Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala Potamias anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Miramare ist sehr empfehlenswert wegen seiner ausgezeichneten und idealen Lage, da es in der Nähe von allem und doch privat und von Grün umgeben ist. Das Frühstück ist vielfältig und frisch und wird von vielen Gästen als schmackhaft und reichhaltig gelobt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten im traditionellen griechischen Stil und Ambiente ausgestattet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Eigentümer geben gerne Tipps über die Umgebung. Der Pool ist ein erfrischender und sauberer Ort, der sich perfekt zum Entspannen nach einem Tag am Strand eignet und von einem großen und schönen Garten umgeben ist. Der Strand in der Nähe des Hotels ist breit mit feinem Sand und glattem Wasser, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Das Hotel verfügt über ausreichend private, sichere Parkplätze auf dem Gelände und der Außenpool wird als großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels gelobt. Insgesamt sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Miramare Hotel sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi and a balcony overlooking the gardens. A satellite TV and fridge are included. Please note that this room type can accommodate either a child up to 12 years old in a roll-away bed or a child up to 2 yeas old in a baby cot.

Einzelzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi and a balcony overlooking the gardens. A satellite TV and fridge are included. No extra guests can be accommodated.

Über Miramare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Miramare Hotel bietet eine perfekte Lage für diejenigen, die eine ruhige Umgebung inmitten der Natur suchen. Umgeben von einem Wald ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und der Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften entfernt. Die Gäste beschreiben die Lage als sehr schön, ruhig und besonders, perfekt zum Entspannen mit einem Balkon mit Blick auf die Bäume. Der Privatparkplatz, das freundliche Personal und die tollen Annehmlichkeiten trugen ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Anwesen wird als elegant und von schönen Gärten umgeben beschrieben. Alles in allem ist das Miramare Hotel sehr empfehlenswert, da es in der Nähe von allem liegt und dennoch privat und von Grün umgeben ist.

Frühstück
Das Frühstück wurde von den Gästen des Miramare Hotels sehr gelobt. Viele sagten, es sei sehr schmackhaft, reichlich und genau das, was sie für den Start in den Tag brauchen. Das Frühstück wurde in einem kleinen Garten mit einem Springbrunnen serviert, von dem aus man eine schöne Aussicht hat, oder in einem aufgrund der COVID-19-Vorkehrungen schön eingerichteten Essbereich. Die Mehrheit der Gäste empfand das Frühstück als abwechslungsreich und frisch, und einige Gäste beschrieben, dass es ausgezeichnete griechische Pasteten gab. Einige Gäste bemängelten die fehlende Abwechslung beim Frühstück, aber insgesamt hat es ihnen dennoch gefallen. Obwohl ein Gast ein schlechtes Erlebnis hatte, hatten viele andere Gäste eine großartige Erfahrung mit dem Frühstück und würden es weiter empfehlen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft für Ihren Griechenlandbesuch sind, könnte das Miramare Hotel genau das Richtige für Sie sein! Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der traditionelle griechische Stil und die Atmosphäre sind ein zusätzlicher Bonus zu den gepflegten Zimmern mit großen Balkonen, die mit bequemen Stühlen und Tischen ausgestattet sind. Die Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, und auch der Pool- und Barbereich wurde als erstklassig beschrieben. Die ruhigen und kühlen Zimmer sowie das bequeme Bett sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Außerdem wurde das Personal für seinen aufmerksamen Service gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit Mücken und dem Fehlen von Fliegengittern an den Fenstern, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden gerne wiederkommen.

Sauberkeit
Das Miramare Hotel wird für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als sehr sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, einschließlich des Wechsels von Bettwäsche und Handtüchern, und auch der Pool, der Garten und das gesamte Grundstück werden in einem Top-Zustand gehalten. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals, die ihnen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt garantieren. Trotz der allgemeinen Sauberkeit des Hotels wiesen einige Gäste jedoch auf den Renovierungs- und Reparaturbedarf hin, insbesondere bei den Balkontüren.

Personal
Die Gäste des Miramare Hotels loben das Personal durchweg für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Ob es die Eigentümer sind, die bei jedem Problem schnell helfen, der Verwalter, der viel Wert auf Details legt, oder das freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption - die Gäste fühlen sich gut aufgehoben. Die Eigentümer sind freundlich und geben gerne Tipps über die Umgebung, und alle Mitarbeiter sind höflich und helfen den Gästen bei allem, was sie brauchen. Die gepflegten Einrichtungen, einschließlich des Pools und der Bar, sind ein weiteres Highlight, und viele Gäste schwören, bei ihrem nächsten Besuch auf der Insel ins Miramare zurückzukehren.

Pool
Der Pool des Miramare-Hotels ist ein erfrischender und sauberer Ort, der sich perfekt für die Entspannung nach einem Tag am Strand eignet. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser zu kalt sei, andere schätzten die erfrischende Wirkung. Der Innenpool mit Bar ist ein großartiger Ort zum Entspannen und der große und schöne Garten, der den Pool umgibt, trägt zur Atmosphäre bei. Allerdings schließt der Pool recht früh, was für einige Gäste ein Nachteil sein könnte. Insgesamt lobten die Gäste die außergewöhnliche Lage, die Sauberkeit und das aufmerksame Personal des Hotels, auch im Poolbereich. Einige Gäste behaupteten sogar, dass es in der Gegend keinen besseren Pool geben könnte.

Strand
Der Strand in der Nähe des Hotels Miramare ist ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. Er wird als sehr breit mit feinem Sand und glattem Wasser beschrieben. Die Gäste erwähnen, dass die Wellen kaum spürbar sind, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Außerdem wird die Nähe des Hotels zum Strand und zur Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften von den Gästen gelobt, was es sehr praktisch macht. Die Gäste schätzen die schöne und ruhige Lage des Hotels, das dennoch nicht weit vom Geschehen entfernt ist. Die Gäste heben auch die hervorragende Internetverbindung am Strand hervor. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, und einige Gäste erwähnen, dass sie weniger als 5 Minuten brauchen, um dorthin zu gelangen. Der Strand wird als wunderschönes, klares, steinfreies Wasser beschrieben. Insgesamt sind die Gäste sehr zufrieden mit der Lage des Miramare Hotels, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand befindet.

Parkplatz
Wenn es ums Parken geht, können die Gäste des Miramare beruhigt sein, denn das Hotel verfügt über zahlreiche private, sichere Parkplätze auf dem Gelände. Dies ist ein wichtiger Vorteil, den viele Gäste neben dem Pool, dem Garten und dem kostenlosen WLAN zu schätzen wissen. Selbst diejenigen, die die Parkplätze etwas knapp bemessen finden, sind dankbar, dass sie Zugang zu einem privaten Parkplatz haben. Zwar gibt es keine Aufzüge, aber die ruhige Umgebung und die vielen Parkplätze machen das wieder wett. Alles in allem können sich die Gäste darauf verlassen, dass das Hotel ihre Parkbedürfnisse befriedigen kann.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Außenpool suchen, sollte das Miramare auf Ihrer Liste der Optionen stehen. Die Gäste haben den Pool als "schön" und "erfrischend nach einem Tag am Strand" beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool immer extrem kalt war, könnte dies ein Pluspunkt für diejenigen sein, die sich von der sengenden Sonne abkühlen wollen. Außerdem wurde der große und schöne Garten, der den Pool umgibt, gelobt und als gut gepflegt beschrieben. Die Gäste haben auch die Hygienestandards des Hotels gelobt, die sich auch auf den Poolbereich erstrecken. Auch wenn einige Gäste den Pool nicht nutzen konnten, ist er für andere ein Highlight ihres Aufenthalts, und ein Gast bewertete ihn mit "11+". Insgesamt scheint der Pool im Miramare eine gute Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels zu sein.


Ja, Miramare hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Miramare nicht vorhanden.

Nein, Miramare erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Miramare vorhanden.

Nein, Miramare hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala Potamias

  • Von $105

  • Hotel in Skala Potamias

  • 7.6 Gut

  • Von $59

  • Hotel in Skala Potamias

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Skala Potamias

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum