Norn Talay Surin Beach Phuket

Strand Surin , , 105/2 ถนน ศรีสุนทร, หมู่ 3, ตำบล เชิงทะเล, อำเภอ ถลาง, สุรินทร์, ภูเก็ต, ประเทศไทย, 83110 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Surin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Norn Talay Surin Beach Phuket ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen malerischen Ort in Meeresnähe suchen. Die außergewöhnliche Lage des Hotels am Surin Beach bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und leichten Zugang zu Restaurants und Geschäften. Das Personal wird für seinen exzellenten Service gelobt, und viele gehen über das normale Maß hinaus, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Der Poolbereich des Hotels ist ein absolutes Highlight und bietet einen luxuriösen und entspannenden Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht. Während einige Gäste das Frühstück und den Zustand der Zimmer unterschiedlich bewerteten, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel für die Aussicht und die Größe der Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt ist das Norn Talay Surin Beach Phuket eine gute Wahl für Reisende, die einen schönen und entspannenden Aufenthalt in Phuket suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Klimaanlage, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Zu den weiteren Einrichtungen des Zweibett- oder Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, ein Wasserkocher, Fliesenboden und Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Meerblick Die herausragenden Elemente dieser Suite sind der Pool mit Aussicht und die Whirlpool-Badewanne. Darüber hinaus verfügt diese klimatisierte Suite über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Klimaanlage, eine Minibar sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, ein Safe, ein Wasserkocher, Fliesenboden und Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Norn Talay Surin Beach Phuket
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Norn Talay Surin Beach Phuket liegt direkt am atemberaubenden Surin Beach und ist ein malerischer Zufluchtsort für Reisende, die die Nähe zum Meer suchen. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage des Hotels und viele erwähnen den atemberaubenden Blick von ihrem Balkon auf den Strand. Das Hotel liegt direkt am Strand und einige Gäste bemerken, dass es das einzige Hotel in Surin zu sein scheint, das direkt am Strand liegt. Obwohl das Hotel etwas abseits von anderen Attraktionen liegt, bleibt seine fantastische Lage am Strand sein Hauptanziehungspunkt. Das Hotel bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zum Strand, was viele Rezensenten zu schätzen wissen. Es gibt ein paar Bedenken bezüglich des Zugangs zum Strand, der sich im Bau befindet und einige steile, schmale Treppen aufweist, aber insgesamt ist der Zugang zum Strand hervorragend. Auch Restaurants und Geschäfte sind von hier aus leicht zu erreichen. Viele Gäste heben hervor, wie ruhig die Lage ist, so dass sie die ruhige Atmosphäre genießen und dem Rauschen der Wellen lauschen können. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner idealen Lage und der Nähe zu einem der schönsten Strände von Phuket sehr.

Frühstück
Das Frühstück im Norn Talay Surin Beach Phuket wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück gut, großartig und abwechslungsreich fanden, empfanden andere es als mangelhaft, unter dem Standard und sehr repetitiv. Einige Gäste erwähnten insbesondere, dass der Frühstücksraum klein war und keine Fenster hatte, was die Erfahrung unangenehm machte. Außerdem berichteten die Gäste, dass der Kaffee nicht besonders gut war und dass einige der Speisen nicht von guter Qualität waren. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das Frühstück reichhaltig ist und eine gute, täglich wechselnde Speisekarte bietet. Einige Gäste empfahlen, früh zum Frühstück zu gehen, um die begrenzte Auswahl am späteren Morgen zu vermeiden. Trotz der gemischten Bewertungen ist eines sicher: Das Frühstück ist nicht für alle Gäste gleich gut.

Zimmer
Das Norn Talay Surin Beach Phuket bietet von allen Zimmern aus einen atemberaubenden Meerblick. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer abgenutzt waren, mit rostigem Toilettenzubehör und Wänden mit Flecken, und dass das Bad recht klein war, fanden andere die Zimmergröße komfortabel und gut ausgestattet. Einige Gäste erwähnten auch das Vorhandensein von Ungeziefer und Schimmel im Badezimmer. Die Gäste schätzten jedoch die großen Balkone mit Blick auf das Meer und einige hatten sogar private Pools und Whirlpools. Das Personal wurde trotz der Sprachbarriere als freundlich und aufmerksam beschrieben, und der Pool auf dem Dach war für viele ein Highlight. Während einige Gäste vom Zustand der Anlage und der Sauberkeit der Zimmer enttäuscht waren, empfanden andere die Zimmer als geräumig, gemütlich und sauber und schätzten das Vorhandensein aller notwendigen Accessoires, einschließlich Strandtüchern und Toilettenartikeln. Die Lage des Hotels war günstig mit leichtem Zugang zum Strand, aber einige Gäste bemerkten, dass das Hotel in einem Baugebiet lag. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotel für die Aussicht und die Größe der Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit einer großartigen Nachtruhe sind, ist das Norn Talay Surin Beach Phuket definitiv einen Besuch wert. Viele Gäste haben die Betten als bequem und geräumig gelobt, einige erwähnten sogar die Größe der Betten. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über unbequeme Matratzen oder laute Betten ist die Mehrheit der Bewertungen positiv, was die Schlafmöglichkeiten angeht. Auch wenn nicht jeder mit der Sauberkeit der Betten zufrieden war, scheinen die Betten des Hotels insgesamt die Erwartungen der Gäste an einen guten Schlaf zu erfüllen. Beachten Sie jedoch, dass es einige Beschwerden darüber gibt, dass die Badezimmer nicht auf der Höhe der Zeit sind, und dass in ein oder zwei Fällen schlechter Kaffee erwähnt wird.

Sauberkeit
Das Norn Talay Surin Beach Phuket bietet eine atemberaubende Lage mit einem tollen Pool auf dem Dach, aber es ist die Sauberkeit, die den Gästen auffällt. Einige Gäste fanden die Zimmer renovierungsbedürftig mit schmutzigen Wänden und verrosteten Armaturen, während andere die sauberen und komfortablen Unterkünfte schätzten. Das Personal reinigt täglich, aber einige Gäste empfanden die Reinigung als oberflächlich und die Handtücher als zerrissen, fleckig oder mit Löchern. Die Abflüsse in der Dusche und die Waschbecken im Bad waren für einige Gäste ein Problem, andere fanden sie jedoch sauber. Einige Rezensenten beklagten sich über Ungeziefer, Schimmel und Ameisen im Zimmer oder auf dem Balkon. Das Anwesen erhielt insgesamt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste es als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben, während andere das gesamte Anwesen wartungsbedürftig fanden.

Personal
Das Personal des Norn Talay Surin Beach Phuket wird sehr gelobt, da es sehr nett, hilfsbereit, freundlich und effizient ist und auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Einige gehen sogar noch einen Schritt weiter, um Probleme zu lösen, wie z. B. Besuche in einem Elefantenschutzgebiet oder Flughafentransfers zu arrangieren. Die Mitarbeiter an der Rezeption bemühen sich, die Gäste zu verstehen und ihnen zu helfen, und sprechen in den meisten Fällen gut Englisch. Auch das Hauspersonal wird für sein angenehmes Auftreten und die Sauberkeit der Anlage gelobt. Auch wenn einige negative Kommentare über unhöfliches Personal erwähnt werden, ist das Hotelpersonal insgesamt für seinen ausgezeichneten Service sehr zu empfehlen.

Pool
Das Norn Talay Surin Beach Phuket verfügt über einen fantastischen Poolbereich, insbesondere den großen Pool auf der obersten Ebene mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Der Pool auf dem Dach bietet ebenfalls eine fantastische Aussicht, auch wenn einige Gäste ihn als wenig einladend und zeitweise etwas trüb empfanden. Die Lage des Hotels am Surin Beach bietet atemberaubende Ausblicke, und einige Zimmer haben sogar einen eigenen Zugang zum Pool und einen Balkon mit Blick auf diesen. Während einige Gäste Bedenken wegen der laufenden Renovierungsarbeiten am Strand hatten, waren die Infinity-Pools im Freien im Allgemeinen sehr schön und sauber, wobei einige für Gäste bestimmter Suiten reserviert waren. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Wartung der Pools und der Einrichtungen, wie z. B. über kaputte Sonnenschirme und vernachlässigte Bars. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels ein absolutes Highlight und bietet einen luxuriösen und entspannenden Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht.

Strand
Das Norn Talay Surin Beach Phuket besticht durch seine Lage direkt am herrlichen Surin-Strand, der für sein klares Wasser und den feinen Sand hoch gelobt wird. Das Hotel bietet einen direkten und einfachen Zugang zum Strand, der über ein paar Stufen oder eine kurze Treppe zu erreichen ist. Außerdem gibt es am Strand zahlreiche Annehmlichkeiten wie Restaurants, Cafés, Essensstände und Geschäfte, die Strandausrüstung verleihen. Der Strand ist zum Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden geeignet. Allerdings ist der Zugang zum Strand für Menschen mit Mobilitätsproblemen oder ältere Menschen möglicherweise nicht geeignet, und einige Gäste haben festgestellt, dass der Weg rutschig sein kann und gerade renoviert wird. Trotzdem ist die Lage des Hotels unschlagbar, und viele Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und die Bucht von den Zimmern und Balkonen aus. Die ruhige und entspannte Atmosphäre des Strandes wird sehr gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit an einigen Strandabschnitten bemerkt haben. Obwohl das Hotel etwas weit von der Stadt und dem nächsten Restaurant entfernt ist, ist es die perfekte Wahl für alle, die sich entspannen und den schönen und ruhigen Surin-Strand genießen möchten.

4-Sterne
Das Norn Talay Surin Beach Phuket ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass bestimmte Aspekte des Hotels nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels entsprachen, hatten viele Gäste dennoch einen tollen Aufenthalt und würden wiederkommen. Das Frühstück wurde von einigen als einfach empfunden, aber die allgemeine Schönheit des Hotels und die atemberaubende Aussicht machten dies wieder wett. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die Lage des Hotels und die Nähe zu Geschäften und Restaurants machen alle Mängel wett. Das Highlight für viele Gäste war der herrliche Blick auf den Ozean von ihren Zimmern aus, und einige meinten, das sei den Preis wert. Alles in allem ist das Norn Talay Surin Beach Phuket eine gute Wahl für Reisende, die einen schönen und entspannenden Aufenthalt in Phuket suchen.

Außenpool
Das Norn Talay Surin Beach Phuket bietet eine fantastische Lage und einen atemberaubenden Blick auf das Meer, der für ein unvergessliches Urlaubserlebnis sorgt. Besonders gut gefallen haben den Gästen die Zimmer mit Privatpool und die faszinierenden Sonnenuntergänge. Der Außenpool ist sehr schön und sauber und einige Zimmer bieten sogar Zugang zu einem privaten Infinity-Pool. Auch der Pool auf dem Dach ist mit seinem coolen Design und dem freundlichen Personal ein Highlight. Der Pool auf der obersten Etage ist zwar schön, könnte aber nach Meinung einiger Gäste besser gepflegt werden. Insgesamt sind die Swimmingpools des Hotels eine tolle Sache und bieten eine erfrischende Flucht vor der Hitze der Sonne.


Ja, Norn Talay Surin Beach Phuket hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Norn Talay Surin Beach Phuket nicht vorhanden.

Nein, Norn Talay Surin Beach Phuket erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Norn Talay Surin Beach Phuket vorhanden.

Ja, Norn Talay Surin Beach Phuket hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Strand Surin

  • 7.5 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Strand Surin

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Strand Surin

  • 7.6 Gut

  • Von $28

  • Apartment-Hotel in Strand Surin

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum