RumFish Beach Resort by TradeWinds

St. Pete Beach , , 6000 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas RumFish Beach Resort by TradeWinds ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Das Resort bietet eine breite Palette von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, einschließlich eines schwimmenden Wasserparks, der bei beiden ein Hit ist. Das Personal ist sehr kundenorientiert und bietet tolle Verpackungsmöglichkeiten für Familien. Eltern schätzen die Bemühungen des Resorts, ihre Kinder den ganzen Tag über zu unterhalten. Die Atmosphäre ist entspannend und familienfreundlich, und es gibt kostenloses Strandspielzeug für die Kinder. Während einige Gäste das fehlende Unterhaltungsangebot speziell für Kinder bemängelten, schätzten andere den Komfort und die angebotenen Annehmlichkeiten. Familien mit Kindern jeden Alters hatten eine wunderbare Zeit. Als einziger Nachteil wurde das unbequeme Schlafsofa in einigen Zimmern genannt, aber das Personal des Resorts war schnell bereit, Alternativen anzubieten. Insgesamt ist das RumFish Beach Resort by TradeWinds der perfekte Ort für Familien, die einen unterhaltsamen Strandurlaub mit vielen Aktivitäten verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Overlooks the garden or courtyard area. Equipped with 2 double beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Aussicht auf den Golf - kürzlich renoviert This suite features gulf views as well as a fully equipped kitchenette and a cable TV.

Deluxe Doppelzimmer This room features a cable TV, microwave, and small refrigerator. A seating area is also included.

Villa mit Gartenblick This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This apartment has air conditioning, a minibar, a TV with cable channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Studio mit Gartenblick This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This apartment is air-conditioned and features a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 3 beds.

Villa am Strand The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, kitchenware, a microwave and a toaster. The double room provides a wardrobe, a safe deposit box, heating, as well as a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über RumFish Beach Resort by TradeWinds
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das RumFish Beach Resort by TradeWinds ist bekannt für seine unschlagbare Lage. An einem atemberaubenden Strandabschnitt gelegen, können die Gäste von ihren Balkonen aus einen unglaublichen Blick auf den Ozean genießen oder direkt in den Sand gehen, um einen Tag der Entspannung oder lustiger Aktivitäten zu verbringen. Familien lieben die kinderfreundliche Atmosphäre und die bequeme Nähe zu Geschäften, Restaurants außerhalb des Resorts und zu den Attraktionen der Gegend. Die Lage wird auch wegen der Nähe zum Flughafen und des einfachen Ein- und Auscheckens gelobt. Besonders hervorzuheben ist der Privatstrand bei Nacht, und der Pool des Resorts ist nahe genug, um nach einem Spaziergang im Sand ein Bad zu nehmen. Mit seiner hervorragenden Lage und den großartigen Annehmlichkeiten ist das RumFish Beach Resort das perfekte Ziel für einen Strandaufenthalt.

Abendessen
Das Essen im RumFish Beach Resort by TradeWinds wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Qualität des Essens und die schöne Anlage lobten, äußerten andere ihre Enttäuschung über die begrenzten Möglichkeiten und die langen Wartezeiten aufgrund der Unterbesetzung. Der RumFish Grill scheint eine herausragende Option für das Mittagessen zu sein, und viele Gäste sind mit dem Essen und dem Service zufrieden. Einige finden jedoch, dass die Preise für die durchschnittliche Qualität der Speisen zu hoch sind. Gäste haben auch von Schwierigkeiten berichtet, eine Reservierung im beliebten Rum Fish Restaurant zu bekommen, was bei einigen zu Enttäuschungen führte. Der Service in allen Restaurants des Resorts wurde von mehreren Gästen kritisiert und von einigen als "schrecklich" bezeichnet. Insgesamt hat das Resort zwar einige Restaurants, die positiv bewertet werden, aber die Gäste sollten sich auf einige Herausforderungen einstellen, was Verfügbarkeit, Qualität und Service angeht.

Zimmer
Was die Zimmer im RumFish Beach Resort by TradeWinds betrifft, so haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige bemängelten die eingeschränkte Beleuchtung im Freien, wenn es dunkel wird, und andere hatten aufgrund von Bäumen eine teilweise versperrte Aussicht. Einige empfanden die Zimmer als klein und überfüllt und die Zimmer selbst als nicht sehr gut ausgestattet. Außerdem wurde von dünnen Wänden, einer bespritzten Badezimmerwand und einem schlechten Abfluss in der Badewanne berichtet. Einige Gäste haben sich sogar über Wanzen im Bett und schmutzige Bettwäsche beschwert.

Es gibt jedoch auch einige positive Aspekte. Viele Gäste haben die Zimmer als sauber und komfortabel beschrieben, einige sagten sogar, sie seien von der Sauberkeit beeindruckt. Einige Zimmer bieten einen Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang. Das Resort bietet Suiten an, die für fünfköpfige Familien geeignet sind, und einige haben sogar Effizienzfunktionen.

Nachteilig ist, dass die Zimmer als klein, veraltet und in die Jahre gekommen beschrieben werden. Einige Gäste waren bei ihrer Ankunft von der Größe ihres Zimmers oder der Sauberkeit enttäuscht. Die Zimmer wurden auch eher mit einem Motel als mit einem Hotel verglichen. Andere mussten aufgrund verschiedener Probleme das Zimmer wechseln.

Insgesamt haben die Zimmer im RumFish Beach Resort by TradeWinds zwar ihre Schwächen, aber auch einige positive Eigenschaften. Es könnte sich lohnen, eine Suite mit Blick auf den Strand oder mit effizienten Funktionen zu buchen, um ein besseres Erlebnis zu haben.

Sauberkeit
Das RumFish Beach Resort by TradeWinds hat gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste das Hotel als veraltet empfanden, lobten andere es als sauber und komfortabel. Die Anlage selbst wurde sowohl als sauber als auch als schmutzig beschrieben, wobei einige Gäste schmutzige Hallen und Poolbereiche bemerkten. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer jedoch als sauber, mit Ausnahme einiger weniger Fälle von schmutzigen Teppichen, Bettwäsche und Schimmel im Badezimmer. Die Zimmerreinigung war manchmal uneinheitlich, aber wenn sie durchgeführt wurde, beschrieben die Gäste ein sauberes Zimmer. Außerdem erwähnten einige Gäste einen muffigen Geruch, während andere die Sauberkeit des Hauses hervorhoben. Es ist wichtig anzumerken, dass zwar nicht jeder zufrieden war, aber die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit in diesem Hotel gemacht haben.

Personal
Das Personal im RumFish Beach Resort by TradeWinds erhält gemischte Bewertungen, aber viele Gäste machten positive Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die kundenorientiert und professionell waren. Einige Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, wie die lustigen und hilfsbereiten Barkeeper der SandBar, während andere die sofortige Reaktion auf ihre Bedürfnisse und die Entschädigung für etwaige Unannehmlichkeiten schätzten. Die Gäste schätzten auch den Service des Pagen, der Rezeption und des hauseigenen Restaurants, wie z. B. Jessica, die mehr als das Übliche tat. Andere Gäste erlebten jedoch unhöfliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere Sophia, die ihnen die Schuld für Verwechslungen gab und sich nicht für ihren Aufenthalt bedankte. Einige Gäste bemängelten auch einen Mangel an Personal, während andere berichteten, dass einige Mitarbeiter ihre Masken nicht richtig trugen. Trotz dieser negativen Erfahrungen war der Gesamteindruck des Personals positiv. Viele Gäste hoben die Freundlichkeit des Personals und den guten Service hervor, den sie erhielten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Strandresort sind, könnte das RumFish Beach Resort by TradeWinds die perfekte Wahl für Sie sein. Dieses Resort liegt direkt am Strand und bietet eine großartige Lage für einen Strandurlaub. Zu den bemerkenswerten Annehmlichkeiten gehören die zahlreichen Pools, die vom familienfreundlichen Oasis-Pool bis hin zu einem Pool für Erwachsene reichen, der sich perfekt für ein kurzes Bad eignet. Einige Gäste empfehlen dem Resort jedoch, die Pools anders einzurichten. Obwohl der Erwachsenenpool größer war als der Kinderpool, schwammen mehr Kinder als Erwachsene. Andererseits gab es einige Beschwerden über die Sauberkeit des Hotels und die Pflege der Außenanlagen. Erfreulicherweise waren die kostenlos angebotenen Liegestühle mit Sonnenschirmen bequem, und die Poolbar servierte ganz besondere Getränke. Beheizte Pools und eine Cabana am Strand machen dieses Resort zu einem idealen Ort für alle, die einen komfortablen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Strand
Der Strand des RumFish Beach Resort by TradeWinds ist absolut atemberaubend und bietet den Gästen einen einfachen Zugang und Komfort. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels direkt am Strand mit herrlicher Aussicht und der Möglichkeit, Strandkabinen zu reservieren. Der Strand war immer sauber und der Privatstrand bei Nacht war besonders angenehm. Die unterhaltsame, familienfreundliche Atmosphäre des Resorts wird durch das hilfsbereite und freundliche Personal noch verstärkt, das zu dem angenehmen Erlebnis beiträgt. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt, nur wenige Schritte vom Strand und den nahe gelegenen Restaurants außerhalb des Resorts entfernt. Das RumFish Beach Resort ist ein idealer Ort für alle, die sich an einem schönen Ort entspannen möchten und gleichzeitig Zugang zu großartigen Annehmlichkeiten suchen!

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, dann ist das RumFish Beach Resort by TradeWinds eine gute Wahl. Das Personal ist eindeutig kundenorientiert und bietet tolle Verpackungsoptionen für Familien. Hier gibt es jede Menge zu tun, einschließlich eines schwimmenden Wasserparks, der sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern wird. Die Eltern schwärmten davon, wie das Resort ihre Kinder mit den verschiedenen Aktivitäten, die den ganzen Tag über angeboten werden, bei Laune hält. Die Atmosphäre hier ist entspannend und sehr familienfreundlich, und für die Kinder gibt es kostenloses Strandspielzeug. Während einige Gäste anmerkten, dass es kein spezielles Unterhaltungsangebot für Kinder gab, schätzten andere die Bequemlichkeit und die angebotenen Annehmlichkeiten. Familien mit Kindern aller Altersgruppen (12, 9 und 2) hatten eine wunderbare Zeit. Der einzige von den Gästen erwähnte Nachteil war, dass das Schlafsofa in einigen Zimmern unbequem ist, aber das Personal des Resorts war schnell bereit, Alternativen anzubieten. Insgesamt ist das RumFish Beach Resort by TradeWinds der perfekte Ort für Familien, die einen unterhaltsamen Strandurlaub mit vielen Aktivitäten verbringen möchten.


Ja, RumFish Beach Resort by TradeWinds hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im RumFish Beach Resort by TradeWinds nicht vorhanden.

Nein, RumFish Beach Resort by TradeWinds erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im RumFish Beach Resort by TradeWinds vorhanden.

Ja, RumFish Beach Resort by TradeWinds hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $535

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $258

  • Resort in St. Pete Beach

  • 6.8 Rated

  • Von $282

  • Hotel in St. Pete Beach



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum