World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort

St. Augustine , , 500 South Legacy Trail (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Augustine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort ist ein atemberaubender Ort für diejenigen, die eine ruhige Atmosphäre suchen und für Golfliebhaber. Das Personal ist hervorragend und die Anlage ist wunderschön. Die Gäste sind begeistert von der Lage und der Größe der Zimmer, und manche bewundern die Aussicht von ihrem Balkon. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut eingerichtet, obwohl einige Gäste Probleme mit bestimmten Aspekten der Zimmer bemerkten. Das Hotel wird insgesamt als schön und geräumig empfunden. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, und viele tun mehr als das, um den Gästen zu helfen. Der Poolbereich ist wunderschön, angenehm und ein großartiger Ort für Familien, um sich zu entspannen und Erinnerungen zu sammeln. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, was es zu einem idealen Urlaubsort für Familien macht. Die Golfplätze sind atemberaubend und gut gepflegt und machen es zu einem wahr gewordenen Traum für Golfer. Während einige Gäste gemischte Kritiken über die Betten abgaben, genossen viele Gäste eine gute Nachtruhe im Hotel. Insgesamt ist das World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort eine Qualitätseinrichtung, die von ihren Gästen durchweg als hervorragend beschrieben wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a cable TV, small refrigerator, and desk.

Double Room with Two Double Beds, View This room includes panoramic views of the resort or golf course.

Suite mit Balkon This spacious suite features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a balcony, this suite also features air conditioning, a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon The spacious family room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. The unit has 2 beds.

Guest room, 1 King Bed ,Balcony The spacious twin/double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. This wheelchair accessible twin/double room features a tea and coffee maker, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite This suite provides a spa bath. Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. This air-conditioned suite comprises a dining area, a flat-screen TV with cable channels a minibar and a patio. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The quadruple room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 2 beds.

Über World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort ist ein atemberaubender Ort für alle, die Golf, schöne Aussichten und eine friedliche Atmosphäre genießen möchten. Die Nähe zu den Golfplätzen Slammer und Squire sowie zur Golf Hall of Fame machen dieses Resort zum idealen Ort für Golfliebhaber. Das Personal ist ausgezeichnet und die Anlage ist wunderschön. Die Gäste sind von der Lage und der Größe der Zimmer begeistert, und manche bewundern die Aussicht von ihrem Balkon. Das Resort liegt verkehrsgünstig zum Stadtzentrum und den Outlets, aber auch in der Nähe von St. Augustine. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in der Nähe nicht genügend Annehmlichkeiten gibt und dass es schwierig sein kann, außerhalb der Öffnungszeiten der Restaurants etwas zu essen zu bekommen. Außerdem ist es etwas weit von der Innenstadt und anderen Attraktionen entfernt, aber es ist immer noch ein großartiger Ort für diejenigen, die spezielle Bedürfnisse haben oder Veranstaltungen besuchen wollen. Alles in allem ist dieser Ort perfekt für diejenigen, die Ruhe und Frieden in einem schönen Golfresort suchen.

Frühstück
Die Gäste des World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort schwärmen von den Frühstücksoptionen und dem hervorragenden Service des Personals. Viele Gäste genossen die große Auswahl an Speisen und erwähnten, dass das Frühstück hervorragend oder erstaunlich war. Einige bezeichneten es sogar als das beste Hotelfrühstück, das sie je hatten. Während einige Gäste das Frühstück als etwas überteuert empfanden, waren die meisten der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit großen Portionen bot. Ein Gast hob hervor, wie praktisch es ist, einen Star Bucks für den morgendlichen Kaffee vor Ort zu haben. Trotz einiger negativer Kommentare zur Qualität der Speisen oder zu den Vorsichtsmaßnahmen von Covid, die das Frühstücksbuffet beeinträchtigen, ist der Gesamteindruck, dass das Frühstück in diesem Hotel definitiv ein Höhepunkt des Aufenthalts ist.

Zimmer
Willkommen im World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort! Die Gäste haben überwiegend positive Erfahrungen mit den Zimmern gemacht, wobei viele die schöne Aussicht und die Geräumigkeit der Suiten hervorhoben. Auch die Qualität des Kaffees und des Wassers auf den Zimmern wurde häufig als sehr gut bezeichnet. Einige Gäste bemängelten jedoch bestimmte Aspekte der Zimmer, wie z. B. unbequeme ausziehbare Sofas oder schlechte Beleuchtung. Einige Gäste erlebten sogar Probleme wie Schimmel im Bad oder ein überflutetes Zimmer aufgrund von Hurrikanen. Trotz dieser gelegentlichen Probleme empfanden die meisten Gäste die Zimmer als sauber, komfortabel und gut dekoriert. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel insgesamt einige Verbesserungen gebrauchen könnte, wie z. B. den Einbau von Mikrowellen in den Zimmern und Verbesserungen an den Teppichen, Bädern und Balkonen. Dennoch wird das Hotel insgesamt als schön und geräumig angesehen.

Betten
Die Gäste des World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort äußerten sich unterschiedlich über die Betten. Einige empfanden sie als unbequem, da die Betten zu hart, klein oder alt waren. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Kissen, die sie entweder zu dünn, abgenutzt oder stinkend fanden. Viele Gäste lobten die Betten jedoch als bequem und sauber, und einige bezeichneten sie als "sehr bequem". Es gab zwar einige Beschwerden darüber, dass das ausziehbare Schlafsofa unbequem sei und eine bessere Matratzenauflage benötige, aber die meisten Gästebewertungen bezogen sich auf die normalen Betten. Insgesamt scheint es, dass einige Betten eine Erneuerung brauchen könnten, aber viele Gäste genossen eine gute Nachtruhe im Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie einen Besuch im World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort planen, wird es Sie freuen zu hören, dass viele Gäste von einem hohen Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel berichtet haben. Einige Kritiker gingen sogar so weit, die Einrichtungen als "sehr sauber" und "besonders sauber und einladend" zu beschreiben. Es gab zwar eine kleine Anzahl negativer Kommentare zu bestimmten Bereichen des Hotels, wie z. B. schmutzige Teppiche und Schimmel im Badezimmer, doch hielten sich diese mit den positiven Bewertungen die Waage. Darüber hinaus berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung, insbesondere im Poolbereich, der vernachlässigt zu sein schien. Insgesamt schienen die Gäste jedoch mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und des Hotels im Allgemeinen zufrieden zu sein. Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels oberste Priorität hat, könnte das World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort genau die richtige Wahl für Ihre nächste Reise sein.

Personal
Das Personal des World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort wurde von den Rezensenten als der beste Kundenservice, den es je in einem Hotel der Kette gab, hervorgehoben, wobei viele Mitarbeiter sich mehr als nur Mühe gaben, den Gästen zu helfen. John, der Portier, war besonders hilfsbereit beim Gepäck und gab Tipps für Unternehmungen, während Aly, der Concierge, bei der Planung von Reisen und der Suche nach Restaurants half. Andere Gäste waren beeindruckt von dem freundlichen und respektvollen Personal, das zuvorkommend und sympathisch war. Die Pagen, das Frühstückspersonal und das Barpersonal wurden für ihren hilfsbereiten und freundlichen Service gelobt, und das Ein- und Auschecken wurde als schnell und einfach beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel unterbesetzt war oder inkompetente Mitarbeiter hatte, war die Mehrheit der Gäste mit dem höflichen und einladenden Personal sehr zufrieden.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten sind, ist das World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste lieben die Lage, das Personal und vor allem den Poolbereich. Da es sowohl einen Außenpool als auch einen beheizten Pool gibt, können Sie bei jedem Wetter schwimmen gehen. Und die Bar im Erdgeschoss ist ein zusätzlicher Bonus. Eltern werden es zu schätzen wissen, dass sie ihre Kinder vom Zimmer aus im Pool beobachten können. Beachten Sie jedoch, dass während unseres Besuchs ein Aufzug defekt war. Während sich die meisten Gäste positiv über den Poolbereich äußerten, erwähnten einige, dass das Deck auseinanderfiel und der Whirlpool etwas Aufmerksamkeit benötigte. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass der Pool samstags erst um 10 Uhr geöffnet wurde. Schließlich waren einige Gäste der Meinung, dass der Pool und der umliegende Bereich gereinigt werden müssten. Trotz dieser kleinen Nachteile war der allgemeine Konsens, dass der Pool im World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort schön und angenehm ist und ein großartiger Ort für Familien ist, um zu entspannen und Erinnerungen zu schaffen.

Parkplatz
Das World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort bietet die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 10 Dollar pro Tag auf einem öffentlichen Parkplatz zu parken, was von einigen Gästen als eine Art Geldschneiderei empfunden wurde. Trotz der Gebühr fühlten sich einige Gäste beim Parken auf dem Parkplatz sicher und hatten keine Probleme mit der Kontrolle der Parkplaketten. Gelegentlich mussten die Gäste aufgrund von Veranstaltungen ein paar hundert Meter weiter weg parken, aber insgesamt gab es keine besonderen negativen Kommentare über die Entfernung oder die Erreichbarkeit des Parkplatzes. Einige Gäste äußerten sich unzufrieden mit der Gebühr und meinten, sie sollte abgeschafft werden, aber für die meisten war dies kein großes Problem. Insgesamt ist das Parken zwar nicht der Höhepunkt des Hotelerlebnisses, aber es scheint die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt insgesamt nicht wesentlich zu beeinträchtigen.

Familien
Das World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort ist der perfekte Familienausflug! Die Gäste haben von der kinderfreundlichen Atmosphäre des Hotels geschwärmt, die es zu einem sicheren und angenehmen Aufenthalt für vierköpfige Familien macht. Dank der hervorragenden Lage und des hilfsbereiten Personals können Familien alle Annehmlichkeiten des Resorts genießen. Sie liebten es, mit den Kindern unterwegs zu sein und auch den Pool zu genießen. Obwohl es keinen Spielplatz gibt, herrscht in der Anlage eine friedliche Atmosphäre, die dennoch familienfreundlich ist. Die Rezensenten beschreiben es als einen großartigen Ort für einen Aufenthalt mit Kindern! Der einzige Nachteil war, dass der Pool samstags erst um 10 Uhr öffnete, was die Zeitplanung mit kleinen Kindern etwas schwierig machte. Nichtsdestotrotz war das Hotel sehr kinderfreundlich, was es zu einem idealen Urlaubsort für Familien macht.

Golf
Wenn Sie gerne Golf spielen, ist das World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort das perfekte Ziel für Sie. Es liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe der Golfplätze Slammer und Squire und der Golf Hall of Fame, sondern auch der Golfplätze selbst sind wunderschön und gut gepflegt. Und wenn Sie eine Pause vom Spielen brauchen, können Sie eine Mahlzeit im Murray Brothers Restaurant genießen oder einen Spaziergang durch die angeschlossene PGA Hall of Fame machen. Außerdem ist das Resort sauber, warm und einladend. Der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen weit von anderen Attraktionen entfernt ist. Aber alles in allem ist dieses schöne Anwesen auf einem Golfplatz ein wahr gewordener Traum für jeden Golfer. ¡Excelentes canchas de golf en el complejo!

4-Sterne
Sind Sie ein Golfliebhaber? Dann sind Sie im World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort genau richtig. Dieses Hotel ist ein Qualitätsbetrieb, der von seinen Gästen immer wieder als hervorragend bezeichnet wird. Mit seiner erstklassigen Lage in einer bekannten Golfdestination und seinen erstklassigen Einrichtungen ist es der perfekte Aufenthaltsort für jeden Golfliebhaber. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Anlage besser hätte sein können und die Preise etwas zu hoch waren, fanden die Gäste insgesamt, dass es ein großartiger Ort zum Verweilen ist. Lassen Sie sich nicht von den Neinsagern abschrecken, die behaupten, dass Sie anderswo mehr für Ihr Geld bekommen - dieses Hotel hat viel zu bieten. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Renaissance Golf und erleben Sie die Schönheit von St. Augustine mit einem Hauch von Luxus.


Ja, World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort.

Ja, World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort vorhanden.

Ja, World Golf Village Renaissance St. Augustine Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Augustine

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $305

  • Hotel in St. Augustine

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $285



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum