Blue Sea Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala Potamias anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Blue Sea Beach Hotel wird von den Gästen wegen seiner fantastischen Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Meerblick und einfachem Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Annehmlichkeiten sehr empfohlen. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit der veralteten Einrichtung und den kleinen Badezimmern bemerkt haben. Das Frühstück ist insgesamt gut, obwohl einige Gäste es als einfach und sich wiederholend empfanden. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein Highlight mit kostenloser Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen und schönen Stränden in der Nähe. Insgesamt können die Gäste nicht genug von der fantastischen Lage dieses Hotels bekommen und empfehlen es sehr für diejenigen, die einen Strandurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Gartenblick Air-conditioned room with free Wi-Fi and a balcony overlooking the garden. Includes a TV and fridge. Maximum capacity is 3 guests. The room rate is based on 2 guests (see Hotel Policies for extra charges).

Standard Zimmer mit Meeresblick Enjoying Aegean Sea view from its balcony, this air-conditioned room comes with free Wi-Fi, a TV and fridge. Maximum capacity is 3 guests. The room rate is based on 2 guests (see Hotel Policies for extra charges).

Superior Studio mit Meerblick The studio offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Familienstudio mit Gartenblick The family room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Über Blue Sea Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Blue Sea Beach Hotel verfügt über eine fantastische Lage, von der die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Es ist nur wenige Schritte vom Meer entfernt, so dass die Besucher einen Platz in der ersten Reihe haben, um atemberaubende Sonnenaufgänge und wunderschöne Ausblicke zu genießen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, mit Restaurants und allen Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Lage wird als der wichtigste positive Aspekt des Hotels genannt, das von den Gästen als perfekt für einen Sommerurlaub empfunden wird. Auch das Hotelpersonal wird häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste sind begeistert von den sauberen Zimmern und dem ausgezeichneten Frühstück. Besonders geschätzt wird die Nähe des Hotels zum Strand, wo private Liegestühle zur Verfügung stehen. Die Besucher schätzen auch den atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern. Insgesamt können die Gäste nicht genug von der fantastischen Lage dieses Hotels bekommen und empfehlen es sehr für diejenigen, die einen Strandurlaub suchen.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im Blue Sea Beach Hotel planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Lage großartig ist und das Frühstück insgesamt gut ist. Während einige Gäste das Frühstück mit abgepacktem Brot, trockenen Waffeln und fettigen Eiern als einfach empfanden, waren andere von dem köstlichen Frühstück im Hotelrestaurant wirklich beeindruckt. Das Frühstück ist in Ordnung, aber einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass es jeden Tag dasselbe ist. Nichtsdestotrotz empfanden viele das Frühstück als ausgezeichnet oder harika (auf Türkisch) und das Personal als amabil (freundlich). Wer ein abwechslungsreicheres Frühstück bevorzugt, sollte vielleicht versuchen, vor 8:30 Uhr zu essen oder es ganz auszulassen. Insgesamt ist das Frühstück im Blue Sea Beach Hotel trotz einiger negativer Kommentare akzeptabel und gibt Ihnen die nötige Energie, um Ihren Tag mit der Erkundung der schönen Umgebung zu beginnen.

Zimmer
Das Blue Sea Beach Hotel bietet laut Gästebewertungen eine Mischung aus verschiedenen Zimmern. Einige Gäste beschreiben die Zimmer als veraltet mit schlechter Beleuchtung, kaputten Materialien, harten Betten und unbequemen Kissen. Andere stellten fest, dass die Zimmer klein und beengt waren, dass es an einer objektiven Online-Darstellung fehlte oder dass es Probleme mit Handtüchern, Duschtüren, Kühlschränken und kleinen Badezimmern gab. Viele Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt, da die Zimmer sauber und komfortabel waren und einen herrlichen Blick auf das Meer boten. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer über eine gute Klimaanlage, schalldichte Fensterläden oder Jalousien und schöne Balkone verfügen. Das Hotelpersonal, die Lage und die allgemeine Sauberkeit wurden sehr gelobt. Dennoch sollten die Gäste beachten, dass die Parkplätze etwas weit vom Hotel entfernt sein können und einige Zimmer nicht den Erwartungen entsprechen, die in der Werbung geweckt wurden.

Sauberkeit
Das Blue Sea Beach Hotel erhielt gemischte Kritiken in Bezug auf die Sauberkeit, wobei sich einige Gäste über den Bedarf an mehr Reinigung und die alte Einrichtung beschwerten. Viele Gäste lobten jedoch die sauberen Zimmer mit täglicher Reinigung und das freundliche Personal. Die Bäder und einige Bereiche der Zimmer wurden als renovierungsbedürftig bezeichnet, aber insgesamt war die Sauberkeit zufriedenstellend. Das Hotelpersonal wurde für seinen Service gelobt und die Lage war ruhig und entspannend. Auch die Hotelanlage war sauber und gepflegt. Während einige Gäste den Preis und den fehlenden Aufzug bemängelten, wurden die Zimmer selbst als schön und sehr sauber beschrieben.

Personal
Was das Personal im Blue Sea Beach Hotel betrifft, so haben die meisten Gäste positive Erfahrungen gemacht. Viele beschreiben sie als zuvorkommend, freundlich und gut geschult, einige heben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Antonis, der an der Rezeption arbeitet, wurde von mehreren Gästen besonders gelobt. Einige Gäste machten jedoch weniger positive Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern der Rezeption, die als wenig hilfsbereit und unfreundlich beschrieben wurden. Trotzdem scheint die große Mehrheit der Gäste mit dem Service des Hotelpersonals sehr zufrieden gewesen zu sein. Insgesamt wurden das freundliche und professionelle Auftreten des Personals sowie die großartige Lage des Hotels und die sauberen Zimmer häufig als Höhepunkte der Aufenthalte im Blue Sea Beach Hotel angeführt.

Strand
Das Blue Sea Beach Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zu köstlichen griechischen Tavernen und Restaurants. Die Gäste können die hoteleigenen Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos nutzen und die nahe gelegenen Strände sind wunderschön. Die unmittelbare Umgebung des Hotels verfügt über alle notwendigen Einrichtungen, was es zu einem hervorragenden Ort für einen Sommerurlaub macht. Die Wasser- und Strandqualität ist fantastisch, und die Gäste waren von dem Hotel und seiner Nähe zum herrlichen Strand angenehm überrascht. Alles in allem ist die Lage des Hotels direkt am Strand unschlagbar und der perfekte Ort für einen Griechenland-Urlaub.


Nein, Blue Sea Beach Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Blue Sea Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Blue Sea Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Blue Sea Beach Hotel vorhanden.

Nein, Blue Sea Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala Potamias

  • Von $105

  • Hotel in Skala Potamias

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Skala Potamias

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Skala Potamias

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $72



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum