Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Ein 2-Sterne-Hotel im traditionellen Baustil der Insel, buchstäblich um die Ecke des attraktiven Hafens von Skala gelegen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Blue Bay Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unglaublichen Lage, das einen fantastischen Meerblick bietet und nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Skala, der Hauptbushaltestelle und dem örtlichen Busbahnhof entfernt ist. Das Frühstück ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt, der Qualität und der Auswahl der Speisen sowie von der idyllischen Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und bieten einen schönen Blick auf das Meer. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet während des gesamten Aufenthalts einen freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und gepflegt, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Insgesamt ist das Blue Bay Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und privaten Rückzugsort mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:3
Vierbett-Zimmer. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple (extra bed)
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Blue Bay Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Blue Bay Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage, die nur einen Katzensprung von vielen Restaurants, Geschäften, der Bushaltestelle und dem Hafen entfernt ist. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Skala, der Hauptbushaltestelle und dem örtlichen Busbahnhof entfernt. Es liegt jedoch auch etwas abseits des Trubels, so dass es ein ruhiger und privater Rückzugsort ist, der einen herrlichen Blick auf das Meer, die Bucht und die benachbarten Inseln bietet. Die Zimmer sind terrassenförmig zum Meer hin angelegt und verfügen über Balkone mit Tischen, Stühlen und Liegestühlen, von denen die meisten einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Die Lage ist auch ideal, um das Schiff am nächsten Tag zu erreichen, da es zentral gelegen ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Skala-Stadt und bietet Privatsphäre und Ruhe, während das Herz von Skala nur fünf Gehminuten entfernt ist, wo die Gäste die niedlichen Gassen, hübschen Gebäude und die hübschen Ecken der Seitenstraßen besuchen können. Das Personal gibt jede Menge Tipps, welche Teile der Insel man erkunden oder wo man essen kann. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hafens und ist nur zwei Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. Diese erstklassige Lage ist sehr praktisch, wenn man mit der Fähre um Mitternacht ankommt. Ein echtes Highlight ist das Frühstück mit Blick auf das Meer, das einfach idyllisch ist, denn die Gäste genießen einen einzigartigen Morgen und tolle Zimmer mit ausgezeichneter Aussicht.

Frühstück
Einer der Höhepunkte des Blue Bay Hotels ist das Frühstück. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt des Frühstücks, dem schönen Buffet und der Qualität und Auswahl der Speisen. Einige Gäste haben das Frühstück sogar als fantastisch und super toll beschrieben und als das beste, das sie je in einem Hotel hatten, da es eine große Auswahl an lokalen Köstlichkeiten und eine schöne Auswahl gibt. Das Frühstück ist sauber und gut und es wird sogar ein gutes Frühstücksbuffet für nur 5 Euro angeboten. Die Lage des Frühstücksbereichs mit Blick auf das Meer ist idyllisch und trägt zum Gesamterlebnis bei. Einige Gäste haben den Mangel an Schatten bemängelt, aber insgesamt wurde das Frühstück als wunderbar beschrieben. Aufgrund von COVID-19 gab es einige Einschränkungen beim Frühstücksbuffet, aber die Gäste hatten Verständnis dafür. Trotzdem konnten einige Gäste ihr Frühstück im Freien genießen und schätzen die Bequemlichkeit, vor allem, wenn sie um Mitternacht von der Fähre ankommen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es überhaupt kein Frühstück gab, aber im Allgemeinen sind die Bewertungen des Frühstücks im Blue Bay Hotel überwältigend positiv.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit schönen, sauberen und großen Zimmern sind, könnte das Blue Bay Hotel eine gute Wahl für Sie sein! Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, waren sich die meisten einig, dass sie komfortabel und sauber sind und man von vielen Zimmern aus einen schönen Blick aufs Meer hat. Das Hotel bietet außerdem einen täglichen Reinigungsservice an, bei dem die Gäste frische Bettwäsche, Handtücher und Badartikel erhalten. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels haben einen ebenso hohen Standard, und einige Gäste waren sogar von den einfachen, aber schönen Zimmern begeistert. Während einige Gäste der Meinung waren, die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen, fanden andere sie geräumig, luftig und gut ausgestattet mit Minikühlschränken und reichlich Stauraum. Die Bäder waren für einige Gäste eine Enttäuschung, und einige forderten eine Renovierung, aber insgesamt erhielten die Zimmer gute Noten von den Gästen.

Sauberkeit
Das Blue Bay Hotel ist den Gästebewertungen zufolge ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Die Lage, das Personal, das Frühstück und die Sauberkeit waren allesamt ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, mit täglich sauberer Bettwäsche, weichen Handtüchern und aufgefüllten Badezimmern. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind ebenfalls von hohem Standard. Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Zimmerservice reinigt die Zimmer jeden Tag. Die Gäste waren mit allem zufrieden und die Erwartungen wurden übertroffen. Die Zimmer sind hell, luftig und komfortabel und bieten eine außergewöhnliche Aussicht. Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und gut gepflegt, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Außerdem ist das Personal sehr professionell und hilfsbereit, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Personal
Das Blue Bay Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts als sehr freundlich und hilfsbereit empfanden. Schon bei der Ankunft lobten die Gäste die einladende und charmante Atmosphäre, die das Personal, einschließlich der Mitarbeiter an der Rezeption und des Reinigungspersonals, ausstrahlte. Die Gäste schätzten den außergewöhnlichen Service und die Bereitschaft des Personals, sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Die Mitarbeiter gaben jede Menge Tipps für die Erkundung der Insel und Empfehlungen für Restaurants, was für den Aufenthalt der Gäste einen großen Unterschied machte. Die Managerin Irini und der Eigentümer Dimitrios wurden von den Gästen für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service besonders hervorgehoben. Neben der Gastfreundschaft lobten die Gäste auch die Sauberkeit des Hotels und seine Annehmlichkeiten. Insgesamt schafft das Personal des Blue Bay Hotel eine warme und freundliche Atmosphäre, in der sich jeder Reisende willkommen fühlt.


Nein, Blue Bay Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Blue Bay Hotel nicht vorhanden.

Ja, Blue Bay Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Blue Bay Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Blue Bay Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Skala

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Skala

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Skala

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum