen
 
Hilton Sydney
Hotel in Sydney
8.2
Sehr gut
Von $190
Von $190
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hilton Sydney wurde von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden den Pool schwer zugänglich oder enttäuschend wegen des kaputten Whirlpools, andere genossen den schönen Zugang zu Pool und Sauna. Das Hotel teilt sich den Pool mit einem Fitnessclub, was einigen Gästen nicht gefiel, da es die Urlaubsatmosphäre beeinträchtigte. Anderen gefielen der Fitnessraum und der Poolbereich. Leider wurde die Temperatur des Pools von einigen Gästen als zu kalt empfunden. Die Gäste waren enttäuscht, dass der Pool gemeinsam mit dem Fitnessclub genutzt wird. Insgesamt könnte die Poolanlage eine Aufwertung vertragen und der Pool schließt für einige Gäste etwas zu früh. Einige Gäste empfanden den penetranten Chlorgeruch des Pools als unangenehm, während andere keine Erklärung zu den Einrichtungen erhielten. Der Gemeinschaftspool und die Umkleideräume wurden von einigen Gästen als schmutzig bezeichnet, was nicht ideal ist.
Mehr anzeigen
 
Meriton Suites World Tower, Sydney
Apartment-Hotel in Sydney
8.9
Hervorragend
Von $276
Von $276
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Im Meriton Suites World Tower in Sydney können die Gäste den Poolbereich genießen, der einen beheizten Innenpool und ein Spa umfasst. Der Pool und das Spa werden als wunderbar, schön und entspannend beschrieben, während die Sauna ein netter Bonus ist. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas kalt empfanden, ist er gut gepflegt und sauber. Einige Familien mit Kindern merkten an, dass der Pool zu jeder Tageszeit von Kindern dominiert wurde, aber insgesamt wurde der Pool als großartig für Kinder beschrieben. Ein Gast erwähnte einen Vorfall mit anderen Poolbenutzern, die zu viel Platz beanspruchten und Sicherheitsbedenken für ihre Enkelkinder verursachten. Auch wenn der Pool für die Anzahl der Gäste etwas klein ist, ist die Aussicht vom Pool aus fantastisch.
Mehr anzeigen
 
The Old Clare Hotel, Independent Collection by EVT
Hotel in Sydney
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Amora Hotel Jamison Sydney
Hotel in Sydney
8.2
Sehr gut
Von $146
Von $146
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Amora Hotel Jamison Sydney werden von den erfrischenden Pool- und Spa-Anlagen angenehm überrascht sein. Der Pool ist besonders bei Kindern beliebt, da das beheizte Wasser für Spaß und Sicherheit sorgt. Der Whirlpool ist ebenfalls ein großartiger Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Der Pool ist zwar eher klein, aber die Sauberkeit und die insgesamt entspannende Atmosphäre werden von den Gästen sehr gelobt. Allerdings gab es einige negative Kommentare zu schmutzigen Handtüchern und einem unglücklichen Vorfall mit Abfall im Pool, aber insgesamt sind der Pool und die Spa-Einrichtungen eine großartige Ergänzung zu diesem fantastischen Ort.
Mehr anzeigen
 
SKYE Suites Sydney
Hotel in Sydney
8.9
Hervorragend
Von $227
Von $227
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Kimpton Margot Sydney, an IHG Hotel
Hotel in Sydney
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Sheraton Grand Sydney Hyde Park
Hotel in Sydney
8.8
Hervorragend
Von $195
Von $195
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Eines der Highlights des Sheraton Grand Sydney Hyde Park ist zweifelsohne der herrliche Swimmingpool und das Spa auf dem Dach. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Skyline der Stadt, die man genießen kann, während man ein Bad nimmt und die Sonne aufsaugt. Trotz einiger Rückmeldungen, dass der Poolbereich ein Update benötigt, war die Mehrheit der Gäste von der Schönheit des Pools begeistert. Andere schätzten die Bequemlichkeit, einen schönen Pool auf dem Dach zu haben, der sich perfekt zum Faulenzen und gemütlichen Schwimmen eignet. Beachten Sie jedoch, dass es im Poolbereich manchmal laut werden kann, wenn Familien und Kinder dort planschen. Insgesamt ist der Swimmingpool des Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert für alle, die Entspannung und einen atemberaubenden Blick auf Sydney genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
The Sebel Quay West Suites Sydney
Hotel in Sydney
8.7
Sehr gut
Von $211
Von $211
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Vibe Hotel Sydney
Hotel in Sydney
8.1
Sehr gut
Von $149
Von $149
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Pool auf dem Dach    Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Hotel in Sydney
8.2
Sehr gut
Von $187
Von $187
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay verfügt über ein Hallenbad, das bis 23 Uhr geöffnet ist, was von den Gästen als fantastisch empfunden wurde, um sich bis spät in die Nacht herumzutreiben. Das Schwimmbad ist eine tolle Einrichtung, auch wenn einige Gäste es als zu kalt empfanden. An regnerischen Tagen nutzten die Gäste gerne das Hallenbad und die Sauna. Einige Gäste mit Mobilitätsproblemen fanden es jedoch schwierig, das Schwimmbad zu erreichen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Schwimmbad modernisierungsbedürftig sei, fanden andere das Schwimmbad in Ordnung. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen eine erfrischende Pause und ein großartiges Poolerlebnis.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Sydney anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (863)
  •     Außenpool (502)
  •     Hallenbad (193)
  •     Beheizter Pool (95)
  •     Privatpool (50)
  •     Pool auf dem Dach (24)
  •     Panorama-Pool (23)
  •     Schwimmbahnen (23)
  •     Kinderpool (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Kostenfreies WLAN (484)
  •     Parkplatz (478)
  •     4-Sterne (202)
  •     Familien (141)
  •     Luxus (119)
  •     Behindertengerecht (108)
  •     Hundefreundlich (97)
  •     Fitnessstudio (90)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (76)
  •     Nachtleben (69)
  •     Flitterwochen (68)
  •     Romantik (65)
  •     Business (52)
  •     5-Sterne (39)
  •     Erwachsene (33)
  •     Golf (31)
  •     Strand (25)
  •     Wellness (20)
  •     Klein (17)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     3-Sterne (14)
  •     Wolkenkratzer (11)
  •     Tennis (5)
  •     Yoga (5)
  •     Direkt am Strand (3)
  •     Boutique (2)
  •     Historisch (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum