INFO
Das 3-Sterne-Hotel Korina bietet geräumige und moderne Zimmer und Suiten für bis zu 4 Personen, einen Außenpool mit Poolbar, kostenloses WLAN, Tennis- und Basketballplätze, einen Kinderspielplatz sowie verschiedene Aktivitäten und Einrichtungen für Gäste jeden Alters.
Zusammenfassung der BewertungenDas Korina Hotel wird von den Gästen für sein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück gelobt, das für jeden Geschmack etwas bereithält und bei dem die Hygiene im Vordergrund steht. Auch die Zimmer mit ihrer effektiven Klimaanlage, den luxuriösen Balkonen und den komfortablen Badezimmern mit einer Vielzahl von Produkten und Bademänteln wurden sehr gelobt. Die Gäste heben die Liebe zum Detail hervor, mit der das Hotel einen makellosen Raum pflegt und die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen ernst nimmt. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als geräumig, schön und komfortabel mit einem Schwerpunkt auf Sauberkeit und Liebe zum Detail. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:2
Dreibett-Zimmer. Nummer:5
Vierbett-Zimmer. Nummer:3
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:5
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Standard DoppelzimmerDecorated in warm colours, this air-conditioned room features a balcony with pool or garden views.
Superior DoppelzimmerFeaturing a living area, these rooms are located in the newly built annex.
Junior SuiteThis suite features a bedroom and a separate living area.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Poolblick.
Standard DreibettzimmerDieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick.
Economy DoppelzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Das Frühstück im Korina Hotel hat laut Gästebewertungen nicht enttäuscht. Es war abwechslungsreich und bot hochwertige Speisen. Einige Kritiker bezeichneten es sogar als "le petit dejeuner" und "υπεροχο πρωινό". Das Frühstücksangebot befriedigte alle Geschmäcker, wobei ein Kritiker erwähnte, es sei "πολύ πλούσιο για όλα τα γούστα". Die Gäste schätzten auch das Augenmerk auf die Hygiene, da Handschuhe während des Frühstücks zur Verfügung gestellt wurden und ein Rezensent erwähnt "kahvaltıda eldivenler" (Handschuhe beim Frühstück). Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als lecker und sättigend - "mic dejun foarte bun", "mic dejun bogat și gustos" und "Das Frühstück war sehr gut. Es hat an nichts gefehlt."
Zimmer
Die Zimmer des Korina Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt. Die Klimaanlage ist effektiv und der zusätzliche Balkon sorgt für einen Hauch von Luxus. Die Gäste schwärmen auch von der Ausstattung des Badezimmers, das mit zahlreichen Pflegeprodukten und bequemen Bademänteln und Hausschuhen für ultimative Entspannung sorgt. Ein wiederkehrendes Thema in den Bewertungen ist die Sauberkeit der Zimmer, wobei die Gäste die Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung eines makellosen Raums hervorheben. Das Hotel wird auch für seine Bemühungen gelobt, die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen ernst zu nehmen. Insgesamt beschreiben die Gäste die Zimmer als geräumig, schön und komfortabel und betonen die Sauberkeit und die Liebe zum Detail.
Ja, Korina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Korina Hotel nicht vorhanden.
Nein, Korina Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Korina Hotel vorhanden.