IRINI STALOS Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stalós anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie IRINI STALOS Apartments sind eine fantastische Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und modernen Aufenthalt auf Kreta suchen. Die Lage ist ideal, da der Strand direkt gegenüber liegt und viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und schön renoviert, mit bequemen Betten und Balkonen mit schöner Aussicht. Das Personal ist fantastisch, die Besitzer und ihre Familie tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstück, das im nahe gelegenen Café serviert wird, ist köstlich und sehr zu empfehlen. Der Pool ist groß, sauber und gepflegt, mit vielen Liegestühlen und einer perfekten Temperatur zum Schwimmen. Die Nähe des Hotels zum Strand wird von den Gästen sehr geschätzt, die die Bequemlichkeit und Ruhe genießen. Alles in allem sind die IRINI STALOS Apartments ein großartiger Aufenthaltsort für alle, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und eine warme und einladende Atmosphäre legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio mit Doppelbett Dieses klimatisierte Studio mit Blick auf den Pool oder das Kretische Meer verfügt über einen Balkon. Die Unterkunft liegt nur 60 m vom Strand entfernt und bietet: - Kostenloses WLAN - Eine gut ausgestattete Küchenzeile - Sat-TV - Einen Haartrockner

Superior Apartment Dieses klimatisierte Apartment mit Blick auf den Pool oder das Kretische Meer verfügt über 2 Balkone. Die Unterkunft liegt nur 60 m vom Strand entfernt und bietet: - Kostenloses WLAN - Eine gut ausgestattete Küchenzeile - Sat-TV - Einen Haartrockner

Deluxe Studio The pool with a view is the standout feature of this studio. The well-fitted kitchenette has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 3 beds.

Über IRINI STALOS Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer idealen Lage für Ihren Aufenthalt auf Kreta sind, könnten die IRINI STALOS Apartments genau das Richtige sein. Mit dem Strand auf der anderen Straßenseite, vielen Restaurants und Geschäften in Laufnähe und der guten Anbindung an die Stadt Chania haben Sie alles, was Sie brauchen, in Reichweite. Die Lage ist perfekt für alle, die Westkreta erkunden möchten, denn tolle Orte wie Balos, Elafonissi und Falasarna sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Außerdem ist der Parkplatz sehr bequem und leicht zu finden. Mit der kürzlich renovierten Struktur und der strategischen Lage sind die IRINI STALOS Apartments eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt auf Kreta.

Frühstück
Die Gäste der IRINI STALOS Apartments schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das im nahe gelegenen Café serviert wird. Das Personal des Cafés wurde als nett, freundlich und zuvorkommend beschrieben, es herrschte eine tolle Atmosphäre und das Essen war perfekt. Die Besucher waren begeistert von der Vielfalt der Auswahl und einige probierten sogar zum ersten Mal lokale Spezialitäten und waren begeistert. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet, perfekt, außergewöhnlich und wunderbar beschrieben, und die Gäste empfahlen es weiter. Da das Frühstück in einem Partnerrestaurant eingenommen wurde, konnten die Gäste bestellen, was sie wollten, und hatten eine angenehme und sättigende Mahlzeit. Insgesamt wurde das Frühstückserlebnis von den zufriedenen Kunden hoch gelobt.

Zimmer
Die Zimmer in den IRINI STALOS Apartments sind ein Highlight des Aufenthalts der Gäste. Sie werden als sehr komfortabel, sauber, geräumig und modern beschrieben. Die Küchenbereiche sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein Kühlschrank, Kleiderbügel und leicht zugängliche Steckdosen. Die Balkone bieten eine schöne Aussicht und eignen sich hervorragend zum Frühstücken oder Wäschetrocknen. Die Bäder haben eine gute Größe, sind makellos sauber und werden regelmäßig mit frischen Handtüchern und Toilettenpapier versorgt. Die Gäste schätzen die Klimaanlage, den Safe, den Haartrockner, die Regendusche und andere Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail renoviert und verfügen über einen großen Spiegel. Das Housekeeping ist effizient und gründlich und reinigt die Zimmer regelmäßig. Die Betten sind bequem und verfügen über Nachttische auf jeder Seite. Die Zimmer zur Straße hin könnten etwas laut sein, aber im Großen und Ganzen finden die Gäste die Zimmer schön renoviert, makellos sauber, geräumig und hell und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Die Betten im IRINI STALOS Apartments sind laut Gästebewertungen definitiv ein Highlight des Hotels. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als sehr bequem, einige bezeichneten sie sogar als die bequemsten Betten, auf denen sie je geschlafen haben. Auch die Kopfkissen wurden häufig als bequem bezeichnet. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und die Geräumigkeit. Auch die Besitzer wurden für ihre Freundlichkeit gelobt. Insgesamt waren die Gäste mit den Einrichtungen und Betten der IRINI STALOS Apartments zufrieden.

Sauberkeit
Die IRINI STALOS Apartments sind eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen. Das Hotel wurde als makellos beschrieben und die Zimmer waren renoviert und gut gepflegt. Durch die tägliche Reinigung und die neuen Annehmlichkeiten fühlten sich die Gäste wohl und entspannt. Der Pool wurde ebenfalls super sauber gehalten und war ein beliebter Ort für die Gäste. Das Personal war sehr bemüht, das Hotel sauber und ordentlich zu halten, und die Gäste schätzten ihre Bemühungen. Die geräumigen und modern eingerichteten Apartments wurden als blitzsauber und besser als andere beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass die Bettwäsche nicht regelmäßig gewechselt wurde, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt sind die IRINI STALOS Apartments eine großartige Unterkunft für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit legen und ein komfortables, modernes und geräumiges Zimmer wünschen.

Personal
In den IRINI STALOS Apartments erwartet Sie eine warme und einladende Atmosphäre, die durch das freundliche und hilfsbereite Personal gewährleistet wird. Die Gäste schwärmen von den Eigentümern Antonis und Irini und ihrer Familie, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Viele Kritiker loben ihre freundliche und zuvorkommende Art und ihre Bereitschaft, Tipps und Empfehlungen für die Umgebung zu geben. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und kundenorientiert, sei es bei der Organisation des Transports oder bei der Bereitstellung nützlicher und einzigartiger Informationen über lokale Hotspots. Die Gäste heben häufig die persönliche Note und die Freundlichkeit des familiengeführten Unternehmens hervor, und viele erzählen von Geschenken, Wein und hervorragendem Service. Alles in allem ist das Personal der IRINI STALOS Apartments fantastisch. Es gibt den Gästen das Gefühl, dass man sich um sie kümmert und dafür sorgt, dass ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel ist.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt in den IRINI STALOS Apartments planen und sich über die Qualität des WLANs Gedanken machen, machen Sie sich nicht zu viele Sorgen. Die meisten Gäste hatten keine Probleme damit und fanden es von sehr guter Qualität. Einige hatten zwar ein paar Schwächen, vor allem in den Zimmern, aber das Signal war stark genug, um Fußballspiele ohne größere Schwierigkeiten zu übertragen. Einige Gäste erwähnten, dass das WLAN in ihren Zimmern nicht immer gut funktionierte, aber sie konnten trotzdem an anderen Stellen auf dem Gelände, wie z. B. am Pool, online gehen. Insgesamt ist das Wifi in den IRINI STALOS Apartments trotz einiger kleinerer Probleme im Allgemeinen zuverlässig und von guter Qualität.

Pool
Der Pool der IRINI STALOS Apartments wurde von den Gästen sehr gelobt. Er wird als groß, sauber, gut gepflegt und mit einer perfekten Wassertemperatur beschrieben. Die Gäste schätzen auch den Poolbereich, der schön dekoriert ist und mehr als genug Liegen hat. Einige Gäste genossen den privaten Pool, während andere den fast privaten Pool schätzten. Es wird auch erwähnt, dass der Pool nie zu voll ist, was ein weiterer Pluspunkt ist. Obwohl es keinen Schatten gibt, hat der Pool eine gute Lage und ist der Sonne gut ausgesetzt. Insgesamt scheinen die Gäste den Pool der IRINI STALOS Apartments zu lieben.

Strand
Die IRINI STALOS Apartments haben eine fantastische Lage, nur wenige Sekunden vom Strand entfernt. Die Gäste können das schöne Meer und die kostenlosen Sonnenliegen nur einen Steinwurf von ihrem Balkon oder Pool entfernt genießen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Strandbars, Restaurants und Supermärkte, die einen entspannten Urlaub ermöglichen. Der Strand selbst ist sauber mit kristallklarem Wasser und einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen, ideal für lange Spaziergänge oder ein erfrischendes Bad. Insgesamt wurde die Nähe des Hotels zum Strand von den Gästen sehr geschätzt, die den Komfort und die Ruhe genossen.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem herrlichen Außenpool suchen, sollten die IRINI STALOS Apartments auf Ihrer Liste stehen! Der Pool ist sehr groß, makellos sauber, hat die perfekte Temperatur zum Schwimmen und ist von gut gepflegten Bereichen umgeben. Außerdem ist er nie überfüllt, so dass Sie immer ein Plätzchen zum Entspannen auf den Sonnenliegen finden können. Obwohl es keinen Schatten um den Pool herum gibt, ist der Blick auf das gut belichtete Wasser atemberaubend. Einige beschreiben den Pool sogar als fast privat und den Poolbereich als wunderschön. Die Gäste schätzten, dass der Pool und der Sitzbereich gut gepflegt waren, ohne viel Chlor zu verwenden. Es gibt sogar einen kleinen Swimmingpool hinter dem Hotel, der eine etwas privatere Option darstellt. Egal, ob man sich tagsüber entspannen oder nachts chillen möchte, der tolle Pool und die Sonnenliegen bieten alles, was man braucht. Einige Gäste waren begeistert von der Überraschung, die sie nachts am Pool erwartete! Der Pool ist auch ideal für Kinder mit einem flachen Bereich, in dem sie spielen können. Alles in allem ist der Swimmingpool im Freien definitiv ein großer Vorteil.


Ja, IRINI STALOS Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im IRINI STALOS Apartments nicht vorhanden.

Nein, IRINI STALOS Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im IRINI STALOS Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, IRINI STALOS Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stalós

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Stalós

  • 6.7 Rated

  • Von $58

  • Apartment-Hotel in Stalós

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Stalós

  • Von $34



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum