The Victoria Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidmouth anzeigen
INFO Das preisgekrönte viktorianische Haus aus rotem Backstein bietet einen atemberaubenden Blick auf die Küste, der selbst die anspruchsvollsten Gäste beeindruckt. Der Strand und das Stadtzentrum sind nur wenige Minuten entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Victoria Hotel ist ein hervorragender Ort für einen unvergesslichen Urlaub mit herrlichem Meerblick und einer perfekten Lage, um den Strand und die Geschäfte schnell zu erreichen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück, das eine große Auswahl für jeden Geschmack bietet. Das Hotel bietet saubere, warme und komfortable, geräumige Zimmer mit schöner Einrichtung und tollem Meerblick, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Bad und den Möbeln bemerkt haben. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt und verfügt über ein hervorragendes Housekeeping-Team. Das Personal ist erfahren, professionell und freundlich und bietet den Gästen eine altmodische Serviceerfahrung, obwohl einige Gäste einen bestimmten Mitarbeiter als unhöflich und wenig hilfsbereit empfanden. Alles in allem ist das Victoria Hotel ein wunderschönes altes Hotel mit hilfsbereitem, höflichem und liebenswertem Personal, das an einem perfekten Ort liegt, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie eine verwöhnende Auszeit im luxuriösen Spa des Victoria Hotels, das sich im Untergeschoss befindet. Die Gäste können eine friedliche und ruhige Umgebung mit Annehmlichkeiten wie einem beheizten Schwimmbad, einem Spa-Bad, einer Sauna und beheizten Entspannungsliegen genießen. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sowie Bademäntel und Handtücher sind vorhanden. Ein Ruhebereich mit Liegestühlen, frischem Obst und Zeitschriften ist ebenfalls vorhanden. Gönnen Sie sich hochwertige Wellness- und Schönheitsbehandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und Reflexzonenmassage, die Sie an der Rezeption des Hotels buchen können. Mit Panoramablick auf die Esplanade und ruhigen Freizeiteinrichtungen werden die Gäste nach ihrem Spa-Aufenthalt sicher erfrischt und belebt zurückkehren.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer mit Blick ins Landesinnere Rooms have picturesque views, and benefit from a flat-screen TV and tea and coffee making facilities.

Standard Doppelzimmer - zum Landesinneren ausgerichtet Rooms have picturesque views, and benefit from a flat-screen TV and tea and coffee making facilities. Please request a twin or double when booking.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Rooms have picturesque views, and benefit from a flat-screen TV and tea and coffee making facilities. Please request a twin or double when booking.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer zur Meerseite A spacious, more luxurious room with a sea view. Please request a twin or double when booking.

Über The Victoria Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Ein Besuch im The Victoria Hotel im Vereinigten Königreich verspricht, unvergesslich zu werden. Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade und bietet seinen Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer und einen teilweisen Meerblick. Die Lage des Hotels ist perfekt, da die Gäste schnellen Zugang zum Strand und zu den Geschäften haben, was es zu einem großartigen Ort macht. Die Besucher werden die fußläufige Entfernung zur Strandpromenade und zum Meer lieben, was die Lage des Hotels hervorragend macht. Die Lage des Hotels ist großartig, da man während des Aufenthalts einen herrlichen Meerblick genießen kann. Alles in allem ist die Lage des The Victoria Hotel ein perfekter Ort, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

Frühstück
Die Gäste des The Victoria Hotel haben während ihres Aufenthaltes vom Frühstück geschwärmt. Das Essen wurde als exzellent beschrieben, mit einer großen Auswahl, die allen Geschmäckern gerecht wird. Das Hotel bot sowohl kontinentales als auch gekochtes Frühstück an, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass man genau das bestellen konnte, was man wollte. Tee, Kaffee und Toast wurden serviert, während die Gäste warteten. Die Qualität des Essens wurde durchweg gelobt, einige Gäste bezeichneten es als fantastisch. Auch der Service der Kellner wurde als hervorragend bezeichnet. Die Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mit seiner umfangreichen Auswahl und der großen Auswahl ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Insgesamt wurden alle Mahlzeiten im The Victoria Hotel als ausgezeichnet beschrieben, wobei das Frühstück besonders gelobt wurde.

Zimmer
Das Victoria Hotel bietet seinen Gästen saubere, warme und komfortable, geräumige Zimmer mit einer schönen Einrichtung und einem tollen Blick auf das Meer. Die komfortablen und luxuriösen Unterkünfte bieten viel Stauraum und gut ausgestattete Zimmer. Einige Gäste bemängelten, dass das Badezimmer renovierungsbedürftig und die Möbel im Schlafzimmer abgenutzt waren. Während einige Gäste die Zimmer als ziemlich abgenutzt und schlicht empfanden, lobten andere die schönen Einrichtungen und Balkonbereiche. Trotz einiger kleinerer Reinigungsprobleme, die von einigen Gästen bemängelt wurden, empfand die Mehrheit der Besucher ihre Zimmer als komfortabel und geräumig, wobei das Bett besonders beeindruckend war.

Sauberkeit
Das Victoria Hotel ist ein Ort, von dem die Gäste wegen seiner Sauberkeit schwärmen. In den Bewertungen wird das Housekeeping-Team für seine hervorragende Arbeit gelobt, die dafür sorgt, dass die Zimmer jeden Tag blitzsauber und gut gereinigt sind. Die Besucher schätzen auch den tadellosen Zustand des Hauses, einschließlich des schönen Innenpools und der entspannenden beheizten Betten. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme wie staubige Spinnweben oder einen nicht sehr sauberen Balkon, aber insgesamt konnten die Besucher dem Hotel nichts vorwerfen. Einige wenige Gäste erwähnten allerdings, dass die Sauberkeit ihres Zimmers hätte besser sein können, insbesondere in einem Zimmer war die Toilette unter dem Rand schmutzig. Diese Probleme scheinen jedoch nur selten aufzutreten, da die Gäste im Allgemeinen berichten, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Das Victoria Hotel hat ein hervorragendes Team von erfahrenen, professionellen und freundlichen Mitarbeitern. Sie tun alles, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Housekeeping ist hervorragend und das Frühstückspersonal ist ausgezeichnet. Das Personal ist charmant und sehr effizient in allen Speise-, Bar- und Loungebereichen. Sie tragen Schirme und sorgen ständig für Sauberkeit und Ordnung in den Räumlichkeiten. Besondere Erwähnung verdienen die Kellner und Kellnerinnen, die einen fabelhaften Job machen - sie sind höflich, freundlich und professionell. Der Hauptpförtner, Raymond, ist hervorragend und sorgt mit 110 % Einsatz für einen reibungslosen Ablauf an der Front des Hauses. Insgesamt ist der Service ausgezeichnet und bietet den Gästen ein altmodisches Serviceerlebnis in einer atemberaubenden Lage. Einige Gäste hatten jedoch mit einem bestimmten Mitarbeiter zu tun, der unhöflich und wenig hilfsbereit wirkte, und einige sagten, dass das begrenzte Englisch des ausländischen Personals eine kleine Herausforderung darstellte. Nichtsdestotrotz ist das Victoria Hotel ein schönes altes Hotel mit hilfsbereitem, höflichem und liebenswertem Personal.


Ja, The Victoria Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Victoria Hotel.

Nein, The Victoria Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Victoria Hotel vorhanden.

Nein, The Victoria Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidmouth

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Sidmouth

  • 7.8 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Sidmouth

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112

  • B&B in Sidmouth

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum