Hotel Vienna

Silistra , , 1a Cherno More Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Silistra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Vienna ist ein gut gelegenes Hotel, das von den Gästen wegen seiner ruhigen Umgebung und der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Supermarkt sehr empfohlen wird. Das Frühstück, das im Hotel angeboten wird, hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben positive Erfahrungen mit der morgendlichen Mahlzeit gemacht. Die Zimmer des Hotels wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das alte und schlecht gepflegte Aussehen der Zimmer, während andere die geräumigen und komfortablen Zimmer sehr schätzten. Das Hotelpersonal hat jedoch positives Feedback erhalten und die Gäste schwärmen von seinem außergewöhnlichen Service und seiner Aufmerksamkeit. Alles in allem ist das Hotel Vienna ein komfortabler und gut gelegener Aufenthalt mit einem bemerkenswerten Service des Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Vienna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Vienna hat eine großartige Lage. Gäste loben die ruhige Umgebung und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Supermarkt. Das Stadtzentrum und der Park sind nur 10 Gehminuten entfernt, während die Festung in 20 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Die Lage des Hotels ist ideal für die Erkundung der sozialen, kulturellen und administrativen Zentren von Silistra. Es liegt nur 100 Meter von der Hauptstraße entfernt und ist somit leicht zu erreichen, bietet aber dennoch eine ruhige Atmosphäre. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Die Gäste, die im Hotel Vienna übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit Ausdrücken wie "leckeres Frühstück", "gutes Frühstück" und "ausreichendes Frühstück" gemacht, um die morgendliche Mahlzeit zu beschreiben. Ein Gast erwähnte, dass das Hotel während der Frühstückszeit auf seine persönlichen Vorlieben eingeht und dass er die Möglichkeit, das Frühstück auf seinem Zimmer serviert zu bekommen, besonders schätzt.

Auf der anderen Seite gab es einige negative Erfahrungen mit dem Frühstück, wie z. B. ein Gast, der mit dem Hotelpersonal eine Meinungsverschiedenheit über das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück hatte. Diese Vorfälle scheinen jedoch eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Im Großen und Ganzen scheint das Frühstück im Hotel Vienna anständig und zufriedenstellend zu sein. Einige Gäste beschreiben es als "wunderbar" und bieten eine Vielzahl von kontinentalen Optionen an.

Zimmer
Die Zimmer des Hotel Vienna wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das alte und schlecht gepflegte Aussehen der Zimmer sowie über die fleckige Bettwäsche. Außerdem wurde bemängelt, dass das Hotel nicht mit den Fotos und Beschreibungen im Internet übereinstimmt.

Es gibt jedoch auch positive Äußerungen von Gästen, die sich über die geräumigen und komfortablen Zimmer gefreut haben. Einige halten ihre Zimmer sogar für die besten des Hotels mit großen Balkonen und gut ausgestatteten Bädern. Trotzdem haben einige Gäste darauf hingewiesen, dass die Zimmer nicht gut schallisoliert und schlecht ausgestattet waren.

Obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig sind, scheinen die Zimmer des Hotel Vienna im Allgemeinen zufriedenstellend für Reisende zu sein, die einen komfortablen und gut gelegenen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Vienna hat positives Feedback bezüglich des Hotelpersonals erhalten. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass einige der Mitarbeiter ihr Englisch verbessern müssten, schwärmte die Mehrheit von dem außergewöhnlichen Service des Hotelpersonals. Die Gäste beschreiben das Personal als höflich, hilfsbereit und freundlich und gehen sogar auf Sonderwünsche wie den Wäscheservice ein. Viele haben auch den gastfreundlichen Besitzer und die Familie an der Rezeption gelobt. Die Gäste haben sich sehr positiv über die Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit des Personals geäußert, die ihre Erwartungen übertroffen haben. Insgesamt hat sich das Personal des Hotel Vienna als eine hervorragende Bereicherung für das Haus erwiesen, und die Gäste empfehlen das Hotel nicht nur wegen seiner Annehmlichkeiten, sondern auch wegen des bemerkenswerten Service der Mitarbeiter.


Nein, Hotel Vienna hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Vienna nicht vorhanden.

Nein, Hotel Vienna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Vienna vorhanden.

Nein, Hotel Vienna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Silistra

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $39

  • Gästehaus in Silistra

  • Hotel in Silistra

  • 7.5 Gut

  • Von $36

  • Hostel in Silistra

  • 7.7 Gut

  • Von $30



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum