Alkion Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stalós anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alkion Hotel ist eine großartige Option für einen Strandurlaub mit einer erstklassigen Lage, die eine gute Anbindung an den Hafen von Chania und die Nähe zu allen Stränden bietet. Das Hotel bietet eine Mischung aus komfortablen und gut gepflegten Zimmern, aber auch einige, die veraltet erscheinen und eine Renovierung vertragen könnten. Die Sauberkeit des Hotels hinterlässt bei den Gästen einen gemischten Eindruck: Einige loben die tadellose Sauberkeit, während andere enttäuscht und frustriert sind. Das Personal im Alkion Hotel ist jedoch erstklassig und die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft und der einladenden Art des Teams. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber sauberen Außenpool, der gut gepflegt ist und eine ruhige und entspannende Atmosphäre bietet. Das Alkion Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen Katzensprung von einem schönen Strand mit zahlreichen Restaurants in der Nähe entfernt. Insgesamt erhalten die erstklassige Strandlage und die einladende Atmosphäre des Hotels gute Noten von den Gästen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Alkion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Alkion Hotel eignet sich perfekt für einen Strandurlaub. Die Gäste beschreiben es als hervorragend gelegen, mit guter Anbindung an den Hafen von Chania und in der Nähe aller Strände. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Meer entfernt und hat Geschäfte und Restaurants in der Nähe. In den Bewertungen wird auch die strategische Lage des Hotels gelobt, die es den Gästen ermöglicht, die Sehenswürdigkeiten der Insel mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erkunden. Ganz gleich, ob Sie im Hotel bleiben oder einen Ausflug machen wollen, die erstklassige Lage des Alkion Hotels wird Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Zimmer
Das Alkion Hotel bietet eine Mischung aus komfortablen und gut gepflegten Zimmern, aber auch einige, die veraltet wirken und eine Renovierung vertragen könnten. Viele der Zimmer verfügen über einen großen Balkon, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank und sind im Allgemeinen sauber und ruhig. Einige Gäste berichteten jedoch von kaputten Badezimmerleuchten, extrem kleinen und veralteten Badezimmern und einer feinen Staub-/Sandschicht auf den Fußböden. Einige der Zimmer lagen zu anderen Gebäuden, die man durch die Fenster sehen konnte, und hatten keinen Schrank oder Stauraum. Trotz der gelegentlichen Negativpunkte lobten die Gäste die freundliche Gastfreundschaft, die bequemen Betten und die funktionierenden Annehmlichkeiten wie TV und WiFi. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt mit Zimmern, die in Qualität und Ausstattung variieren, aber größtenteils den Grundbedürfnissen entsprechen.

Betten
Das Alkion Hotel bietet zwar eine komfortable Unterkunft, aber die Betten sind nicht ganz so gut. Einige Gäste empfanden die Betten als zu weich und unbequem mit kaputten Federkernmatratzen oder unzureichender Unterstützung für den Rücken des Schläfers. Andere hingegen berichteten, dass die Matratzen sehr bequem waren und für einen guten Schlaf sorgten. Einige Rezensenten wiesen auf spezifische Probleme hin, wie veraltete oder unbequeme Betten, während andere einfach die schlechte Qualität ihres Schlafes erwähnten. Insgesamt scheint es, dass der Komfort der Betten im Alkion Hotel von den individuellen Vorlieben und dem Glück der Auslosung abhängen kann.

Sauberkeit
Das Alkion Hotel hinterlässt bei den Gästen einen gemischten Eindruck, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste schwärmen von der tadellosen Sauberkeit des Hotels und loben den kleinen, aber sauberen Pool, die allgemeine Sauberkeit des Hotels und insbesondere die Sauberkeit ihres Zimmers. Auf der anderen Seite äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung und Frustration über den Grad der Sauberkeit, den sie erlebten, mit Kommentaren über sandige Böden bei der Ankunft, Haare, die nicht zu ihnen gehörten, und alte und abgenutzte Badezimmer. Einige Gäste bemerkten auch, dass sie mit der Häufigkeit des Handtuch- und Lakenwechsels unzufrieden waren, denn einige bekamen nur einen Wechsel pro Woche. Trotz der gemischten Bewertungen schätzten einige Gäste den freundlichen und hilfsbereiten Besitzer und das kleine, ruhige und saubere Ambiente des Hotels.

Personal
Das Personal im Alkion Hotel ist erstklassig und die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft und der einladenden Art des Teams. Viele erwähnten Manolis, den Eigentümer und Gastgeber, der immer zur Verfügung stand und bereit war, bei allem, was benötigt wurde, zu helfen. Die Gäste schätzten die Professionalität, den Respekt und die Freundlichkeit des Personals, und einige bemerkten, dass es sich mehr als nur Mühe gab, um Probleme zu lösen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es sich in der Nähe des Strandes und der Restaurants befindet. Trotz einiger Kommentare, dass die Rezeption unterbesetzt sei, empfanden die Gäste das Personal insgesamt als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts und würden in Zukunft gerne wiederkommen.

Pool
Das Alkion Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes und bietet seinen Gästen einen kleinen, aber sauberen Außenpool. Viele Rezensenten lobten den Pool als schön und gepflegt. Es sollte jedoch beachtet werden, dass der Pool früh schließt, etwa um 18-7 Uhr. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie sich eine Poolbar gewünscht hätten, aber insgesamt bot der Poolbereich nach Meinung vieler zufriedener Gäste eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Poolbereich verbessert werden könnte, z. B. durch eine bessere Instandhaltung und Sicherheitsmaßnahmen für Kinder, aber diese Kommentare wurden von den positiven Rückmeldungen überwogen. Insgesamt ist das Alkion Hotel eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem einfachen, aber angenehmen Pool für ein erfrischendes Bad während Ihres Urlaubs suchen.

Strand
Das Alkion Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen Steinwurf von einem schönen Strand mit zahlreichen Restaurants in der Nähe entfernt. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, den Strand schnell zu erreichen und die köstlichen Essensmöglichkeiten in der Nähe zu genießen. Einige loben auch die Nähe des Hotels zur Stadt Chania. Insgesamt erhalten die erstklassige Strandlage und die einladende Atmosphäre des Hotels gute Noten von den Gästen.

Außenpool
Das Alkion Hotel verfügt über einen kleinen, aber sauberen Außenpool, der von Palmen und exotischen Pflanzen umgeben ist und in dem sich die Gäste entspannen und die belebte Atmosphäre der Straße genießen können. Das Hotel hat einen charmanten griechischen Stil, der im gesamten Gebäude erhalten ist, was zu seinem Reiz beiträgt. Der Pool wurde nach Aussage mehrerer Gäste gut gepflegt, aber andere erwähnten, dass der Teppich um den Pool winzige Partikel auf ihre Haut abgab. Der Pool schloss um 18 Uhr, was einige Gäste als inakzeptabel empfanden. Dennoch war er ein schöner Ort, um sich nach einem langen Tag, an dem man den nahe gelegenen Strand und die Geschäfte erkundet hatte, zu entspannen. Trotz einiger kleinerer Mängel war das Personal freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste lobten den Poolbereich und die Hilfsbereitschaft des Poolmanagers. Insgesamt ist der Außenpool des Alkion Hotels eine nette Ergänzung zu einem ohnehin schon schönen Anwesen.


Ja, Alkion Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alkion Hotel nicht vorhanden.

Nein, Alkion Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Alkion Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Alkion Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stalós

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Stalós

  • Von $58

  • Apartment-Hotel in Stalós

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $43

  • Apartment-Hotel in Stalós

  • 10 Hervorragend

  • Von $66



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum