Imperial Hotel Tramontano

Sorrent , , Via V. Veneto 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sorrent anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Imperial Hotel Tramontano ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen von Sorrento mit herrlichem Blick auf die Bucht und Neapel. Die Lage ist günstig und zentral mit einfachem Zugang zu Restaurants, Geschäften und Attraktionen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Optionen und der Blick aus dem Frühstücksraum ist atemberaubend. Die Zimmer sind komfortabel, aber veraltet. Einige Gäste bemängeln die Geräuschübertragung zwischen den Zimmern und die fehlende Schallisolierung. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und wird als professionell, aufmerksam, höflich und zuvorkommend beschrieben. Der Poolbereich und der Zugang zum Strand sind für viele Gäste ein Pluspunkt, obwohl der Poolservice und die Betriebszeiten verbessert werden könnten. Das Hotel ist die perfekte Wahl für diejenigen, die einen historischen und luxuriösen Aufenthalt mit dem Ambiente eines alten Palastes und außergewöhnlicher Qualität und Klasse suchen. Insgesamt bietet das Imperial Hotel Tramontano ein unvergessliches Erlebnis für alle, die den Charme und die Schönheit historischer Gebäude zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Bademantel und Hausschuhe liegen ebenfalls für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses elegante, größere Zimmer verfügt über Fenster mit Blick auf den Garten oder einen kleinen Balkon. Es ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar und ein eigenes Bad mit Bademänteln, Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten.

Classic Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Bademantel und Hausschuhe liegen ebenfalls für Sie bereit. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Junior Suite mit Meerblick Diese elegante Junior Suite bietet einen Wohnbereich und einen kleinen Balkon oder Fenster mit Blick auf den Golf von Neapel. Die Unterkunft ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit Bademänteln, Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses elegante Zimmer ist geräumiger und bietet einen kleinen Balkon oder ein Fenster mit Aussicht auf den Golf von Neapel. Die Unterkunft ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit Bademänteln, Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Bademantel und Hausschuhe liegen ebenfalls für Sie bereit.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses elegante, größere Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon oder Fenster mit Blick auf den Golf von Neapel. Die Unterkunft ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit Bademänteln, Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Deluxe Suite mit Meerblick Das Highlight dieser Suite ist der Whirlpool. Diese Suite bietet 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank und Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Imperial Hotel Tramontano
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Imperial Hotel Tramontano rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Sorrent, die einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und Neapel bietet. Die Gäste schätzen die zentrale und günstige Lage mit einfachem Zugang zum historischen Viertel und allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den meisten Restaurants, Geschäften und Attraktionen entfernt. Der private Aufzug, der direkt zum Strand führt, ist ein praktisches Merkmal, das die Gäste zu schätzen wissen. Der alte Charakter des Gebäudes und seine Lage am Wasser, direkt neben der Treppe bzw. dem Aufzug, der die Klippen zum Hafen hinunterführt, tragen zum Charme des Hotels bei. Der Blick auf das Meer vom Frühstücksraum und der Bar aus ist ein Highlight und sorgt für ein malerisches Erlebnis. Insgesamt wird die Lage als perfekt bezeichnet, da sie den Gästen einen einfachen Zugang zur Stadt ermöglicht und gleichzeitig eine ruhige und gelassene Umgebung bietet.

Frühstück
Das Imperial Hotel Tramontano bietet eine Reihe von Frühstücksoptionen an. Viele Gäste genossen das Frühstück, das sie als "super abbondante" und "fantastica" bezeichneten, mit Optionen wie Gebäck und frisch zubereitetem Obst. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum war ein weiteres Highlight, das viele als "atemberaubend" oder "magnifique" bezeichneten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es mehr Auswahl oder vegetarische Optionen hätte geben können, während andere es enttäuschend oder schlecht fanden. Insgesamt erhielt das Frühstück gemischte Bewertungen, aber der Service des Frühstückspersonals wurde gelobt.

Zimmer
Das Imperial Hotel Tramontano bietet einen angenehmen und preiswerten Aufenthalt in einem schönen alten Hotel mit Charakter und einer großartigen Lage in Sorrent. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass die Zimmer mit ihren alten Möbeln, Teppichen und Bettzeug veraltet sind. Es gibt auch Bedenken wegen der Geräuschübertragung zwischen den Zimmern, des lauten Abflusses und der mangelnden Schallisolierung. Der Komfort von Bett und Bad ist für einige Gäste mittelmäßig bis unbequem. Einige Zimmer hatten eine spektakuläre Aussicht, während andere auf einen Parkplatz blickten. Die veraltete Ausstattung und das Fehlen moderner Einrichtungen werden in den Gästebewertungen häufig bemängelt, wobei einige sagen, dass die Zimmer deutliche Anzeichen von Alterung aufweisen. Außerdem waren einige Zimmer für den gezahlten Preis zu klein, und es gab weder Tee- oder Kaffeezubereitungsmöglichkeiten noch ein Bügeleisen oder kostenlose Erfrischungen bei der Ankunft. Positiv zu vermerken ist, dass einige Zimmer geräumig und komfortabel eingerichtet sind und einige Gäste die bessere Aussicht für den gleichen Preis zu schätzen wussten. Insgesamt bietet das Imperial Hotel Tramontano zwar ein charmantes historisches Erlebnis, entspricht aber für manche Reisende vielleicht nicht den modernen Standards.

Sauberkeit
Die Gäste des Imperial Hotel Tramontano lobten die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels, wobei viele die gepflegten Gärten und den makellosen Swimmingpoolbereich lobten. Es gab jedoch einige Kommentare zu Bereichen wie den Teppichen in den Gemeinschaftsräumen und den in die Jahre gekommenen Einrichtungen, die Aufmerksamkeit erforderten. Insgesamt wurde das Housekeeping-Personal für seine Bemühungen gelobt, aber einige Gäste bemerkten, dass der Service uneinheitlich war. Trotz einiger kleinerer Probleme fand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer sauber und komfortabel, mit Ausnahme von ein oder zwei Gästen, die einen muffigen Geruch oder nicht gereinigte Gegenstände erwähnten. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels und der Liebe zum Detail zufrieden.

Personal
Das Imperial Hotel Tramontano rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals. Viele Gäste loben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Rezeption. Das Personal wird als professionell, aufmerksam, höflich und zuvorkommend beschrieben und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage und bietet einen schönen Blick auf das Meer und Sorrent. Einige Gäste berichteten von weniger freundlichen Mitarbeitern, vor allem an der Rezeption oder im Restaurant, aber insgesamt scheint das Personal als ein Highlight dieses historischen Hotels angesehen zu werden. Der Frühstücksservice ist außergewöhnlich. Auch der Concierge-Service wird sehr gelobt.

Pool
Das Imperial Hotel Tramontano verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem Restaurant und einer Bar sowie einer entspannenden Sitzecke mit Blick auf den herrlichen Strand. Während einige Gäste erwähnten, dass der Pool fantastisch und das Wasser sauber war, merkten andere an, dass er früh um 18 Uhr schließt und der Service am Pool verbessert werden könnte. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über den Geruch von Abwasser rund um den Pool. Es gab gemischte Bewertungen über die Schließzeit des Pools, die vor der Buchung erwähnt werden sollte. Der Aufzug zum Strand war jedoch ausgezeichnet und auch die Poolbar wurde gelobt. Den Gästen gefiel auch die üppige, fast exotische Vegetation, die den Poolbereich umgibt. Insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Pluspunkt, aber Verbesserungen beim Service und bei den Betriebszeiten sind empfehlenswert.

Strand
Das Imperial Hotel Tramontano ist ein romantisches Hotel mit Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Pool oder einen Zugang zum Strand, doch werden die Gäste vor der Buchung gewarnt. Das Hotel verfügt jedoch über einen privaten Aufzug, der direkt zum Strandbereich führt, wo die Gäste die Aussicht auf Marina Piccola genießen können. Obwohl es sich nicht um einen Sandstrand handelt, bietet er ein privates Kaierlebnis. Das Hotel strahlt den Charme der alten Welt aus und befindet sich im Zentrum der Stadt, wo es zahlreiche Möglichkeiten zum Abendessen gibt. Obwohl einige Gäste den Zugang zum Strandbereich als verwirrend empfanden, macht das hilfsbereite und freundliche Personal dies wieder wett. Insgesamt hat das Hotel eine perfekte Lage mit direktem Zugang zum Meer und einem atemberaubenden Blick.

Parkplatz
Die Gäste des Imperial Hotel Tramontano haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Parkplatzsituation am Hotel gemacht. Einige fanden es sehr praktisch, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen und die Parkvorgänge gut organisiert sind. Andere haben jedoch festgestellt, dass die Parkplätze begrenzt sind und einen hohen Preis haben. Die meisten Gäste sind sich einig, dass der Parkservice hilfreich ist, auch wenn einige anmerken, dass das Ein- und Ausparken von Autos ein kleines logistisches Rätsel sein kann. Insgesamt sollten sich diejenigen, die ihr Auto in Sorrento parken müssen, auf eine potenziell teure, aber letztlich praktikable Situation einstellen.

4-Sterne
Das Imperial Hotel Tramontano ist ein hübsches, altes Hotel mit Charakter in einer großartigen Lage in Sorrent, nur ein paar Minuten von den Straßen und Annehmlichkeiten der Gegend entfernt. Das Hotel ist im klassischen neapolitanischen Stil eingerichtet und bietet beim Frühstück einen fantastischen Blick über die Bucht auf den Vesuv. Obwohl es sich um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, haben einige Gäste berichtet, dass die Zimmer und Bäder zu klein und renovierungsbedürftig sind, um dem geforderten Preis zu entsprechen. Das Frühstück im Hotel bietet eine große Auswahl und ist ein hervorragender Ort, um den Tag zu beginnen. Einige Erwartungen der Gäste, wie z. B. Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in den Zimmern, wurden nicht erfüllt, aber insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel aufgrund seiner Lage und der Qualität des Service sehr.

Außenpool
Das Imperial Hotel Tramontano bietet seinen Gästen einen schönen Außenpoolbereich mit einem erfrischenden und sauberen Schwimmbecken. Der Poolbereich wird von einer schattigen Terrasse begleitet, die auf der einen Seite den Pool und auf der anderen das Meer überblickt. Die schönen Gärten, die den Pool umgeben, schaffen eine tropische Atmosphäre mit einer hervorragenden Aussicht. Leider schließt der Pool schon um 18 Uhr und der Service am Pool ist nicht besonders gut. Aber zum Glück entschädigt das Hotel mit seiner fantastischen Rooftop-Bar, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Das Hotel bietet zwar keinen nächtlichen Zimmerservice, dafür aber einen direkten Zugang zum Strand über einen Aufzug. Alles in allem sind die entspannte Atmosphäre und die schöne Poollandschaft der perfekte Ort für einen Kurzurlaub.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer reichen Vergangenheit und viel Charakter sind, dann ist das Imperial Hotel Tramontano in Sorrent genau das Richtige für Sie. Dieses schöne alte Hotel ist voller historischer Merkmale und Cachets d'époque, und seine riesige Eingangshalle gibt sofort den Ton für seine Geschichte und Eleganz an. Es ist ein großes, historisches Hotel, das den Charme der alten Welt ausstrahlt und das Gefühl einer vergangenen Epoche vermittelt. Trotz seines Alters ist das Hotel sehr gepflegt und bietet seinen Gästen elegante und komfortable Unterkünfte im traditionellen Stil. Das Hotel hat eine Seele und eine Geschichte, die von allen, die hier übernachten, gespürt wird. Seine comodita' della posizione (günstige Lage) und der atemberaubende Blick auf das Meer sind seines ruhmreichen Rufs würdig. Wenn Sie schöne historische Bauten schätzen, wird Sie das Imperial Hotel Tramontano nicht enttäuschen!

Luxus
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Sorrent suchen, ist das Imperial Hotel Tramontano eine hervorragende Wahl. Die fantastische Struktur mit dem Ambiente eines alten Palastes verbindet Geschichte und Charme zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Hotel befindet sich im Herzen von Sorrent und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Golf von Neapel, was es zu einem malerischen Ort für jeden Anlass macht. Das Personal bietet einen aufmerksamen und freundlichen Service und die eleganten und komfortablen Zimmer bieten eine Aussicht wie auf einer Postkarte. Das Hotel mag zwar etwas teurer sein, aber die außergewöhnliche Qualität und Klasse des Hauses sind es auf jeden Fall wert. Dieses Hotel macht seiner großen Tradition und seinen Wurzeln in der glanzvollen Vergangenheit Sorrents alle Ehre. Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie beim Einchecken vielleicht sogar ein Überraschungs-Upgrade, das Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher macht.


Ja, Imperial Hotel Tramontano hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Imperial Hotel Tramontano nicht vorhanden.

Ja, Imperial Hotel Tramontano heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Imperial Hotel Tramontano vorhanden.

Nein, Imperial Hotel Tramontano hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sorrent

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Sorrent

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Sorrent

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Sorrent

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $547



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum