Hilton Saint Augustine Historic Bayfront

St. Augustine , , 32 Avenida Menendez (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Augustine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Saint Augustine Historic Bayfront ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt im Herzen des historischen Viertels suchen. Die Gäste sind von der Lage des Hotels begeistert, das nur wenige Gehminuten von tollen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und dem Flussufer entfernt ist. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und das Hotel wird als einzigartiges und wunderschönes Anwesen mit Blick auf die Uferpromenade beschrieben. Das Frühstück ist ein Hit bei den Gästen, viele beschreiben es als köstlich und übertrifft ihre Erwartungen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und den Annehmlichkeiten wie Whirlpools und Riesenfernsehern. Das Personal ist fantastisch, freundlich und professionell, und der Parkservice ist praktisch, auch wenn einige Gäste ihn als etwas teuer empfanden. Das Hotel ist ein historisches Juwel mit dem Charme eines alten Gasthauses und einer exquisiten Weihnachtsdekoration. Insgesamt ist das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher This room is furnished with 2 queen beds. Maximum occupancy is 4 guests.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses Zimmer ist mit 1 Kingsize-Bett ausgestattet.

Queen Room with Balcony - Bayfront View This room is furnished with 2 queen beds. Maximum occupancy is 4 guests.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon - Blick auf die Bucht Room features a 32-inch flat-screen TV, a small refrigerator and ironing facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht This room has a seating area and air conditioning

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Saint Augustine Historic Bayfront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hilton Saint Augustine Historic Bayfront ist ein Traum für jeden Reisenden, denn es liegt im Herzen des historischen Viertels und ist von dort aus bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzten die Nähe zu tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie den Zugang zum Flussufer und allem, was es zu bieten hat. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste waren begeistert von dem einzigartigen Anwesen und der Aussicht vom Balkon auf das Wasser. Das Hotel wurde als perfekter Standort für die Erkundung von St. Augustine beschrieben, einige sagten sogar, es sei der beste Standort in der Stadt. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und würden es aufgrund seiner Bequemlichkeit und Nähe zu allem weiterempfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Saint Augustine Historic Bayfront war ein Hit bei den Gästen. Viele beschrieben es als köstlich und großartig, und einige lobten bestimmte Speisen wie die Kartoffeln. Einige Gäste sagten sogar, dass das Frühstück ihre Erwartungen an ein Hotelessen übertraf. Während einige mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren, lobten andere die Bedienungen und beschrieben den Brunch als köstlich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, oder sie waren von den zusätzlichen Kosten überrascht. Trotz des hohen Preises war ein Gast der Meinung, dass das Frühstück mit Kaffee, Saft und Pfannkuchen etwas Besonderes war. Insgesamt war das Frühstück in diesem Hotel eine schmackhafte und angenehme Erfahrung für die Gäste.

Zimmer
Das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront ist eine gute Wahl für Reisende, die ein komfortables und gut ausgestattetes Zimmer suchen. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer, den bequemen Betten und den Annehmlichkeiten wie Jacuzzis und riesigen Fernsehern. Auch die Lage des Hotels wurde von vielen Gästen geschätzt, die die Zimmer mit Blick auf das Wasser und die Nähe zum historischen Stadtzentrum und dem Fort schätzten. Einige Gäste hatten Probleme mit muffigen Gerüchen und Lärm von draußen, aber das Personal wurde für seine Bemühungen gelobt, kulante Lösungen zu finden. Insgesamt ist das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Saint Augustine suchen, könnte das Hilton Historic Bayfront genau das richtige Bett für Sie sein. Viele Gäste haben die bequemen Betten gelobt und einige haben sogar behauptet, dass sie besser schlafen als zu Hause. Auch die Daunenkissen und die Bettdecke wurden positiv bewertet. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Kissen und Betten etwas zu hart waren, was zu steifen Nacken und Unbehagen führte. Auch wenn einige Zimmer weniger komfortable Betten haben, haben die meisten Gäste ihre Erfahrungen mit den Hotelbetten als positiv beschrieben. Außerdem gibt es immer einen riesigen Fernseher, der für Unterhaltung sorgt, wenn man es sich nicht ganz bequem machen kann.

Sauberkeit
Das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront erhält Bestnoten für die Sauberkeit und wird von den Gästen als sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel beschrieben. Die Gäste schätzten den prompten und freundlichen Service und die gute Lage für Besichtigungen in St. Augustine. Die King-Zimmer waren besonders komfortabel und sauber. Einige Gäste empfanden das Hotel sogar als das sauberste unter den anderen, in denen sie übernachtet hatten. Auch die Anlage und die Zimmer wurden für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt. Das Personal und der Service wurden sehr gelobt, und es gab keine Beschwerden. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. Ameisen im Badezimmer, eine zurückgelassene Haarspange und einen nicht ganz sauberen Swimmingpool. Insgesamt ist das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel.

Personal
Was das Personal des Hilton Saint Augustine Historic Bayfront betrifft, könnten die Gäste nicht zufriedener sein. Eine Bewertung nach der anderen lobt das Personal als erstaunlich, freundlich und professionell. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Parkservice-Mitarbeitern scheint jeder Mitarbeiter Teil einer gut geölten Maschine zu sein, die perfekt läuft. Die Gäste sind begeistert, wie zuvorkommend, großzügig und aufmerksam das Personal in diesem Hotel ist. Außerdem haben die hilfreichen Tipps des Personals den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer gemacht. Die einzige negative Rückmeldung kommt von einer kleinen Minderheit, die unfreundliches oder nicht hilfsbereites Personal erlebt hat, aber diese Fälle scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Personal des Hilton Saint Augustine Historic Bayfront einer der Höhepunkte des Aufenthalts der Gäste.

Parkplatz
Das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, die allerdings ihren Preis haben. In der Tiefgarage des Hotels kann man nur mit Parkservice parken, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Die Tagesgebühr für das Parken liegt zwischen $23 und $32, was einige Gäste als etwas happig empfanden. Die Gäste schätzten jedoch die Möglichkeit, ihr Auto zu parken und die Stadt zu Fuß zu erkunden, ohne sich um dessen Sicherheit sorgen zu müssen. Einige Gäste empfanden die Parkgebühr als übertrieben und hätten sich gewünscht, dass sie im Zimmerpreis enthalten wäre. Trotz dieser Kritik gestattete das Hotel seinen Gästen, über die Check-out-Zeit hinaus zu parken, was von einigen Gästen sehr geschätzt wurde. Insgesamt kann das Parken im Hotel zwar teuer sein, aber der Komfort, den es bietet, wurde von den meisten Gästen anerkannt.

Historisch
Das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront ist ein einzigartiges und schönes Hotel im Herzen des historischen Viertels. Die Gäste schätzen die günstige Lage, da sie von hier aus das historische Fort und die charmante Stadt leicht erkunden können. Das Hotel selbst ist ein historisches Juwel, und viele Gäste loben die charmante Atmosphäre des alten Gasthauses und die exquisite Weihnachtsdekoration. Insgesamt bleibt das Hilton Saint Augustine Historic Bayfront eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und historisch bedeutsamen Aufenthalt suchen.


Ja, Hilton Saint Augustine Historic Bayfront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Saint Augustine Historic Bayfront nicht vorhanden.

Nein, Hilton Saint Augustine Historic Bayfront erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Saint Augustine Historic Bayfront vorhanden.

Ja, Hilton Saint Augustine Historic Bayfront hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Augustine

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $306

  • Resort in St. Augustine

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum