Hotel Gardenia Sorrento

Sorrent , , Corso Italia 258 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sorrent anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gardenia Sorrento ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die Sorrent und seine Umgebung erkunden möchten. Die erstklassige Lage des Hotels, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof und dem Hafen von Sorrent entfernt, macht es bequem für den Transport und die Erkundung der Stadt. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und der schönen Aussicht von der Terrasse. Die Zimmer werden durchweg als komfortabel und gut gepflegt beschrieben und verfügen über schöne Balkone. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und immer bereit, den Gästen mehr als nur zu helfen. Der Außenpoolbereich ist für viele Gäste ein Highlight mit vielen bequemen Liegen. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit den Betten und der Verfügbarkeit von Parkplätzen, aber die Sauberkeit und die familiäre Atmosphäre des Hotels machen es zu einem preiswerten Drei-Sterne-Hotel. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Gardenia Sorrento für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Hotel Rifiuti Zero
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Zero-Waste-Hotel/Unterkunft
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Gardenia Sorrento

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer This room comes with a 32" satellite flat-screen TV. Please specify your bed-type preference when booking.

Vierbettzimmer This room comes with a 32" satellite flat-screen TV. Please specify your bed-type preference when booking.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick This room comes with a 32" satellite flat-screen TV. Please specify your bed-type preference when booking.

Comfort Doppelzimmer This room offers more space and a 32" satellite flat-screen TV. Please specify your bed-type preference when booking.

Classic Doppelzimmer This double room features a balcony, a 32" satellite flat-screen TV and minibar.

Economy Doppelzimmer

Über Hotel Gardenia Sorrento
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Gardenia Sorrento befindet sich in bester Lage für alle, die Sorrento erkunden möchten. Es ist nur 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und 20 Minuten zu Fuß vom Hafen von Sorrento entfernt. Obwohl es ein bisschen weit vom Zentrum entfernt ist, fanden die Gäste die Lage gut, denn es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Einige Gäste beschrieben die Lage sogar als erstaunlich und schön. Allerdings liegt das Hotel an der Hauptstraße, die nach Sorrento führt, was zu einem gewissen Verkehrslärm führt. Trotzdem fanden die Gäste das Hotel für die Erkundung der sorrentinischen Halbinsel sehr praktisch, da es leicht mit dem Zug zu erreichen ist und das Zentrum nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, so dass sich die Gäste bei ihrer Ankunft willkommen fühlten. Einige Gäste schätzten auch die Dachterrasse des Hotels mit ihrer atemberaubenden Aussicht auf die Küste. Insgesamt ist das Hotel Gardenia Sorrento aufgrund seiner zentralen Lage und der guten Verkehrsanbindung eine gute Wahl für alle, die Sorrent und seine Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Gardenia Sorrento. Viele beschreiben es als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Optionen. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Gäste genießen die schöne Aussicht von der Terrasse aus, während sie ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück mit hausgemachten Kuchen und frischen Säften zu sich nehmen. Das Frühstück soll zufriedenstellend sein und mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich traditioneller italienischer Gerichte, alle Vorlieben abdecken. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Auswahl oder frischeres Brot gewünscht, aber insgesamt wird das Frühstück durchweg als erstaunlich, fabelhaft und ein echtes Highlight des Hotels beschrieben.

Zimmer
Die Gäste schwärmen von den schönen Zimmern im Hotel Gardenia Sorrento, und viele erwähnen die schönen Balkone, die zu jedem Zimmer gehören. Die Betten werden für ihren Komfort gelobt und die Gäste schätzen die Tatsache, dass die Zimmer immer sauber und ordentlich sind. Während einige Gäste die Zimmer als klein beschreiben, werden sie durchweg als komfortabel und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste sind enttäuscht, dass sie keinen Meerblick haben, aber insgesamt erhalten die Zimmer des Hotels gute Noten für Sauberkeit und Gemütlichkeit. Die Familienzimmer sind klein, haben aber alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, und einige Gäste schätzen die Ruhe und Sicherheit der Zimmer. Einige Gäste schätzen die Ruhe und Sicherheit der Zimmer. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Zimmer zur Hauptstraße hin recht laut sein können. Das Hotel ist etwas einfach gehalten, aber es hat Charme und wird von freundlichem Personal geführt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Gardenia Sorrento für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Hotel Gardenia Sorrento hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten. Einige empfanden sie als bequem, ein Gast beschrieb sie sogar als "bequem". Andere hingegen fanden sie unbequem, einige beschrieben sie als zu kurz oder zu hart. Einige Gäste bemerkten auch, dass Paare zwei Einzelbetten zusammengeschoben bekamen, die sich schnell trennten. Trotzdem lobten viele Besucher das hilfsbereite und freundliche Personal des Hotels, das sogar einem veganen Frühstückswunsch entgegenkam. Die Gäste äußerten sich auch positiv über die komfortable Ausstattung und erwähnten insbesondere das Kingsize-Bett. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Straße mit begrenzten Gehwegen den Weg ins und aus dem Stadtzentrum beschwerlich machte.

Sauberkeit
Das Hotel Gardenia Sorrento ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel und die Zimmer werden als super sauber, blitzsauber und sehr sauber beschrieben, die Handtücher werden täglich gewechselt. Es gab zwar einige Berichte über Ameisen in einigen Zimmern und gelegentliche Probleme mit der Instandhaltung, aber die meisten Gäste empfanden die Zimmer als gut gepflegt und komfortabel. Die Gäste schätzten auch das freundliche und hilfsbereite Personal. Auch die Lage des Hotels und der schöne Meerblick aus einigen Zimmern wurden gelobt. Für diejenigen, die eine saubere und einladende Unterkunft suchen, ist das Hotel Gardenia Sorrento eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal im Hotel Gardenia Sorrento wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie wurden als fantastisch, freundlich und aufmerksam beschrieben und waren stets bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchten, behilflich zu sein, sei es bei der Buchung von Taxis oder bei Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Viele Gäste erwähnten die Mitarbeiter namentlich und bedankten sich für ihre Hilfe und freundliche Unterstützung. Auch der Service des Hotels wurde als hervorragend und professionell gelobt. Das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die saubere und komfortable Atmosphäre des Hotels sorgten für einen sehr empfehlenswerten Aufenthalt.

Pool
Der Pool des Hotel Gardenia Sorrento wurde von den Gästen positiv bewertet, viele beschrieben ihn als schön und nett. Gelobt wurde auch der Poolbereich mit seinen vielen Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, am Pool Essen zu bestellen, und andere fanden es gut, dass der Pool relativ privat war. Während einige Gäste erwähnten, dass der Pool mit dem Hotel nebenan geteilt wurde und daher manchmal überfüllt war, genossen andere die Tatsache, dass es ein guter Ort war, um sich an ruhigen Tagen von Ausflügen zu entspannen. Die COVID-19-Maßnahmen für das Frühstück und die Parkplätze neben dem Pool wurden ebenfalls positiv bewertet. Insgesamt empfahlen die Gäste dieses Hotel sehr für diejenigen, die sich in Sorrent entspannen und den Pool genießen möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Gardenia Sorrento haben gemischte Bewertungen in Bezug auf die Verfügbarkeit von Parkplätzen und die Kosten des Hotels abgegeben. Obwohl das Parken vor Ort möglich und bequem ist, mussten die Gäste eine Gebühr von 10€ bis 20€ pro Tag bezahlen und die Parkplätze waren nicht garantiert. Einige Besucher empfanden den Preis für einen unbewachten Parkplatz als überhöht, während andere die erschwinglichen Kosten und die Nähe zum Hotelpool zu schätzen wussten. Die Gäste waren auch enttäuscht über den Umgang des Personals mit der Parkplatzsituation und hielten es für wenig hilfreich oder unhöflich. Dennoch empfanden viele die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten vor Ort als großen Vorteil und lobten die Lage und die Sicherheitsmaßnahmen des Hotels.

Familien
Das Comfort Hotel Gardenia an der sorrentinischen Küste ist ein charmantes, familiengeführtes Haus, in dem man sich sofort wie zu Hause fühlt. Einige Familienzimmer für vier Personen sind zwar etwas eng, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die kleine Größe des Hotels und die familiäre Atmosphäre sorgen für ein freundliches, einladendes Umfeld. Das Restaurant, das von der Familie selbst geführt wird, serviert hervorragende Pastagerichte. Obwohl nichts über Aktivitäten für Kinder gesagt wurde, haben die Gäste das Frühstücksbuffet genossen, besonders diejenigen mit kleinen Kindern. Das Hotel erweist sich als zuvorkommend, da es den Gästen hilft, größere Zimmer zu finden oder mehrere Zimmer zu buchen, um den Bedürfnissen der Familie gerecht zu werden.

3-Sterne
Das Hotel Gardenia Sorrento beeindruckt die Gäste mit seinem hohen Standard, obwohl es als Drei-Sterne-Hotel eingestuft ist. Das Frühstücksangebot mag im Vergleich zu anderen Hotels gleichen Standards begrenzt sein, dafür ist die Lage des Hotels ruhig und günstig mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe. Die einfachen Zimmer werden durch das äußerst freundliche und aufmerksame Personal wettgemacht. Von den Balkonen des Hotels hat man eine großartige Aussicht, auch wenn die Zimmer, die zur belebten Straße hin liegen, ihre Fenster nachts möglicherweise nicht öffnen können. Insgesamt handelt es sich um ein gut gemachtes und preiswertes Drei-Sterne-Hotel, das von den Gästen wegen seines Komforts und seiner netten Mitarbeiter geschätzt wird.

Außenpool
Das Hotel Gardenia Sorrento bietet einen fantastischen Außenpool, der von Gästen aller Altersgruppen genutzt wird. Mit vielen bequemen Liegen ist es ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die italienische Sonne aufzusaugen. Vor allem Kinder lieben den Pool, während Erwachsene die ruhige Umgebung und die Möglichkeit zum Entspannen schätzen. Der Pool ist gut gepflegt und ein Highlight für viele Gäste, die das Hotel als einen großartigen Ort zum Entspannen und Genießen von Sorrento empfehlen. Es gibt auch eine Dachterrasse für zusätzliche Entspannung. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Pool überfüllt sein kann, weil er mit einem anderen Hotel geteilt wird, ist er dennoch ein schöner Ort, um seine Zeit zu verbringen. Handtücher können gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden, und der bequeme Parkplatz vor Ort macht den Zugang zum Poolbereich einfach. Sehr empfehlenswert für alle, die einen entspannten Urlaub in Sorrent verbringen möchten.


Ja, Hotel Gardenia Sorrento hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Gardenia Sorrento nicht vorhanden.

Ja, Hotel Gardenia Sorrento heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gardenia Sorrento vorhanden.

Nein, Hotel Gardenia Sorrento hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sorrent

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Sorrent

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Sorrent

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $186

  • Hotel in Sorrent

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $145



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum