Postcard Inn On The Beach

St. Pete Beach , , 6300 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhält das Postcard Inn On The Beach gemischte Bewertungen von den Gästen. Während einige die Zimmerbedingungen für durchschnittlich und überteuert halten, schwärmen andere von der angenehmen Atmosphäre und der wunderbaren Lage am Strand. Einige Gäste sind der Meinung, dass sie anderswo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hätten finden können, aber die hervorragende Lage bleibt ein hervorstechendes Merkmal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und einen kleinen Kühlschrank. Ein möblierter Sitzbereich lädt zum Entspannen ein.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und einen kleinen Kühlschrank. Ein möblierter Sitzbereich lädt zum Entspannen ein.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick. Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und einen kleinen Kühlschrank. Ein möblierter Sitzbereich lädt zum Entspannen ein.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick The quadruple room offers air conditioning and a wardrobe. The unit has 2 beds.

Accessible Queen Room with Two Queen Beds with Pool View Dieses Vierbettzimmer verfügt über Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Accessible King Room with Garden View Dieses Dreibettzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Barrierefreies Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Dreibettzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The triple room provides air conditioning and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Über Postcard Inn On The Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Postcard Inn On The Beach ist ein Resort, das mit seiner atemberaubenden Lage direkt am Strand der perfekte Ort für alle ist, die einen idyllischen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste schätzen die Nähe zu Einkaufs- und Speisemöglichkeiten, denn viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, aber das tut der herrlichen Aussicht auf den Strand keinen Abbruch. Die Besucher schwärmen vom Pool und dem Zugang zum Strand sowie von der Möglichkeit, Sonnenschirme und Cabanas zu mieten. Für Familien ist die Anlage ideal, und die Aktivitäten vor Ort sorgen für stundenlange Unterhaltung. Die Lage direkt am Strand ist für viele Gäste ein Highlight und wird von ihnen als "fantastisch" und "großartig" beschrieben. Die zentrale Lage macht es einfach, die Stadt zu erkunden, und die Nähe zu einem 7/11-Markt ist sehr praktisch. Das Postcard Inn On The Beach bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist der beste Ort am Strand mit einer entspannten Atmosphäre, einem sauberen Haus und freundlichem Personal am Pool.

Frühstück
Die Gäste des Postcard Inn On The Beach schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Es gibt eine schöne Auswahl an Speisen, wobei das Buffet besonders gelobt wird. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr gut, so die Gäste. Sowohl das Frühstück in der Lobby als auch das in der Strandbar sind fantastisch und servieren köstliche Speisen mit freundlichem Personal. Auch der Coffeeshop vor Ort ist ein Pluspunkt für die Gäste. Obwohl einige Gäste das Frühstück als überteuert empfanden, waren viele andere der Meinung, dass es trotz des hohen Preises sehr gut war. Alles in allem ist das Frühstück im Postcard Inn On The Beach ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Gäste kommen allein schon wegen des tollen Frühstücksangebots gerne wieder.

Zimmer
Das Postcard Inn On The Beach bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige sauber und komfortabel sind, während andere veraltet und schmutzig sind. Die Unterkünfte reichen von einfachen Zimmern mit 2 Queensize-Betten bis hin zu Zimmern mit Terrasse und Sichtschutzhecke. Die Betten sind sehr unterschiedlich, einige sind sehr bequem, andere wiederum überhaupt nicht bequem. Einige Zimmer bieten einen Blick auf den Parkplatz, die Wäscherei oder die Mülltonnen, während andere einen Blick auf den Strand bieten. Die Badezimmer sind ein ständiger Grund zur Beschwerde, viele müssten erneuert werden und einige sind geradezu ekelhaft mit Schimmel, Flecken und kaputten Einrichtungen. In einigen Zimmern fehlt es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Handseife, Spülung oder sogar einer Kaffeemaschine. Auch die Klimaanlage und die Duschen sind nicht immer einwandfrei und funktionieren manchmal nicht richtig. Insgesamt sind die Zimmer von unterschiedlicher Qualität und bedürfen der Erneuerung, aber es gibt immer noch einige hübsche und komfortable Zimmer.

Betten
Die Gäste des Postcard Inn On The Beach äußern sich insgesamt positiv über ihre Unterkunft. Viele Gäste berichten, dass die Betten sehr bequem sind, manche nennen sie sogar superbequem oder gemütlich. Diejenigen, die Probleme mit den Betten hatten, scheinen in der Minderheit zu sein, da nur wenige Gäste anmerkten, dass ihr Kingsize- oder Queensize-Bett nicht dem gewünschten Komfort entsprach. Einige Gäste erwähnten auch, dass ihre Zimmer mit einem einfachen 2-Queen-Bett oder einer Couch ausgestattet waren und dass die Handtücher in ihren Zimmern eher klein waren. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass die Betten und Kissen schön sind, die Zimmer sauber sind und die Lage des Hotels großartig ist.

Sauberkeit
Das Postcard Inn On The Beach hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Während sich einige Gäste über schmutzige Treppenhäuser, veraltete und schmutzige Zimmer und heruntergekommene Einrichtungen beschwerten, lobten andere die Sauberkeit bestimmter Bereiche wie der Lobby, des Pools und des schönen Gartens. Einige Gäste berichteten, dass sie saubere und moderne Zimmer vorfanden, während andere Flecken auf der Bettwäsche, Haare im Bad und sogar Kakerlaken in ihren Zimmern vorfanden. Einige Gäste waren mit dem Reinigungsservice nicht zufrieden, da die Gemeinschaftsbereiche nicht sehr sauber waren und die Zimmer nicht täglich gereinigt wurden. Allerdings gibt es auch einige positive Kommentare zur Sauberkeit: Einige Gäste fanden ihre Zimmer sehr sauber und einladend. Insgesamt scheint die Sauberkeit im Postcard Inn On The Beach ein großes Problem zu sein, da viele Gäste über Probleme mit der Wartung und Instandhaltung der Anlage berichten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel am Strand mit freundlichem Personal suchen, werden Sie im Postcard Inn On The Beach nichts falsch machen. Die Gäste haben immer wieder die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals gelobt, von denen einige sogar noch einen Schritt weiter gehen, um den Gästen zu helfen. Der Manager des Hotels, Diego, zeichnet sich besonders durch sein Verständnis für die Probleme der Gäste aus. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern an der Rezeption empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend. Auch der Poolservice, der Barservice und das Sicherheitspersonal wurden für ihre Hilfsbereitschaft und Effizienz, selbst in Stoßzeiten, sehr gelobt. Alles in allem werden Sie, wenn Sie ein Hotel mit einer fröhlichen Atmosphäre und einer vielfältigen Gästemischung suchen, das lebhafte und freundliche Personal des Postcard Inn On The Beach zu schätzen wissen.

Pool
Das Postcard Inn On The Beach verfügt über eine großzügige Anlage mit einem beheizten Außenpool und direktem Strandzugang. Die Lage, das Personal und der Pool sind die Highlights dieses Resorts. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. gelegentliche Schließungen und ein paar rüpelhafte Gäste, aber insgesamt war der Pool groß, sauber und hatte die perfekte Temperatur. Es gab Liegestühle, Cabanas und einen Service am Pool. Einige Gäste genossen die Musik und sogar die DJs am Pool, während andere die ruhigere Atmosphäre des Innenhofs bevorzugten. Familien schätzten den Kinderpool, während andere die Bereiche nur für Erwachsene genossen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Anlage renovierungsbedürftig sei und es gelegentlich zu Ausfällen im Service käme. Trotz dieser kleinen Probleme war der Pool des Postcard Inn On The Beach für die meisten Gäste ein großer Anziehungspunkt.

Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Postcard Inn On The Beach die perfekte Wahl. Der Strand ist wunderschön und obwohl er mit vielen jungen Leuten ziemlich überfüllt sein kann, ist er ein großartiger Ort für Partys. Noch besser ist, dass das Hotel einen direkten Zugang zum Strand hat, so dass man von seinem Zimmer aus direkt zum Strand laufen kann. Die Lage ist wirklich unschlagbar - sowohl am Strand als auch vor Ort mit einem tollen Pool, tollem Personal und einer Bar direkt am Strand. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Liegestühle etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, aber insgesamt ist der Strand ein wunderbarer Ort zum Verweilen. Wenn Sie also das beste Stranderlebnis haben wollen, ist das Postcard Inn On The Beach genau der richtige Ort für Sie.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Postcard Inn On The Beach eine gute Wahl! Einchecken und Parken sind einfach und das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, was sehr praktisch ist, wenn man bedenkt, wie schwierig es sein kann, in dieser Gegend einen Parkplatz zu finden. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass der Parkplatz an Wochenenden überfüllt sein kann, aber wir hatten damit keine Probleme. Es ist wirklich praktisch, dass das Hotel Parkplätze an die Öffentlichkeit verkauft, so dass die Bar und der Strand leicht zu erreichen sind. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass für das Parken zusätzliche Kosten anfallen, aber wir fanden diese nicht unangemessen. Die Zimmer sind gut, wenn auch nicht spektakulär, aber wenn Sie Meerblick suchen, sollten Sie wissen, dass einige Zimmer den Parkplatz überblicken. Unser Zimmer war jedoch sehr geräumig und komfortabel. Während einige wenige Gäste Probleme mit Parkausweisen oder zusätzlichen Kosten für das Auto hatten, fanden wir die Parksituation im Postcard Inn On The Beach insgesamt sehr vernünftig und einen großen Vorteil für den Aufenthalt hier.

Familien
Das Postcard Inn On The Beach ist eine großartige Option für Familien, denn es befindet sich an einem perfekten Ort mit vielen Spielen und Fahrrädern, um die Kinder zu unterhalten. Der Garten und der Barbereich sind lebhaft und lustig, und der Pool verfügt über tolle Spielzeuge für Kinder. Einige Gäste fanden das Hotel aufgrund der College-Partyszenen freitags, samstags und sonntags nicht so familienfreundlich, aber es gibt viele andere familienfreundliche Möglichkeiten. Einige Eltern wiesen jedoch darauf hin, dass die Poolbereiche für kleine Kinder mehr Aufsicht benötigen könnten. Insgesamt bietet dieses Mittelklassehotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Familienurlaub mit Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Nachtleben
Das Postcard Inn On The Beach ist ein lebhaftes Hotel, das eine gute Lage für diejenigen bietet, die alles in der Nähe haben möchten. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre mit Musik am Pool und sogar DJs an bestimmten Abenden, was perfekt für junge Erwachsene ist, die gerne feiern. Für Familien mit kleinen Kindern ist es jedoch nicht unbedingt die beste Wahl, denn an der Strandbar und auf der Tanzfläche wird viel gespritzt, geturnt und geflasht. Jeden Abend gibt es tolle Live-Musik, und in der Nähe gibt es Bars mit vielen Essensmöglichkeiten, die man abends mitnehmen kann. Beachten Sie, dass sich die Strandbar an den Wochenenden in einen Nachtclub verwandeln kann, in dem bis 21 Uhr DJ-Musik läuft. An Samstagen und Samstagabenden herrscht eine andere Stimmung, wenn große Gruppen von Leuten, die nicht im Hotel wohnen, das Tiki und den Strand in Beschlag nehmen. Trotz einiger negativer Kritiken über laute Partys und Betrunkene überall, bietet das Hotel viel zu tun und spricht ein jüngeres Publikum an, das eine College-Party-Szene sucht.

3-Sterne
Einige Gäste empfanden das Postcard Inn On The Beach als passabel, aber nicht das hohe Preisschild für die durchschnittlichen Zimmerbedingungen wert. Einige verglichen es sogar mit einem billigen Motel oder hielten es für überbewertet. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die angenehme Atmosphäre und die Lage direkt am Strand. Einige Gäste waren der Meinung, dass sie woanders mehr für ihr Geld bekommen hätten. Trotz der gemischten Kritiken ist das Hotel wegen seiner erstklassigen Lage vielleicht doch eine Überlegung wert.


Ja, Postcard Inn On The Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Postcard Inn On The Beach nicht vorhanden.

Ja, Postcard Inn On The Beach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Postcard Inn On The Beach vorhanden.

Ja, Postcard Inn On The Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $459

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $264



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum