The Belmont Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidmouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassend lässt sich sagen, dass das Belmont Hotel ein fabelhaftes 4-Sterne-Hotel ist, das sich perfekt für einen ruhigen und entspannenden Kurzurlaub eignet. Mit seiner atemberaubenden Lage und dem hervorragenden Personal ist das Hotel eine hervorragende Wahl und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Kritiker anmerken, dass das Hotel im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels überteuert ist, ist es auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt ist das Hotel sehr schön und erstaunlich. Es mag einige Bereiche geben, die verbesserungsbedürftig sind, aber im Großen und Ganzen ist es gut und bietet einen außergewöhnlichen Service, wie man ihn von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This deluxe room enjoys picturesque sea views. Please request double or twin when booking.

Standard Inland Doppel-/Zweibettzimmer With pleasant views over Sidmouth, this room also features an en suite bathroom, flat-screen TV and tea/coffee making facilities. Please request double or twin when booking. The en-suite bathrooms have either a bath or separate walk-in shower.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick With sea views, this room also features an en suite bathroom, flat-screen TV and tea/coffee making facilities. Please request double or twin when booking.

Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen TV.

Superior Doppelzimmer Landesinnere With pleasant views over Sidmouth, this room also features an en suite bathroom, a flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Superior Zweibettzimmer With pleasant views over Sidmouth, this room also features an en suite bathroom, a flat-screen TV and tea/coffee making facilities.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Standard Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This single room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Über The Belmont Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Belmont Hotel ist wegen seiner hervorragenden Lage sehr zu empfehlen, da man von hier aus alles zu Fuß erreichen kann, auch den besten Teil des Strandes, was es zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt am Meer macht. Die Lage direkt am Meer ist fantastisch und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer von den Doppelzimmern und leicht zugängliche Parkplätze für die Gäste. Die Gäste schwärmen von der fantastischen und günstigen Lage in einer schönen Einkaufsgegend, die sehr zentral und ziemlich ruhig ist. Die Lage ist unschlagbar, und es ist der beste Ort für ein schönes Wochenende mit Freunden oder eine willkommene Pause nicht zu weit von zu Hause entfernt. Das Hotel verfügt über eine fabelhafte Lage, exzellentes Personal, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre, die perfekt für ein Abenteuer am Meer ist.

Frühstück
Gäste des Belmont Hotel schwärmen vom Frühstück, das sie als unübertroffen, perfekt, ausgezeichnet, schön und fantastisch bezeichnen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und Abwechslung mit der Möglichkeit, sich am Tisch oder am Buffet zu bedienen. Einige Gäste meinen, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, schätzen aber den zuvorkommenden und aufmerksamen Service. Das Frühstücksangebot reicht von Bücklingen und geräuchertem Schellfisch bis hin zu Käse und Croissants, und alle Gerichte sind gut zubereitet und präsentiert. Insgesamt übertrifft das Frühstück im The Belmont Hotel die Erwartungen und ist besser als jedes 5-Sterne-Frühstück, das die Gäste bisher erlebt haben.

Abendessen
Die Gäste schwärmten vom Abendessen im The Belmont Hotel, wobei zahlreiche Kritiker das nette Personal und das großartige Essen lobten. Das Abendessen wurde von hervorragender Musik und einem Pianisten begleitet, was es zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis machte. Das Essen, sowohl das Abendessen als auch das Sonntagsmittagessen, war hervorragend, mit einfacher englischer Küche, die jedem Gaumen schmeichelte. Besondere Anerkennung verdient der Chefkoch für die perfekt gegrillte Seezunge vom Knochen mit Kapernbutter und Garnelen. Obwohl der Speisesaal als etwas stickig beschrieben wurde, tat dies dem köstlichen Essen und dem aufmerksamen Service keinen Abbruch. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass sich der Swimmingpool in einem kleinen Raum nebenan befand. Insgesamt war die Qualität der Mahlzeiten im Hotel ausgezeichnet und wäre ein Highlight für jeden Gast, der im The Belmont Hotel übernachtet.

Zimmer
Das Belmont Hotel verfügt über schöne, gut eingerichtete, saubere und moderne Zimmer, die komfortabel und gut ausgestattet sind. Die Gäste loben die geräumigen und gut gepflegten Zimmer und die bequemen Betten. Von einigen Zimmern aus hat man einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer, und Upgrades werden manchmal kostenlos angeboten. Einige Zimmer sind nicht klimatisiert und zu heiß, aber viele bieten hervorragende Duschen. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Zimmer veraltet sind und keine Sichtschutzvorhänge haben und dass einige Duschen temperamentvoll sind. Es gibt zwar keinen Pool und keine Freizeiteinrichtungen vor Ort, aber das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze und ein Restaurant, das gut organisiert ist und köstliche Speisen serviert.

Betten
Die Betten im The Belmont Hotel sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste empfanden sie als bequem und sogar vergleichbar mit den Betten im Schwesterhotel in Barnstaple. Sie schätzten die saubere und knackige Bettwäsche und einige genossen sogar einen schönen Blick auf den Strand aus ihren Zimmern. Andere hingegen empfanden die Betten als zu hart, zu weich, zu schmal oder einfach unbequem und hatten Rückenschmerzen und Unwohlsein. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Kissen, die sie entweder als zu hart oder unbequem empfanden. Auf der positiven Seite lobten viele Gäste den allgemeinen Komfort ihrer Zimmer, die oft als groß und schön beschrieben wurden, und das Restaurant erhielt gute Noten für seine gute Organisation und für das Servieren schön zubereiteter Speisen mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Betten, z. B. über ihre Weichheit oder das Gewicht der Bettdecke, aber insgesamt ist man sich einig, dass das Belmont Hotel ein schöner Ort zum Verweilen ist.

Sauberkeit
Das Belmont Hotel ist ein fabelhaftes Hotel, wenn man eine ruhige, elegante und saubere Unterkunft sucht. Das Personal ist fantastisch und die Sauberkeit der Zimmer ist außergewöhnlich. Die meisten Gäste waren begeistert, dass alles sehr sauber und gut ausgestattet war. Das Hotel hält sich sehr streng an die COVID-Vorsichtsmaßnahmen, so dass sich die Gäste sicher fühlen. Das Hotel ist in jeder Hinsicht sehr sauber; die Gäste haben erwähnt, dass es blitzsauber war und auf hohem Niveau gereinigt wurde. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Zimmer bei der Ankunft nicht richtig hergerichtet war und die Behebung länger dauerte als erwartet. Dennoch haben viele Gäste kommentiert, dass das gesamte Hotel sehr sauber war und die COVID-Vorsorgemaßnahmen fantastisch waren. Das Hotel ist ruhig, sauber und leise, so dass die Gäste einen friedlichen Aufenthalt haben. Die Gäste haben das Hotel auch für das ausgezeichnete Essen gelobt, das in einer makellos sauberen Umgebung serviert wird. Die Lage des Hotels ist großartig und es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort. Insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit des Hotels gelobt und können es anderen Reisenden nur empfehlen.

Personal
Das Belmont Hotel ist ein fantastisches Hotel mit einem unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern und beschreiben sie als großartig, angenehm, effizient, professionell, höflich, aufmerksam, fürsorglich und fantastisch. Viele Gäste haben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein beliebter Aspekt, und die Gäste sind vom Ambiente und der Einrichtung des Restaurants begeistert. Die einzigen negativen Rückmeldungen beschränken sich auf einige vereinzelte Vorfälle, bei denen das Personal an der Rezeption nicht hilfsbereit oder unhöflich reagierte. Insgesamt ist das Personal des Belmont Hotels ein hervorstechendes Merkmal, das den Gästen das Gefühl gibt, willkommen und zu Hause zu sein.

Parkplatz
Besucher des The Belmont Hotel schwärmen von der ausgezeichneten Lage und den leicht zugänglichen Parkplätzen vor Ort. Die Lage direkt am Meer, die kostenlosen Parkplätze und die guten Parkmöglichkeiten machen dieses Hotel zu einem idealen Ort. Nach Aussage der Gäste stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, so dass die Bewohner ihr Auto mühelos abstellen können. Dank des Parkplatzes vor Ort können Besucher stressfrei mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. Insgesamt sind sich die Besucher einig, dass das Belmont Hotel ein idealer Ort zum Parken ist, während man alles genießt, was die Gegend zu bieten hat.

4-Sterne
Das Belmont Hotel ist ein wunderbarer Ort für einen Kurzurlaub. Mit seiner atemberaubenden Lage ist das Hotel perfekt für alle, die einen ruhigen und erholsamen Kurzurlaub suchen. Obwohl das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, ist das Hotel sehr gut gelegen und das Personal ist ausgezeichnet. In den Bewertungen wird das Hotel als fabelhaft, reizend, großartig und erstaunlich beschrieben. Das Hotel ist definitiv einen zweiten Besuch wert und bietet ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Hotel im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels, in denen sie in Großbritannien gewohnt haben, überteuert ist. Auch wenn das Hotel in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist, ist es im Großen und Ganzen gut und bietet einen hervorragenden Service, wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde.

Luxus
Das Belmont Hotel ist der Inbegriff einer luxuriösen Unterkunft, so die begeisterten Gäste. Das Ambiente strahlt komfortablen Luxus aus, der jeden, der es betritt, einfach umhüllt. Sidmouth ist bereits als erstklassiger Urlaubsort bekannt, aber das Belmont sticht als das Juwel in der Krone hervor. Besucher schwärmen von dem außergewöhnlichen Komfort der Zimmer und dem Frühstück, das einfach spektakulär ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und die Lage des Hotels ist hervorragend. Ein Gast war sogar überrascht, als er feststellte, dass sogar der Obstkorb und die Trüffelschachtel in seinem Zimmer kostenlos waren! Die Liebe zum Detail im gesamten Hotel ist wirklich fantastisch. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Gäste noch nie in einem so luxuriösen Hotel gewohnt haben. Mit seiner gehobenen Atmosphäre ist das Belmont wirklich außergewöhnlich - genau das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Für alle, die für ein paar Tage ein bisschen Luxus suchen, ist das Belmont Hotel ein absolutes Muss.


Nein, The Belmont Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Belmont Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Belmont Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Belmont Hotel vorhanden.

Nein, The Belmont Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidmouth

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Sidmouth

  • 7.8 Gut

  • Von $129

  • B&B in Sidmouth

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Sidmouth

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $189



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum