Kouros Art Hotel (Adults Only)
Hotel in Stelida
9.4
Hervorragend
Von $81
Von $81
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Kouros Art Hotel (Adults Only) ist ein hervorragendes Hotel, das seinen Gästen eine ruhige und friedliche Umgebung bietet. Es befindet sich in einer ruhigen Lage, ist aber leicht mit dem Taxi zu erreichen. Naturliebhaber werden die Nähe des Hotels zu einem schönen Strand und zur Chora von Naxos genießen. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine abwechslungsreiche Auswahl, die die Gäste als köstlich empfanden. Die Zimmer sind luxuriös und schön eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und Chora. Sie sind geräumig, komfortabel und immer tadellos sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich, gastfreundlich und immer bereit, alles zu tun, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Pool ist fantastisch und bietet zwei Möglichkeiten zum Entspannen, und das Essen im Poolrestaurant ist ein einzigartiges Erlebnis. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind makellos sauber. Der einzige Nachteil ist das Fehlen von Sonnenschirmen am Pool, aber insgesamt ist das Kouros Art Hotel ein außergewöhnliches Hotel, das seinen Gästen einen hohen Servicestandard, eine warme und freundliche Atmosphäre und einen luxuriösen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Nachhaltiges Hotel

Mehr anzeigen
 
Naxian Collection - Small Luxury Hotel of the World
Hotel in Stelida
8.8
Hervorragend
Von $258
Von $258
INFO
Ein Komplex von luxuriösen griechischen Villen mit privaten Pools, der jeden Wunsch an Komfort und Eleganz erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Golden Sun Hotel
Apartment-Hotel in Stelida
9.1
Hervorragend
Von $51
Von $51
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Sun Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die eine ruhige Lage abseits des Trubels im Stadtzentrum suchen. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die verschiedene Teile der Insel erkunden möchten, und bietet einen fantastischen Blick auf den Hafen von Naxos und das Meer. Das Frühstück wurde im Allgemeinen positiv bewertet, viele Gäste lobten die Vielfalt und Qualität des Buffets. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern, mit bequemen Betten und zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und kleinen Küchen. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und den außergewöhnlichen Service des Housekeeping-Personals. Die Mitarbeiter sind freundlich, höflich und zuvorkommend und tun alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Der Poolbereich ist schön und gut gepflegt und bietet viel Platz zum Faulenzen und Duschen. Auch der Jacuzzi und der Whirlpool wurden von den Gästen sehr gelobt. Alles in allem bietet das Golden Sun Hotel einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit ausgezeichnetem Personal, Lage, Design und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Hotel Mediterranean
Hotel in Stelida
10
Hervorragend
Von $147
Von $147
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mediterranean ist ein absolutes Muss mit einer außergewöhnlichen Lage in der Nähe von Prokopios Beach und Naxos Stadt. Die Gäste liebten die ruhige und friedliche Erfahrung mit einem schönen Blick auf die Bucht. Das Frühstücksbuffet war köstlich und gut zubereitet, mit hausgemachten Produkten und speziellen Kaffeegetränken auf Anfrage. Die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel und boten einen herrlichen Blick vom Balkon. Das Hotel ist sehr gepflegt, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt und der Pool ist makellos und einladend. Das Personal war freundlich, professionell und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Der Pool war ein hervorstechender Aspekt des Hotels mit einer fantastischen Aussicht und vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen für den Komfort der Gäste. Insgesamt ist das Hotel Mediterranean eine charmante und herzliche Erfahrung, die die Erwartungen der Gäste erfüllt hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Naxos Magic Village
Hotel in Stelida
8.4
Sehr gut
Von $57
Von $57
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Naxos Magic Village ist ein charmantes und authentisches Hotel in bester Lage mit herrlichem Blick auf den Hafen und in Gehweite zu einigen der besten Strände der Insel. Die Hotelzimmer sind sauber und ruhig und einige haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück ist exzellent und außergewöhnlich mit frischen und abwechslungsreichen Optionen, einschließlich lokaler Produkte und vegetarischer Auswahl. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und bietet eine Bar am Pool, an der die Gäste eine gute Mahlzeit genießen können. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel mit guten Betten und Kissen. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen Pool, der ebenfalls sehr gut gepflegt ist. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, immer bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Der Pool ist eine tolle Sache und fügt sich harmonisch in die umliegenden Berge und das Meer ein. Insgesamt ist das Naxos Magic Village eine ausgezeichnete Wahl für einen sauberen, komfortablen und landschaftlich schönen Urlaub auf Naxos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Mehr anzeigen
 
Naxian Utopia | Luxury Villas & Suites
Villen in Stelida
8.8
Hervorragend
Von $213
Von $213
INFO Zusammenfassung der BewertungenNaxian Utopia Luxury Villas & Suites ist ein erstklassiges Ziel für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt auf Naxos suchen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und abgelegenen Gegend und ist dennoch nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, den Restaurants und der Bushaltestelle entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in weniger als 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, darunter lokale Köstlichkeiten von Naxos und täglich wechselnde hausgemachte Spezialitäten. Die Zimmer bestechen durch ihr schönes Dekor und eine gute Ausstattung, darunter Smart-TVs und bequeme Betten. Viele Gäste haben den Komfort und die Sauberkeit der Wohn- und Schlafbereiche gelobt, zu denen auch die privaten Swimmingpools gehören, die immer tadellos sauber sind. Das Personal wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich, freundlich und außergewöhnlich gastfreundlich. Auch die Außenpools und die luxuriöse Umgebung wurden von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt ist das Naxian Utopia Luxury Villas & Suites eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt auf Naxos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Country Villas
Apartment-Hotel in Stelida
9.0
Hervorragend
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Naxos Palace Hotel
Hotel in Stelida
7.4
Gut
Von $53
Von $53
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Naxos Palace Hotel ist ein günstig gelegenes Hotel mit atemberaubendem Blick auf die Umgebung. Die zentrale Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu einigen der besten Strände der Insel und zu den örtlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück und das Abendessen wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden sie zufriedenstellend und genossen ihren Aufenthalt im Hotel. Das Personal des Hotels erhielt durchweg positive Bewertungen und wurde von den Gästen als erstaunlich, höflich, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch der Poolbereich des Hotels wurde von den Gästen gelobt, mit seinen gepflegten Gärten und den vielen Liegestühlen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN und den Parkplätzen, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit den Einrichtungen und dem Service des Hotels sehr zufrieden. Trotz einiger negativer Kommentare über die renovierungsbedürftigen Zimmer und Bäder wurden die geräumigen Zimmer und die traditionellen Farben der Insel von den Gästen gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Naxos Palace Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung nicht verdient hat, hatten andere einen angenehmen Aufenthalt und genossen die Einrichtungen und Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Pirgos Stelida Hotel
Hotel in Stelida
8.5
Sehr gut
Von $75
Von $75
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Pirgos Stelida Hotel ist ein wunderschöner Badeort in privater Strandlage, abseits der Touristenströme, aber dennoch relativ nah an Naxos-Stadt und den Hauptstränden. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen fantastischen Sonnenuntergang, den man vom Restaurant und den Balkonen aus beobachten kann. Das Frühstück wird als "fantastisch" und "köstlich" beschrieben, mit einer Vielzahl von Optionen, darunter frisches Gebäck und hausgemachte Pasteten mit Gemüse und Käse. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche, hausgemachte griechische Gerichte. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel mit dezenter Dekoration, die den herrlichen Blick auf das Meer einrahmt. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und den tadellosen Standard im gesamten Gebäude gelobt. Das Personal ist freundlich, einladend und bereit, über die Grenzen hinauszugehen, um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Pirgos Stelida Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub in einer familienfreundlichen Atmosphäre verbringen möchten. Die Betten sind bequem und tragen zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei. Insgesamt ist das Pirgos Stelida Hotel ein idealer Aufenthaltsort für alle, die sowohl Ruhe als auch die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Insel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel für Flitterwochen


Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Naxos Rock Villas
Villen in Stelida
9.8
Hervorragend
Von $242
Von $242
INFO Zusammenfassung der BewertungenNaxos Rock Villas ist eine atemberaubende und komfortable Unterkunft in Naxos mit jeder Villa bietet einen schönen Blick auf das Meer, die Berge und das Stadtzentrum. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt und jede Villa verfügt über einen eigenen Pool. Das Anwesen ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet einen luxuriösen und landschaftlich reizvollen Aufenthalt. Das Personal, insbesondere der Eigentümer John und die Gastgeberin Zina, wurden für ihren herzlichen und professionellen Service hoch gelobt. Zina wurde als vollendete Gastgeberin beschrieben, die sich mehr als nur darum kümmerte, dass die Gäste sich wohl fühlten und alles hatten, was sie brauchten, wobei ihr Wissen über die Insel und die griechische Mythologie zum Gesamterlebnis beitrug. Die Gäste fühlten sich wirklich willkommen und wurden von diesem erstaunlichen Personal gut versorgt, und viele planen bereits ihren Gegenbesuch an diesem schönen Ort mit viel Privatsphäre. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, Verdunklungsvorhänge für lichtempfindliche Gäste anzubringen. Insgesamt sind die Naxos Rock Villas ein wunderbarer Ort für einen luxuriösen und entspannenden Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Naxos Cave Suites
Apartments in Stelida
9.7
Hervorragend
Von $85
Von $85
INFO
Α familiäres Strandhotel in Chora Naxos, mit Sorgfalt gebaut und in Stelida Naxos gelegen, 3,5 km von der Stadt und 500m. vom Flughafen entfernt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Naxos Cave Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das eine ruhige und abgelegene Lage bietet und von dem aus einige der besten Strände der Insel leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist außergewöhnlich und wird von einigen Gästen als das beste beschrieben, das sie je hatten. Die Zimmer sind wunderschön und einzigartig mit atemberaubender Aussicht und tadelloser Sauberkeit. Das Personal ist freundlich, nett und gastfreundlich und tut alles, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Betten sind geräumig und funktionell und bieten den Gästen eine gute Nachtruhe mit Stil und Komfort. Insgesamt sind die Naxos Cave Suites die perfekte Wahl für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt auf Naxos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Naxos Euphoria Suites
Apartments in Stelida
9.3
Hervorragend
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Parkplatz

Yoga Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Lianos Village
Hotel in Stelida
9.3
Hervorragend
Von $92
Von $92
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Lianos Village ist ein sehr empfehlenswertes Hotel auf der Insel Naxos. Es liegt in der Nähe des wunderschönen Strandes Agios Prokopios und in der Nähe von Restaurants und Bars. Die Hanglage des Hotels bietet einen schönen Blick auf das Meer und die Insel Paros. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Optionen, die auf einer großzügigen Terrasse am Pool serviert werden. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber, mit bequemen Betten und geschmackvollem Dekor. Die Sauberkeit des Hotels übertrifft die Erwartungen der Gäste, und die tägliche Reinigung ist tadellos. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, behandelt die Gäste wie eine Familie und bietet einen außergewöhnlichen Service. Der Poolbereich ist atemberaubend mit bequemen Sonnenliegen, einer Poolbar und einem fantastischen Blick auf das Meer. Das Lianos Village ist auch eine gute Wahl für Familien mit einer warmen und einladenden Atmosphäre und vielen Annehmlichkeiten. Die Betten sind besonders bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel ist auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich. Insgesamt bietet das Lianos Village eine ruhige und entspannende Atmosphäre in einer gepflegten und zugänglichen Umgebung und ist damit eine gute Wahl für einen angenehmen Urlaubsaufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

Nachhaltiges Hotel

Mehr anzeigen
 
Sunrock Suites
Apartments in Stelida
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Günstige Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Gratsias Luxury Apartments Naxos
Apartments in Stelida
9.3
Hervorragend
Von $182
Von $182
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Montana Villa
Villen in Stelida
7.5
Gut
Von $633
Von $633
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft in der Nähe von Weinbergen

Hundefreundliche Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Sunrise Studios
Apartments in Stelida
9.9
Hervorragend
Von $49
Von $49
INFO Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Actis Studios
Gästehaus in Stelida
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Nachhaltige Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Delight Apartments suites
Apartments in Stelida
9.3
Hervorragend
Von $60
Von $60
INFO Zusammenfassung der BewertungenDelight Apartments suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner strategischen Lage, dem ausgezeichneten Frühstück, den schönen und geräumigen Zimmern mit atemberaubender Aussicht, der tadellosen Sauberkeit, dem hervorragenden Personal und dem schönen Poolbereich. Das Hotel ist ideal für alle, die Ruhe suchen, aber dennoch die belebteren Gegenden zum Essen und Erkunden leicht erreichen können. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück, das sowohl süße als auch herzhafte Optionen umfasst und jeden Morgen frisch zubereitet wird, so dass es mit dem eines Sternerestaurants vergleichbar ist. Die neu renovierten Zimmer mit Whirlpools sind groß und schick eingerichtet, und das familiengeführte Hotel ist bekannt für sein fantastisches Frühstück und seine gastfreundlichen Gastgeber. Die Gäste schätzen das Engagement des Hotels für Sauberkeit, vor allem während der COVID-Zeiten. Der außergewöhnliche Kundenservice durch die freundlichen Besitzer und ihre wunderbare Familie ist ein weiteres Highlight des Hotels. Der Poolbereich wird als sehr schön, perfekt, wunderschön und mit vielen Geräten wie Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet beschrieben. Auch die neu renovierten Zimmer mit privatem Whirlpool werden von den Gästen geliebt, und einige finden sie sogar mit einer Selbstbedienungs-Minibar erstaunlich. Einige Gäste schlugen vor, Sichtschutz, Pflanzen oder zusätzliche Sonnenschirme für mehr Privatsphäre hinzuzufügen, aber insgesamt waren die Zimmer mit Whirlpools perfekt, um sich zu entspannen und die kühleren Abende zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Deep Blue Villa
Villa in Stelida
8.0
Sehr gut
Von $344
Von $344
INFO Kategorien
Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (47)
  •     Pool (25)
  •     Kostenfreies WLAN (24)
  •     Hundefreundlich (22)
  •     Außenpool (21)
  •     Luxus (11)
  •     Familien (10)
  •     Flitterwochen (9)
  •     Privatpool (8)
  •     Klein (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     3-Sterne (6)
  •     Business (6)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Romantik (5)
  •     Nachhaltig (4)
  •     Günstig (4)
  •     Wellness (3)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Yoga (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Boutique (3)
  •     Strand (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Tennis (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Hallenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum