Kekrifalia Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Das Hotel bietet einen Panoramablick auf den Hafen von Agistri und den Saronischen Golf und verfügt über stilvolle Unterkünfte mit kostenlosem WLAN.
Zusammenfassung der BewertungenDas Kekrifalia Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage mit atemberaubendem Meerblick und einem eigenen Zugang zum Strand. Die Gäste loben das Hotel für seine herrliche und strategische Lage und bezeichnen es als den besten Standort auf der Insel. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant haben viele positive Bewertungen erhalten, wobei die Gäste das Essen als fantastisch, frisch und gut zubereitet beschrieben haben. Auch das Engagement des Hotels für die Einhaltung der Hygienevorschriften für COVID-19 wird von den Gästen gelobt. Die Zimmer sind geräumig, wunderschön dekoriert und sehr sauber, mit herrlichem Meerblick und allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist unglaublich gastfreundlich, höflich, wunderbar, liebenswert und freundlich und bietet einen großartigen Service. Der hoteleigene Privatstrand ist ebenfalls ein Highlight. Die Gäste loben das fantastische Schwimmvergnügen, das kristallklare Meer und den einfachen Zugang. Insgesamt bietet das Kekrifalia Hotel eine entspannende und familienfreundliche Umgebung mit Flexibilität und Professionalität.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The elegantly decorated room opens up to a furnished balcony, from where you can enjoy views of the Saronic Gulf. It also features: -a kitchenette with fridge and kitchenware -TV -air conditioning -free Wi-Fi

Studio mit Gartenblick This stylish studio comes with a patio overlooking the garden. It also features: -a kitchenette with fridge and kitchenware -TV -air conditioning -free Wi-Fi

Maisonette mit Meerblick The air-conditioned maisonette includes a seating area with a fireplace and a private bathroom with spa bath. Enjoying views of the Saronic Gulf from its balcony, it also offers: -a kitchenette with fridge and kitchenware -TV -free Wi-Fi

Economy Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Über Kekrifalia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kekrifalia Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage mit atemberaubendem Meerblick und einem eigenen Strandzugang. Es liegt günstig in der Nähe des Hafens und des Marktes von Skala, aber dennoch ruhig und abgelegen. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, und mindestens drei saubere Strände sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Die Gäste haben das Hotel für seine großartige und strategische Lage gelobt, einige bezeichnen es als die beste Lage auf der Insel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand und eine Sonnenterrasse, was es zu einem fantastischen Ort zum Entspannen und Genießen der schönen Umgebung macht. Insgesamt ist die Lage des Hotels außergewöhnlich und sehr empfehlenswert.

Frühstück
Das Frühstück im Kekrifalia Hotel hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Den Bewertungen zufolge war das Essen fantastisch, frisch und gut zubereitet. Das Frühstücksbuffet bot eine wunderbare Aussicht und eine große Auswahl an Kaffee, Tee, Milch, Säften, Müsli, Croissants, drei Brotsorten, Butter, Marmelade, Eiern in verschiedenen Zubereitungsarten (gebraten, gekocht, Omelette), Kuchen (Apfelkuchen, Spinatkuchen...) sowie traditionelle kretische Gerichte. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als außergewöhnlich und reichhaltig mit täglich wechselnden Geschmäckern. Die Gäste schätzten auch den privaten Zugang zum Meer, der sich im Erdgeschoss des Hotels befindet. Insgesamt wurde das Frühstück im Kekrifalia Hotel von den Gästen sehr gelobt und sorgte definitiv für einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Kekrifalia Hotel ist ein beliebtes Ziel für sein außergewöhnliches Restaurant. Die Gäste haben es als ein schönes Restaurant beschrieben, das hochwertige und wunderbare Speisen serviert. Die köstliche Küche des Restaurants wurde sogar als super lecker, fantastiskt, délicieux und sehr gut bezeichnet. Das Restaurant und die Bar des Hotels bieten einen bezaubernden Blick aufs Meer und eine umfangreiche Karte mit unglaublichen Cocktails. Der exzellente Service des Personals, der durch den toppen mat och service beispielhaft ist, steigert das gesamte Esserlebnis. Das Hotelrestaurant zeichnet sich durch eine Atmosphäre aus, die seinem Ruf als εστιατόριο αξιώσεων gerecht wird.

Zimmer
Das Kekrifalia Hotel verfügt über geräumige, schön eingerichtete Zimmer mit herrlichem Meerblick und allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer werden von den Gästen als sehr sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit Klimaanlage, großen Fernsehern, Haartrocknern und sogar Bügeleisen und Bügelbrett beschrieben. Die Balkone der Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und einige Zimmer verfügen über zwei Etagen mit einem Balkon zum Meer hin. Die Badezimmer sind komfortabel, aber nicht modern und einige Zimmer haben eine Badewanne. Die Betten werden als meist bequem und mit sauberen Laken beschrieben, aber einige Gäste bemerkten, dass die Matratzen für ihren Geschmack zu hart waren. Die Zimmer werden jedoch täglich gereinigt, und das Hotel bietet eine gute Schallisolierung, um eine ruhige Nachtruhe zu gewährleisten. Die Einrichtungen des Hotels sind ebenfalls sauber und komfortabel, und einige Zimmer verfügen über eine kleine Küchenzeile mit Spüle, Wasserkocher und Kaffee-/Teekocher. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als ausgezeichnet bezeichnet, mit einer schönen Aussicht und gut gepflegten Zimmern.

Betten
Die Gäste haben die Betten im Kekrifalia Hotel weitgehend gelobt und sie als bequem, gemütlich und makellos beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten etwas zu hart seien oder die Matratzen nicht so gut seien, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine positive Erfahrung und genossen die sehr bequemen Betten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Härte der Matratzen, aber die Gäste waren dennoch der Meinung, dass die Betten ein wichtiger Aspekt ihres Aufenthalts waren, wichtiger sogar als Annehmlichkeiten wie Whirlpools oder Plasmafernseher.

Sauberkeit
Das Kekrifalia Hotel scheint eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die eine makellos saubere und komfortable Unterkunft suchen. Die Gäste schwärmen von den "super sauberen" und "sehr sauberen" Zimmern, die von den "zwei lächelnden und freundlichen Putzfrauen täglich auf hohem Niveau" gereinigt werden. Auch das Engagement des Hotels für die Einhaltung der Hygienevorschriften für COVID-19 wird von den Gästen geschätzt. Abgesehen von der Sauberkeit wird auch das Hotelpersonal als "unglaublich gastfreundlich" und "sehr aufmerksam" bezeichnet. Die Zimmer werden als "geräumig und sehr, sehr sauber" beschrieben, mit "sauberer Bettwäsche" und "komfortablen, aber nicht modernen" Bädern. Das Frühstück ist ebenfalls bemerkenswert, da es "gut gepflegt" ist. Das Kekrifalia Hotel, in dem "alle Räume makellos" sind, ist sicherlich ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen.

Personal
Das Kekrifalia Hotel ist ein freundliches und einladendes Hotel mit einem sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal. Die Besitzerin und ihre Tochter sind unglaublich gastfreundlich und bieten eine einzigartige Freundlichkeit für alle Gäste. Das Hotel hat eine heimelige Atmosphäre, in der die Gäste Jahr für Jahr wiederkommen, um die freundliche Gastfreundschaft zu genießen. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich positiv über das Personal und beschrieb es als höflich, wunderbar, liebenswert und freundlich mit tollem Service. Auch die Putzfrauen waren angenehm und lächelnd und sorgten dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten. Allerdings gab es einen negativen Kommentar, der besagte, dass das ältere weibliche Personal unhöflich und herablassend war, aber das überschattete nicht den hervorragenden Service, den der Rest des Personals bot.

Strand
Das Kekrifalia Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Die Gäste lobten das fantastische Schwimmvergnügen, das kristallklare Meer und den einfachen Zugang über die hoteleigene Plattform oder die Treppe, die direkt zum Ufer hinunterführt. Einige Gäste lobten sogar die private Atmosphäre mit wenigen Menschen und natürlichem Schatten der Bäume, während andere die Sonnenliegen und die Musik an den nahe gelegenen Stränden schätzten. Trotz einiger Kommentare über die Entfernung zum Strand gefiel den meisten Gästen die erstklassige Lage, und einer bezeichnete sie sogar als den schönsten Strand von Aegistri. Insgesamt bot das Hotel eine entspannende und familienfreundliche Umgebung mit Flexibilität und Professionalität.


Nein, Kekrifalia Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kekrifalia Hotel nicht vorhanden.

Nein, Kekrifalia Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kekrifalia Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kekrifalia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skala

  • Von $59

  • Hotel in Skala

  • Von $161

  • Hotel in Skala

  • 7.0 Gut

  • Hotel in Skala

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $64



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum