Hotel Central Wellness

Sorrent , , Corso Italia 254 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sorrent anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Central Wellness ist eine gute Wahl für alle, die Sorrento erkunden möchten, da es ideal gelegen ist und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks sowie von der Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Spa- und Poolbereich wird sehr gelobt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, auch wenn einige Gäste Bedenken über die Politik des Hotels äußerten, das Trinken im Pool mit Gläsern zu erlauben. Während einige Aspekte des Hotels einer Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht werden, ist der Außenpool ein großes Highlight für die Gäste. Insgesamt bietet das Hotel Central Wellness einen sauberen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt für die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 108 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses kleinere, klimatisierte Zimmer verfügt über ein großes Fenster und ein eigenes kleines Bad mit einer großen Dusche, Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Ein LED-Sat-TV und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Classic Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with city views.

Über Hotel Central Wellness
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Central Wellness ist ideal gelegen, um Sorrent zu erkunden, da viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die zum Stadtzentrum und zum Bahnhof führt, so dass Restaurants und Geschäfte in der Nähe leicht zu erreichen sind. Einige Gäste merkten an, dass der Weg in die Stadt langwierig sein könnte, andere empfanden ihn jedoch als angenehmen Spaziergang. Das Hotel liegt auch in der Nähe von hoch bewerteten Bars und Restaurants, und einige Gäste schätzten die Lage außerhalb des Stadtzentrums in einer ruhigeren Gegend. Einige Gäste bemängelten die Lärmbelästigung durch die stark befahrene Straße, doch viele lobten die Lage des Hotels und schätzten die Möglichkeit, die Gegend leicht erkunden zu können. Insgesamt ist die Lage des Hotel Central Wellness für viele Gäste, die alles erleben wollen, was Sorrent zu bieten hat, ein Highlight.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Central Wellness schwärmen immer wieder von dem Frühstück, das das Hotel anbietet, und erwähnen die Vielfalt und Qualität der Speisen. Die Gäste loben die Vielfalt und die Qualität der Speisen, die frisch und köstlich sind: Kuchen, Gebäck, Obst, Müsli und Joghurt, aber auch herzhafte Speisen wie Fleisch, Käse, Eier und Toast. Viele sind beeindruckt von dem kontinentalen Frühstück und der Vielfalt der angebotenen Produkte, einschließlich der Optionen für Diätvorschriften wie glutenfrei. Die Gäste schätzen auch das freundliche und aufmerksame Personal, das sich während des Frühstücks um ihre Bedürfnisse kümmert. Einige Gäste wünschen sich zwar mehr Auswahl, aber die meisten finden das Frühstück abwechslungsreich, sättigend und zufriedenstellend.

Zimmer
Das Hotel Central Wellness bietet saubere und meist ruhige Zimmer, die geräumig und komfortabel sind. Auch wenn einige der Möbel veraltet sind, sind die Zimmer gut gepflegt und makellos. Einige Zimmer haben einen Balkon mit schöner Aussicht, andere liegen an einer belebten Straße und können recht laut sein. Die Ausstattung ist fantastisch und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Das Frühstück ist ausreichend und die Klimaanlage funktioniert gut. Obwohl einige Zimmer etwas kleiner sind und einige Möbel veraltet sind, bietet das Hotel einen sauberen, angenehmen und meist komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Central Wellness Hotel bietet seinen Gästen eine große Anzahl von Zimmern mit einer großen Auswahl an Betten an. Viele Gäste empfanden ihr Bett als bequem, ein Gast beschrieb es sogar als "schön". Einige Besucher merkten jedoch an, dass die Kissen etwas verbessert werden könnten. Während den meisten Gästen die Sauberkeit der Zimmer gefiel, empfanden einige die Betten als unbequem und könnten weicher sein. Das freundliche Personal des Hotels trägt zu einem angenehmen Gesamteindruck des Hotels bei. Alleinreisende sollten beachten, dass einige Zimmer mit Doppelbetten ausgestattet sind, die nicht unbedingt notwendig sind.

Sauberkeit
Das Hotel Central Wellness hat den Ruf, tadellos sauber zu sein und die Zimmer und Einrichtungen auf hohem Niveau zu halten. Die Gäste lobten das professionelle und freundliche Personal, das hochwertige Dienstleistungen, wie z. B. ausgezeichnete Massagebehandlungen, anbietet. Mehrere Rezensenten bemerkten, wie sauber und ordentlich ihre Zimmer waren, wobei einige anmerkten, dass sie täglich nach hohen Standards gereinigt wurden. Das Hotel hat den Ruf, sehr gepflegt und elegant zu sein, wobei der Poolbereich und das Frühstück besonders sauber sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer/Bäder renovierungsbedürftig sein könnten, schätzten die Gäste insgesamt die saubere und komfortable Unterkunft.

Personal
Das Personal des Hotel Central Wellness hat einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die sich in vielen Bewertungen über ihre Freundlichkeit und Professionalität äußerten. Das Rezeptionsteam, einschließlich Lucia, wurde besonders für seine herzliche und hilfsbereite Einstellung gelobt, die ausgezeichnete Empfehlungen gab und dafür sorgte, dass sich die Gäste gut betreut fühlten. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen ein Mitarbeiter als unhöflich beschrieben wurde, aber insgesamt war das Team zuvorkommend und aufmerksam. Auch das Frühstücks- und Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit und bemühte sich, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich Spa und Pool, wurden ebenfalls gelobt, wobei das Personal am Pool als freundlich und zuvorkommend beschrieben wurde. Insgesamt waren die Gäste mit dem zuvorkommenden und rücksichtsvollen Personal im Hotel Central Wellness sehr zufrieden.

Wellness
Das Central Wellness Hotel verfügt über ein fantastisches Spa, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Spa im Verhältnis zur Größe des Hotels klein ist, waren die meisten von der Einrichtung unglaublich beeindruckt. Der Poolbereich wurde als sauber und frisch beschrieben und die Dachterrasse war ein großartiger Ort zum Entspannen. Viele Gäste lobten das Hotelpersonal für seine Professionalität und Zuvorkommenheit, wobei ein besonderes Lob an das Spa-Personal ging. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass für die Spa-Behandlungen zusätzliche Kosten anfallen, aber viele waren der Meinung, dass sie es wert sind, denn einige beschrieben die Massagen als "erstaunlich" und "sehr gut und entspannend". Insgesamt wurde das Spa im Central Wellness Hotel als eine großartige Option für diejenigen angesehen, die sich entspannen und einige luxuriöse Annehmlichkeiten genießen möchten.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Hotel Central Wellness verfügt über eine ausgezeichnete Ausstattung und ist mit einem professionellen Fitnessstudio vergleichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit, und der Fitnessraum ist geräumig und verfügt über eine Vielzahl von Geräten. Die Gäste merkten jedoch an, dass das Fitnessstudio seltsame Öffnungszeiten hatte, was es schwierig machte, ein Training zu planen. Trotzdem waren das Fitnessstudio und der Pool großartig, und die Gäste freuten sich über den kostenlosen Zugang zum Fitnessstudio. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Fitnessstudio nicht früher am Morgen geöffnet war, aber insgesamt war das gut ausgestattete Fitnesscenter eine tolle Ergänzung zu ihrem Aufenthalt.

Pool
Das Hotel Central Wellness verfügt über einen schönen Poolbereich, der von mehreren Gästen als erstaunlich, fantastisch und schön beschrieben wurde. Der Pool ist gut gepflegt und geräumig, und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Das Hotel stellt seinen Gästen kostenlose Handtücher für den Pool zur Verfügung. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool die meiste Zeit des Tages im Schatten lag, was das Wasser kalt machte, aber sie genossen das Erlebnis trotzdem. Das Personal am Pool wird als zuvorkommend und freundlich beschrieben. Die Aussicht vom Poolbereich und der Dachterrasse ist atemberaubend mit Blick auf den Vesuv. Das Hotel serviert Getränke und Snacks am Pool, und einige Gäste schätzten das Angebot an Speisen und Getränken. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Poolbereich erneuert werden muss, da er nicht die Qualität eines Vier-Sterne-Hotels widerspiegelt. Der Hotelpool wird mit benachbarten Hotels und gelegentlich mit zahlenden Gästen geteilt. Nichtsdestotrotz hatten viele Gäste eine großartige Erfahrung, von der Verfügbarkeit des Personals über das köstliche Frühstück bis hin zur freundlichen Poolatmosphäre.

Parkplatz
Das Hotel Central Wellness bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten mit einer überdachten Privatgarage, die gegen eine Gebühr genutzt werden kann. Während einige Reisende die Kosten im Vergleich zu anderen Hotels als zu hoch empfanden, schätzten andere das sichere Parken. Die Gäste können mit einer Reservierung auch in der hoteleigenen Garage oder auf dem Parkplatz eines benachbarten Hotels parken. Insgesamt wurden die Lage und das Parken von den Gästen als positiv empfunden.

Familien
Familien, die ein bequemes und entgegenkommendes Hotel suchen, sollten das Hotel Central Wellness in Betracht ziehen. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas klein für größere Gruppen, aber insgesamt war der Aufenthalt für Familien ausgezeichnet. Die Kinder genossen das Schwimmen im Pool und einige nahmen sogar privaten Schwimmunterricht. Das Hotel ist bekannt dafür, dass es gerne große Gruppen bucht und sehr familienorientiert ist. Der Balkon in einigen Zimmern ermöglichte ein frühes und gemütliches Abendessen, während das Baby schlief. Die Gäste schätzten die englischsprachige Kundschaft, die es den Familien leicht machte, miteinander zu kommunizieren. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die Politik des Hotels, das Trinken im Pool mit Gläsern zu erlauben, was für Kinder und Familien gefährlich sein könnte. Insgesamt eignet sich das Hotel Central Wellness sehr gut für einen familienfreundlichen Aufenthalt.

Nachtleben
Das Hotel Central Wellness liegt nur einen kurzen Spaziergang vom lebhaften Stadtzentrum von Sorrent entfernt, wo die Gäste eine Vielzahl von Geschäften, Bars und Restaurants finden. Für diejenigen, die etwas weiter weg gehen möchten, ist der Hafen ebenfalls leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste die nahegelegene Straße Corsa Italia als etwas zu belebt empfanden, um den Balkon zu genießen, gibt es in der Umgebung dennoch viel zu sehen und zu unternehmen, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und atemberaubenden Aussichten. Einige Gäste hätten es lieber gesehen, wenn das Hotel etwas näher am Nachtleben gelegen hätte, andere wiederum schätzten die nächtliche Ruhe. Leider war der Lärm der stark befahrenen Straße für einige Gäste ein häufiges Problem. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttleservice zum Zentrum von Sorrent an, so dass Verkehrsverbindungen und andere Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind.

4-Sterne
Das Hotel Central Wellness ist ein Hotel, das sich selbst als Vier-Sterne-Unterkunft rühmt. Aus den Bewertungen der Gäste geht jedoch hervor, dass einige Aspekte des Hotels nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Während einige Gäste das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Ausstattung des Hotels lobten, kritisierten andere das Management wegen falscher Werbung und schlechter Organisation. Die Einrichtung des Hotels scheint eine Mischung aus alt und neu zu sein, wobei einige Gäste vorschlugen, dass Aktualisierungen vorgenommen werden sollten, um das Hotel in das 21. Jahrhundert zu bringen. Der Poolbereich ist ein weiterer Aspekt, der etwas Aufmerksamkeit benötigt, da er nicht die angebliche 4-Sterne-Qualität des Hotels widerspiegelt. Trotz dieser negativen Kritiken empfanden einige Gäste das Hotel als zufriedenstellend für eine Übernachtung, während andere es als einen netten und komfortablen Ort empfanden. Insgesamt haben die Gäste gemischte Gefühle über das Hotel Central Wellness, wobei viele der Meinung sind, dass es eher einem Drei-Sterne-Hotel als einer Vier-Sterne-Unterkunft ähnelt.

Außenpool
Die Gäste schwärmen vom Außenpool des Hotel Central Wellness und bezeichnen ihn als erstaunlich, fantastisch, bellisimo und spektakulär. Der Pool und die Liegewiese sind geräumig, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und an der Poolbar werden Getränke und Snacks serviert. Der Pool ist auch kinderfreundlich und hat einen eigenen Bereich für Kinder. Die Lage des Hotels und die atemberaubende Aussicht, einschließlich des wunderschönen Blicks über die Bucht vom Pool und der Dachterrasse, machen den Reiz des Poolbereichs aus. Die Gäste loben auch die modernen und sauberen Zimmer, die Klimaanlage, die gute Aussicht vom Balkon und die kostenlosen Handtücher, die für die Nutzung des Pools zur Verfügung stehen. Insgesamt ist der Außenpool des Hotel Central Wellness ein großes Highlight für die Gäste.


Ja, Hotel Central Wellness hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Central Wellness.

Nein, Hotel Central Wellness erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Central Wellness vorhanden.

Ja, Hotel Central Wellness hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sorrent

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Sorrent

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Sorrent

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Sorrent

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $547



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum