Hilton at St George's Park
8.4
Sehr gut
Von $153
Von $153
Wellnesshotel
Eingebettet in das Hilton at St George's Park in Burton Upon Trent liegt der luxuriöse Health Club und Spa at St. George's Park. Unter Verwendung von ELEMIS-Produkten sind die Gäste eingeladen, eine Reihe von erholenden Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperpackungen zu genießen. Die Wellness-Behandlungen des Spas, darunter Aqua Journeys, Restorative und Reawaken, bieten ein wirklich persönliches Erlebnis. Das Spa verfügt über vier private Behandlungsräume, die jeweils mit einer beheizten Liege ausgestattet sind, sowie über ein Nagelstudio und einen hochmodernen Fitnessclub mit Pool, Sauna und Dampfbad. Die sanfte Rundum-Politur der Body Scrubs entfernt Unreinheiten und verleiht der Haut ein gesundes Strahlen, während die mit Vitaminen angereicherten Body Wraps die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, entgiften und ihr neue Energie verleihen. Die Gäste können wählen, ob sie sich mit einer Ganzkörpermassage entspannen wollen oder ob sie sich auf bestimmte Spannungsbereiche in Schultern, Nacken und Füßen konzentrieren wollen. Willkommen an einem Ort, an dem die Zeit stillsteht und Ruhe herrscht. Dieses Spa-Erlebnis verkörpert den Inbegriff von Komfort und Luxus und ist wirklich einzigartig. Sobald die Gäste durch die Türen treten, werden sie von einer Welt der Gelassenheit und des Friedens umhüllt, einem Ort der Ruhe, der sie durchströmt. Jede Behandlung und jedes Erlebnis ist auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten und wird nur im The Health Club and Spa at St. George's Park angeboten. Bereiten Sie sich darauf vor, verwöhnt, erholt und erfrischt zu werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hilton at St. George's Park bietet ein wunderbares Wellness-Center, das sich perfekt für Gäste eignet, die sich entspannen möchten. Die Einrichtungen des Spas und des Pools sind außergewöhnlich und äußerst sauber, was sie zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Die Gäste waren von dem großen Pool und den fantastischen Fitnesseinrichtungen begeistert. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Spa ein wenig müde aussah und eine Auffrischung gebrauchen könnte, haben sie es dennoch gerne genutzt. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass das Spa zu wenig Personal hatte, und einige Gäste erwähnten, dass das Spa mit Kindern in der Umgebung überfüllt sein könnte. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste nicht die Möglichkeit hatten, den Wellness- und Poolbereich auszuprobieren, weil es an Badesachen mangelte. Obwohl einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit und unangenehmen Gerüchen berichteten, entsprachen die Spa-Behandlungen einem hohen Standard. Die Gäste schätzten das Super-Spa, wünschten sich aber, dass Shampoo, Spülung und Bademäntel zur Verfügung stünden. Insgesamt war das Spa-Erlebnis im Hilton at St George's Park sehr schön, und insbesondere der Massageservice war ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Three Horseshoes Country Inn
Hotel in Leek
8.3
Sehr gut
Von $93
Von $93
Wellnesshotel
Das Three Horseshoes Country Inn bietet seinen Gästen mit dem Mill Wheel Spa ein einzigartiges und erholendes Spa-Erlebnis. Das Spa bietet eine Reihe von Erlebnissen wie die Strandhütte, die eine entspannende und belebende 25-minütige Sitzung bietet, die die positiven Auswirkungen eines Aufenthalts am Strand in der Sonne nachahmt. Die Rasul-Erfahrung ist eine Schlammtherapie für zwei Personen, die in einer privaten Umgebung genossen wird. Die Bauernsauna ist eine attraktive Alternative zur herkömmlichen Sauna mit einer sanften Temperaturerhöhung und Kräuteraufgüssen. Das Zedern-Tauchbecken bietet eine großartige Stimulation für den Körper. Das Peak District Stonebath bietet ein Dampfbad-Erlebnis mit beheizten Mineralsteinen aus der Region, die ein Gefühl des Wohlbefindens vermitteln. Der Vitality Pool & Spa Garden im Freien ist ein Hydrotherapie-Pool mit entspannenden Hydrodüsen, der sich im Innenhof des Spas befindet. Die Therapy Lounge bietet eine Reihe von Behandlungen aus exklusiven Produktreihen wie Phytomer, Kurland Body Treatments, Skinbase Microdermabrasion, O.P.I Nagelpflege und Lily Lolo Luxury Spa Treatments. Die hochqualifizierten Therapeuten helfen Ihnen, Ihren persönlichen Hautpflegeplan zu erstellen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Three Horseshoes Country Inn verfügt über ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste es als schön und therapeutisch empfanden, waren andere der Meinung, es sei einfach und enttäuschend angesichts des hohen Preises von 125 £ nur für die Benutzung des Bettes. Das Spa ist in der Regel sehr beliebt und gut besucht, und einige Gäste wünschten sich, dass es länger geöffnet wäre. Einige waren jedoch auch der Meinung, dass die fehlende Nutzung des Außenbereichs und die wenigen Sitzgelegenheiten das Entspannen erschweren. Trotz der gemischten Kritiken empfehlen viele Gäste das Spa als ein absolutes Muss und einige beschreiben es sogar als erstaunlich. Einige der Spa-Einrichtungen, wie z. B. der Whirlpool und die Saunen, wurden für ihre Qualität gelobt. Eine häufige Beschwerde der Spa-Besucher war jedoch der Lärm. Während einige den Spa-Bereich als einladend empfanden, waren andere der Meinung, er sei einfach und es fehle an kostenlosen Angeboten wie Getränken und Hausschuhen. Für einige Gäste war die Nutzung des Spas auch durch die Einschränkung des Platzangebots beeinträchtigt, und andere fanden es enttäuschend, dass das Dampfbad eher einer Sauna glich. Dennoch wurde die Möglichkeit, einen Spa-Nachmittag mit Mittagessen zu genießen, als nette Geste empfunden. Insgesamt waren die Erfahrungen mit dem Spa zwar gemischt, aber es bleibt eine beliebte Attraktion für viele Gäste des Three Horseshoes Country Inn.
Mehr anzeigen
 
Moddershall Oaks Country Spa Retreat
Hotel in Stone
10
Hervorragend
Von $440
Von $440
Wellnesshotel
Das Moddershall Oaks Country Spa Retreat bietet einen Zufluchtsort auf dem Lande für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Das Herzstück des Retreats ist der 25 Quadratmeter große beheizte Vitality Spa Pool im Freien, ein wahres Juwel, das das ganze Jahr über für Entspannung sorgt. Der Outdoor Spa Courtyard ist der perfekte Ort zum Entspannen, mit einer entspannenden Lounge und Blick auf den Pool, sowie einem Spa Deli, das köstliche Leckereien und Erfrischungen anbietet. Der Spa-Innenbereich verfügt über ein Dampfbad, einen Hydrotherapie-Pool und eine Reihe weiterer Einrichtungen wie ein Fußreflexzonenbad, beheizte Liegen und eine Sleep Lounge. Der Schlamm-Rasul-Behandlungsraum bietet die Möglichkeit, sich mit Schönheitsbehandlungen zu verwöhnen. Hier werden spezielle Behandlungen von erfahrenen Therapeuten angeboten, darunter Gesichts-, Körper-, Massage-, Tender Loving Care- und DEMI-Behandlungen. Die Blush Lounge kann für besondere Anlässe auch privat gemietet werden. Eine Reihe von Annehmlichkeiten wie luxuriöse Umkleidekabinen, Toilettenartikel, Bademäntel und Handtücher sind vorhanden.
Mehr anzeigen
 
Wychnor Park Country Club
8.7
Sehr gut
Von $111
Von $111
Wellnesshotel
Der Wychnor Park Country Club verfügt über ein luxuriöses Spa, das seinen Gästen die Möglichkeit bietet, sich mit seinen umfangreichen Annehmlichkeiten zu entspannen. Gönnen Sie sich eine Erholungskur in der Sauna oder im Dampfbad, gefolgt von einer verwöhnenden Schönheitsbehandlung. Tanken Sie neue Energie bei einer der erholenden Massagen im Spa. Mit seiner ruhigen Atmosphäre und seinem professionellen Personal ist das Spa des Wychnor Park Country Club das perfekte Ziel für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten.
Mehr anzeigen
 
The Chase Golf & Country Club
Hotel in Penkridge
9.0
Hervorragend
Wellnesshotel
Der Chase Golf & Country Club ist stolz darauf, sein Spa, The Chase, als einen luxuriösen und ruhigen Ort für diejenigen zu präsentieren, die ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden steigern möchten. Mit einer Reihe von Dienstleistungen, die von entspannenden Massagen bis hin zu Ernährungs- und Lifestyle-Coaching reichen, ist das Spa darauf ausgerichtet, alle Aspekte Ihres Wohlbefindens zu berücksichtigen. Das Chase Spa verfügt über sechs Behandlungsräume, darunter ein Doppelbehandlungsraum und eine Kosmetikklinik, und ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um ein entspannendes und erholendes Erlebnis zu gewährleisten. Ausstattungsmerkmale wie Farbtherapie-Beleuchtung, beheizte Betten und private Duschen verbessern das gesamte Spa-Erlebnis. Das Chase Spa verspricht eine friedliche Flucht aus der Hektik des Alltags. Kommen Sie und tauchen Sie ein in diese Welt der Erholung und Entspannung.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (5)
  •     Romantik (4)
  •     Familien (4)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Parkplatz (4)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Pool (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Golf (3)
  •     Luxus (3)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Klein (2)
  •     Yoga (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Business (2)
  •     Boutique (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Außenpool (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Tennis (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum