Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Soufrière anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ladera Resort ist ein spektakuläres Reiseziel für Naturliebhaber, da es von jedem Zimmer im Freien mit eigenem Pool einen atemberaubenden Blick auf die ikonischen Pitons bietet. Obwohl einige der Gebäude etwas veraltet wirken, schätzen die meisten Gäste die gepflegte Sauberkeit, die in diesem Resort Priorität hat. Das Personal im Ladera Resort ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Für Paare, die eine romantische Flucht suchen, bietet das Ladera Resort ein magisches und unvergessliches Erlebnis. Obwohl einige Gäste von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen mit bestimmten Zimmern und dem einzigen zugänglichen Strand berichten, ist das Feedback insgesamt positiv und die Gäste bezeichnen es als einen der schönsten Orte, an denen sie je übernachtet haben. Mit seiner atemberaubenden Lage, dem exzellenten Service und dem außergewöhnlichen Personal ist das Ladera Resort ein Muss für jeden, der ein unauslöschliches und friedliches Erlebnis sucht. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Als eines der romantischsten Resorts auf St. Lucia bietet dieses Hotel das Romantic Paradise Honeymoon Package an, das die Unterbringung in einer Hilltop Dream Suite, Heritage Suite oder einer Suite im Paradise Ridge, mit Schokolade überzogene Früchte, Sekt, eine Paarmassage, ein romantisches Abendessen für zwei Personen, eine spezielle Tour und viele weitere Annehmlichkeiten beinhaltet.
Boutique Hotel
Luxushotel
Nachhaltiges Hotel
Wellnesshotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Panorama-Pool Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Hotel mit Fitnessstudio
Erwachsenenhotel
Yoga Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 60% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Wynn protocols, Tourism Operating Licence ST. Lucia, Post Covid-19 protocols and certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Suite Rainbow mit TauchbeckenSet high up in the rainforest, the Rainbow Suite offers a unique adventure with its incredible views of the twin Pitons and the Caribbean sea. The suite features a living area and intimate, heated plunge in-room pool.
Suite Petit Piton mit TauchbeckenSuperior Room with Plunge Pool features an open-air bedroom and sitting area with views of the Pitons and Caribbean Sea.
The room offers a heated plunge and an in-room pool.
Suite Heritage mit beheiztem PoolThe Luxury Heritage suite features a living area and separate dining area on the ground level. The master bedroom is situated upstairs of the suite with the same spectacular Piton mountain and Caribbean Sea views. The lush rain forest and mountain views can also be enjoyed from the private, heated in room pool of the open suite and even the open shower.
Suite Gros Piton mit TauchbeckenGros Piton Suite with plunge pool feature a setting with full view of the twin Pitons and the Caribbean ocean. There is a private in-room heated plunge.
Dream Suite am Hügel mit beheiztem Pool Hilltop Dream Suite with heated pool and swing. The room offers vistas from the open sitting area overlooking the Pitons and Caribbean Sea as well as of the tropical valley below.
Suite im Paradise Ridge mit beheiztem PoolSuite at Paradise Ridge with heated pool and swing are constructed of tropical hardwoods, Soufriere stone and house cut tile and furniture made onsite by our own craftsmen. All units are decorated with local artwork and feature views of the Pitons and Caribbean Sea.
Das Ladera Resort liegt in den üppigen Hügeln mit Blick auf die berühmten Pitons und bietet die perfekte Aussicht für einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt. Das Resort bietet einen Shuttleservice zu einem nahe gelegenen Strand an, aber die Gäste können auch zu Hause bleiben und die atemberaubende Aussicht von ihren Suiten aus bewundern. Trotz eines kleinen Problems mit einem verurteilten Zimmer bietet das Resort die beste Lage und eine wunderschöne Umgebung, die die Gäste bequem von ihrem eigenen Zimmer aus bewundern können. Einige Gäste waren jedoch nicht zufrieden mit dem einzigen Strand, der mit dem Shuttle erreichbar ist, dem Paradise Beach, der seinem Namen nicht gerecht wird. Dennoch machen die Lage und die Aussicht das Ladera Resort zu einem idealen Reiseziel für alle, die eine unvergleichliche Naturschönheit suchen.
Zimmer
Das Ladera Resort in St. Lucia bietet ein unvergleichliches Erlebnis mit Zimmern unter freiem Himmel, in denen man sich eins mit der Natur fühlt. Jedes Zimmer verfügt über einen privaten Pool und rustikales Holzdesign, was eine einzigartige und intime Unterbringung ermöglicht. Die Gäste schwärmen von den atemberaubenden Aussichten aus den Zimmern, wobei die Heritage Suite und das Paradise Ridge Room zu den besten gehören. Trotz einiger veralteter Gebäude mit 90er-Jahre-Flair ist die Gesamtatmosphäre schön und gut gepflegt, wobei Sauberkeit Priorität hat. Einige Gäste berichteten jedoch von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen mit einigen Zimmern, die Abnutzungserscheinungen aufwiesen, darunter undichte Stellen an der Decke und im Waschbecken. Trotz dieser Ausreißer ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Schlafen in nur drei Wänden und vier Wänden unter freiem Himmel, verbunden mit der umgebenden Natur, ein wirklich magisches Erlebnis im Ladera Resort ist.
Personal
Das Ladera Resort rühmt sich einer einladenden und freundlichen Umgebung mit einer unglaublichen Fürsorge durch sein erstklassiges und wunderbares Personal. Das Personal von Ladera, einschließlich des Empfangspersonals, der Platzwarte, Caroline, Yvette, Melissa, Lee, Cynthia und Leah, war sehr einladend und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service und viele Gäste behaupten, dass es das beste Personal hat, das sie je erlebt haben. Das Personal ist erstaunlich aufmerksam und freundlich, ohne übermäßig spießig zu sein, was den Aufenthalt wirklich angenehm macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Hälfte des Personals nicht sehr hilfsbereit war, waren die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Sherin und Melissa, fantastisch! Insgesamt war das Personal im Ladera freundlich, zuvorkommend und voller guten Willens, wie aus den Bewertungen einiger Gäste hervorgeht. Wenn Sie also ein Hotel mit fantastischem Personal suchen, ist das Ladera Resort Ihre erste Wahl.
Romantik
Ein romantischer Traumurlaub erwartet Sie im Ladera Resort. Dieses Hotel ist der romantischste und schönste Ort, den viele Paare je besucht haben. Pure Magie liegt in der Luft und macht es zu einem der beliebtesten Resorts überhaupt. Es fühlt sich an wie der Himmel auf Erden, und Ladera ist ein besonderer Ort, an dem sanfte Klaviermusik im ganzen Haus zu hören ist. Das Resort eignet sich perfekt für einen Pärchenausflug mit einer friedlichen und ruhigen Umgebung, die den Gästen das Gefühl gibt, Ehrengäste zu sein. Ein unvergessliches Erlebnis, das das Ladera Resort zu einem unverzichtbaren Reiseziel für Paare macht, die eine romantische Auszeit suchen.
Ja, Ladera Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Ladera Resort.
Nein, Ladera Resort erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ladera Resort vorhanden.