TradeWinds Island Grand

St. Pete Beach , , 5500 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas TradeWinds Island Grand ist ein fantastisches familienfreundliches Resort mit einem breiten Angebot an Aktivitäten für Kinder. Die Kinderpools könnten zwar eine Überarbeitung vertragen, aber die Wasserrutsche ist ein Riesenspaß. Das Resort ist sehr auf Familien und Kinder ausgerichtet und bietet ein hervorragendes Angebot an Aktivitäten. Es gibt viele Kinderbereiche, aber es kann sehr voll werden. Es gibt jedoch so viel zu tun, dass es den Enkelkindern nie langweilig wird. Vom Bemalen von Seesternen bis zum Besuch der vielen Pools und Restaurants ist für jeden etwas dabei. Die Anlage ist sehr sauber und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Strandes, der Pools und der Unterhaltungsangebote. Insgesamt bietet das TradeWinds Island Grand eine große Auswahl an Aktivitäten für alle Altersgruppen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer This room offers a flat-screen TV, refrigerator, and microwave. A coffee machine and a dining area are also included.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon This double room has a balcony, flat-screen TV, and refrigerator. A microwave, coffee machine, and dining area are also included.

Suite mit Balkon This family room features a balcony, seating area, and kitchenette.

Villa mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, kitchenware, a microwave and a toaster. This apartment features air conditioning, a tea and coffee maker, a TV with cable channels and a balcony. The unit offers 5 beds.

Standard Suite In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, kitchenware, a microwave and a toaster. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner ist vorhanden. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen TV mit Kabelkanälen, ein eigenes Bad sowie einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einen Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Villa am Strand Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, kitchenware, a microwave and a toaster. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Über TradeWinds Island Grand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das TradeWinds Island Grand ist ein Hotel mit einer fantastischen Lage, direkt am Strand von St. Pete. Gäste haben die Nähe des Hotels zu Geschäften und Restaurants gelobt, was es zu einem idealen Standort für diejenigen macht, die gerne etwas außerhalb des Hotelgeländes erkunden. Aber auch diejenigen, die innerhalb des Hotelgeländes bleiben möchten, sind beeindruckt von dem einfachen Zugang zum wunderschönen Strand und den atemberaubenden Zimmern mit Meerblick, die eine herrliche Aussicht bieten. Familien schätzen die Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder im Hotel, während Paare und Alleinreisende die romantische Atmosphäre des Ortes schätzen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Lage nicht perfekt ist, ist die große Mehrheit der Meinung, dass das TradeWinds Island Grand eine hervorragende Lage hat, die jeder genießen kann.

Zimmer
Das TradeWinds Island Grand hat gemischtes Feedback zu seinen Zimmern erhalten. Einige Gäste fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig, während andere die Sauberkeit und den Komfort lobten. Einige empfanden die Zimmer als klein oder seltsam eingerichtet, andere wiederum schätzten die Kochnische und den Wohnbereich. Es gab mehrere Beschwerden über die Sauberkeit: In einigen Zimmern wurden Staub, Haare und sogar Ameisen gefunden. Positiv erwähnt wurden jedoch auch die bequemen Betten und die tolle Aussicht. Insgesamt schienen sich die Gäste einig zu sein, dass die Zimmer zwar einige Neuerungen vertragen könnten, das Anwesen insgesamt aber sauber und gut gepflegt war.

Sauberkeit
Das TradeWinds Island Grand bietet komfortable und saubere Unterkünfte für seine Gäste. Während in einigen Bewertungen Abnutzungserscheinungen in den Zimmern erwähnt werden, wird das Reinigungspersonal für seine hervorragende Arbeit gelobt, die Sauberkeit zu gewährleisten. Der Strand wird als sehr sauber bewertet, obwohl der Poolbereich etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte. Einige Gäste haben Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. staubige Bereiche, nicht funktionierende Duschköpfe und veraltete Armaturen, festgestellt. Trotz einiger Unstimmigkeiten mit dem Reinigungspersonal haben die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels positiv bewertet.

Personal
Das Personal im TradeWinds Island Grand wird von den Gästen für seinen fantastischen Service und seine Freundlichkeit hoch gelobt. Viele Gäste merkten an, dass das Personal ihnen den Aufenthalt angenehm und leicht machte. Das Personal an der Rezeption und die Bedienung wurden ausdrücklich als hervorragend bezeichnet. Die Kellner Zoie und Ben wurden als fabelhaft beschrieben und auch das Transportteam Shirley und Thomas wurde hoch gelobt. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch das Personal, das nicht freundlich oder hilfsbereit war, wobei ein Gast eine nicht hilfreiche Erfahrung beim Einchecken erwähnte. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Bedürfnissen.

Pool
Das TradeWinds Island Grand verfügt über mehrere Pools. Die Gäste berichteten, dass sie viel Spaß hatten und dass ihre Familien dort gerne Zeit verbrachten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Pools oft überfüllt waren und die Poolbereiche nicht immer sauber waren. Trotzdem haben einige Gäste die Pods am Pool genossen und die Cabanas waren ein Pluspunkt. Auch die Wasserrutsche war ein Highlight. Der Strandzugang des Hotels wurde ebenfalls gelobt und als klar und schön beschrieben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Pool für Erwachsene klein war und nicht richtig überwacht wurde, da er von Kindern genutzt wurde. Was die Unterhaltung betrifft, so beklagten sich einige Gäste, dass es am Pool keine Unterhaltung gab. Die familienfreundlichen Aktivitäten des Resorts und die Filme am Pool wurden jedoch gerne angenommen. Schließlich hatten einige Gäste Probleme mit der Zimmerreinigung und dem Lärm, der aus dem Hauptpoolbereich kam, aber insgesamt waren die Zimmer und das Anwesen sauber.

Strand
Der Strand des TradeWinds Island Grand ist schlichtweg fantastisch. Die Gäste lieben die Lage des Hotels direkt am Strand - das ist der Hauptgrund, warum viele von ihnen kommen! Der Sand ist wunderschön und das Wasser ist kristallklar. Viele Gäste bemerken, dass der Strand sehr sauber ist und dass sie sich dort gerne aufhalten und im Urlaub entspannen. Einige Gäste bemerkten zwar, dass sie tote Fische und Schlangen am Meer sahen, aber die meisten empfanden es als eine schöne und angenehme Gegend.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung am Strand, darunter Cabanas, Floaties und eine Strandbar mit Live-Musik. Kinder lieben den Strand und es ist ein toller Ort für Familien, um Zeit miteinander zu verbringen. Die Lage am St. Pete Beach ist perfekt, da man zum Abendessen und Einkaufen überall hinlaufen kann. Obwohl einige Gäste das Hotel als überteuert empfanden, sind sich die meisten Gäste einig, dass das TradeWinds Island Grand ein schönes Hotel mit einem schönen Strand und einer großartigen Lage für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub ist.

Familien
Willkommen im TradeWinds Island Grand - einem familienfreundlichen Resort mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, die Spaß machen! Mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten werden sich Ihre Kleinen hier bestimmt prächtig amüsieren. Die Kinderpools könnten zwar eine Überarbeitung vertragen, aber auf der Wasserrutsche gibt es immer noch jede Menge Spaß zu erleben. Das Resort ist sehr auf Familien und Kinder ausgerichtet, und das Angebot an Aktivitäten ist hervorragend. Sie werden die vielen Kinderbereiche lieben, aber seien Sie sich bewusst, dass es sehr voll werden kann. Für Ihre Enkelkinder gibt es jedoch so viel zu tun, dass sie sich nie langweilen werden - vom Seesternmalen am Kunststand bis hin zu den vielen Pools und Restaurants auf dem Gelände ist für jeden etwas dabei. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass bestimmte Dinge nicht verfügbar waren, aber insgesamt ist die Anlage sehr sauber und bietet viele Möglichkeiten für Kinder, sich zu vergnügen. Das TradeWinds Island Grand liegt in der Nähe des Strandes, der Pools und der Unterhaltungsmöglichkeiten und bietet eine große Auswahl an Aktivitäten für alle Altersgruppen.


Ja, TradeWinds Island Grand hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im TradeWinds Island Grand.

Nein, TradeWinds Island Grand erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im TradeWinds Island Grand vorhanden.

Ja, TradeWinds Island Grand hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $535

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $258

  • Resort in St. Pete Beach

  • 7.9 Gut

  • Von $273

  • Hotel in St. Pete Beach



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum