Agistri Island Dream



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAgistri Island Dream ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist ein großes Highlight und bietet aus jedem Winkel einen atemberaubenden Blick auf Skala, das Meer, andere Inseln und die gesamte Stadt. Es ist nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt und liegt in der Nähe der Strände Skliri und Halikiada. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit atemberaubender Aussicht wurden von den Gästen sehr gelobt, wobei das Loft-Zimmer besonders empfohlen wurde. Während einige Gäste in Bezug auf die Sauberkeit gemischte Erfahrungen machten, wurde das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen, freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, was es zu einem perfekten Aufenthaltsort für Strandliebhaber und Haustierbesitzer macht. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, waren die unbequemen Betten und die unzuverlässige Dusche. Insgesamt bietet das Agistri Island Dream ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wunderschöne Lage, die die Gäste in ihren Bann ziehen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Penthouse-Apartment 150 metres from the beach, this top-floor apartment offers balcony overlooking the sea. Includes kitchenette.

Apartment mit Meerblick 150 metres from the beach, this apartment offers balcony overlooking the sea. Includes kitchenette.

Studio-Apartment mit Meerblick 150 metres from the beach, this unit offers balcony overlooking the sea. Includes kitchenette.

Studio Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Agistri Island Dream
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Agistri Island Dream ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub mit seiner hervorragenden Nähe zum Hafen und zur Stadt. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet aus jedem Winkel einen atemberaubenden Blick auf Skala, das Meer, andere Inseln und die gesamte Stadt. Es ist der beste Ort auf der ganzen Insel, und der Blick aus einem der Zimmer ist einfach atemberaubend. Die Lage ist sehr entspannend, da sie abseits der belebten Straßen liegt, was sie zu einem sehr schönen und ruhigen Ort macht. Es ist nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt und in der Nähe der Strände Skliri und Halikiada, was es für Reisende sehr praktisch macht. Das Hotel ist außerdem von einem wunderschönen Wald umgeben, der den Gästen die Möglichkeit bietet, in die Natur einzutauchen. Das Parken kann eine Herausforderung sein, aber die Lage des Hotels macht dies mehr als wett. Insgesamt ist die Lage des Agistri Island Dream ein großer Pluspunkt des Hotels, und die Gäste schwärmen davon, wie schön und ruhig es ist.

Zimmer
Agistri Island Dream bietet geräumige und saubere Zimmer mit atemberaubender Aussicht, von denen die Gäste schwärmen. Viele erwähnten den Komfort und die Bequemlichkeit, dass sie alles, was sie für ihren Aufenthalt brauchen, in der Wohnung haben. Das Loftzimmer wird von den Gästen sehr empfohlen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über schmutzige Bettwäsche und Probleme mit dem Badezimmer, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrer Unterkunft zufrieden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, und einige Gäste erwähnten einen schönen Balkon. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es schwierig sein kann, das Hotel zu finden, da es kein eindeutiges Schild gibt. Die schönen Zimmer und der fantastische Service machen dies jedoch mehr als wett.

Betten
Die Gäste von Agistri Island Dream haben gemischte Bewertungen bezüglich der Betten des Hotels abgegeben. Einige Gäste empfanden die Matratzen als etwas unbequem oder hart, während andere meinten, dass die Betten aufgrund der losen Federn sehr unbequem seien. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und waren der Meinung, dass das Hotel von einem moderneren Design profitieren könnte. Trotz dieser gemischten Bewertungen bietet das Hotel nach Ansicht einiger Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere von der Kombination aus unbequemen Betten und einer unzuverlässigen Dusche enttäuscht waren.

Sauberkeit
Die Gäste von Agistri Island Dream hatten gemischte Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels. Einige beschrieben die Zimmer als sehr sauber, pentakathari, oder schätzten den täglichen Reinigungsservice. Andere hingegen berichteten von Mängeln wie schmutziger Bettwäsche, nicht durchgeführtem Wischen oder Staubsaugen oder Spuren von Exkrementen im Toiletteneimer. Ein Gast fand sogar Kakerlaken in seinem Zimmer. In mehreren Bewertungen wurde auf Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel hingewiesen, wodurch Kleidung und Möbel den Geruch aufnahmen. Trotz einiger Komplimente für das Reinigungspersonal waren einige Gäste der Meinung, dass der Gesamtzustand des Zimmers zu alt, unhygienisch oder unzureichend war, als dass er allein auf die Sauberkeit zurückgeführt werden könnte.

Personal
Das Personal von Agistri Island Dream wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als außergewöhnlich, freundlich und einladend. Die Gäste konnten mit der Besitzerin Helena problemlos über WhatsApp kommunizieren und schätzten ihre Hilfsbereitschaft und persönliche Note. Die Angestellten des Hotels, einschließlich der Mädchen, die für das Hotel zuständig sind, wurden als unglaublich nett und bereit beschrieben, alles zu tun, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Gäste lobten auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der anderen Mitarbeiter, darunter Eleni und Giorgos. Viele Gäste hoben die persönliche Aufmerksamkeit und Fürsorge hervor, die sie vom Personal erhielten, und fühlten sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause. Insgesamt erhielten die Mitarbeiter des Hotels gute Noten für ihren Kundenservice und ihre Aufmerksamkeit.

Strand
Agistri Island Dream ist ein idealer Aufenthaltsort für Strandliebhaber und Haustierbesitzer. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens und des schönen Sandstrandes, den man in nur 10 Minuten erreichen kann. Die Gäste können von ihren Balkonen und Terrassen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Außerdem stellt das Hotel seinen Gästen Strandtücher und Sonnenschirme zur Verfügung. Viele Gäste schätzten die haustierfreundliche Politik des Hotels, die den Aufenthalt mit ihren pelzigen Freunden angenehm macht. Die Lage ist wunderschön und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer, der Sie faszinieren wird.


Nein, Agistri Island Dream hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Agistri Island Dream nicht vorhanden.

Ja, Agistri Island Dream heißt Hunde willkommen.

Nein, im Agistri Island Dream gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Agistri Island Dream hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Skala

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Skala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Skala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum