Clarion Hotel Stockholm



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stockholm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clarion Hotel Stockholm wird von den Gästen für seine Lage gelobt, die als perfekt und fantastisch beschrieben wird. Die Nähe zu einer U-Bahn-Station und nahegelegenen Bushaltestellen macht es bequem für die Erkundung der Stadt und die Gäste schätzen die zentrale Lage. Auch das Frühstück mit seiner großen Auswahl an köstlichen und gesunden Gerichten, die allen Ernährungsbedürfnissen gerecht werden, wird von den Gästen als herausragend bezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Belüftung und dem Lärm der nahe gelegenen U-Bahn bemängeln. Das Personal wird für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service hoch gelobt, wobei Mimmi an der Rezeption besonders hervorgehoben wird. Auch das Spa ist eine tolle Erfahrung, auch wenn einige Gäste es etwas teuer und klein finden. Das Hotel liegt in einer tollen Gegend für das Nachtleben mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Betten werden überwiegend positiv bewertet und von den Gästen als sehr bequem beschrieben. Insgesamt bietet das Clarion Hotel Stockholm einen ausgezeichneten Aufenthalt für Gäste, die ein bequemes und komfortables Erlebnis in Stockholm suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Freuen Sie sich auf einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch.

Superior Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein großes Bett und eine Badewanne. Es bietet auch einen Blick auf den Eriksdalslunden Park. Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch.

Kleines Doppelzimmer (140 cm breites Bett) Dieses kompakte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Bitte beachten Sie, dass das Bett 140 cm breit ist und an der Wand am Fenster steht. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Junior Suite Freuen Sie sich auf einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Freuen Sie sich auf einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Zweibettzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Clarion Hotel Stockholm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Clarion Hotel Stockholm wird von den Gästen sehr gelobt, viele nennen sie "perfekt" oder "fantastisch". Das Hotel liegt nur 100 m von einer U-Bahn-Station entfernt, was es für die Erkundung der Stadt äußerst praktisch macht. In der Nähe befinden sich auch Bushaltestellen. Obwohl es nicht im Stadtzentrum liegt, schätzen die Gäste, dass das Hotel dennoch zentral und in der Nähe von allem liegt. Viele Gäste bemerken, dass es in der Nähe Restaurants und Geschäfte gibt. Die Gäste schätzen auch, dass das Hotel in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie Göta Lejon liegt. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die die Stadt erkunden möchten, ohne sich in den Trubel des Stadtzentrums begeben zu müssen.

Frühstück
Das Frühstück im Clarion Hotel Stockholm ist laut Gästebewertungen ein fantastisches Erlebnis. Mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen ist das Frühstück köstlich und wird allen Ernährungsbedürfnissen gerecht, einschließlich vegan und glutenfrei. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, was die Gäste sehr schätzen. Auch das Frühstückspersonal ist fantastisch und macht das Erlebnis noch angenehmer. Die Frühstücksräume sind geräumig und schön dekoriert. Die Gäste können ein gesundes und gut geplantes Frühstück mit vielen Optionen für grüne Smoothies, vegane Würstchen und Nüsse genießen. Sogar die Kaffeeportionen sind köstlich und können am Tisch nachgefüllt werden. Das Frühstück ist außergewöhnlich abwechslungsreich und die Gäste können sich an leckeren, gesunden und frischen Lebensmitteln erfreuen. Außerdem ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Frühstück im Clarion Hotel Stockholm erstklassig und bietet einen hervorragenden Start in einen angenehmen Aufenthalt.

Zimmer
Das Clarion Hotel Stockholm bietet eine Reihe geräumiger und komfortabler Zimmer, die von vielen Gästen für ihre Sauberkeit und moderne Ausstattung wie Kühlschränke, große Betten und gut ausgestattete Bäder gelobt wurden. Das Hotel rühmt sich mit Zimmern, die einen atemberaubenden Blick auf die Avicii Arena bieten, aber einige Gäste fühlten sich von den Fotos getäuscht, da nicht alle Zimmer einen Blick auf die Stadt haben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, die Zimmer seien kleiner als erwartet, wurden die Zimmer insgesamt als gemütlich, ruhig und schön eingerichtet beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Belüftung in einigen Zimmern verbessert werden könnte. Außerdem kann die Lage des Hotels schwierig zu finden sein, und einige Gäste berichteten über Lärm von der nahe gelegenen U-Bahn. Viele Gäste schätzten jedoch die günstige Lage des Hotels für Geschäfts- und Freizeitzwecke. Das Personal des Hotels wurde für seinen ausgezeichneten Service und seine Liebe zum Detail gelobt, wobei ein besonderer Dank an Mimmi ging.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Stockholm planen und sich über die Betten im Clarion Hotel Stockholm wundern, können Sie sicher sein, dass die Mehrzahl der Bewertungen positiv ausfällt. Die Gäste lobten das Hotel für seine sehr bequemen Betten, darunter eines, das als das "skönaste extrasängen någon av oss någonsin sovit i" (das bequemste Zusatzbett, in dem jemand aus der Gruppe je geschlafen hat) beschrieben wurde. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen die Gäste anmerkten, dass einige Betten zu weich, zu schmal oder auf andere Weise unbequem waren. Einige Gäste beschwerten sich über Kissen, die entweder zu groß und hoch oder zu klein und weich waren, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Betten zufrieden zu sein. Einige Gäste hatten Probleme mit Einzelbetten, die sich zu leicht trennen ließen, oder mit Zusatzkosten für Kinderbetten, aber diese Kommentare waren relativ selten. Alles in allem scheinen die Betten im Clarion Hotel Stockholm eine solide Wahl für eine gute Nachtruhe zu sein, auch wenn einige Gäste vielleicht bestimmte Arten von Bettzeug oder Kissen anfordern möchten, um maximalen Komfort zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Clarion Hotel Stockholm ist ein lustiges und freundliches Hotel, das gut gelegen ist, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die als superbequem, sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Fernsehern, Haartrocknern und Toilettenartikeln beschrieben werden. Einige Gäste erwähnten kleine Probleme wie schmutzige Böden, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, wobei ein besonderer Dank an Mimmi geht, die den Aufenthalt der Gäste perfekt macht. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit den Badezimmertüren und den Handtüchern, aber das waren nur Kleinigkeiten, die leicht zu beheben waren. Insgesamt empfehlen die Gäste das Clarion Hotel Stockholm für seine sauberen und komfortablen Zimmer und sein freundliches Personal.

Personal
Das Personal im Clarion Hotel Stockholm wurde von den Gästen für seine ausgezeichnete Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Rezensenten erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Mimmi an der Rezeption, die als sehr angenehm beschrieben wurde. Die Gäste schätzten auch die insgesamt kundenfreundliche und hilfsbereite Atmosphäre, die das Personal geschaffen hat. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel über eine geräumige Lobby und eine schöne Jazzband am Abend verfügt. Vor allem das Frühstückspersonal wurde für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Zimmerausstattung waren die Gäste insgesamt mit dem Service des Personals zufrieden.

Wellness
Das Clarion Hotel Stockholm bietet seinen Gästen gegen eine zusätzliche Gebühr ein schönes Spa-Erlebnis. Das Spa ist perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts etwas Entspannung und Abwechslung suchen. Das Spa ist klein, aber fein und hat nette und gemütliche Spadelen mit Essens- und Getränkeoptionen. Der Aufpreis für den Zugang zum Schwimmbad und zu den Spa-Einrichtungen mag manchem teuer erscheinen, aber er ist es wert. Die Sauna ist ein Highlight des Spas und die Lage bietet bei abendlichen Besuchen eine tolle Aussicht. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums und bietet Annehmlichkeiten wie ein Frühstücksbuffet, einen Fitnessraum und ein tolles Spa. Einige Gäste fanden das Spa jedoch etwas teuer und klein, und einige hatten Probleme mit den Duschen. Die Buchung des Spas könnte einige Gäste irritieren, und sie sollten beachten, dass sie für die Nutzung des Spas einen Aufpreis zahlen müssen.

Nachtleben
Das Clarion Hotel Stockholm befindet sich in einer großartigen Gegend für das Nachtleben mit vielen netten Restaurants, Bars und Supermärkten in der Nähe. Die Bar des Hotels hat eine tolle Atmosphäre, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass sie an einem Mittwochabend früh schloss, obwohl das Hotel ausgebucht war. Andere wiederum waren von der Cocktailbar im Hotel und dem Pool auf dem Dach begeistert und hätten sich gewünscht, dass die Live-Jazzband während des Abendessens und nicht erst am Abend gespielt hätte. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für ein Wochenende mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend.


Ja, Clarion Hotel Stockholm hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Clarion Hotel Stockholm.

Ja, Clarion Hotel Stockholm heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clarion Hotel Stockholm vorhanden.

Ja, Clarion Hotel Stockholm hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stockholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Stockholm

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Stockholm

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum