Simpson Bay Resort Marina & Spa

Simpson Bay , , Billy Fold Road, 37 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Simpson Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Simpson Bay Resort Marina & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage des Hotels ist hervorragend und bietet den Gästen ein fabelhaftes und entspannendes Erlebnis. Die sauberen und ausgezeichneten Einrichtungen sowie das freundliche Personal machen es zum perfekten Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub. Das Hotel verfügt über schöne, geräumige und komfortable Zimmer mit hervorragender Ausstattung, die regelmäßig gereinigt und gut bestückt werden. Das Frühstück wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, erstklassig, große Auswahl, hervorragende Qualität und umfangreich. Das Personal des Hotels wird in vielen Gästebewertungen als nett, zuvorkommend und außergewöhnlich freundlich beschrieben. Das Simpson Bay Resort Marina & Spa ist ein ideales Ziel für einen Familienurlaub mit mehreren Swimmingpools, einem Spielplatz mit kleinem Pool für Kinder und geräumigen Apartments, die mit großen Küchen und einem oder mehreren Schlafzimmern ideal für Familien sind. Das Hotel bietet außerdem direkten Zugang zu einem schönen Strand und ist damit der perfekte Ort für Reisende, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten. Insgesamt ist das Simpson Bay Resort Marina & Spa eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Urlaub mit viel Spaß.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Deluxe Studio mit voll ausgestatteter Küche Dieses klimatisierte Studio verfügt über kostenloses WLAN, Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Küche mit Kaffeezubehör, Küchenutensilien und einem geräumigen Essbereich.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer mit voll ausgestatteter Küche Diese klimatisierte Suite verfügt über kostenloses WLAN, ein Sofa, Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Küche mit Kaffeezubehör, Küchenutensilien und einem Essbereich. Die Kingsize-Betten bieten Memoryschaummatratzen.

Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern und voll ausgestatteter Küche Diese klimatisierte Suite verfügt über kostenloses WLAN, ein Sofa, Sat-TV, eine Terrasse, ein eigenes Bad sowie eine Küche mit Kaffeezubehör und einem Essbereich.

Deluxe Superior Studio mit voll ausgestatteter Küche In the kitchen, guests will find a refrigerator, an oven and a microwave. This air-conditioned studio is comprised of a TV with satellite channels and a private bathroom. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer direkt am Meer mit voll ausgestatteter Küche This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned suite features a TV with satellite channels, a coffee machine, a seating area, a dining area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Simpson Bay Resort Marina & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa befindet sich in einer erstklassigen Lage mit einer atemberaubenden Aussicht und in unmittelbarer Nähe zum Strand und den Pools. Das Resort liegt im Herzen des belebten Simpson-Bay-Gebiets und bietet verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie leichten Zugang zum Flughafen und zu Supermärkten. Die Anlage bietet einen kostenlosen Shuttleservice, der die Gäste überall in der Umgebung hinbringt. Die Anlage ist auch ideal für Familien mit vielen Aktivitäten und mehreren Pools zur Auswahl. Die Gäste schätzten besonders den direkten Zugang zum Strand und die vielen Einrichtungen vor der Haustür. Obwohl die Anlage hügelig ist, war sie gut aufgeteilt und der Shuttleservice machte es einfach, sich fortzubewegen. Insgesamt wurde die Lage von den Gästen als ausgezeichnet, bequem und nahe an Unterhaltungsmöglichkeiten gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Simpson Bay Resort Marina & Spa wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, erstklassig, große Auswahl, hervorragende Qualität und umfangreich. Einige Gäste erwähnten besonders die großartige Aussicht und Atmosphäre während des Frühstücks, einschließlich des Blicks auf das Wasser und sogar Schildkröten. Für einige Gäste ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen und sie fanden es wunderbar. Allerdings gab es auch einige weniger positive Kommentare zum Frühstück, wie z. B. zu wenig Abwechslung, eine Tendenz zu mexikanischem Essen und Enttäuschung über das Frühstücksbuffet. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Zeitpunkt des Frühstücks, entweder aufgrund der frühen Check-out-Zeit oder der Notwendigkeit, außerhalb des Hotels zu fahren, um das Frühstück zu bekommen. Im Großen und Ganzen haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Frühstück im Simpson Bay Resort Marina & Spa gemacht, wobei viele die Vielfalt und die Qualität der Speisen schätzten.

Zimmer
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa verfügt über schöne, geräumige und komfortable Zimmer mit hervorragender Ausstattung, die regelmäßig gereinigt und gut bestückt werden. Die Appartements verfügen über voll ausgestattete Küchen, so dass die Selbstversorgung ein Kinderspiel ist. Auch wenn einige der Möbel veraltet erscheinen mögen, sind die Wohnungen selbst in einem hervorragenden Zustand. Die Gäste haben von ihren Wohnungen aus eine atemberaubende Aussicht genossen, auch wenn einige ohne Auto etwas mühsam den Berg hinauf sind. Die Anlage bietet jedoch einen kostenlosen Shuttle an, der Sie überall auf dem Gelände oder in der Nähe hinbringen kann. Einige Gäste hatten technische Probleme mit ihren Zimmern und mussten in ein höherwertiges Zimmer umquartiert werden. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die meisten Gäste die Zimmer als sauber, geräumig und gut ausgestattet empfunden, und viele bezeichneten sie als die besten Hotelzimmer, in denen sie je gewohnt haben.

Betten
Wenn es um die Betten geht, hat das Simpson Bay Resort Marina & Spa seine Gäste im Griff. Viele Gäste berichten, dass die Betten sehr bequem und von guter Qualität sind. Einige verwenden sogar Worte wie "fantastisch", um ihr Schlaferlebnis zu beschreiben. Außerdem schätzen die Gäste die komfortablen Zimmer und die schöne Dusche. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen von schlechter Qualität oder zu hart seien, und ein paar Gäste waren mit dem Klappbett für Kinder unzufrieden. Insgesamt bieten das Bett und die Größe des Zimmers den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa erhielt positive Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit. Besonders zufrieden waren die Gäste mit der Sauberkeit der Zimmer, die jeden Tag kontrolliert und gereinigt wurden. Die Zimmer wurden als sauber und geräumig beschrieben und verfügten über eine komplette Küche. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel physisch sauber war, einschließlich des Poolbereichs. Auch die Bäder wurden als sauber beschrieben. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. Staub auf den Böden oder Haare in den Ecken nach der Reinigung zu finden, hatten die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Simpson Bay Resort Marina & Spa der perfekte Ort für Sie. Das Personal des Hotels wird in vielen Gästebewertungen als nett, zuvorkommend und außergewöhnlich freundlich beschrieben. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, ihr Zimmer ohne die Hilfe des Personals zu finden, werden in den meisten Bewertungen keine Probleme erwähnt. Das hilfsbereite Housekeeping und die höflichen Mitarbeiter an der Rezeption wurden häufig hervorgehoben. Das Management erhielt negatives Feedback, aber die jüngeren Mitarbeiter wurden dafür gelobt, dass sie das Hotel zu einem großartigen Aufenthaltsort machen. Trotz einiger Sprachbarrieren hat das mehrsprachige Personal alles getan, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Der Barmann am Pool, Zigee, wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Obwohl einige Sicherheitsmitarbeiter als unfreundlich beschrieben wurden, wurde das Hotel insgesamt für seinen freundlichen Service gelobt. Die Gäste, die auf Probleme stießen, wurden von der Hausverwaltung des Hotels so gut wie möglich betreut, um sicherzustellen, dass sie zufrieden waren. Insgesamt machen das Engagement und das angenehme Auftreten des Personals den Aufenthalt im Simpson Bay Resort Marina & Spa zu einem angenehmen Erlebnis.

Pool
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa verfügt über mehrere Swimmingpools, darunter ein Spaßbad mit einer Swim-up-Bar. Das Hotel ist sehr weitläufig, was zur friedlichen Atmosphäre der ruhigen Zimmer in der Nähe des Pools beiträgt. Die Gäste sind beeindruckt von der Anzahl der Pools und dem schönen Poolbereich. Das Resort bietet auch einen Shuttleservice an, der für Bequemlichkeit sorgt. Abgesehen von der kalten Wassertemperatur werden der Pool sowie die Lage und die Einrichtungen der weitläufigen Anlage sehr gelobt. Außerdem gibt es ein Tauchzentrum, ein Spa und einen schönen Strand in der Nähe. Familien können sich an den verschiedenen großen und kleinen Pools vergnügen, und das Hotel bietet ein tolles Frühstück mit freundlichem Personal an der Poolbar. Alles in allem ist das Simpson Bay Resort Marina & Spa ein schönes und praktisches Hotel mit tollen Pools.

Strand
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa bietet eine wunderbare Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand, was es zu einem perfekten Ort für Reisende macht, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten. Die Gäste können sowohl am Strand als auch an den verschiedenen Pools in der Nähe eine Vielzahl von Aktivitäten genießen. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zum Strand und Zugang zu nahe gelegenen Restaurants. Der Strand ist mit seinem kristallklaren Wasser und der atemberaubenden Aussicht ein Highlight für viele Gäste. Auch wenn einige Gäste die Lage des Hotels als weit entfernt vom Strand empfinden, schätzen die meisten die Nähe zum Strand und die schöne Aussicht. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen privaten Strandbereich, den die Gäste nutzen können. Insgesamt bietet das Simpson Bay Resort Marina & Spa eine fabelhafte Lage mit Zugang zu einem atemberaubenden Strand, der jeden Urlaub unvergesslich machen wird.

Parkplatz
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa bietet kostenlose Parkplätze, was ein großer Vorteil für Gäste mit Autos ist. Obwohl einige Zimmer einen Blick auf den Parkplatz bieten, ist dies eine bequeme Option für diejenigen, die ihr Fahrzeug abstellen möchten. Obwohl einige Gäste von Problemen mit abgelehnten Kreditkarten berichteten, gab es nicht viele Hinweise darauf, dass es sich um ein häufiges Problem handelt. Es gab einige Hinweise auf Schwierigkeiten beim Parken, aber dies schienen Einzelfälle zu sein. Insgesamt wurde das kostenlose Parken am Resort von den meisten Gästen geschätzt. Es ist jedoch zu beachten, dass die Gäste ihr Gepäck unter Umständen selbst vom Parkplatz zu ihrem Zimmer tragen müssen.

Familien
Familien, die mit Kindern reisen, werden das Simpson Bay Resort Marina & Spa als sehr praktisch und ideal für ihren Aufenthalt empfinden. Es gibt einen Spielplatz mit einem kleinen Pool für Kinder, und das Hotel bietet mehrere Pools und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Das Hotel verfügt über geräumige Apartments, die mit großen Küchen und einem oder mehreren Schlafzimmern ideal für Familien sind. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Täglich wechselnde Aktivitäten zur Unterhaltung der Kinder sorgen für Abwechslung während des Aufenthalts der Familien. Einige Gäste berichteten zwar von kleineren Problemen wie der Sauberkeit und den strengen Poolregeln, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die Spaß und Entspannung in St. Maarten suchen.

5-Sterne
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage des Hotels ist hervorragend und bietet den Gästen ein fabelhaftes und entspannendes Erlebnis. Die sauberen und ausgezeichneten Einrichtungen sowie das freundliche Personal machen es zum perfekten Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es keine tägliche Reinigung gibt, hat dies ihren Gesamteindruck nicht geschmälert. Das exzellente Frühstück und die Verpflegungsmöglichkeiten des Hotels wurden sehr gelobt. Insgesamt ist das Simpson Bay Resort Marina & Spa ein ausgezeichnetes Hotel, das ein außergewöhnliches Erlebnis bietet und von den Gästen sehr empfohlen wird.

Außenpool
Das Simpson Bay Resort Marina & Spa ist ein ideales Ziel für einen Familienausflug. Dieses schöne und günstig gelegene Hotel bietet viele verschiedene Swimmingpools, darunter große und kleine. Die schöne Poollandschaft lädt zum Entspannen und Genießen in der Sonne ein. Der Außenpool mit Swim-up-Bar ist besonders verlockend und ideal für ein erfrischendes Getränk, während man die Sonne genießt. Auch die Lage des Resorts ist fantastisch, denn es liegt ganz in der Nähe des Strandes. Familien werden vor allem die angebotenen Apartments zu schätzen wissen, die perfekt für ihre Bedürfnisse geeignet sind. Ein Gast bemängelte zwar, dass der Pool zu kalt sei, um hineinzugehen, aber das ist nur ein kleiner Nachteil inmitten der vielen positiven Kritiken über die verschiedenen Bademöglichkeiten. Insgesamt ist das Simpson Bay Resort Marina & Spa eine ausgezeichnete Wahl für einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub.


Ja, Simpson Bay Resort Marina & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Simpson Bay Resort Marina & Spa.

Nein, Simpson Bay Resort Marina & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Simpson Bay Resort Marina & Spa vorhanden.

Ja, Simpson Bay Resort Marina & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Simpson Bay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum