Hotel Plaza

Sorrent , , Via Fuorimura N.3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sorrent anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Plaza in Sorrent ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das sich durch seine zentrale Lage auszeichnet und ideal für die Erkundung der Umgebung ist. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen und dem außergewöhnlichen Personal, das einen warmen und freundlichen Empfang bietet. Das Hotel verfügt über moderne und schön eingerichtete Zimmer, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Größe und dem Geräuschpegel gemacht haben. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und verfügt über zwei Pools, einen Innen- und einen Außenpool, wobei der Pool auf dem Dach mit seiner atemberaubenden Aussicht besonders hervorsticht. Die Qualität der Bettwäsche kann von Zimmer zu Zimmer variieren. Der Pool und die Bar auf dem Dach haben den Aufenthalt der Gäste zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer bieten eine Dusche, andere eine Badewanne.

Comfort Doppelzimmer Dieses größere, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer bieten eine Dusche, andere eine Badewanne.

Comfort Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer bieten eine Dusche, andere eine Badewanne.

Über Hotel Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hotel Plaza in Sorrent wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als ausgezeichnet, perfekt und strategisch günstig. Das Hotel liegt direkt an der Hauptpiazza, so dass es zentral liegt und der Bahnhof, der Busbahnhof und der Fährhafen zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen die bequeme Lage mit vielen Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten, die nur wenige Minuten zu Fuß entfernt sind. Die zentrale Lage des Hotels ist auch ideal, um Sorrent und die Umgebung zu erkunden. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel zwar in einer ruhigen und friedlichen Gegend liegt, aber dennoch bequem zu den wichtigsten Bereichen, insbesondere dem Platz, zu erreichen ist. Auch das Personal des Hotels wird für seine Hilfsbereitschaft und seinen Service gelobt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die sehr zentrale Lage des Hotels Plaza eines seiner größten Verkaufsargumente ist.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Plaza schwärmen vom Frühstücksangebot und verwenden Adjektive wie erstaunlich, ausgezeichnet, fabelhaft und wunderbar. Das Frühstücksbuffet wird als gut sortiert, mit einer großen Auswahl an Speisen und einer breiten Palette an Optionen wie amerikanisch, britisch und kontinental beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Qualität des Frühstücks, das frisch, reichhaltig und lecker ist. Der Frühstücksraum wird im Allgemeinen als nett und atmosphärisch beschrieben, obwohl einige Gäste Probleme mit Lärm oder Platzmangel anführen. Einige Gäste merken an, dass eine Änderung des Frühstücksangebots während der Woche wünschenswert wäre. Insgesamt erhält das Frühstück im Hotel Plaza gute Noten von den Rezensenten.

Zimmer
Das Hotel Plaza verfügt über moderne und schön eingerichtete Zimmer, deren Größe von klein bis geräumig reicht. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer etwas klein waren und keinen schönen Ausblick boten, während andere sie als makellos und komfortabel empfanden. Die Einrichtung war gemischt: Einige Gäste fanden sie lebhaft, andere fanden sie laut. Die Betten wurden durchweg als bequem beschrieben und die Handtücher und Toilettenartikel wurden täglich aufgefüllt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Bäder modernisiert werden könnten oder zu klein waren. Lärm war ein häufiges Problem, da einige Gäste Geräusche aus anderen Zimmern hörten oder die nach außen gelegenen Zimmer eine unerwünschte Aussicht oder Lärm hatten. Das Personal und die Sauberkeit erhielten jedoch durchweg gute Noten. Einige Gäste, die besondere Wünsche hatten, wie z. B. Rollstuhltauglichkeit oder Doppelbetten, fanden, dass das Personal zuvorkommend war. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls als positiver Aspekt angeführt. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit der Größe und dem Lärmpegel der Zimmer, aber viele fanden sie sauber und komfortabel.

Betten
Was die Betten betrifft, so erhielt das Hotel Plaza gemischte Bewertungen. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr hart und unbequem, während andere von den bequemen Matratzen und Kissen schwärmten. Einige Gäste merkten an, dass es sich bei dem Doppelbett eigentlich um zwei zusammengeschobene Einzelmatratzen handelte, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Andere erwähnten, dass die Betten für ihren Geschmack entweder zu hart oder zu weich waren, wobei ein Gast besonders hervorhob, dass die Matratze nicht besonders bequem war. Einige Gäste lobten das Hotel jedoch für seine Bettenoptionen, die über die App individuell angepasst werden können. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten im Hotel Plaza von Zimmer zu Zimmer variieren kann.

Sauberkeit
Das Hotel Plaza ist stolz auf seine Sauberkeit. Viele Gäste kommentierten, wie makellos und blitzsauber das Haus ist. Einige Gäste beschwerten sich zwar, dass ihre Zimmer nicht gründlich gereinigt wurden, aber insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber und modern beschrieben. Auch das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gelobt, und einige sagten, dass das Hotel dank ihrer Bemühungen fantastisch rieche. Zwar erwähnten einige Gäste Probleme mit Staub, Schimmel und Mücken, doch waren diese Beschwerden in der Minderheit und die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in bester Lage sind, ist das Hotel Plaza definitiv eine Überlegung wert.

Personal
Das Hotel Plaza rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das allen Gästen stets einen warmen und freundlichen Empfang bereitet. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Hotels sind ebenfalls bemerkenswert, aber es ist die persönliche Note des Personals, die das Hotel wirklich auszeichnet. Die Gäste erwähnen häufig die hilfsbereite und zuvorkommende Art des Personals, und viele loben ihre Professionalität und Zuvorkommenheit. Das Personal im Restaurant und an der Bar wird besonders gelobt, wobei die Gäste Namen wie Matteo und Giuseppe für ihren außergewöhnlichen Service erwähnen. Selbst bei unglücklichen Zwischenfällen, wie z. B. wenn Gäste ihre Sachen verlegen, bemüht sich das Personal um jede erdenkliche Hilfe und Unterstützung. In den Bewertungen wird immer wieder das einladende und freundliche Auftreten des Personals hervorgehoben, das das Hotel Plaza zu einem herausragenden Ziel für Besucher macht, die eine herzliche und persönliche Erfahrung suchen.

Pool
Das Hotel Plaza verfügt über zwei Pools, einen Innen- und einen Außenpool, wobei der Pool auf dem Dach besonders hervorzuheben ist, da er einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv bietet. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass der Außenpool während ihres Aufenthalts geschlossen war, aber der bezaubernde Pool auf dem Dach und die Sky Bar entschädigten sie dafür. Der Poolbereich hat nur wenig Platz, aber die Sonnenliegen wurden von den Hotelgästen häufig genutzt. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Schatten am Pool, aber der Barbereich bot eine schattige Alternative. Der Pool auf der Dachterrasse mag zwar klein sein, ist aber perfekt, um sich nach einem langen Tag der Erkundung zu erfrischen. Das Angebot an leichten Gerichten, großartigen Getränken und gelegentlicher Live-Musik macht das Poolerlebnis noch angenehmer. Die Nähe zum Fährterminal nach Capri und die sauberen und modernen Einrichtungen machen das Hotel Plaza zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher von Neapel.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Hotel Plaza ist laut Gästebewertungen eine absolut fantastische Einrichtung. Die Besucher liebten die fantastische Sky Bar mit ihrer einzigartigen und atemberaubenden Aussicht, auch wenn sie nur für kurze Zeit geöffnet war. Der Pool auf dem Dach war ebenfalls ein großer Hit und viele lobten die tolle Aussicht, die er bot. Auf der Dachterrasse gab es eine volle Bar, und obwohl einige den Saxophonisten vermissten, der nachts spielte, gab es im Hintergrund immer noch schöne Musik zu hören. Die Gäste fanden die Pool- und Skybar-Loungebereiche großartig, und die brillante Rooftop-Bar wurde von freundlichem und zuvorkommendem Personal bedient. Alles in allem haben der Pool und die Bar auf dem Dach des Hotel Plaza ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.


Ja, Hotel Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Plaza nicht vorhanden.

Nein, Hotel Plaza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Plaza vorhanden.

Ja, Hotel Plaza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sorrent

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Sorrent

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Sorrent

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Sorrent

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $547



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum