Ulfsunda Slott

Stockholm , , Margretelundsvägen 125 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stockholm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ulfsunda Slott ist ein luxuriöses Schlosshotel in einer schönen Gegend in der Nähe des Stockholmer Stadtzentrums. Die Gäste loben die liebevoll eingerichteten Zimmer, die bequemen Betten und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück mit einer fantastischen Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Optionen. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben das Essen als ausgezeichnet und gut präsentiert beschrieben. Das Personal des Hotels wird für seine Professionalität, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Das Ulfsunda Slott bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die Stockholm mit dem Auto erkunden. Das Hotel ist unglaublich charmant und bietet eine fantastische historische Atmosphäre, die die Gäste in eine andere Zeit versetzt. Außerdem ist das Ulfsunda Slott ein wirklich haustierfreundliches Hotel, in dem Hunde ihren Besitzern überallhin folgen dürfen. Alles in allem bietet das Ulfsunda Slott einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe der Hektik der Stadt, wobei der Schwerpunkt auf dem einzigartigen historischen Erlebnis liegt, das es bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Golfhotel

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room provides a minibar, a seating area, a wardrobe, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer These rooms are extra spacious.

Junior Suite Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett This double room has a garden view. The bed is 140 cm wide.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The twin room features a minibar, a seating area, a wardrobe, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room features a minibar, a seating area, a wardrobe, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Ulfsunda Slott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Ulfsunda Slott liegt in einer wunderschönen Gegend, die eine beruhigende Umgebung in der Nähe des Stadtzentrums von Stockholm bietet. Die Gäste loben die liebevoll eingerichteten Zimmer und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, denn die Straßenbahnhaltestelle ist nur 7 Gehminuten entfernt. Der Blick auf das Dorf bietet viel Natur mit Schwänen im nahe gelegenen See, und die Lage ist perfekt für alle, die die Stadt erkunden und gleichzeitig die Ruhe auf dem Lande genießen möchten. Das Schloss befindet sich an einem einzigartigen und unverwechselbaren Ort mit kostenlosen Parkplätzen und einfachem Zugang zum Stockholmer Stadtzentrum. Insgesamt sind die Lage und die Umgebung von Ulfsunda Slott perfekt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe des städtischen Trubels suchen.

Frühstück
Ulfsunda Slott bietet ein hervorragendes Frühstück mit einer fantastischen Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Optionen. Das Essen ist sehr gut durchdacht, lecker und schön präsentiert. Die Gäste können eine Vielzahl von gebackenem Brot, frischen Säften und Ingwershots genießen. Das Frühstück wird in einem schönen, historischen Ambiente serviert, entweder drinnen oder draußen im Schlosshof. Kritiker loben die gute Qualität und die günstigen Preise des Restaurants vor Ort. Rührei und Speck sind bei den Gästen sehr beliebt. Es sind auch milchfreie Alternativen erhältlich. Einige Gäste bemängelten das überfüllte Frühstücksbuffet, die meisten jedoch lobten die große Auswahl und die Qualität der Speisen. Insgesamt bietet das Ulfsunda Slott eines der besten Hotelfrühstücke, die die Gäste je erlebt haben.

Abendessen
Das Abendessen im Ulfsunda Slott wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele beschreiben das Essen als ausgezeichnet, gut präsentiert und mit einer beeindruckenden Weinkarte serviert. Das Vier-Gänge-Menü wurde für seine feine Komposition und seinen Geschmack hoch gelobt. Auch die Sitzgelegenheiten im Freien beim Abendessen wurden als fantastisch gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Brunch und das Frühstück, die im Hotel angeboten werden, köstlich waren. Das Restaurantpersonal wurde für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, und mehrere Gäste genossen die Degustationsmenüs, die auf ihre Ernährungsgewohnheiten abgestimmt waren. Einige Gäste haben sich jedoch über die begrenzte Auswahl beim Mittag- und Abendessen beschwert, und einige waren von der Qualität des Essens enttäuscht, weil es ihren Erwartungen nicht entsprach oder sie eine Lebensmittelvergiftung durch zu wenig gegartes Fleisch erlitten. Trotz dieser Kritikpunkte wurden die ausgezeichnete Küche und das gemütliche Ambiente des Restaurants positiv hervorgehoben.

Zimmer
Ulfsunda Slott ist ein luxuriöses Schloss, in dem die Gäste wie Könige wohnen können. Die Zimmer sind stilvoll, sauber und äußerst komfortabel. Viele Gäste schätzten die schönen, komfortablen Zimmer mit schönen Badewannen. Während einige Zimmer für den Geschmack mancher Gäste etwas zu klein und zu heiß waren, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als modern, komfortabel und sauber. Schöne Steinböden und saubere Bettwäsche trugen zum Charme der Zimmer bei. Einige Gäste waren mit den kleineren Zimmern oder dem veralteten Design nicht zufrieden, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste schöne, saubere und ruhige Zimmer, einige mit Charakter und persönlicher Note. Einige Zimmer waren sogar mit elektronischen Geräten ausgestattet und hatten eine luxuriöse Ausstrahlung! Das Hauptgebäude ist wunderschön und hat mehrere schöne Zimmer, die zum Verweilen und Entdecken einladen. In einigen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass die Zimmer zu eng waren oder praktische Annehmlichkeiten wie ein Mülleimer fehlten. Einige Gäste hatten auch Probleme damit, dass die beworbenen Zimmertypen nicht mit den tatsächlich erhaltenen Zimmern übereinstimmten, was bei der Buchung unbedingt beachtet werden sollte. Trotz dieser kleineren Beschwerden war die Mehrheit der Gäste mit ihren Zimmern zufrieden und schätzte die gemütliche und harmonische Atmosphäre.

Betten
Das Ulfsunda Slott verfügt über liebevoll eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen Betten, die einen gemütlichen und entspannenden Aufenthalt ermöglichen. Einige Zimmer verfügen über zwei zusammengeschobene Einzelbetten, was für Paare, die ein richtiges Doppelbett bevorzugen, nicht unbedingt von Vorteil ist. Während einige Gäste die Betten als zu weich oder zu schmal empfanden, schwärmten andere, wie bequem sie waren. Auch das Bettzeug und die Bettwäsche wurden für ihren Komfort gelobt. Einige Zimmer waren stilvoll eingerichtet und verfügten über zwei bequeme Sessel. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Fehlen von Verdunkelungsvorhängen und einer Klimaanlage den Schlaf bei warmem Wetter erschwerte. Außerdem empfanden einige Gäste die Betten als zu hart oder zu klein für ihren Geschmack. Die geräumigen Badewannen des Hotels wurden jedoch gut bewertet.

Sauberkeit
Das Ulfsunda Slott wurde von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, positiv auf seine Sauberkeit angesprochen. Aus den Bewertungen geht hervor, dass das Hotel die Hygiene ernst nimmt, denn alles ist sehr sauber und gut gepflegt. Die Gäste lobten die komfortablen, sauberen Zimmer und hoben die makellose Bettwäsche und die stilvolle Einrichtung der Zimmer hervor. Das Hotel bietet auch einen Smart-TV und einen schönen Lounge-Bereich über der Rezeption. Was die Verpflegung betrifft, so gibt es verschiedene warme und kalte Optionen für das Frühstück, was die Gäste zu schätzen wussten. Händedesinfektionsmittel stehen im gesamten Hotel zur Verfügung, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlen. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als gepflegt und sauber, von den schönen Zimmern bis zur eleganten Umgebung. Es gab einige kleinere Probleme mit unsauberen Zimmern oder unangenehmen Gerüchen, aber das waren seltene Ausnahmen. Insgesamt scheint die Sauberkeit im Ulfsunda Slott für das Hotel oberste Priorität zu haben, und die Gäste schätzen die Bemühungen, einen hohen Standard zu halten.

Personal
Das Personal des Ulfsunda Slott wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und bot einen persönlichen Zugang, selbst wenn das Hotel ausgebucht war. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal die Extrameile ging, einschließlich der Unterbringung von extrem späten Ankünften. Das Personal wurde als nett, ausgezeichnet, superfreundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzten den professionellen und freundlichen Service, den sie erhielten, und viele erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Maria. Die Umgebung, das Essen und der Service wurden allesamt positiv hervorgehoben und viele Gäste fühlten sich gut aufgehoben. Das einzige negative Feedback bezog sich auf einige neue oder unerfahrene Mitarbeiter. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service in diesem Hotel sehr zufrieden.

Parkplatz
Ulfsunda Slott bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, von denen die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Parkplatz ist leicht zugänglich und sicher, was für Reisende mit einem Auto eine große Erleichterung darstellt. Einige Gäste mit eingeschränkter Mobilität merkten jedoch an, dass der Weg vom Parkplatz zu den Zimmern schwierig zu begehen sein könnte. Außerdem gab es einige wenige Beschwerden über ungenaue Wegbeschreibungen von Google Maps. Im Allgemeinen schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und den Wert des kostenlosen und überwachten Parkplatzes, was das Ulfsunda Slott zu einer ausgezeichneten Option für Reisende macht, die Stockholm mit dem Auto erkunden.

Historisch
Ulfsunda Slott ist ein wunderschön restauriertes Landhaus, das die einmalige Gelegenheit bietet, wie ein König in einem Schloss zu wohnen. Das Hotel hat einen unglaublichen Charme und bietet eine fantastische historische Atmosphäre, die die Gäste in die Vergangenheit zurückversetzt. Vom luxuriösen Ovanvåning bis hin zu den Originalgemälden an der Decke strahlt jeder Aspekt dieses Schlosses das Gefühl einer vergangenen Epoche aus. Die Zimmer sind modern, aber dennoch historisch und gemütlich eingerichtet. Die Slottskänsla ist im gesamten Anwesen präsent. Machen Sie einen Rundgang und entdecken Sie die Geschichte in den Mauern dieses charmanten Schlosshotels im schönen Stockholmer Vorort Bromma. Es mag zwar einige negative Kommentare über das Hotel geben, aber es scheint, dass das Ulfsunda Slott sich selbst an einen höheren Standard hält und sich auf die einzigartige historische Erfahrung konzentriert, die es bietet. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Atmosphäre, die Ruhe und die reiche Geschichte des Ulfsunda Slott zu erleben.

Hundefreundlich
Ulfsunda Slott ist ein wirklich haustierfreundliches Hotel, in dem die Hunde ihren Besitzern überallhin folgen dürfen. Sie haben sogar die Möglichkeit, sich mit ihren Besitzern in den schönen "Entspannungsräumen" zu entspannen. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel "großzügig mit Hunden umgeht" und auf den Zimmern Futter- und Wassernäpfe bereitstellt. Viele Gäste äußerten sich sehr zufrieden über ihren Aufenthalt und bezeichneten ihn als den "besten Hotelaufenthalt mit Hund überhaupt". Einige Rezensenten bemerken, dass das Hotel Hunde und ihre Besitzer besonders willkommen heißt und eine warme und einladende Atmosphäre bietet. Einige haben jedoch Bedenken wegen der zusätzlichen Kosten für die Mitnahme eines Hundes und des begrenzten Platzes in einigen Zimmern geäußert. Insgesamt scheint das Ulfsunda Slott eine gute Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden zu sein.


Nein, Ulfsunda Slott hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ulfsunda Slott.

Ja, Ulfsunda Slott heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ulfsunda Slott vorhanden.

Nein, Ulfsunda Slott hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stockholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Stockholm

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Stockholm

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum