Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL

St. Pete Beach , , 6100 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL ist ein großartiges Hotel mit fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen, so die vielen positiven Bewertungen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer in Anbetracht des Preises eine Modernisierung gebrauchen könnten, sagten andere, dass es angesichts der verfügbaren Annehmlichkeiten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sei. Der Pool und die Cabanas waren sehr beliebt, obwohl einige Gäste sich über die zusätzlichen Gebühren für Sonnenschirme und Liegen am Strand beschwerten. Das Essen an der Poolbar wurde nicht besonders empfohlen, aber insgesamt wurde das Hotel als gut oder großartig empfunden, und viele würden einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a balcony. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Blick The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a balcony. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei A seating area, a desk, a balcony and air conditioning are available in this spacious quadruple room. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und eingeschränktem Blick – für Hörgeschädigte geeignet The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golf The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golf A seating area, a desk, a balcony and air conditioning are provided in this spacious quadruple room. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room is air-conditioned and has a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as a balcony. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Blick This air-conditioned quadruple room has a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as a balcony. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box along with a balcony. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte This quadruple room is air-conditioned and has a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as a balcony. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Golf The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box along with a balcony. The unit has 2 beds.

Über Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Besucher des Hilton Garden Inn St. Pete Beach werden die außergewöhnliche Lage des Hotels mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand lieben, der nur wenige Schritte entfernt ist. Das Hotel liegt am beliebten Strand von St. Pete Beach und bietet seinen Gästen den Vorteil, dass Dutzende von Restaurants, Bars und Geschäften nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gegend ist atemberaubend mit großartigem Wasser- und Landschaftsblick. In vielen Gästebewertungen wird die Nähe zu Stränden, Restaurants und der Hauptstraße besonders hervorgehoben. Außerdem schätzen die Gäste das freundliche Personal, die tollen Veranstaltungen und den beeindruckenden Pool. Die Lage des Hotels ist für viele Besucher ein Pluspunkt, da der Strand leicht zu erreichen ist und man sich schnell zurechtfindet.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Garden Inn St. Pete Beach wird von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige sagen, es sei nichts Besonderes und koste extra. Viele andere hingegen lobten die große Auswahl an Speisen und die ausgezeichnete Qualität der Frühstücksgerichte im Restaurant. Auch die kostenlosen Frühstücksgutscheine wurden sehr geschätzt. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, ein Restaurant im Hotel zu haben, und beschrieben das Essen als köstlich. Einige Gäste behaupteten, das beste Frühstück der Stadt zu bekommen. Es gab zwar einige Vorschläge, die Auswahl an Speisen zu vergrößern und ein kontinentales Frühstück anzubieten, aber insgesamt bietet das Hilton Garden Inn St. Pete Beach ein angemessenes Frühstückserlebnis, wenn man den Preis und die Qualität der angebotenen Leistungen berücksichtigt.

Abendessen
Das Hilton Garden Inn in St. Pete Beach bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Das Restaurant Coconut Charlie war ein echter Hit mit schmackhaften Gerichten, guten Preisen und einem tollen Ambiente. Die Strandbar/das Strandrestaurant servierte köstliche Speisen und hatte fantastisch zuvorkommendes Personal. Im Lobby-Restaurant gab es hervorragendes Essen und ausgezeichneten Service, und die Getränke waren ebenfalls gut. Einige Gäste empfanden es jedoch als zu teuer für das, was es bot, und empfahlen, für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis außerhalb des Hotels zu essen. Das hauseigene Restaurant, in dem man sowohl für den Strand als auch für den Pool bestellen kann, hatte freundliches Personal und gutes Essen, während die Bar für Essen und Getränke hervorragend war. Das Restaurant am Strand war ebenfalls ein Highlight. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die Speisekarte als begrenzt und die Preise als hoch empfanden. Alles in allem waren die Gäste jedoch mit dem Essen im Hilton Garden Inn in St. Pete Beach sehr zufrieden.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn St. Pete Beach verfügt über wunderschöne Zimmer, die nach Meinung der Gäste modern, komfortabel und sauber sind. Einige Zimmer waren allerdings etwas klein und der Preis wurde als etwas hoch für die Größe angesehen. Trotz einiger veralteter Aspekte gefielen den Gästen die gut gepflegten und neu renovierten Einrichtungen. Die Bäder waren besonders schön und geräumig und verfügten über gute Duschen. Mikrowellen, Kaffeemaschinen und Wasserflaschen waren ebenfalls in den Zimmern vorhanden. Einige Zimmer hatten keine Aussicht, aber die mit Blick auf den Strand waren wunderschön. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Regale im Bad für Toilettenartikel und zusätzliche Beleuchtung für Leser. Einige wenige negative Erfahrungen betrafen jedoch die mangelnde Sauberkeit der Zimmer und Kakerlaken im Zimmer eines Gastes. Trotzdem hatten die meisten Gäste einen positiven Aufenthalt und genossen die Lage des Hotels und vor allem die tolle Dusche.

Betten
Das Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL bietet seinen Gästen einen sehr luxuriösen Aufenthalt mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sorgt dafür, dass jedes Zimmer sauber ist und die Gäste sich wohlfühlen. Die komfortablen Betten, die den Gästen eine gute Nachtruhe ermöglichen, werden mehrfach erwähnt. Am Strand gibt es einen Pool und bequeme Liegen, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und erholen können. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen über unbequeme Betten und schreckliche Kissen, die leider den Aufenthalt einiger Gäste beeinträchtigt haben. Trotz dieser wenigen Beschwerden bietet das Hotel insgesamt einen sehr komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn in St. Pete Beach, FL ist ein sauberes und neues Hotel mit einer schönen, gepflegten Anlage. Die renovierten Zimmer sind sauber und bieten eine gute Ausstattung mit bequemen Betten und geräumigen Bädern. Die Gäste schätzen die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und finden das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage ist großartig, die Außenanlagen sind modernisiert, und das Coconut Charlies könnte etwas mehr Reinigung vertragen. Insgesamt ist alles sehr sauber, modern und hübsch eingerichtet, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Allerdings gab es einige negative Erfahrungen mit Kakerlaken im Zimmer und harten Betten. Diese Fälle scheinen aber eine Ausnahme in einem ansonsten sauberen und gepflegten Hotel zu sein.

Personal
Das Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das immer bereit ist, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Das Personal an der Rezeption ist ausgezeichnet und einladend, und alle Mitarbeiter im gesamten Hotel sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Speisesaal ist fabelhaft und immer bereit, sich um Ihre Wünsche zu kümmern. Die Gäste lieben die Kokosnuss-Bar Charlie's und das gesamte Personal dort. Das Hotel hat einen hohen Standard an Sauberkeit und Kundenservice, was den Aufenthalt angenehm macht. Einige Gäste berichten über kleinere Probleme, wie z. B. die Nichteinhaltung des kostenlosen Frühstücks, aber diese werden durch die positiven Erfahrungen der Gäste aufgewogen. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL ein sauberes und freundliches Hotel, das mit seinem außergewöhnlich professionellen und zuvorkommenden Personal Ihren Aufenthalt zu einem bemerkenswerten Erlebnis macht.

Pool
Die Gäste schwärmen vom Pool des Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL und beschreiben ihn als erstaunlich, großartig und lustig. Der Poolbereich wird auch als attraktiv bezeichnet, mit vielen Liegestühlen und einem separaten Kinderbecken für die Kleinsten. Der Pool ist beheizt und es gibt auch eine Salzwasseroption. Die Gäste freuten sich über die Möglichkeit, an der Poolbar Speisen und Getränke zu erhalten, und schätzten die Cabanas am Strand. Live-Musik und Happy-Hour-Angebote wurden ebenfalls als Highlights genannt. Sowohl der Pool als auch der Strand sind sehr gepflegt und es stehen kostenlose Liegestühle zur Verfügung. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass der Pool ein wenig klein ist. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Pool jedoch geliebt und empfehlen das Hotel wegen des tollen Poolerlebnisses, das es bietet.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Strandurlaub sind, dann sind Sie im Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL genau richtig. Dieses wunderschön gestaltete Resort liegt direkt an einem atemberaubenden Strand und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zum glitzernden Wasser des Golfs. Tatsächlich lobten viele Gäste die Lage des Hotels direkt am Strand, und einige erwähnten, dass sie den einfachen Zugang zum Strand lieben. Das Anwesen ist wunderschön und der Strand ist sauber und privat mit einem schönen Stück Sand nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt.

Das Resort bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Zeit am Strand optimal zu nutzen, einschließlich kostenloser Stühle, Sonnenschirme und Cabanas. Viele Gäste schätzten die kostenlosen Liegestühle und Handtücher, während andere die am Strand aufgestellten Cabanas mit Liegestühlen und Handtuch-Service sehr schätzten. Das Wasser und der Strand waren großartig zum Schwimmen und einige Gäste erwähnten sogar die atemberaubende Aussicht.

Auch am Pool und am Strand gibt es zahlreiche Einrichtungen. Der Gulfside Pool und die Bar waren ein großartiger Ort zum Entspannen und das Restaurant am Strand war fantastisch. Das Hotel liegt auch nur wenige Gehminuten von den schönen Stränden, Restaurants und anderen Attraktionen entfernt.

Insgesamt waren die Lage des Hotels und die Annehmlichkeiten am Strand ein Hit für die Gäste. Ganz gleich, ob Sie Sonne, Sand und Meer genießen möchten oder einfach nur eine entspannte Auszeit brauchen, das Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL bietet eine ideale Lage direkt am Strand für einen perfekten Urlaub.

Familien
Das Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL ist der perfekte Ort für einen Strandurlaub mit der ganzen Familie, die Spaß und Entspannung sucht. Mit Poolbar, Imbisswagen und Live-Musik können die Gäste ein Stück vom Paradies genießen, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Einheimische und Reisende schwärmen gleichermaßen von der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels, die es zu einem unglaublichen Ort für einen Urlaub mit Ihren Lieben macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es viele Kinder gibt, bietet das Hotel private Räume, in denen man sich ungestört unterhalten kann. Die Zimmer sind perfekt für Familien geeignet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen angemerkt wurde, ist das Fehlen einer Badewanne für kleine Kinder. Aber insgesamt hatten die Familien eine wunderbare Zeit und schätzten es, dass das Parken kostenlos war. Die Kinder hatten ein tolles Wochenende und ein Gast sagte sogar, dass er nächstes Jahr mit seiner ganzen Familie wiederkommen würde. Definitivamente volvería y lo recomendaría!

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem aufregenden Ort mit viel Nachtleben sind, ist das Hilton Garden Inn St. Pete Beach das perfekte Ziel. Die Gäste schwärmen von der Live-Musik und den Unterhaltungsangeboten, die hier jeden Abend spielen und die Atmosphäre auflockern. Die Coconut Charlie's Bar ist ein großartiger Ort, um einen Drink zu nehmen und die laute Musik und die Live-Bands zu genießen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe vieler aufregender Ausgehmöglichkeiten, so dass es ein Leichtes ist, die lustigen Aktivitäten der Gegend zu genießen. Lassen Sie sich diesen tollen Ort für Ihren nächsten Urlaub oder Ihre nächste Reise nicht entgehen!

3-Sterne
Trotz einiger negativer Kommentare wird das Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL im Allgemeinen als ein schönes Hotel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen angesehen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer angesichts des hohen Preises eine Renovierung vertragen könnten, aber andere waren der Meinung, dass das Hotel angesichts der angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Der Pool und die Cabanas waren sehr beliebt, obwohl sich einige Gäste über zusätzliche Gebühren für Sonnenschirme und Liegen am Strand beschwerten. Das Essen an der Poolbar war nicht besonders empfehlenswert. Insgesamt erhielt das Hotel eine Drei-Sterne-Bewertung, aber viele Gäste waren der Meinung, dass es gut, wenn auch nicht großartig war, und würden einen erneuten Aufenthalt in Betracht ziehen.

Hundefreundlich
Wenn Sie einen Urlaub in St. Pete Beach in Florida planen, sollten Sie nicht zögern, Ihr pelziges Familienmitglied mitzubringen. Das Hilton Garden Inn ist nicht nur haustierfreundlich, sondern ein richtiges Haustierresort! Kritiker schwärmten von der zuvorkommenden Art des Personals gegenüber ihren Hunden, und viele planen, mit ihren Vierbeinern zurückzukehren. Trotz einiger Bedenken wegen Hundegeräuschen und Hundekot ist es klar, dass das Hotel die Situation mit Hunden gut im Griff hat und über entsprechende Einrichtungen und Regeln verfügt. Packen Sie also die Taschen Ihres Hundes und fahren Sie an den Strand - denn im Hilton Garden Inn St. Pete Beach sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern werden mit offenen Armen empfangen!


Ja, Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn St. Pete Beach, FL hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $459

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $264

  • Resort in St. Pete Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $289



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum