Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen

Stockholm , , Rålambshovsleden 50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stockholm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Lage und guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer mit sehr bequemen Betten sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet wird durchweg als köstlich und reichhaltig beschrieben, mit vielen Optionen, einschließlich glutenfreier Optionen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und der Fitnessraum wird von den Gästen sehr gelobt. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, gelten aber als teuer. Trotz kleinerer Probleme mit der Sauberkeit ist das Hotel insgesamt sauber, komfortabel und gut gepflegt. Die Gäste empfehlen das Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen für seinen außergewöhnlichen Service, seine Einrichtungen und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Kühlschrank. Zimmer mit Verbindungstür sind auf Anfrage verfügbar.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett - besonders viel Platz Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation, einen Kühlschrank und einen Sitzbereich. Für zusätzlichen Komfort sorgen Bademäntel, Hausschuhe sowie Tee- und Kaffeezubehör. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung für 3 Personen ein Bett auf Rollen bereitgestellt wird.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen wird für seine großartige Lage mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln gelobt, einschließlich einer U-Bahn-Station, die nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Lage des Hotels ist auch für Besucher mit Auto ideal, da in der Nähe Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Gegend wird als ruhig und dennoch zentrumsnah beschrieben, mit einer schönen Promenade entlang des Norr Mälarstrandes und dem Rålambshovsparken. Auch wenn einige Kritiker anmerken, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, wird es dennoch als guter Standort für einen Besuch in Stockholm angesehen. Das Hotel bietet eine tolle Aussicht, große Arbeitsbereiche und ein fantastisches Frühstück. Insgesamt ist das Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen ein bequemer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt in Stockholm.

Frühstück
Das Frühstück im Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele lobten die große Auswahl an Speisen, die von skandinavischem Lachs und eingelegtem Hering bis zu fluffigen Pfannkuchen und warmen Eierspeisen reicht. Das Frühstücksbuffet wurde durchweg als köstlich, reichhaltig und sorgfältig aufgefüllt beschrieben. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, wie praktisch es ist, frisches Obst und Gemüse zur Verfügung zu haben. Gäste mit Ernährungseinschränkungen waren erfreut, dass glutenfreie Optionen zur Verfügung standen. Das Personal wurde häufig für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, mit der es für ein qualitativ hochwertiges Frühstückserlebnis sorgte. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte, wie z. B. die langen Warteschlangen oder die begrenzte Auswahl für Kinder, war die allgemeine Stimmung überwältigend positiv. Die Gäste empfehlen, den Tag mit einem Besuch des Frühstücksbuffets im Hotel zu beginnen

Zimmer
Das Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen und eine günstige Lage. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas einfach mit schlichten weißen Wänden, während andere das schlichte und stilvolle Design lobten. Die Bäder waren im Allgemeinen sauber, aber einige Gäste bemerkten kleinere Wartungsprobleme. Trotzdem bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem großen Fitnessraum und einem hervorragenden Frühstück mit vielen Optionen.

Betten
Die Betten im Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen sind für viele Gäste ein Highlight, und zahlreiche Bewertungen erwähnen ihren Komfort und ihre Qualität. Zusätzliche Kissen, weiche Bettwäsche und eine ruhige Atmosphäre sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Selbst diejenigen, die sich über die Betten beschwerten, fanden sie immer noch überdurchschnittlich gut. Geräumige Zimmer mit schöner Aussicht und aufmerksames Personal runden das positive Gästeerlebnis ab. Mit seiner unschlagbaren Lage und dem ausgezeichneten Frühstück ist das Courtyard die ideale Wahl für alle, die eine komfortable Unterkunft in Stockholm suchen.

Sauberkeit
Das Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen ist ein sauberes und komfortables Hotel mit einer großartigen Lage. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer gelobt, die von vielen als frisch, ordentlich und aufgeräumt beschrieben wurden. Auch die Betten sind bequem und ermöglichen eine gute Nachtruhe. Das Hotelpersonal ist freundlich und serviceorientiert und hält das Hotel sauber und gut instand. Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, und das Gesamtdesign der Gemeinschaftsräume ist schlicht und modern. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, wie verstopfte Waschbecken, schmutzige Lampen und nicht gesaugte Teppiche im Flur. Trotzdem wird die Sauberkeit des Hotels insgesamt als gut bewertet, und die Gäste haben ihren Aufenthalt in einem sauberen und komfortablen Zimmer genossen.

Personal
Das Personal des Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben sie als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste wurden bei ihrer Ankunft herzlich begrüßt und schnell eingecheckt. Das Personal hat gute Tipps für die Erkundung der Stadt gegeben und war während des gesamten Aufenthalts der Gäste höflich und aufmerksam. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zum Umgang mit dem Personal, vor allem beim Check-in. Insgesamt war das Personal für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts und ein wichtiger Grund, warum sie das Hotel wieder besuchen würden.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen wird von den Gästen sehr gelobt. Er wird als großartig, fantastisch, riesig und gut ausgestattet beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar eine Sauna, die das Erlebnis im Fitnessstudio perfekt abrundet. Der Fitnessraum bietet alles, was man für ein effektives Training braucht, von Kardiogeräten bis hin zu Krafttrainingsgeräten. Viele Gäste schätzten die Größe des Fitnessstudios, da es genügend Platz für ein bequemes Training bietet. Ein paar Gäste schlugen vor, eine Bedienungsanleitung für eines der Geräte beizulegen, was den Komfort des Trainings deutlich erhöhen würde. Insgesamt sind die Gäste mit dem Fitnessraum des Hotels sehr zufrieden, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Fitnessbegeisterte macht.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle bezüglich des Parkplatzes im Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen. Während einige den Parkplatz als unnötig teuer empfanden und das Zimmer und den Parkplatz doppelt in Rechnung gestellt bekamen, schätzten andere, dass es einen Parkplatz in der Nähe gab und fanden ihn sehr gut. Der Konsens war jedoch, dass das Parkhaus sehr teuer war, wobei ein Gast anmerkte, dass es 400 SEK pro Tag kostete. Ein anderer Gast schlug vor, dass das Hotel billigere Alternativen wie Straßenparkplätze anbieten sollte, die wesentlich günstiger seien. Trotz der Preise scheint das Parken eine bequeme Option für diejenigen zu sein, die bereit sind, den Aufpreis zu zahlen.

4-Sterne
Das Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen ist ein Hotel, das die Gäste einfach lieben. Viele loben das Hotel als eine hervorragende Unterkunft mit einem überdurchschnittlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein Hotel, in dem man sich sofort wie zu Hause fühlt - ein Ort, an dem man sich wirklich entspannen und wohlfühlen kann. Auch die Lage ist ein Pluspunkt, denn die U-Bahn ist leicht zu erreichen, auch wenn es etwas weit von den Hauptattraktionen der Stadt entfernt ist. Trotzdem gilt es als das beste Hotel in Stockholm, ein modernes und komfortables Vier-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet.


Nein, Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen nicht vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stockholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Stockholm

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Stockholm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $144



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum