Naxos Palace Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stelida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Naxos Palace Hotel ist ein günstig gelegenes Hotel mit atemberaubendem Blick auf die Umgebung. Die zentrale Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu einigen der besten Strände der Insel und zu den örtlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück und das Abendessen wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden sie zufriedenstellend und genossen ihren Aufenthalt im Hotel. Das Personal des Hotels erhielt durchweg positive Bewertungen und wurde von den Gästen als erstaunlich, höflich, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch der Poolbereich des Hotels wurde von den Gästen gelobt, mit seinen gepflegten Gärten und den vielen Liegestühlen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN und den Parkplätzen, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit den Einrichtungen und dem Service des Hotels sehr zufrieden. Trotz einiger negativer Kommentare über die renovierungsbedürftigen Zimmer und Bäder wurden die geräumigen Zimmer und die traditionellen Farben der Insel von den Gästen gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Naxos Palace Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung nicht verdient hat, hatten andere einen angenehmen Aufenthalt und genossen die Einrichtungen und Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Dreibettzimmer Dieses Zimmer bietet Gartenblick.

Standard Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Bitte teilen Sie dem Hotel bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart mit.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Diese Superior Zimmer mit Meerblick verfügen über einen Flachbild-TV. Sie sind mit 2 Einzelbetten oder 1 Kingsize-Bett ausgestattet. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet Meerblick.

Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views.

Suite mit Balkon und Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a balcony with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Balkon This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 3 beds.

Über Naxos Palace Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Naxos Palace Hotel bietet eine hervorragende Lage für diejenigen, die die Insel und ihre schönen Strände erkunden möchten. Der Strand von Agios Prokopios ist in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso wie die Restaurants in der Umgebung. Die zentrale Lage des Hotels bietet Zugang zu einigen der besten Strände der Insel, und die Bushaltestellen befinden sich direkt vor der Tür des Hotels. Außerdem bietet die Hanglage des Hotels den Gästen eine atemberaubende Aussicht auf die Umgebung. Insgesamt wird die Lage des Hotels als günstig und ideal beschrieben, um sowohl die Strände als auch die Stadt zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Naxos Palace Hotel wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Vielfalt und die Qualität der Optionen, einschließlich des frisch zubereiteten Frühstücks, während andere es als unzureichend und von geringer Qualität für ein Vier-Sterne-Hotel empfanden. Einige Gäste merkten auch an, dass das Frühstück aufgrund der COVID-19-Beschränkungen angepasst werden musste, was zu längeren Wartezeiten und weniger Auswahl führte. Trotzdem schätzten viele Gäste die Freundlichkeit des Personals und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Abendessens am Buffet. Einige genossen auch die Möglichkeit, auf der Terrasse oder am Pool zu frühstücken. Insgesamt war das Frühstück zwar etwas mangelhaft, aber viele Gäste fanden es zufriedenstellend und genossen ihren Aufenthalt im Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im Naxos Palace Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Auswahl begrenzt und teuer, während andere es für zufriedenstellend hielten. Leider war das Frühstücksbuffet für die meisten Gäste enttäuschend, da es an Qualität und Vielfalt mangelte. Allerdings bot das Hotel aufgrund der COVID-19-Beschränkungen ein À-la-carte-Menü an. Die Qualität der Speisen ist verbesserungswürdig, und es kam zu Verzögerungen bei der Bedienung. Insgesamt bietet das Hotel für einige Gäste zufriedenstellende Frühstücks- und Abendessensoptionen, auch wenn die Abendessensoptionen mehr oder weniger gut sind.

Zimmer
Das Naxos Palace Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, die täglich gereinigt werden, mit bequemen Betten und schönen Balkonen. Einige Zimmer werden als Superior-Zimmer mit Meerblick angepriesen, sind aber möglicherweise renovierungsbedürftig, insbesondere das Badezimmer. Die Gäste können jedoch die Einrichtungen außerhalb der Zimmer genießen, wie z. B. den Pool und die gut gepflegten Grünanlagen. Leider sind einige Zimmer mit alten und schäbigen Möbeln ausgestattet, die Betten sind unbequem und die Bäder in schlechtem Zustand, da sie möglicherweise nicht gründlich gereinigt wurden. Außerdem stimmen einige Zimmer nicht mit der Beschreibung überein und das Wi-Fi-Signal kann in einigen Bereichen schwach sein. Insgesamt hat das Naxos Palace Hotel eine schöne Lage und wird täglich gereinigt, aber die Zimmer müssen renoviert und besser gereinigt werden.

Betten
Das Naxos Palace Hotel bietet eine schöne Umgebung und komfortable Zimmer, wobei einige Gäste die Betten als groß und bequem bezeichnen. Auch die Kissen werden von einigen Gästen als bequem bezeichnet. Andere haben jedoch erwähnt, dass die Betten extrem hart und unbequem sind, und einige Gäste baten um zusätzliche Schichten, um den Komfort zu verbessern. Einige Gäste berichteten auch von unsauberen Laken und Matratzen, die ausgetauscht werden müssten. Trotzdem wurden die geräumigen Zimmer und die traditionellen Farben der Insel von den Gästen gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste lobten die Sauberkeit des Naxos Palace Hotels: Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Einige Gäste hatten Probleme mit Ameisen in ihren Zimmern, aber insgesamt war das Hotel makellos sauber. Das Reinigungspersonal wurde für seine gute Arbeit gelobt. Es gab zwar einige negative Bewertungen über unsachgemäß gereinigte Zimmer und Badezimmer mit Schimmel, doch waren diese in der Minderheit. Die Hotelanlage wurde gut gepflegt und die Poolbereiche waren sauber und angenehm. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig sind, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden.

Personal
Das Personal des Naxos Palace Hotels wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie wurden als erstaunlich, höflich, freundlich und hilfsbereit während ihres Aufenthalts beschrieben. Viele Gäste merkten an, dass das Personal mehr als das Übliche tat und bei Bedarf sogar Mückenschutzmittel bereitstellte. Einige Mitarbeiter wurden sogar für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, wie z. B. die Putzfrau "Lily" und der Wartungsarbeiter "George". Auch die Lage und das Essen im Hotel wurden von den Gästen gelobt, ebenso wie das freundliche und aufmerksame Personal. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unprofessionelle oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, die jedoch in der Minderheit waren. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Hotels ein Highlight für die Gäste des Naxos Palace Hotels zu sein.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi im Naxos Palace Hotel gemacht. Während einige über eine schlechte Abdeckung und langsame Verbindungen berichteten, stellten andere fest, dass das Problem vom Personal schnell gelöst wurde. Einige Gäste hatten Probleme, in ihren Zimmern überhaupt eine Internetverbindung zu bekommen, fanden aber, dass sie in der Nähe des Routers an der Rezeption ein besseres Signal hatten. Insgesamt wurde jedoch berichtet, dass die Internetverbindung im Hotel so gut wie nicht vorhanden war, und die Gäste schlugen vor, dass das Hotel in die Verbesserung des WLANs in der Zukunft investieren sollte.

Pool
Das Naxos Palace Hotel verfügt über einen großartigen Pool, den die Gäste sehr genossen. Viele Gäste lobten den Poolbereich und beschrieben ihn als erstaunlich mit gepflegten Gärten und vielen Liegestühlen. Einige Gäste fanden den Pool mit seinem kristallklaren Wasser perfekt zum Schwimmen. Das Hotel hat sowohl Innen- als auch Außenpools sowie ein Kinderbecken. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich mehr Stühle und Sonnenschirme bräuchte, und einige berichteten, dass sie gelegentlich Unrat im Pool fanden. Trotz dieser geringfügigen Probleme fanden die Gäste den Poolbereich insgesamt sehr angenehm und machten ihn zu einem großartigen Ort für einen Nachmittag in der Sonne.

Parkplatz
Das Naxos Palace Hotel bietet Parkplätze, obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht genügend Platz zur Verfügung steht. Einige Gäste bemängelten, dass der Parkplatz inmitten eines staubigen Feldes lag und keinen Sonnenschutz für die Autos bot. Andere wiederum lobten die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten. Einige Rezensenten bemängelten die Instandhaltung des Geländes und schlugen vor, dass die Eigentümer bald eine Neugestaltung vornehmen sollten. Ein unbeeindruckter Gast wies auf das Fehlen von Rampen für Behinderte hin. Trotz der gemischten Meinungen über den Parkplatz lobten die Gäste die günstige Lage der Bushaltestellen, die einen einfachen Zugang zu Naxos Stadt und Ag. Prokopios. Ein Rezensent bemängelte die hohen Kosten für die Anmietung eines Autos für 24 Stunden.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel auf der Insel Naxos? Dann ist das Naxos Palace Hotel genau das Richtige für Sie! Mit seinen geräumigen Zimmern und zahlreichen Aktivitäten für Kinder ist dieses Hotel der perfekte Ort für Ihren nächsten Familienurlaub. Ein Gast schwärmte von dem Kinderbecken direkt vor seinem Zimmer, während ein anderer das aufmerksame und freundliche Personal lobte, das die Anmietung eines Autos zu einem Kinderspiel machte. Und vergessen Sie nicht das köstliche Frühstück, das in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist - stellen Sie nur sicher, dass Sie früh ankommen, um ein Gedränge zu vermeiden. Egal, ob Sie mit Kleinkindern oder Teenagern unterwegs sind, das Naxos Palace Hotel bietet für jeden etwas. Warum also warten? Buchen Sie Ihren Aufenthalt noch heute!

4-Sterne
Das Naxos Palace Hotel ist eine erschwingliche Unterkunft auf der Insel Naxos. Obwohl einige Gäste höhere Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel hatten, fanden sie die Zimmer renovierungsbedürftig und die Bäder mangelhaft. Obwohl das Hotel den Anspruch erhebt, ein Vier-Sterne-Haus zu sein, waren einige Gäste der Meinung, dass es diesen Standard nicht erfüllt. Einige bemerkten auch, dass das Frühstück und die Sauberkeit verbesserungswürdig seien. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das Hotel, da einige Gäste das Haus als geräumig und mit einer großen Dusche empfanden und die günstigen Preise zu schätzen wussten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Naxos Palace Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung nicht verdient, hatten andere einen angenehmen Aufenthalt und genossen die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen.


Ja, Naxos Palace Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Naxos Palace Hotel.

Ja, Naxos Palace Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Naxos Palace Hotel vorhanden.

Nein, Naxos Palace Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stelida

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Stelida

  • Villen in Stelida

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Aliko Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $159



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum