Kantary Bay Hotel Phuket

Strand Panwa , , 31/11 Mu 8, Sakdidej Rd., Cape Panwa Phuket (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Panwa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kantary Bay Hotel Phuket ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in Phuket suchen. Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Bucht mit atemberaubender Aussicht und bietet über einen Shuttle Zugang zu einem Privatstrand des Schwesterhotels. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit allem, was die Gäste während ihres Aufenthalts brauchen könnten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste schwärmen vom makellosen Zustand des Hotels und der täglichen Reinigung und Auffrischung von Handtüchern und Wasser. Das Personal wurde von den Gästen für seine Effizienz, Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Die Außenpools des Hotels, darunter eine Dachterrasse, sind gut gepflegt und bieten eine tolle Aussicht. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste scheinen es zu genießen, und viele loben die gute Auswahl an Speisen. Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, da es einen kleinen Kinderpool gibt und Babybetten zur Verfügung stehen. Insgesamt ist das Kantary Bay Hotel Phuket ein fantastisches Reiseziel für alle, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Main Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Studio Suite Die im asiatischen Stil mit Terrakottafliesen, Holzböden und -möbeln eingerichteten Studios verfügen über einen separaten Wohnbereich mit einem TV, eine Küchenzeile und ein eigenes Bad.

Suite mit 1 Schlafzimmer Neben Terrakottafliesen, Parkett und Holzmöbeln bietet Ihnen diese geräumige Suite auch einen Wohnbereich mit einem TV und ein eigenes Bad. Eine Waschmaschine sorgt für zusätzlichen Komfort.

Über Kantary Bay Hotel Phuket
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, gelassenen Urlaub in Phuket sind, ist das Kantary Bay Hotel eine gute Wahl. Der Privatstrand des Schwesterhotels ist mit einem Shuttle zu erreichen, und viele nette Restaurants, Geschäfte und Imbissbuden sind zu Fuß erreichbar. Außerdem liegt das Hotel selbst in einer wunderschönen und ruhigen Bucht mit atemberaubender Aussicht. Phuket-Stadt ist zwar ein Stückchen entfernt, aber die Lage des Hotels abseits des Trubels könnte ein Vorteil sein. Außerdem haben Sie Zugang zu Parkplätzen und guten Transportmöglichkeiten, wenn Sie mit dem Auto anreisen. Zu den Highlights des Hotels gehören der großartige Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool auf dem Dach und die gut ausgestatteten Zimmer. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel etwas abgelegen ist und es in der Nähe nur wenige Attraktionen gibt. Wer jedoch einen privaten, paradiesischen Ort inmitten einer üppigen Vegetation sucht, ist im Kantary Bay Hotel bestens aufgehoben.

Frühstück
Das Frühstück im Kantary Bay Hotel Phuket hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Mehrheit der Gäste scheint es zu genießen. Viele Gäste lobten die gute Auswahl an Speisen und einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück in der Gegend. Auch das glutenfreie Brot und die Omeletts wurden als wunderbar hervorgehoben. Gäste mit Zöliakie waren von der begrenzten Auswahl enttäuscht, aber die meisten Gäste fanden das Frühstück abwechslungsreich und ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstücksbuffet im Cape Panwa außergewöhnlich sei, während andere das Frühstücksangebot als begrenzt empfanden. Vegane Optionen waren nicht verfügbar, und einige Gäste waren enttäuscht über die geringe Auswahl und Qualität der Speisen. Viele Gäste empfanden das Frühstück jedoch als köstlich und reichhaltig mit einer großen Auswahl an westlichen und lokalen Speisen. Das Hotel bietet auch die Nutzung des Strandes und der Einrichtungen des Schwesterhotels an, wozu auch ein fantastisches Frühstück gehört. Insgesamt würden die Gäste das Frühstück im Kantary Bay Hotel Phuket empfehlen - SHA Plus Certified.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmern sind, ist das Kantary Bay Hotel Phuket auf jeden Fall eine Überlegung wert. Viele Gäste schätzen die herrliche Aussicht von ihren Balkonen und die geräumigen Wohnbereiche mit Küchenzeile und Waschmaschine. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem, was man während des Aufenthalts braucht, und einige bieten sogar einen Blick auf den wunderschönen Ozean. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmer etwas veraltet seien, aber die Sauberkeit und die effektive Klimaanlage machten dies mehr als wett. Es gab auch einige, die ein Zimmer-Upgrade erhielten und den zusätzlichen Platz und die Annehmlichkeiten zu schätzen wussten. Alles in allem ist dieses Hotel eine perfekte Wahl für alle, die ein komfortables und geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht und vielen Einrichtungen suchen, die den Aufenthalt angenehm und komfortabel machen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, wird Sie das Kantary Bay Hotel Phuket nicht enttäuschen. Viele Gäste schwärmen von den geräumigen Betten, die es in verschiedenen Größen gibt. Einige Zimmer verfügen sogar über Kingsize-Betten, die aus zwei Einzelbetten bestehen. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, wurde das Bettzeug im Allgemeinen als ausgezeichnet und sehr bequem empfunden. Selbst in den Studiosuiten waren die Betten relativ bequem und die Zimmer sehr sauber. Ein kleines Problem, das einige Gäste hatten, waren die Räder an den Betten, aber im Großen und Ganzen waren die Betten ideal für eine ruhige Nachtruhe. Und vergessen Sie nicht, das Frühstück zu genießen - es ist ein weiteres herausragendes Merkmal des Hotels!

Sauberkeit
Das Kantary Bay Hotel Phuket wurde von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt, die von dem makellosen Zustand des Hotels schwärmten. Viele Rezensenten haben die geräumigen und komfortablen Zimmer erwähnt, die immer tadellos sauber sind und in denen keine Haare oder Flecken zu sehen sind. Das Hotel selbst könnte ein Facelifting gebrauchen, aber die Kritiker haben betont, dass die Zimmer nichts zu wünschen übrig lassen. Die tägliche Reinigung und Auffrischung von Handtüchern und Wasser wurde gelobt, und die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit für Details wie frische Blumen. Auch die beiden blitzsauberen Swimmingpools wurden erwähnt. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels erhielt bemerkenswerte Komplimente. Insgesamt ist das Kantary Bay Hotel Phuket perfekt für alle, die auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub in einer schönen und sauberen Umgebung sind.

Personal
Das Personal im Kantary Bay Hotel Phuket wird von den Gästen sehr gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Effizienz, Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt, da es sich an kleine Details erinnert, die den Aufenthalt erleichtern. Das Hotelpersonal im Allgemeinen wurde als großartig, ausgezeichnet, liebenswert und unglaublich beschrieben, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Sie sind äußerst hilfsbereit, reagieren schnell auf Probleme und geben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden als großartig, hervorragend und außergewöhnlich in ihrer Gastfreundschaft beschrieben. Das Personal ist immer freundlich, überschwänglich und einladend und bietet einen außergewöhnlichen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Das Management und die Mitarbeiter wurden als erstaunlich, fürsorglich und professionell beschrieben. Die Gäste schätzten die Hilfe des Personals bei der Organisation von PCR-Tests und allgemein bei der Gestaltung eines perfekten Aufenthalts. Das Personal wurde als lächelnd, höflich, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass die Gäste die Einrichtungen des Schwesterhotels Cape Panwa mitbenutzen können, wodurch es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit großartigen Pools suchen, ist das Kantary Bay Hotel in Phuket definitiv eine Überlegung wert. Mit zwei großen Pools, darunter eine Dachterrasse, und einer gepflegten Anlage werden Sie versucht sein, die ganze Zeit am Wasser zu verbringen. Den Gästen gefiel vor allem der Pool mit Meerblick und die Tatsache, dass er nicht zu voll oder zu kalt war. Außerdem ist es ein großer Vorteil, dass man die Einrichtungen des Schwesterhotels, einschließlich des Strandes und der zusätzlichen Pools, mitbenutzen kann. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Pool auf dem Dach keine zusätzlichen Dienstleistungen wie Speisen und Getränke bietet, aber andere waren von dem Panoramablick beeindruckt. Insgesamt bietet dieses im Kolonialstil erbaute Hotel erstklassige Pools für Reisende, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten.

Strand
Das Kantary Bay Hotel Phuket hat zwar keinen Strand vor der Haustür, aber die Gäste haben viele tolle Möglichkeiten in der Nähe. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zu seinem Schwesterhotel mit Privatstrand an, wo man wunderbar entspannen oder ein Bad im Meer nehmen kann. Weitere Möglichkeiten in der Nähe sind die schöne Bucht mit ihren beeindruckenden Farben oder der Strand von Panwa. Der direkte Strand des Hotels ist zwar ein Meeresschutzgebiet, aber die Gäste können trotzdem die Einrichtungen wie den Privatstrand oder den Pool des Schwesterhotels nutzen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Shuttleservice zum Strand unvorhersehbar sein kann und der Strand selbst eine schlechte Infrastruktur oder ein schwieriges Terrain mit Muscheln und Korallen unter den Füßen aufweisen kann. Trotz dieser kleinen Nachteile werden die nahegelegenen Strände im Allgemeinen als Highlight eines Aufenthalts im Kantary Bay Hotel Phuket angesehen. Viele Gäste loben den wunderschönen Privatstrand oder den atemberaubenden Strand des Schwesterhotels.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind, ist das Kantary Bay Hotel Phuket eine gute Wahl für Sie. Dieses hochwertige, familienfreundliche Hotel verfügt über wunderbare Einrichtungen, die allen Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis bieten. Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, da es über einen kleinen Kinderpool verfügt und Babybetten zur Verfügung stellt, so dass es ein entspannender Ort für Eltern ist. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice und kostenlose Zimmer-Upgrades für Familien. Die Gäste loben die geräumigen und komfortablen Zimmer, die über eine Kochnische, einen Salon und eine Terrasse verfügen. Obwohl einige Balkone klein sind, bieten sie dennoch einen bequemen Platz zum Sitzen und Entspannen. Insgesamt ist dieses Hotel ein fantastisches Reiseziel für Familien mit Kindern, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das Kantary Bay Hotel Phuket, ein Vier-Sterne-Hotel, mag zwar ein älteres Erscheinungsbild haben, macht dies aber durch moderne Annehmlichkeiten und Dienstleistungen wieder wett. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem hohen Standard an Sauberkeit und komfortablen Zimmern, einschließlich luxuriöser Suiten, die sehr gelobt werden. Die Bilder des Hotels sind akkurat und die Einrichtungen sind gut gepflegt und der Pool ist sauber und erfrischend. Es ist ein ruhiger und friedlicher Ort, perfekt für diejenigen, die Entspannung einer geschäftigen Atmosphäre vorziehen. Für Strandliebhaber bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zu einem nahe gelegenen Strand. Die Lärmdämmung ist hervorragend und sorgt für einen ruhigen und ungestörten Schlaf. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Gäste berichten von einer ausgezeichneten Internetverbindung im gesamten Hotel. Das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels reagiert schnell und effizient auf alle Wünsche und Fragen.

Außenpool
Die Gäste des Kantary Bay Hotel Phuket haben die Außenpools des Hotels gelobt, insbesondere den Pool auf der Dachterrasse mit einer großartigen Aussicht sowie den Jacuzzi. Es gibt zwei Pools im Haupthotel und zwei weitere im 5-Sterne-Partnerhotel, die alle sauber und gut gepflegt sind. Einige Gäste schätzten auch den Zugang zum Pool und Strand des Schwesterhotels. Ein Gast erwähnte zwar, dass er aufgefordert wurde, den Pool und den Fitnessraum zu verlassen, doch schien dies kein häufiges Problem zu sein. Insgesamt gefiel den Besuchern die Vielfalt der Pools, die von kleinen Pools bis hin zu Pools auf der Dachterrasse reichen, und die Verfügbarkeit von Sonnenliegen. Mit einer großartigen Aussicht und einer Lage in Strandnähe sind die Außenpools des Hotels ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts.


Ja, Kantary Bay Hotel Phuket hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kantary Bay Hotel Phuket nicht vorhanden.

Nein, Kantary Bay Hotel Phuket erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kantary Bay Hotel Phuket vorhanden.

Ja, Kantary Bay Hotel Phuket hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Panwa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $174

  • Hotel in Strand Panwa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $49

  • Resort in Strand Panwa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $52

  • Resort in Strand Panwa

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $325



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum