VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive

Side , , Colakli Beldesi Manavgat (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Side anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive ist ein sehr empfehlenswertes Resort für Familien mit Kindern, die einen spannenden Urlaub erleben möchten. Das Hotel ist perfekt gelegen mit einem schönen und sauberen Strand, einem Aquapark und vielen Einrichtungen in der Nähe. Das Frühstück ist mit seiner großen Auswahl an köstlichen Speisen ein Höhepunkt des Aufenthalts. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhält, wird die Auswahl an Speisen im Hotel als gut eingestuft und es gibt eine große Auswahl für Kinder. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Hotel ist sauber und gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt der Swimmingpools, einschließlich des Wasserparks, ist fantastisch und bietet genügend Möglichkeiten für die ganze Familie. Der Strandbereich ist mit seinem warmen und angenehmen Meerwasser perfekt. Das Hotel hat auch ein spezielles Kinderkonzept mit vielen familienfreundlichen Aktivitäten. Insgesamt ist das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive ein preisgünstiges All-Inclusive-Resort mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und Annehmlichkeiten für die ganze Familie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Aquapark    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine zentrale Klimaanlage, einen Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. In einigen Wohneinheiten dieser Kategorie genießen Sie Meerblick.

Familienzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine zentrale Klimaanlage, einen Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. In einigen Wohneinheiten dieser Kategorie genießen Sie Meerblick.

Familienzimmer Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine zentrale Klimaanlage, einen Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. In einigen Wohneinheiten dieser Kategorie genießen Sie Meerblick.

Familienzimmer mit Etagenbett (3 Erwachsene + 1 Kind) Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine zentrale Klimaanlage, einen Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. In einigen Wohneinheiten dieser Kategorie genießen Sie Meerblick.

Familienzimmer Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine zentrale Klimaanlage, einen Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. In einigen Wohneinheiten dieser Kategorie genießen Sie Meerblick.

Familienzimmer Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine zentrale Klimaanlage, einen Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. In einigen Wohneinheiten dieser Kategorie genießen Sie Meerblick.

Suite Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine zentrale Klimaanlage, einen Sitzbereich, einen Sat-TV, eine Minibar und einen Safe. In einigen Wohneinheiten dieser Kategorie genießen Sie Meerblick.

Über VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive befindet sich an einem fantastischen Ort mit einem schönen und sauberen Strand, obwohl einige Rezensenten erwähnten, dass die Wellen etwas rau sein könnten. Das Hotel liegt direkt am Strand und die Gäste können in der Nähe Einrichtungen wie einen Aquapark und eine Promenade am Meer genießen. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die sich am Pool oder am Strand entspannen möchten, denn es gibt tolle Bademöglichkeiten und Einrichtungen im benachbarten Golden Beach Hotel. Die Gegend eignet sich auch gut zum Spazierengehen mit einer langen Promenade am Meer. Allerdings ist es etwas weit vom Flughafen und den Versorgungseinrichtungen entfernt. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit dem Service waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Lage ausgezeichnet ist und das Meer und der Sand perfekt sind.

Frühstück
Das Frühstück im VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Das Restaurant ist riesig und bietet eine große Auswahl an leckeren und abwechslungsreichen Speisen, darunter türkische Süßigkeiten und frisches Obst und Gemüse. Es gibt immer viel zu essen und jeden Tag etwas Neues zu probieren. Einige Gäste bemerken, dass der Kaffee im gesamten Hotel ausgezeichnet ist. Während einige das Essen als fade empfanden, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots. Auch für Kinder wird gesorgt, denn auch für sie gibt es eine Auswahl an Speisen. Insgesamt ist das Frühstückserlebnis sehr zu empfehlen.

Abendessen
Die Gäste des VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive scheinen gemischte Meinungen über das Abendessen im Hotel zu haben. Einige fanden die Auswahl an Speisen durchschnittlich und wenig abwechslungsreich, während andere die Auswahl und Qualität der Gerichte lobten. Das Hauptrestaurant wurde als "Hit or Miss" bezeichnet, wobei einige Gäste das Essen als schmackhaft empfanden, während andere das Gefühl hatten, dass es nicht ihrem Geschmack entsprach. Die À-la-carte-Restaurants wurden jedoch allgemein als köstlich empfunden. Im Restaurant gab es einen speziellen Bereich für Kindergerichte, und einige Gäste merkten an, dass es eine Menge Fast Food gab. Einige Gäste merkten auch an, dass das Essen besser und abwechslungsreicher sein könnte, und die Qualität der Desserts wurde unterschiedlich beurteilt. Insgesamt wurde das Essensangebot des Hotels als gut, aber nicht außergewöhnlich eingestuft, wobei einige Gäste der Meinung waren, dass mehr getan werden könnte, um die Vielfalt und Qualität der Gerichte zu verbessern.

Zimmer
Das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive bietet eine Vielzahl von Zimmern in verschiedenen Gebäuden, wobei einige Gäste im Elite-Gebäude wohnten, das geräumige und komfortable Zimmer mit toller Aussicht bietet. Während einige Gäste das Alter der Möbel und der Ausstattung bemängelten, stellten andere fest, dass ihre Zimmer dank des täglichen Reinigungsdienstes sauber und gepflegt waren. Familien mit Kindern schätzten die Etagenbetten in einigen Zimmern, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Zimmer für gut befanden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Hotel einige Zimmer und Flure kürzlich renoviert hat, so dass sie neu und frisch aussehen. Die Balkone waren im Allgemeinen klein, aber einige hatten einen schönen Blick auf das Meer. Während sich einige Gäste über die Größe oder den Zustand ihrer Zimmer beschwerten, waren viele andere mit dem Komfort und der Ruhe ihrer Unterkünfte zufrieden, die genügend Platz für Familien unterschiedlicher Größe boten. Das Hotel bot auch viele Fotomotive und schöne Bereiche, die die Gäste genießen konnten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit einem sauberen und unterhaltsamen Aquapark sind, ist das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive eine gute Wahl. Der Strand ist schön und gut gepflegt und alle Einrichtungen sind sauber und organisiert. Die Gäste haben die geräumigen und sauberen Zimmer gelobt, und einige haben sogar die Handtuchtiere erwähnt, die vom Housekeeping geschaffen wurden. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, trotz einiger Sprachbarrieren. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit (wie Ameisen, Staub und Schimmel) berichteten, ist der Gesamteindruck positiv, wobei viele die gepflegten Gärten und die schöne Umgebung erwähnten. Die tägliche Reinigung der Zimmer und der regelmäßige Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche werden ebenfalls sehr geschätzt. Insgesamt ist die Anlage bescheiden, aber gemütlich, mit vielen Aktivitäten und einem sauberen, breiten Sandstrand.

Personal
Das Personal im VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive Hotel erhält gemischte Bewertungen von den Gästen. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv und lobt das freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere das Animationsteam, das lustige Aktivitäten für Kinder anbietet. Einige Gäste heben besonders die Mitarbeiter hervor, die einen ausgezeichneten Service geboten haben und über sich hinausgewachsen sind. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen unprofessionelle oder unhöfliche Mitarbeiter und einige Gäste merken an, dass einige Mitarbeiter mit Sprachbarrieren zu kämpfen hatten. Insgesamt war das Serviceniveau an der Rezeption hoch und die Kellner wurden besonders für ihre Freundlichkeit gelobt. Das Animationsteam war nach Meinung vieler Gäste perfekt. Das Barpersonal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste berichteten von unhöflichem Verhalten, während andere es als freundlich empfanden. Einige Gäste waren der Meinung, dass Teile des Personals rassistisch und unfreundlich waren. Die Sauberkeit und das Eingehen auf die Wünsche der Gäste wurden von vielen Gästen gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht das Serviceniveau bot, das sie von einem türkischen Hotel erwarteten.

WLAN
Die Gästebewertungen des VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive in Bezug auf das WLAN sind gemischt, wobei einige Gäste langsame und punktuelle Verbindungen im gesamten Resort bemängeln. Positiv wird jedoch erwähnt, dass die Lobby-Bar das beste Wifi hat und das kostenlose Wifi fast überall funktioniert, so dass die Gäste Videos und Musik laden können. Einige Gäste erwähnten Einschränkungen wie die Tatsache, dass man nicht mit einer virtuellen Karte bezahlen kann und das WLAN nur in bestimmten Bereichen wie der Rezeption und dem Strand funktioniert. Insgesamt wird das WLAN von einigen Gästen gelobt, könnte aber bei anderen noch verbessert werden.

Pool
Das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive Hotel verfügt über eine beeindruckende Anzahl an Swimmingpools, darunter ein Wasserpark mit aufregenden Rutschen, die Kinder lieben werden. Am nahegelegenen Strand, der von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt wird, gibt es zahlreiche Sonnenliegen. Ein besonderes Highlight sind die Aqua-Anlagen, die von vielen Besuchern als erstaunlich bezeichnet werden, vor allem für kleine Kinder. Außerdem gibt es eine Reihe von Pools, von denen einer komplett mit einem Sommerzelt überdacht ist. Das benachbarte Golden Beach Hotel bietet noch viele weitere Einrichtungen. Der Pool, der Aquapark, das Restaurant und die Zimmer werden von den Gästen durchweg positiv bewertet. Trotz einiger Probleme mit nicht funktionierenden Feuermeldern und kaltem Poolwasser bietet die Anlage insgesamt viel Spaß und Spannung mit täglichen Animationen, Wasseraktivitäten und Unterhaltungsshows, die man genießen kann. Die Anlage ist sehr gepflegt und üppig begrünt, und das große Gelände bietet für jeden etwas. Das nahe gelegene Meer lädt mit seinen Sandstränden und den angenehm warmen Wellen zum Schwimmen ein. Insgesamt ist das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern, die ein spannendes Urlaubserlebnis suchen.

Strand
Der Strand im VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Mit weichem Sand, flachem Meerwasser und einer sauberen und schönen Strandpromenade ist er der perfekte Ort, um Sonne zu tanken. Der große Strandbereich und der Pier, der ins Meer hinausragt, bieten viel Platz für Aktivitäten und Entspannung. Das Meer selbst wird als perfekt mit Wellen und angenehmer Wärme beschrieben. Die Gäste schätzen die vielen Liegestühle mit Zelten und die Sauberkeit des Strandes. Einige nutzten sogar die Gelegenheit, von der Mole zu springen. Alles in allem ist der Strand ausgezeichnet und eignet sich perfekt für ein Resort mit Pools, Wasseraktivitäten, Gärten, Bars und täglichen Unterhaltungsprogrammen.

Familien
Das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet spezielle Einrichtungen für Kinder, darunter einen ausgezeichneten Wasserpark und einen schönen Außenbereich für Spaziergänge und Fotos. Trotz einiger negativer Kommentare, dass der Kinderclub etwas weit vom Hauptbereich entfernt sei und die Animation stärker sein könnte, ist das Hotel für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Alles ist vorhanden, von Familientischen bis hin zu tollen Wasseraktivitäten im Pool. Dieses Resort ist ein absolutes Paradies für Kinder, und die Eltern können sich wirklich entspannen und ihren Urlaub mit der Familie genießen.

5-Sterne
Das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive ist eine tolle Option für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und des Wasserparks, der gut gepflegt ist und viel Spaß für alle bietet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und die Sauberkeit ist im gesamten Hotel offensichtlich. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer in Anbetracht der Fünf-Sterne-Klassifizierung etwas luxuriöser sein könnten, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft und bietet jeden Tag etwas anderes. Der Strand ist perfekt mit warmem Wasser und Wellen. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Bademänteln, Hausschuhen, Zahnbürsten und Zahnpasta in den Zimmern sowie das Fehlen eines voll ausgestatteten Fitnesscenters. Trotzdem bewerten viele Gäste das Hotel mit 5 Sternen, und das All-Inclusive-Paket hat ihre Erwartungen übertroffen.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem exzellenten All-Inclusive-Erlebnis zu einem günstigen Preis sind, ist das VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel bietet eine ganztägig geöffnete Bar, Essen und Getränke rund um die Uhr und gute Schutzmaßnahmen gegen Covid. Im Restaurant gibt es sogar einen speziellen Bereich mit Kindergerichten, und die Gäste werden von Mitarbeitern bedient, die für ihre Sicherheit sorgen. Im Gegensatz zu anderen All-Inclusive-Hotels ist alles, was Sie brauchen, in Ihrem Aufenthalt enthalten. Das Essen ist immer köstlich und abwechslungsreich und das Personal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines perfekten Strandes und verfügt sogar über einen tollen Wasserpark. Dieses Hotel hebt sich von anderen All-Inclusive-Hotels ab und wird den Bezeichnungen Ultra All Inclusive und Kids Concept-Ultra All Inclusive wirklich gerecht.

Aquapark
Wenn Sie in Ihrem Familienurlaub auf der Suche nach einem spaßigen Wasserparkerlebnis sind, sind Sie im VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive genau richtig. Der Wasserpark ist für viele Gäste ein großes Highlight des Resorts. In den Kommentaren werden die coolen Funktionen, die lustigen Attraktionen und die insgesamt gute Qualität gelobt. Die Pools und der Wasserpark werden als großartig und gigantisch beschrieben, und der Park wird insbesondere als Hit bei Kindern bezeichnet. Neben dem Park selbst schwärmen die Gäste auch von den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die das Erlebnis im Aquapark noch besser machen. Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel die perfekte Wahl - das Resort verfügt sogar über ein Kids Concept für noch mehr Familienspaß. Egal, ob Sie im Wasserpark planschen oder das gute Restaurant und die Lobby genießen, der Aquapark im VONRESORT Golden Coast ist ein toller Ort zum Verweilen.


Ja, VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Privatpool, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive.

Nein, VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive vorhanden.

Ja, VONRESORT Golden Coast & Aqua - Kids Concept-Ultra All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Side

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $191

  • Resort in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $213

  • Resort in Side

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum