Skala Hotel

Skala , , Skala, Patmos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Das Hotel liegt in einem Garten mit Bougainvilleen, 50 m vom Strand von Skala entfernt und bietet ein Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten und einen Swimmingpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Skala Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die ein gut gelegenes und charmantes Hotel in Skala suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels im Herzen von Skala, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt, ermöglicht es den Gästen, alle Restaurants, Geschäfte und Transportmöglichkeiten, die die Gegend zu bieten hat, leicht zu erreichen. Trotz der zentralen Lage bietet das Hotel eine ruhige Gartenumgebung, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Frühstück im Skala Hotel ist gut und für den Preis zufriedenstellend, mit einer schönen, großen Auswahl an Frühstücksartikeln und einer interessanten Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, mit weißer Bettwäsche und schönen Kissen. Das Hotel hat einen makellosen Ruf und die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Zimmer, Handtücher und Einrichtungen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kenntnisreich und bietet einen angenehmen Empfang. Der Swimmingpool des Hotels ist wunderschön und perfekt für ein erfrischendes Bad, umgeben von einem wunderschönen Bougainvillea-Garten. Während einige Gäste den Komfort der Betten als verbesserungsbedürftig empfanden, bietet das Skala Hotel insgesamt nette Zimmer mit guten Betten
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
DOUBLE ROOM WITH EXTRA BED
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Poolflächengröße: 114,3 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Ja
Bitte spezifizieren Sie: POOL
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Nein
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Nein
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Berg- oder Gartenblick und bietet einen Haartrockner, WLAN und Sat-TV.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese geräumige Unterkunft umfasst 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Diese Wohneinheit bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre. Bitte beachten Sie, dass sich dieses Zimmer im Erdgeschoss befindet.

Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick sowie einen Haartrockner, WLAN und Sat-TV.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick, eine Minibar und Sat-TV.

Über Skala Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Skala Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage mitten im Herzen von Skala, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Dank dieser günstigen Lage können die Gäste alle Restaurants, Geschäfte und Verkehrsmittel, die die Gegend zu bieten hat, leicht erreichen. Außerdem bietet das Hotel trotz seiner zentralen Lage eine ruhige Gartenumgebung. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage und bezeichnen sie als perfekt, großartig, ausgezeichnet und außergewöhnlich. Sie schätzen die Nähe zum Stadtzentrum, zum Fährterminal und zu den Sehenswürdigkeiten, während sie gleichzeitig eine ruhige Atmosphäre genießen können. Ob man mit der Fähre anreist oder die Insel erkundet, die zentrale Lage des Skala Hotels ist die ideale Wahl für jeden Reisenden.

Frühstück
Die Gäste des Skala Hotels genossen eine schöne, große Auswahl an Frühstücksangeboten mit einer interessanten Bandbreite an Möglichkeiten. Die glutenfreien und normalen Frühstücksoptionen waren ausgezeichnet und das Buffet bot eine wunderbare und leckere Auswahl. Das Frühstück war großzügig und hatte eine ausgezeichnete Auswahl mit guter Vielfalt. Die Frühstücksterrasse und der Pool boten den Gästen eine angenehme Atmosphäre. Während einige Kritiker Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wie z. B. das Angebot frischer Obstscheiben oder gekochter Eier, und einige die Qualität des Frühstücks im Vergleich zu ähnlichen Hotels als durchschnittlich bezeichneten, war das Frühstück im Skala Hotel insgesamt gut und für den Preis zufriedenstellend.

Zimmer
Viele Gäste schwärmten von den Zimmern im Skala Hotel und lobten deren Sauberkeit und weiße Bettwäsche. Die Kissen wurden als besonders schön gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet sind, waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer geräumig sind und eine gute Aussicht bieten. Einige hatten das Glück, über Terrassen und Balkone zu verfügen. Die Gäste wurden mit einer Flasche Wein zu besonderen Anlässen verwöhnt und schätzten die ruhige Lage ihrer Zimmer und die späten Check-out-Zeiten. Die Sauberkeit wurde sehr geschätzt, und viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden. Ein weiterer Pluspunkt war der Komfort: Die Zimmer wurden als komfortabel und geräumig beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass sich die Zimmertüren nur schwer öffnen ließen, und einige fanden ihre Betten unbequem, aber diese Beschwerden waren in der Minderheit. Alles in allem bietet das Skala Hotel gut gelegene und schöne Zimmer

Betten
Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Bettenkomfort in Gästebewertungen bietet das Skala Hotel nette Zimmer mit guten Betten. Während einige Gäste die Matratze als unglaublich hart oder verbesserungsbedürftig empfanden, schätzten andere die Festigkeit der Matratze oder die Größe des Bettes. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Bett auf Rädern steht, was es schwierig macht, die ganze Nacht über an Ort und Stelle zu bleiben. Insgesamt könnte das Hotel seine Betten zwar verbessern, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt im Skala Hotel mit seinem prachtvollen Zwembad dennoch genossen.

Sauberkeit
Das Skala Hotel rühmt sich eines makellosen Rufs, denn die Gäste, die im Hotel übernachtet haben, lobten die Sauberkeit des Hotels. Die Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer des Hotels sehr sauber, geräumig und komfortabel sind. Es wurde auch erwähnt, dass die Handtücher täglich gewechselt und die Zimmer jeden Tag gereinigt wurden. Der Service an der Rezeption war tadellos und alles im Hotel war in Ordnung. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Gartenbereich und der Pool waren gut gepflegt. Das Hotel hält sich an die Hygieneprotokolle für COVID-19, so dass sich die Gäste sicher fühlen. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und äußerten sich ausschließlich positiv über die Sauberkeit und den Pflegezustand des Hotels.

Personal
Das Skala Hotel ist für sein hervorragendes Personal bekannt, was in den Gästebewertungen häufig erwähnt wird. Das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und kenntnisreich und bietet von der Rezeption bis zum Frühstücksraum eine einladende Atmosphäre. Unter den Mitarbeitern sticht nach Meinung vieler Gäste Herr Dimitri hervor. Auch der Eigentümer/Manager wird als sehr hilfsbereit beschrieben. Das Personal steht immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und einen ausgezeichneten Service zu bieten, so dass die Gäste mit ihrem Aufenthalt mehr als zufrieden sind. Die Rezensenten beschreiben das Personal als nett, liebenswert, freundlich und äußerst professionell mit einem ständigen Lächeln im Gesicht. Die ausgezeichnete Lage des Hotels und das freundliche Personal tragen zu seinem Charme bei und machen es zu einem empfehlenswerten Ziel für alle Reisenden in der Region.

Pool
Das Skala Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, der von den Gästen als wunderschön und perfekt für ein erfrischendes Bad beschrieben wurde. Zu den Hoteleinrichtungen gehört eine Poolbar, an der Getränke serviert werden, während Sie sich am Beckenrand entspannen. Der Poolbereich, der von einem wunderschönen Bougainvillea-Garten umgeben ist, ist einer der besten Orte, um sich zu entspannen und die Sonne in Skala zu tanken. Die Gäste loben den guten und gepflegten Salzwasserpool des Hotels und den schönen Poolbereich. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Handtücher und tolle Annehmlichkeiten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl ein Gast erwähnte, dass der Pool teilweise verfallen zu sein schien, genossen die meisten Gäste ihre Zeit im Außenpool mit viel Platz und Privatsphäre. Die Einrichtung des Hotels und die schön angelegten Gärten tragen ebenfalls zum Charme der Anlage bei. Wenn Sie ein funktionelles Hotel mit einem schönen Pool suchen, ist das Skala Hotel mit seinem kleineren Salzwasserpool, der tollen Poolbar und dem Barkeeper Dimitri genau das Richtige für Sie.


Ja, Skala Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Skala Hotel nicht vorhanden.

Ja, Skala Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Skala Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Skala Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $244

  • Hotel in Skala

  • 7.0 Gut

  • Von $62

  • Hotel in Skala

  • Hotel in Kámbos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum