Maistreli Hotel Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stoupa anzeigen
INFO Ein kleines Familienhotel mit 5 komfortablen Appartements, ideal für 2-4 Personen.
Zusammenfassung der BewertungenDie Maistreli Hotel Apartments erhalten von ihren Gästen durchweg positive Bewertungen, wobei die hervorragende Lage hervorgehoben wird. Es befindet sich in einem friedlichen und ruhigen Dorf, das dennoch in der Nähe des Strandes und aller Annehmlichkeiten liegt, was es ideal für Familien und diejenigen macht, die Komfort suchen. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit großzügigen Balkonen, von denen aus man eine tolle Aussicht hat. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels, viele beschreiben es als "makellos sauber". Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt, denn nichts ist zu viel des Guten. Die Parkplätze am Hotel sind reichlich vorhanden und sicher, außerdem gibt es einen kostenlosen Privatparkplatz. Außerdem sind die Betten außergewöhnlich bequem, und viele Gäste bezeichnen sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Alles in allem ist das Maistreli Hotel Apartments eine großartige Option für alle, die einen Wochenend- oder Familienurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Overlooking Mount Taygetus or the garden from its balcony, this apartment consists of a separate bedroom, a kitchenette and a dining area. It offers: -air conditioning -a fridge, cooking hobs and a toaster -a TV -free Wi-Fi -a hairdryer.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Overlooking the Messinian Gulf from its balcony, this apartment consists of two separate bedrooms and an open-plan kitchen, seating and dining area. It offers: -air conditioning -2 bathrooms -a fridge, cooking hobs and a toaster -a TV -free Wi-Fi -a hairdryer.

Apartment (4 Personen) Opening to a spacious balcony with sea view, this apartment has a separate bedroom, an open-plan kitchen with seating and dining area, and a bathroom.

Über Maistreli Hotel Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Maistreli Hotel Apartments rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die sowohl ruhig und friedlich ist, als auch in der Nähe von Stränden und Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage, da alle Einrichtungen und der Strand in nur 1-2 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze, was ein Pluspunkt ist. Die Lage ist ideal für Familien und diejenigen, die alle Annehmlichkeiten wie Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte schnell erreichen möchten. Die geräumigen und ruhigen Apartments haben einen schönen Balkon und das Hotel liegt in einem sehr angenehmen und offenen Dorf. Alles in allem ist die Lage äußerst günstig und eignet sich hervorragend für einen Wochenendausflug oder einen Familienurlaub.

Zimmer
Die Maistreli Hotel Apartments bieten komfortable und saubere Zimmer mit großzügigen Balkonen, die eine tolle Aussicht bieten. Die Memory-Foam-Matratzen sind bequem und die Moskitonetze sind eine nette Idee. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in der Nähe des Strandes und des Boulevards. Die Zimmer sind voll ausgestattet und haben alles, was man braucht, obwohl die Küchenutensilien und -geräte verbessert werden könnten. Einige Gäste merkten an, dass das Badezimmer eine Erneuerung vertragen könnte und der Duschschlauch ausgetauscht werden müsste. Obwohl es ein älteres Hotel ist, hat es aufgrund seiner Lage einen gewissen Charme. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und schätzten die gute Größe der Zimmer, die Sauberkeit und die einfache, aber komfortable Ausstattung.

Betten
Die Maistreli Hotel Apartments haben zahlreiche positive Kommentare über ihre Betten von Gästen erhalten, die dort übernachtet haben. Viele haben berichtet, dass die Betten außergewöhnlich bequem sind, und einige haben sogar erklärt, dass es die bequemsten Betten waren, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Zimmer selbst seien schön, und sie schätzten die Möglichkeit, ein Kingsize-Bett anstelle von zwei Einzelbetten zu haben. Obwohl es einige kleinere Beschwerden gab, wie z. B. unbequeme Balkonstühle, wird in den Bewertungen insgesamt Zufriedenheit mit der Qualität der Betten im Hotel geäußert.

Sauberkeit
Die Maistreli Hotel Apartments sind eine ideale Unterkunft für Reisende, die auf der Suche nach makellos sauberen Unterkünften sind. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels und gaben an, dass alles in gutem Zustand und super sauber war. Das Badezimmer roch sogar nach Chlor, was darauf hindeutet, dass das Hotel bei der Reinigung sehr gewissenhaft ist. Gäste verwendeten Ausdrücke wie "pentakatharo", "Välstädat", "Καθαρο δωμάτιο" und "πολύ καθαρό", um zu beschreiben, wie sauber die Hotelzimmer waren. Auch das Personal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer nicht renoviert waren, räumten aber ein, dass das Hotel angesichts der schwierigen Zeiten, die durch die Pandemie verursacht wurden, sein Bestes tut. Insgesamt haben die Gäste während ihres Aufenthalts im Maistreli Hotel Apartments eine sehr positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer persönlichen Note suchen, ist das Maistreli Hotel Apartments definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste loben die Freundlichkeit des Personals und bemerken, dass ihnen nichts zu viel Mühe ist. Vor allem der Besitzer wurde als sehr hilfsbereit und zuvorkommend hervorgehoben. Die Gäste haben auch die schnelle Reaktion auf alle auftretenden Probleme geschätzt. Die Gastgeber und das Personal wurden als höflich, einladend und äußerst hilfsbereit beschrieben, ein Gast bezeichnete sie sogar als "sehr freundlich". Besucher aus aller Welt haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, darunter auch Gäste aus Schweden, Griechenland und den Niederlanden. Alles in allem wird das Personal des Maistreli Hotel Apartments dafür sorgen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen.

Parkplatz
Die Bewertungen der Parkplätze des Maistreli Hotel Apartments sind durchweg positiv. Die Gäste loben die vielen kostenlosen und sicheren Parkplätze. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes wird ebenso hervorgehoben wie die Bequemlichkeit, einen privaten Parkplatz zu haben. Die Gäste schätzen die geräumige und ruhige Umgebung und den einfachen Zugang zu organisierten Stränden. Einige wenige negative Kommentare über verrostete und instabile Strukturen, die für Kinderwagen vorgesehen sind, wurden gemacht, aber das sind Einzelfälle. Auch das WIFI des Hotels wird als hervorragend bezeichnet.


Nein, Maistreli Hotel Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Maistreli Hotel Apartments nicht vorhanden.

Nein, Maistreli Hotel Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Maistreli Hotel Apartments vorhanden.

Nein, Maistreli Hotel Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Stoupa

  • Von $2,036

  • Hotel in Stoupa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Stoupa

  • Von $91

  • Hotel in Stoupa



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum